Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5242 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3754 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr Blowjob / Deepthroat auch über Stunden genießen? 186
In einem Thread werden gerade die Erfahrungen einer stundenlangen…
zum Thema
An alle Frauen: Blowjob wohin tendiert ihr?449
Da es ja schon viele Threads darüber gab, möchte ich nun eine Umfrage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Blowjob nicht kommen, was sind eure Erfahrungen?

Also ich möchte das schon genießen und das bis zum Schluss. Gar nicht dabei kommen würde mir was fehlen....
Ich komme beim BJ wenn er/sie mir dabei ein Plug in den Hintern schiebt. Das ist sowieso bei mir wahnsinnig intensiv auch beim Sex.
********mold Mann
40 Beiträge
Wenn ich das erste mal mit einer Frau schlafe komme ich grundsätzlich nicht. Auch nicht wenn der sex total gut ist und einfach alles passt. Ich kann mich beim ersten Mal einfach nicht so "fallen lassen", also so entspannen. Die Damen wundern sich dann immer das ich so lange durchhalte. Manche finden es natürlich gut, andere dachten aber auch das es an ihnen liegt das ich nicht komme. Aber wenn man offen darüber spricht war das bis jetzt immer ok. Beim zweiten Mal hat es dann bis jetzt auch immer geklappt 😊
****e81 Frau
369 Beiträge
Ich hab beim Blowjob schon vieles erlebt... von Herren, die mich "Gott" *fiesgrins* genannt haben... die ihren Schwanz zurückgezogen haben, um nicht gleich zu kommen... die wollten, dass ich meine Zähne einsetze... oder bei denen ich mir vergebens alle Mühe gegeben habe um dann irgendwann mit Maulsperre aufzugeben *lach*.
Jeder Mann ist unterschiedlich und braucht es unterschiedlich. Ich achte viel auf die Reaktionen des Gegenüber um herauszufinden, was er mag und wie er es mag. Und Kommunikation hilft auch viel weiter... einfach mal fragen, wie er es mag oder der Herr sagt selbst, wie er es geil findet.
*********_1120 Mann
40 Beiträge
Also, bisher hat es bei mir auch erst bei 2 Frauen geklappt, was aber nicht heißt, dass die anderen schlecht gewesen wären. Es geht halt nicht, und schon gar nicht beim ersten mal... ist wohl bestimmt auch eine Kopfsache, am besten geht's bei einem 69er, wenn sie schon laut schreit und heftig zuckt....
Bei der 69 bin ich immer an dem Punkt wo ich merke, dass Frau eben doch nicht immer multitaskfähig ist.
ich bin noch nie bei einem blowjob gekommen
Ich habe den Eindruck, dass das für so manche Frau nicht so einfach nachzuvollziehen ist weil in vielen Köpfen noch immer verankert ist, dass der Mann ja sowieso immer kommt weil wir ja „so triebgesteuert“ sind. Aber umgekehrt kommt ja auch nicht jede Frau auf die gleiche Weise geschweige denn jedesmal.

Es soll auch Männer geben die gar kein Interesse an Blowjobs haben (wurde mir schon von einer Frau erzählt).
**********ann32 Mann
62 Beiträge
Zitat von *******ve1:
Beim Blowjob nicht kommen, was sind eure Erfahrungen?
Gibts hier Männer oder Frauen, die Erfahrungen haben, dass er beim Blowjob nicht kommt... liegt es an mir oder an ihr?

Also ich hab es auch schon erlebt, dass Icj beim Blowkob nicht gekommen bin. Lag aber daran, dass die damalige Partnerin es nicht so "konnte". Ihr fehlte das Gefühl dafür die Lippen entsprechend einzusetzen. Der Schwanz wurde nicht genug stimuliert. Per Hand war es dann okay.

Ich für meinen Teil finde, dass es ja der Mix ausmacht zwischen Mund und Hand. Bin aber auch schon von reiner "Mundarbeit" ohne Hände gekommen.

