Hast du auch noch irgendein anderes Hobby als anderen zu widersprechen..Es ist halt einfach meine Meinung und das andere Engelshure's Meinung.
jetzt entspann dich mal
kein grund mich hier anzupupsen. wüsste nicht, dass wir hier sind nur um alle einer meinung zu sein und uns nach dem mund zu reden.
war auch nur meine meinung. und das tönungen genauso unnatürlich oder eben unnatürlicher aussehen können als färbungen ist ein fakt. (das weiß jeder, der sich die haare mal mit so einer wundervollen kupfertönung oder auch mal pink oder so reingemacht hat. und: richtige färbungen, die halten sind nur so "natürliche" farben. hat was mit den pigmenten und so zu tun. hatte da mal ein ewig langes gespräch mit nem friseur, weil ich doch so gern richtige pinkfärbung hätte, es aber leider nicht möglich ist...)
kein fakt ist, dass männer von vornerein unerotisch sind, wenn sie gefärbte haare haben. es ging mir hier um diese absolute verallgemeinerung.....wie ich schon sagte. jedem sei sein geschmack und seine vorlieben gegönnt. aber verallgemeinerungen schließen immer den respekt oder die akzeptanz anderer ansichten aus.
oder diskrimieren von vorne herein: zb. nur weil eine person einem bestimmten geschlecht angehört, heißt es nicht, dass er oder sie defizite in irgendwas aufweisen müssen.
das bezieht sich auf erotisches aussehen bis hin zu der aussage, dass ein mann sich beraten lassen muss, weil er eh keine ahnung hat...ist genauso toll wie aussagen wie "frauen können nicht einparken",
sorry, dass ich eine eigene meinung vertrete und damit nicht hinterm berg halte....so entstehen diskussionen und unterhaltungen. soll vorteilhaft in nem forum sein