Mich würde mal interessieren was ihr über Frauen denkt, welche keine…Mich würde mal interessieren was ihr über Frauen denkt, welche keine Lust mehr haben sich die grauen Haare weg zu färben alle paar Wochen. Dies in einem eigentlich noch jungen Alter.
zum Thema
Was haltet Ihr davon, wenn Männer sich die Haare färben?190
In unserer heutigen Zeit ist es ja durchaus üblich, dass Frauen sich…In unserer heutigen Zeit ist es ja durchaus üblich, dass Frauen sich aus den verschiedenen Gründen die Haare färben. Sei es, dass sie ihre ersten grauen Haare überdecken möchten, oder…
bitte nicht überfärben...wie sieht es denn erst aus, wenn die haare wachsen und der ansatz sichtbar wird...
graue haare sind sexy
2006 war ein kandidat bei american idol, der hatte schon mit mitte 20 total graue haare und er hat sie sich auch nicht gefärbt, er hat zu seinen haaren gestanden, fand ich gut!
nein, ich färbe nicht. die weibliche resonanz auf mein allmähliches eintreffen der friedhofsblonden farbe war bisher ausnahmslos positiv, und mir gefällts auch. also, warum sollte ich...?
Finde graue Haare bei Frauen toll.
aber dann bitte nicht den silbergrauen oma-pudel auf dem kopf...
Meiner Meinung nach ist das eindeutig eine Typfrage.
Manchen Männern stehen graue / weiße Haare vorzüglich und sie sehen damit reif, sexy, weise oder schlicht symphatisch aus.
Anderen hingegen würde ich raten zu färben, da es sie eher ungepflegt (wenn graumeliert etc) aussieht. Oder es passt einfach nicht. Manchmal kommt mann auch einfach noch nicht damit klar und will sich nicht "alt" fühlen.