Also Fazit : Ja, bin auch schon nicht gekommen vom Blowjob.
*******blau Mann
3.625 Beiträge
Wenn ich die Zähne spüre und sie die Eichel immer wieder reiben, habe ich Schwierigkeiten mit dem Kommen. Als ob sich die Eichel nicht mehr traut, sich ganz aufzuplustern.
******fox Mann
341 Beiträge
Habe nicht den Thread gelesen. Ich liebe Blowjobs und kann sie auch lange und intensiv geniessen....allerdings bin ich in den letzten Jahren nie dabei gekommen. Das war mal, als jugendlicher "Spritzer" als ich in vollem Saft der Jugend stand. Und es ist auch nicht wichtig für mich. Ich geniesse das Gefühl, die Hingabe der Partnerin und sehe gerne zu.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Ich hab gestern gerade wieder einen Lehrfilm gesehen: Milf zeigt anderen Frauen wie geblasen werden soll am lebenden jungen "Objekt". Mich wundert immer, warum dabei so wenig gespritzt wird. dass es widerstandsfähige Männer gibt, ist klar, aber wenn da einige nebeneinander nicht auslösen, ist mir das nicht geheuer, wurde wohl weggeschnitten.
Zitat von *****lnd:
Ich hab gestern gerade wieder einen Lehrfilm gesehen: Milf zeigt anderen Frauen wie geblasen werden soll am lebenden jungen "Objekt". Mich wundert immer, warum dabei so wenig gespritzt wird. dass es widerstandsfähige Männer gibt, ist klar, aber wenn da einige nebeneinander nicht auslösen, ist mir das nicht geheuer, wurde wohl weggeschnitten.

Entweder sollte da nur gezeigt werden, dass Frau da nicht pustet wie der Name sagt, die Männer können sich kontrollieren, was einige Darsteller ja auszeichnet oder es wurden Hilfsmittelchen eingesetzt.
Vielleicht plaudert jemand aus der Branche was dazu?
Eine Proffesionelle (der Name kommt nicht von ungefähr), in deren Interesse es sein wird schnell fertig zu werden, könnte sicher auch einiges über die Quote beim BJ erzählen.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Bei dieser Art von Filmen bin ich stets im Zweifel, ob das nicht tatsächlich Amateure sind. Es wirkt einfach Vieles zu echt. Und es tauchen äußerst selten nur Namen auf, die in anderen Filmen auch zu sehen sind. Die für mich glaubhaftere Version in Blowjob-Filmen ist dieses 30 Minuten-Rennen, in dem es darum geht, den jungen Mann möglichst oft zum Spritzen zu bringen.
Zitat von *****lnd:
Ich hab gestern gerade wieder einen Lehrfilm gesehen: Milf zeigt anderen Frauen wie geblasen werden soll am lebenden jungen "Objekt". Mich wundert immer, warum dabei so wenig gespritzt wird. dass es widerstandsfähige Männer gibt, ist klar, aber wenn da einige nebeneinander nicht auslösen, ist mir das nicht geheuer, wurde wohl weggeschnitten.
Umso länger es geht, desto unempfindlicher wird zumindest bei mir die Eichel. Das heißt Mann muss sich in den ersten Minuten kontrollieren und wenn man dann eine gewisse Schwelle erreicht hat, kann es praktisch ewig weitergehen. Ich gehe auch mal davon aus, dass die Damen darauf achten, nicht zu stark zu triggern, also hier und da Pausen zu lassen.
****y08 Mann
8.633 Beiträge
Beim Blowjob komme ich immer - es geht gar nicht anders.
Dafür ist diese Praktik einfach zu reizvoll und es gibt so einige Frauen,
die es sehr gut beherrschen. Insofern muss ich eher darauf achten,
dass ich nicht zu früh komme... *blowjob*
******836 Mann
1.360 Beiträge
OV/Handspiele, schönes vergnügen im Vorfeld, nix für's Endspiel für mich.
Aber nur aus meiner Sicht!!
Liege lieber zwischen den Schenkel, von vorne oder von hinten. Des passt dann merklich besser.
*********n8684 Paar
31 Beiträge
Zitat von ****41:
Ich bin ehrlich gesagt überrascht, dass doch einige Männer hier sagen, sie kommen beim BJ nicht.

Meine bisherigen Partner sind dabei zu meinem Glück alle gekommen, wenn das das Ziel war. Ich hätte mich schrecklich gefühlt, wenn nicht...

Vielen Dank für diesen Thread. Hier zu lesen, nimmt inneren Druck von mir.

Warum würdest du dich schrecklich fühlen, wenn der Mann nicht kommt ?

Ich habe keine Ahnung woran es liegt aber zu kommen ist im Prinzip eine Kopfsache.
Überhaupt ist der reine Sex ja nur ein körperlicher Reiz dessen, was die Phantasie uns in den Gedanken gibt.

Es gibt Tage, an denen komme ich auch nach 2 Stunden nicht zum Höhepunkt, auch wenn das jetzt hochtrabend klingt aber es gibt genau so Tage, an denen ist der Spaß dann nach 3 oder 5 Minuten vorbei aber dann ist es auch wieder eine Kopfsache oder es ist dann einfach ein Reiz, sei es durch Dirty Talk oder irgendwas anderes, was zum Feuerwerk führt.

