Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5242 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3754 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr Blowjob / Deepthroat auch über Stunden genießen? 186
In einem Thread werden gerade die Erfahrungen einer stundenlangen…
zum Thema
An alle Frauen: Blowjob wohin tendiert ihr?449
Da es ja schon viele Threads darüber gab, möchte ich nun eine Umfrage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Blowjob nicht kommen, was sind eure Erfahrungen?

****ity Paar
16.586 Beiträge
Es ist halt nicht immer das Ziel *zwinker*
****41 Frau
191 Beiträge
Das ist auch mir klar *smile*
... darum sagte ich auch: "wenn"
********1711 Mann
133 Beiträge
also bei mir ist es mal so und mal so
Mal komme ich in ein paar Minuten und denn wieder kann es sein das nix passiert egal wie lange es dauert.
woran es liegt kann ich nicht sagen aber denke mal Tagesform abhängig ......
*****Bln Mann
42 Beiträge
Ich komme so gut wie nie beim BJ. Und wenn das überhaupt an irgendwem „liegt“, dann sicher an mir und nicht der Frau.

Da ich beschnitten bin, bin ich eh sehr unempfindlich und eher nicht von der „schnellen Sorte“. Heißt, ich benötige schon recht viel Stimulation, um zu kommen - und so lange macht ein BJ keinem der beiden Beteiligten Spaß.

Das Gefühl eines BJ mag ich trotzdem. Und wie viele hier schon schrieben: Es muss nicht alles mit einem Orgasmus enden.
Zitat von *******nge:
Also ich finde wenn die Frau gut blasen kann dann kommt jeder zum Orgasmus

Sehe ich ähnlich.
Ich behaupte mal jeder Mann kommt zum Orgasmus durch SB.
Wer dann durch einen BJ nicht kommt, der hat DEN BJ noch nicht bekommen.
Ich wette die meisten Frauen wissen nichtmal welche Zone der Eichel besonders erregbar ist und welche nicht.
Ist auch keine Schande wenn ich von Frauen höre wie oft Männer am Kitzler rumschrubbeln, scheint normal zu sein.
Das was das Rätsel der Männer am Kitzler ist, ist umgekehrt bei den Frauen der BJ.
******s78 Mann
1 Beitrag
Es kommt aufs blasen an. Wenn man es hektisch schnell gefühlslos macht komm ich nicht.
Alles immer (oder zumindest in den allermeisten Fällen) Kopfsache.
Und häufig will ich auch gar nicht kommen. Z.B. wenn der BJ Teil des Vorspiels ist.
Da ärgert mich ein Orgasmus eher, da er zu einer Unterbrechung führt. Der Job des Blowjobs ist aber ja eher ein Appetitanreger...
*****ess Paar
2.281 Beiträge
Zitat von *******nge:
Gut ist wenn sie durch beobachten genau erkennt wie er es mag. Und das dann genau
so tut um ihn möglichst lange kurz vor den Orgasmus zuhaben um ihm dann mit einem Feuerwerk zum Orgasmus zu bringen. Und jeder ist jeder Mann der es liebt nicht nur vaginal sondern auch durch andere Spielereien zum Orgasmus zu kommen

Sorry, muss ich mal was Senf loswerden *kopfklatsch*

Davon ab, dass Ihr/Du mit dieser antiquarischen Aussage alle versuche hier im Thread, dem Thema einen guten, niveauvollen und respektvollen Rahmen zu geben und viel Sichtweisen aufzuzeigen, völlig "verschrammelt" *vogel*

Alle Joyler, die dieses Thema sensibel, ernst und hintergründig angehen - wie man sieht bei so vielen Seiten - speist Ihr mit so einem Statement ab. Echt Schade in der heutigen Zeit!

Der Frau quasi allein den schwarzen Peter rüber zu schieben, weil sie ja während des Blasens das Gehirn des Kerls erahnen soll, wie sie ihn in ein Feuerwerk katapultiert, wo sich - neben dem TE - die Leute hier echt einen Gedanken dazu machen.

