Zitat von ******ell:
„Als ich noch sehr jung war, habe ich meinen damaligen Freund betrogen. Mit seinem besten Freund.
Ich war jung, dumm, betrunken und hatte einfach Bock drauf.
Ein schlechtes Gewissen? Nö. Ich habe keine Reue gefühlt, denn es war ja nur ein bisschen Sex.
Als mein Freund ein paar Tage später mit mir reden wollte, da erst merkte ich, was ich da getan hatte. Da stand dieser wirklich liebe Kerl und hatte Tränen in den Augen. Und für diese Tränen war ICH verantwortlich.
Dass es ihm so ging, dass er verletzt und traurig war,- das war ICH!
Da erst kam ein Gefühl auf. Scham. Ich habe mich sooo unglaublich geschämt.
Also lieber TE
Vielleicht wirst auch du etwas fühlen, wenn dich jemand mit so viel Verzweiflung und Trauer in den Augen ansieht.
Wenn Du dann noch nichts fühlst, DANN hast du echt ein Problem.
und was ist daraus geworden?Ich war jung, dumm, betrunken und hatte einfach Bock drauf.
Ein schlechtes Gewissen? Nö. Ich habe keine Reue gefühlt, denn es war ja nur ein bisschen Sex.
Als mein Freund ein paar Tage später mit mir reden wollte, da erst merkte ich, was ich da getan hatte. Da stand dieser wirklich liebe Kerl und hatte Tränen in den Augen. Und für diese Tränen war ICH verantwortlich.
Dass es ihm so ging, dass er verletzt und traurig war,- das war ICH!
Da erst kam ein Gefühl auf. Scham. Ich habe mich sooo unglaublich geschämt.
Also lieber TE
Vielleicht wirst auch du etwas fühlen, wenn dich jemand mit so viel Verzweiflung und Trauer in den Augen ansieht.
Wenn Du dann noch nichts fühlst, DANN hast du echt ein Problem.