Nu, aber, also, wir sind hier in einem Forum, dass der Diskussion gilt. Daher wird hier diskutiert - ob du das nun tust oder nicht. Und wenn du zum Forum beiträgst, stellst du damit die Meinungen, die du äußerst, auch zur Diskussion. Andere werden ihre Gedanken dazu also ebenfalls mitteilen.
Das soll dir nicht deine Meinung absprechen. Im Gegenteil - dass Menschen auf das Bezug nehmen, was du sagst, zeigt, dass deine Meinung ernst genommen wird. Aber es gibt eben Menschen, die Dinge anders sehen als du - und die dürfen das ebenfalls äußern, und dabei auch auf deine Aussage Bezug nehmen. Nichts anderes ist hier geschehen.
Du kannst selbst sehr gerne Cuckolding und Feminisierung zusammen ausleben (das hat im Übrigen auch niemand kritisiert).
Du kannst persönlich auch "feminin" mit "Schwach und unmündig" verknüpfen und Penetration als notwendige Handlung ansehen um männlich zu sein. Und du kannst dann daraus schließen, dass ein Mann, der keine Frau penetriert ("never inside") und von einer Frau dominiert wird dadurch automatisch weiblich wird.
Nur: Den letzten Teil sehen Andere Menschen unter Umständen als für sie persönlich sehr fragwürdiges Verständnis von männlich und weiblich, und werden der Aussage daher vermutlich eher nicht zustimmen. So auch ich. ABsprechen wollte ich dir deine Meinung absolut nicht - du darfst gerne so denken. Aber ich darf auch denken, dass ich das für fragwürdig halte.