Psychologie at its best: Wer sich bis jetzt noch Gedanken und Schuldgefühle gemacht hat, kriegt sie durch so ein Statement *hutab* *sarkasmus*

Genug *motz* und Ärger für meinen Sonntagmorgen...
der Dateless
********e833 Mann
1.272 Beiträge
@*****ara
Bin da ganz deiner Meinung.
Muss nicht beim Blowjob kommen. Manchmal kommt es auch drauf an wie ich mich gerade fühle.
Aber um ehrlich zu sein. Nicht jede Frau kann es.... 🤣
****ity Paar
16.586 Beiträge
Zitat von *******nge:
Gut ist wenn sie durch beobachten genau erkennt wie er es mag. Und das dann genau
so tut um ihn möglichst lange kurz vor den Orgasmus zuhaben um ihm dann mit einem Feuerwerk zum Orgasmus zu bringen. Und jeder ist jeder Mann der es liebt nicht nur vaginal sondern auch durch andere Spielereien zum Orgasmus zu kommen

Sorry , aber ich verstehe den unteren Teil überhaupt nicht *nachdenk* das ist Kauderwelsch.
Zitat von *******nge:
Also ich finde wenn die Frau gut blasen kann dann kommt jeder zum Orgasmus

Vorweg, bin aufs falsche Knöpfchen gekommen und hab diese Aussage , versehentlich geliked...

Du scheinst wohl auch das reine Abspritzen, mit einem Orgasmus zu verwechseln, der noch viel tiefere Ebenen erreicht...

Es liegt weder an der Frau, noch am Mann, ob Mann dabei einen Orgasmus bekommen kann...da spielen viele Faktoren mit ein, wie Stimmung, Tagesverfassung, ob man sich z.B.von einem stressigen Tag mental abwenden kann und und und..

Wenn ich deine Aussage übernehmen würde, müsste ich allen Männern, die mir bisher keinen Orgasmus bescheren konnten, eine glatte 6 als Note geben und das waren sehr viele....

Und Hellseher sind wir alle nicht, keiner kann vorher wissen, Wer was wie mag und wie man sein Gegenüber in Extase katapultieren kann...Da hilft nicht die Glaskugel, sondern gemeinsam stattfindene Kommunikation..
*******abei Mann
257 Beiträge
Also bei mir ist es eher umgekehrt.Ich komme beim Blow Job schneller als beim Vaginal oder Analsex. Wenn ich dabei noch gefingert werde kann es sehr schnell gehen!
**2 Mann
6.201 Beiträge
Blowjob ... herrjeh *gg*

Bei mir ist zum einen die Technik (den Begriff Begabung möchte ich hier meiden, da er wertend klingt) nicht gerade unwichtig, doch noch ausschlaggebender ist der Umstand, dass ich spüren muss:

Frau liebt das, was sie tut.

Schenkt mir Frau dieses Gefühl der leidenschaftlichen Begeisterung, dann nehme ich es als inniges Miteinander der besonderen Art sehr gerne an und es kommt dann auch nicht so sehr auf die Technik an.

Ist es lediglich ein Element, was abgehakt werden soll, weils "halt dazugehört", oder ein "...na dann mach ichs halt", so schwindet mein Lustempfinden drastisch und dann erspare ich das sowohl mir selbst, als auch der Frau.

