Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1287 Mitglieder
zur Gruppe
SEIYOKU
2882 Mitglieder
zum Thema
Ladys, wie wirkt bei euch Intimschmuck am Mann?45
Wir hstten vor kurzem ein Gespräch über Männer und ihre…
zum Thema
Was heißt "Suche einen Mann, der weiß, was er will"?154
Ich lese immer wieder "Ich suche einen Mann, der weiß, was er will"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was bedeutet für euch "Ein Mann, der weiß, was er will." ?

**C Mann
12.722 Beiträge
Zitat von ****bo:
tja wo wir wieder beim Thema wären, weiß halt nicht immer vorab was ich von und mit einen Gegenüber will und erwarte das auch vom anderen erstmal! nicht..

...Du weißt aber schon mal, dass Du mit Jemanden ein Date haben willst.... das ist doch schon mal ein Anfang... *zwinker*
*****ime Frau
1.787 Beiträge
Zitat von ****p35:
Zitat von *********eSub:
[...]Ich für mich würde es aber nicht voraussetzen und wäre auch nicht enttäuscht würde er getrennte Rechnungen vorschlagen[...]
Direkt "enttäuscht" wäre ich auch nicht, aber es ist für mich - deshalb habe ich das hier nochmal aufgegriffen - halt eine Frage von "Wissen, was man/frau will" (eine Einladung ist für mich eine Einladung)

Kann ich ja absolut nachvollziehen.
Aber etwas nicht vorauszusetzen ist für mich eben auch wissen was ich will.... in dem Fall nämlich den Kerl treffen, er kann mich ja auch zu nem Spaziergang am Main einladen, da stellt sich die Frage dann ja auch nicht, warum soll ich mir also Gedanken drüber machen wenns im Cafe stattfindet ... wenns der richtige Kerl ist freu ich mich lieber wie Bolle drauf als das ich mir über sowas das Hirn zermartere....
******rit Mann
436 Beiträge
Nun...wenn es eine klassische Einladung ist...hab ich gedanklich schon vorher bezahlt...so what

Und wenn ich zu mir nach Hause einlade und was leckeres koche ...präsentiere ich hinterher ja auch nicht den Kassenbon vom Edeka o.a. mit der Bitte um Beteiligung. *lach*

Und wer aus der Bezahlung heraus eine Gegenleistung erwartet...der hat mMn den Schuss nicht gehört *kopfklatsch*
**********yes77 Frau
4.346 Beiträge
Zitat von ******rit:
Und wenn ich zu mir nach Hause einlade und was leckeres koche ...präsentiere ich hinterher ja auch nicht den Kassenbon vom Edeka o.a. mit der Bitte um Beteiligung. *lach*

Das wär doch ne nette Idee, um jemanden schnell los zu werden *lol*
******rit Mann
436 Beiträge
Zitat von **********yes77:
@**********yes77
auch wahr *traenenlach*
****bo Frau
3.892 Beiträge
Zitat von **C:
Zitat von ****bo:
tja wo wir wieder beim Thema wären, weiß halt nicht immer vorab was ich von und mit einen Gegenüber will und erwarte das auch vom anderen erstmal! nicht..

...Du weißt aber schon mal, dass Du mit Jemanden ein Date haben willst.... das ist doch schon mal ein Anfang... ;-)

Jep, noch schlimmer, weiß sogar genau warum ich genau diese Person treffen möchte, nur ein Ziel, also das wofür will und kann ich vorher nicht definieren. *zwinker*
Ein Gratis-Essen ist es aber ganz sicher nicht.. *traenenlach*
Zitat von ******rit:

Oder Du legst ihm oder ihr die Gummihandschuhe und die Spülbürste vor ... das wär ja schließlich das Mindeste nach dem man so lecker gekocht hat 😂
*****ime Frau
1.787 Beiträge
Zitat von *******erry:
Zitat von ******rit:

Oder Du legst ihm oder ihr die Gummihandschuhe und die Spülbürste vor ... das wär ja schließlich das Mindeste nach dem man so lecker gekocht hat 😂

Da würde ich nicht davon rennen sondern mit abspühlen... warum denn auch nicht.... ginge sogar ganz von alleine.... würde auch beim kochen helfen, aber das wäre wirklich keine gute Idee.... das kann ich nämlich mal so gar nicht... da macht halt auch wieder mal der Ton die Musik oder eben das Verhalten das Date....
**C Mann
12.722 Beiträge
Zitat von *********eSub:
Da würde ich nicht davon rennen sondern mit abspühlen... warum denn auch nicht.... ginge sogar ganz von alleine.... würde auch beim kochen helfen, aber das wäre wirklich keine gute Idee.... das kann ich nämlich mal so gar nicht... da macht halt auch wieder mal der Ton die Musik oder eben das Verhalten das Date....