Aber rein durch einen blowjob würde niemand zum Höhepunkt kommen, der nicht kommen möchte.
Vielleicht ist es auch im Kopf über die Jahre so verankert, dass man es halt nicht kann und dann wird sich da auch nichts an dem Umstand ändern 😂

Verstehst mich nicht falsch, ich finde es unglaublich schön, wenn sie mich oral befriedigt und die Reize sind auch jedesmal da, nur fehlt das entscheidende Fünkchen und da liegt es auf keinen Fall am weiblichen Part.
Deshalb brauchst du dir da keinen Kopf machen, ich spreche da auch offen drüber bevor es dazu kommt, damit am Ende niemand von sich selbst enttäuscht ist.
*******rica Frau
973 Beiträge
Meiner persönlichen Erfahrung nach (und jaaa, die Anzahl war schon vor der Sexarbeit 3 stellig, also hoffe ich mitreden zu dürfen :D) : Männer die beim blowjob nicht kommen, sind selten. Aber nicht so selten, dass ich überrascht vom Bett falle wenn mir gesagt wird:" das fühlt sich toll an, aber ich kann so nicht kommen."
Wenn ich das höre, lächle ich meist und frage unschuldig, ob ich denn aufhören soll. Das entsetzte "Nein", ist dann doch genug Bestätigung, damit ich mich nachts nicht in den Schlaf weinen muss, zweifelnd an meinen Fähigkeiten.

Einer der größten Feinde von gutem Sex, ist der Orgasmusdruck. Also machen wir uns bitte alle keinen, genießen die Zeit miteinander und falls es doch mal an der Technik liegt: sprechen offen darüber. *g*
****41 Frau
191 Beiträge
Zitat von *********ung84:
Zitat von ****41:
Ich bin ehrlich gesagt überrascht, dass doch einige Männer hier sagen, sie kommen beim BJ nicht.

Meine bisherigen Partner sind dabei zu meinem Glück alle gekommen, wenn das das Ziel war. Ich hätte mich schrecklich gefühlt, wenn nicht...

Vielen Dank für diesen Thread. Hier zu lesen, nimmt inneren Druck von mir.

Warum würdest du dich schrecklich fühlen, wenn der Mann nicht kommt ? ...

Ich würde nicht nich ... ich hätte ... und deshalb bin ich für die Aussagen hier dankbar.

Ich bin von meiner kleinen Erfahrungswelt ausgegangen... Meine Anmeldung hier, hat schon mehrmals meinen Horizont erweitert und mir Überraschungen beschert. *zwinker*

Warum ich mich schrecklich gefühlt hätte, passt nicht wirklich zur Eingangsfrage und wäre hier OT. Hier geht es ja um Männer und ihre Orgasmen beim BJ und nicht um mich.
******mon Mann
1.980 Beiträge
Ich komme bei einem Blowjob leicht und gerne *g* Aber auch bei einer Taschenmuschi *lach*

Wie immer, wir empfinden unterschiedlich. Wir ticken unterschiedlich, des einen Freud ist des andern ... Vorspiel *zwinker*
Im Zweifelsfall immer noch besser nicht oder spät zu kommen als immer zu früh 😉
******mon Mann
1.980 Beiträge
Zitat von *******erry:
Im Zweifelsfall immer noch besser nicht oder spät zu kommen als immer zu früh 😉

Was ist denn „zu früh“ bei einem Blowjob? *g* Für was zu früh? *zwinker*
Zitat von ******mon:
Zitat von *******erry:
Im Zweifelsfall immer noch besser nicht oder spät zu kommen als immer zu früh 😉

Was ist denn „zu früh“ bei einem Blowjob? *g* Für was zu früh? ;)

Zu früh um es wirklich richtig genossen zu haben.
******mon Mann
1.980 Beiträge
Zitat von *******erry:
Zitat von ******mon:
Zitat von *******erry:
Im Zweifelsfall immer noch besser nicht oder spät zu kommen als immer zu früh 😉

Was ist denn „zu früh“ bei einem Blowjob? *g* Für was zu früh? ;)

Zu früh um es wirklich richtig genossen zu haben.

Mir ist es schon mal passiert, dass ich dabei nach zwei Minuten gekommen
bin. Und es war sehr geil! Empfanden wir beide nicht als zu früh. Kommt wohl immer auf die Situation an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.