Selbiges gilt auch für andere sexuelle Spielarten.
Das liegt auch ein bisschen am Alter, in jungen Jahren geht vieles einfacher. Mit Ende 50 ist das nicht mehr so leicht und für die Frau Schwerstarbeit. Aber als Vorspiel immer noch so geil wie früher *smile*
Sehe es auch als Vorspiel wie in unserem Video Herrenbesuch Teil 1 im Profil.
*******886 Mann
351 Beiträge
Ich würde sagen "es liegt" an dir.
Die erste Frage die du dir stellen solltest ist wohl, ob du überhaupt kommen willst. Ein blowjob bei dem mann in ihren mund, auf sie oder sonst irgendwie kommt ist schon verdammt heiß und kann beiden, wenn sie es denn genießen können, sehr viel geben... wenn sie nicht will, dass du kommst, oder du nicht willst, weil ihr das ganze als vorpsiel seht ist es doch auch ok, auch das hat einen verdammt großen reiz...
sollte es allerdings euer beider intention sein, dass du durch ihre lippen auch kommen willst, und es aus einem grund nicht funktioniert, dann sollte reden helfen... sag ihr was dich anmacht, zeig es dir. frag sie mal ob es für sie ok ist, wenn du selbst noch dabei hand anlegst und ihr zeigst wie sie dich anfassen soll, sag ihr wie du es gern hast... ein mann der sagt was er braucht macht die ein oder andere frau auch verdammt scharf *zwinker*
*********rn22 Mann
143 Beiträge
Also in jungen Jahren war es z.B. bei mir eine reine Kopfsache. Da wohnten mir einfach noch die Doktrienen inne "erst wenn Frau auf ihre Kosten gekommen ist, darf auch ich kommen", "die meisten Frauen mögen keinen BJ und noch mehr mögen es nicht wenn Mann in ihrem Mund kommt". Und dann hab ich irgendwann eine Frau getroffen, die mir gezeigt hat, daß auch ich als Mann mich fallen lassen, genießen und hingeben darf. Seitdem passiert mir sowas nur noch, wenn Frau eine Blastechnik hat die nicht zu mir passt (da muß man halt dann drüber reden) oder ich einen dieser Tage hab, wo einfach das Durchhaltevermögen aus irgendeinem Grund zu groß ist. Da breche ich dann auch von mir aus ab, weil Sex soll beiden Spaß und Genuß bereiten und nicht in Arbeit (in diesem Fall für die Dame) ausarten.
Ich komme durch einen reinen Blowjob auch nicht oder besser gesagt, ich bin dabei noch nie gekommen, auch nicht in jungen Jahren. Aber ich finde das auch gar nicht weiters schlimm, es war und ist ohne Zweifel trotzdem ein ganz tolles Gefühl, vor allem dann wenn Frau mir zeigt, sie mag das was sie da tut.
*****sin Mann
8.686 Beiträge
Ich habe selten in meinem Leben einen geblasen bekommen. Und bin auch nur bei zweien davon gekommen. (Insgesamt etwa 10 Mal Oralsex gehabt, wo ihn eine Frau im Mund hatte)

Die letzten Blowjobs die ich hatte, waren letztes Jahr im Januar und März. Kam beide Male nicht, war aber trotzdem schön und habs genossen.
*******oso Paar
112 Beiträge
Zitat von *****Bln:
Ich komme so gut wie nie beim BJ. Und wenn das überhaupt an irgendwem „liegt“, dann sicher an mir und nicht der Frau.

Da ich beschnitten bin, bin ich eh sehr unempfindlich und eher nicht von der „schnellen Sorte“. Heißt, ich benötige schon recht viel Stimulation, um zu kommen - und so lange macht ein BJ keinem der beiden Beteiligten Spaß.

Das Gefühl eines BJ mag ich trotzdem. Und wie viele hier schon schrieben: Es muss nicht alles mit einem Orgasmus enden.

+1

In meinen sexuell aktiven letzten 37 Jahren bin ich nach meiner Erinnerung drei Mal bei einem BJ gekommen. Aber ich schließe mich Ronin an, beschnitten und tendenziell eher unempfindlich an der Eichel.

Wenn es klappt, dann nur, weil der Kopf will und die Situation der Knaller ist... Aber selbst dann gibt's keine Garantie.

Isso...
Also ich bin nicht beschnitten, war beim GV noch nie schnell fertig, Gegenteil von überempfindlich.
Je nach BJ wenige Minütchen bis hin zu gar nicht.
Der richtige BJ kann wesentlich heftiger sein wie GV.
*******960 Mann
391 Beiträge
Hey, nicht zu kommen beim Blowjob kenne ich nicht. Ich betrachte als Belohnung für den Mann. Seine Partnerin ist sehr zufrieden mit ihm. Er steht im Zentrum der Lust *g*
****ity Paar
16.586 Beiträge
Zitat von *******960:
Hey, nicht zu kommen beim Blowjob kenne ich nicht. Ich betrachte als Belohnung für den Mann. Seine Partnerin ist sehr zufrieden mit ihm. Er steht im Zentrum der Lust *g*

Wer bläst da wen?
*******960 Mann
391 Beiträge
Okay, so unverständlich *g* Der Mann bekommt einen geblasen. *top*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Wär doch schön, wenn auch Musik rauskäme.

Mich plagen wegen einiger Aussagen hier bestimmte Gedanken. Aber die sind zu speziell und könnten im Thread, was mich heute zum Lächeln gebracht hat, eher angebracht sein.

Ich habe Gäste erlebt, die ein orales Verwöhnen strikt abgelehnt hatten. Mann ist nicht gleich Mann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.