Ich lese eigentlich fast nur mit, aber hier melde ich mich auch mal zu Wort.
Ich wurde bereits betrogen, was einen bleibenden Schaden bei mir verursacht hat. Mit Vertrauen ist es bei mir ganz schwer, auch wenn ich es möchte, ich kann es einfach nicht mehr!
In meiner letzten Beziehung hatte ich den Glauben, meine Exfreundin geht mir fremd. Ich habe es dann angesprochen, Sie verneinte es was ich ihr aber nicht geglaubt habe. Ich habe mir dann gesagt, was solls wenn Sie es macht, kann ich das schon lange... Kurz um, ich bin Ihr dann auch Fremdgegangen. Ich hatte auch den Arsch in der Hose, es Ihr zu sagen! Die Konsequenzen daraus musste ich ebenfalls ertragen.
Ich muss heute aber sagen, es war das dümmste was ich bis jetzt getan habe. Denn auf einmal hat sich da was gemeldet was ich bisher nie hatte, mein Gewissen! Mittlerweile geh ich sogar zur Therapie deswegen, weil es mich Auffrisst. Und das nicht wegen dem Fremdgehen, sondern wegen dem was man damit eigentlich dem Gegenüber angetan hat. Man kann damit einen Menschen zerstören. Und das ist so krass S****, schlimmer geht es echt nicht.
Warum gehen so viele Leute Fremd, und das ohne auch nur einen Hauch eines Gewissens?? Warum sagt man seinem Partner nicht einfach, ich will anderes erleben, ich hab die Schnauze voll von Dir etc pp?? Nein man findet es teilweise sogar noch gut! Solche Leute sind für mich Krank. Und ich kenne wie gesagt beide Seiten. Und ich werde nie wieder Fremdgehen, da ich nie wieder jemanden so verletzen möchte. Und als Partner finde ich, dass ich das Recht habe zu entscheiden ob ich das will oder nicht.
Wenn man offen darüber spricht, und beide Seiten damit kein Problem haben, ok ist deren Sache. Ich will jedenfalls nicht, dass meine Partnerin rumVögelt mit wem auch immer, dann soll Sie Single bleiben!! Womöglich noch ohne Gummie und damit mich noch zu gefährden! Solche Menschen soll doch bitte das Karma auf die schlimmste Art bestrafen. Aber das ist meine Meinung und die muss keiner mögen!