„Ich bin ehrlich gesagt überrascht, dass doch einige Männer hier sagen, sie kommen beim BJ nicht.
Meine bisherigen Partner sind dabei zu meinem Glück alle gekommen, wenn das das Ziel war. Ich hätte mich schrecklich gefühlt, wenn nicht...
Vielen Dank für diesen Thread. Hier zu lesen, nimmt inneren Druck von mir.
Warum würdest du dich schrecklich fühlen, wenn der Mann nicht kommt ?
Ich habe keine Ahnung woran es liegt aber zu kommen ist im Prinzip eine Kopfsache.
Überhaupt ist der reine Sex ja nur ein körperlicher Reiz dessen, was die Phantasie uns in den Gedanken gibt.
Es gibt Tage, an denen komme ich auch nach 2 Stunden nicht zum Höhepunkt, auch wenn das jetzt hochtrabend klingt aber es gibt genau so Tage, an denen ist der Spaß dann nach 3 oder 5 Minuten vorbei aber dann ist es auch wieder eine Kopfsache oder es ist dann einfach ein Reiz, sei es durch Dirty Talk oder irgendwas anderes, was zum Feuerwerk führt.
Aber rein durch einen blowjob würde niemand zum Höhepunkt kommen, der nicht kommen möchte.
Vielleicht ist es auch im Kopf über die Jahre so verankert, dass man es halt nicht kann und dann wird sich da auch nichts an dem Umstand ändern 😂
Verstehst mich nicht falsch, ich finde es unglaublich schön, wenn sie mich oral befriedigt und die Reize sind auch jedesmal da, nur fehlt das entscheidende Fünkchen und da liegt es auf keinen Fall am weiblichen Part.
Deshalb brauchst du dir da keinen Kopf machen, ich spreche da auch offen drüber bevor es dazu kommt, damit am Ende niemand von sich selbst enttäuscht ist.