...ich würde mir auch keinen Zacken aus der Krone brechen, wenn ich bei einer Einladung zum Essen Zuhause bei der Dame helfen würde, die Küche wieder in Ordnung zu bringen. Ich gehe sogar so weit, dass ich bei solch einer Einladung anbiete, anstatt Blumen für den Nachtisch zu sorgen... *zwinker*
****p35 Mann
8.032 Beiträge
Ich bring den Müll raus *lol*
*****ime Frau
1.787 Beiträge
Zitat von **C:
Zitat von *********eSub:

...ich würde mir auch keinen Zacken aus der Krone brechen, wenn ich bei einer Einladung zum Essen Zuhause bei der Dame helfen würde, die Küche wieder in Ordnung zu bringen. Ich gehe sogar so weit, dass ich bei solch einer Einladung anbiete, anstatt Blumen für den Nachtisch zu sorgen... ;-)

Eben, was ist denn schon dabei... dazu kommt noch das es bei mir dann absolut sicher nicht das erste Date wäre... sondern in aller Regel sich die Wahrscheinlichkeit für mehr der 1 schon so weit angenähert hat das wir quasi schon im Bett sind, das nur noch nicht mitbekommen haben... und wo lässt sichs da bitte schöner flirten als beim kochen oder Küche aufräumen......
******rit Mann
436 Beiträge
Zitat von *********eSub:
und wo lässt sichs da bitte schöner flirten als beim kochen oder Küche aufräumen......

einer der schönsten Orte zum Flirten.....liegt wohl auch daran, das es in der Küche
genug triggernde Auslöser gibt...(ich überlass das jetzt mal Euren Phantasien) *lach*
Zitat von ******rit:
Zitat von *********eSub:
und wo lässt sichs da bitte schöner flirten als beim kochen oder Küche aufräumen......

einer der schönsten Orte zum Flirten.....liegt wohl auch daran, das es in der Küche
genug triggernde Auslöser gibt...(ich überlass das jetzt mal Euren Phantasien) *lach*

Da triggert bei mir gar nix. Ich konnte auch schon mit der berühmten Kühlschrankszene von „9 1/2 Wochen“ nix anfangen. Ich hab einmal gemeint ich muss auch mit Honig rumsauen ... viel Geklecker und viel Saubermachen hinterher 🙈😂
**********yes77 Frau
4.346 Beiträge
das macht man nicht mit Honig. das pappt doch. Sahne geht gut (glaub ich)
das macht msn nicht mit Honig. das pappt doch. Sahne oder Nutella

Ich sag ja dass ich mit dem Film nix anfangen konnte 😂 Gab‘s damals schon Nutella? 😁

Außerdem bin ich Diabetiker... wenn dann nur mit irgendeinem LightProdukt 😉
*********lich Frau
2.266 Beiträge
@*******erry
Zitat von *******erry:
(...) Gab‘s damals schon Nutella? 😁(...)

*raeusper* Nutella ist älter als ich; Wikipedia sagt dazu: "Das erste Glas des Aufstrichs unter der Bezeichnung Nutella wurde am 20. April 1964 in Alba produziert. Ab 1965 wurde die Creme auch außerhalb Italiens verkauft."

Davon ab bin ich aber ganz bei Dir *hi5* Lebensmittel vermengt mit Körperflüssigkeiten und das ganze Herumgespiele damit sind für mich auch jenseits jeder Erotik.

*zumthema*
Ich denke es bedeutet nicht auf Biegen und Brechen so zu sein, wie die Traumfrau einen gern hätte.

Quasi zu allem Ja sagen was sie möchte damit sie interessiert bleibt.

Ich glaube aber der Satz würde bessere Ergebnisse erzielen wenn er lauten würde:
"Ein Mann der weiss was er nicht will."

Es dauert ein wenig aber wenn man sich iwann selbst gefunden hat, zu sich und allem was einen ausmacht steht, dann bist du genau das.
******969 Mann
271 Beiträge
"der weiß, was er will" - das heißt doch wohl meistens "der das will und tut, was ich von ihm erwarte. Was auch immer das sein mag.
Ich saß mal mit einer Frau in einem Restaurant. Ohne zu zögern bestellte ich einfach eine Flasche Wein für uns beide. Da meinte der Kellner das ich ein Mann bin, der weiß was er will und er lachte uns dabei an. Mein Date war ebenfalls ganz hin und hergerissen, das ich so bestimmend die Verantwortung übernommen hatte. Auch sie lachte und war glücklich.
*********kend Paar
14.083 Beiträge
Zitat von ******969:
"der weiß, was er will" - das heißt doch wohl meistens "der das will und tut, was ich von ihm erwarte. Was auch immer das sein mag.

Das ist dann wohl der Unterschied zwischen den verschiedenen Frauentypen. Die eine Frau findet einen Mann mit eigenem Willen gut und die andere halt nicht und denkt tatsächlich so wie du schriebst. Da muss eben der Mann sich die richtige Dame herausfischen.

G/w
****p35 Mann
8.032 Beiträge
Eine Frau, die will, dass ich will, was sie von mir erwartet, würde mich umgehend dazu bringen, haargenau das andere zu wollen *lol*
**C Mann
12.722 Beiträge
...wäre es nicht mal interessant von der "Weiß-nicht-was-ich-will" Fraktion zu erfahren, wie diese
so ganz unentschlossen ihren Alltag organisieren...?
Zitat von **C:
...wäre es nicht mal interessant von der "Weiß-nicht-was-ich-will" Fraktion zu erfahren, wie diese

Du siehst das glaube in einem völlig falschen Kontext.

Ich verstehe darunter eine grundsätzliche Geisteshaltung die zulässt oder akzeptiert dass man ein Mensch ist und keine Gussform für Normen und Regeln.

Das hat mit der Organisation meines Alltags gar nix zu tun 🤷🏻‍♂️
*****ite Frau
9.559 Beiträge
Zitat von **C:

Ich zähle mich, was das Joy angeht, durchaus zu der unentschlossenen Fraktion.
Ich könnte viel eher sagen was ich nicht will.

Mein tägliches Leben wuppe ich mit Pragmatismus. Da fragt mich keiner nach meinen Wünschen.
Auch wenn ich die Frage, was ich nicht will schneller geklärt habe, halten sich beim Erreichen von will vs. will nicht, die Waage.
Wie so oft, die Reinform wird's nicht geben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.