Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5242 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3754 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr Blowjob / Deepthroat auch über Stunden genießen? 186
In einem Thread werden gerade die Erfahrungen einer stundenlangen…
zum Thema
An alle Frauen: Blowjob wohin tendiert ihr?449
Da es ja schon viele Threads darüber gab, möchte ich nun eine Umfrage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Blowjob nicht kommen, was sind eure Erfahrungen?

Zitat von ******mon:
Zitat von *******erry:
Zitat von ******mon:
Zitat von *******erry:
Im Zweifelsfall immer noch besser nicht oder spät zu kommen als immer zu früh 😉

Was ist denn „zu früh“ bei einem Blowjob? *g* Für was zu früh? ;)

Zu früh um es wirklich richtig genossen zu haben.

Mir ist es schon mal passiert, dass ich dabei nach zwei Minuten gekommen
bin. Und es war sehr geil! Empfanden wir beide nicht als zu früh. Kommt wohl immer auf die Situation an.

Ups, da dauert die Zigarette danach ja länger 😁

So lange das kein Dauerzustand ist, ist es ja auch kein Problem.
****gel Mann
499 Beiträge
Zitat von *******erry:
Zitat von ******mon:
Zitat von *******erry:
Zitat von ******mon:
Zitat von *******erry:
Im Zweifelsfall immer noch besser nicht oder spät zu kommen als immer zu früh 😉

Was ist denn „zu früh“ bei einem Blowjob? *g* Für was zu früh? ;)

Zu früh um es wirklich richtig genossen zu haben.

Mir ist es schon mal passiert, dass ich dabei nach zwei Minuten gekommen
bin. Und es war sehr geil! Empfanden wir beide nicht als zu früh. Kommt wohl immer auf die Situation an.

Ups, da dauert die Zigarette danach ja länger 😁

So lange das kein Dauerzustand ist, ist es ja auch kein Problem.

Ich finde ja, dass es so lange kein Problem ist, wie es beide nicht stört...unabhängig davon, wie oft es lange oder kurz dauert, klappt oder nicht klappt.
Alles was beiden gefällt und beide nicht stört ist, meines Erachtens nach vollkommen in Ordnung.
Ich weiß nicht ... ich denke beide Extreme sind auf Dauer nicht wirklich befriedigend. Immer nach 2 min. fertig sein oder immer stundenlang zu brauchen ... stelle ich mir beides scheisse vor.
****gel Mann
499 Beiträge
Dann wäre es ja auch so, dass es Dich stört.
Meine Aussage ist ja nur, dass es in Ordnung ist, solange es keinen stört...🤷‍♂️
Sei es wie es will, auf jeden Fall braucht sich keine Frau Gedanken oder gar Vorwürfe machen, wenn ihr Partner beim Blowjob nicht kommt. Das kommt nicht mal so selten vor. Wichtig ist, dass es beide trotzdem genießen können und auch ein Blowjob ohne Orgasmus fühlt sich toll an.

Und Mädels, hier noch ein Tipp. Sollte es tatsächlich daran liegen, dass ihr nicht an genau der richtigen Stelle leckt und saugt und euer Partner leitet euch nicht richtig, naja, dann ist er einfach selber Schuld daran *zwinker*. Das wird aber eher die Ausnahme sein.
****ity Paar
16.586 Beiträge
Zitat von *******erry:
Ich weiß nicht ... ich denke beide Extreme sind auf Dauer nicht wirklich befriedigend. Immer nach 2 min. fertig sein oder immer stundenlang zu brauchen ... stelle ich mir beides scheisse vor.

Da stand ja nichts von immer *nono*
Ganz ehrlich , ich verstehe den drang von Männern oder Frauen zum Blowjob nicht.
*******rica Frau
973 Beiträge
Zitat von *******471:
Ganz ehrlich , ich verstehe den drang von Männern oder Frauen zum Blowjob nicht.

Muss man ja nicht, ich verstehe Menschen nicht, die gern Fenchelgemüse oder rosenkohl essen. Trotzdem wird dieses Gemüse weiterhin gekauft und nicht verbrannt. Keine Ahnung wieso *nixweiss*
******_HL Mann
408 Beiträge
Rosenkohl ist lecker, bei Fenchel gebe ich Dir recht.

Ansonsten soll doch jeder so, wie er/sie es mag. Alles kann, nichts muss, und das gilt auch für den eigenen Höhepunkt in welcher Stellung auch immer.

So, und jetzt haben wir uns alle mal eine Runde lieb *taetschel*
*knuddel*
Zitat von ****ity:
Zitat von *******erry:
Ich weiß nicht ... ich denke beide Extreme sind auf Dauer nicht wirklich befriedigend. Immer nach 2 min. fertig sein oder immer stundenlang zu brauchen ... stelle ich mir beides scheisse vor.

Da stand ja nichts von immer *nono*

Aber ich meinte es so in meinem ursprünglichen Post. Wenn ich (rein hypothetisch) wählen müsste ...
****ity Paar
16.586 Beiträge
Wenn Mann rein hypothetisch eine spermageile Partnerin hat, wird ihr schnell gefallen *lol*
**********71_80 Paar
180 Beiträge
Er schreibt:
Es ist meistens eine Kopfsache. Wie so vieles. Wenn der Kopf aus irgendeinem Grund nicht abschalten kann, kann es sein, dass es sehr lange dauert. Und dann ist der Orgasmus auch nicht schön und entspannend. Es ist dann einfach ein kommen.
Manchmal reicht es, wenn der Fernseh zu laut im Hintergrund läuft. Oder sonst eine Ablenkung.

Ansonsten komme ich doch sehr gerne beim *blowjob*. Ich genieße es sehr, oral verwöhnt zu werden. Gleichzeitig lecke ich auch gerne. Abwechselnd, nacheinander, zeitgleich 69.
Zitat von ****ity:
Wenn Mann rein hypothetisch eine spermageile Partnerin hat, wird ihr schnell gefallen *lol*

Wenn ich mal so eine treffe ... vielleicht 😁
******836 Mann
1.360 Beiträge
Kann mich wirklich nicht entsinnen über all meine Jahrzehnten jemals bei einem BJ gekommen zu sein. Seit aber beruhigt, zum Vorspiel gehört es sicher (auch) dazu!!
Liegt aber wohl auch daran, dass ich es nur selten eilig habe (gar mich selbst ab und zu vergesse, macht mir dann aber auch nix). Keine Ahnung!
Sag mal so, jeder, männlein wie weiblein, wie er/sie es mag. Hauptsache ist, am Ende (wie auch immer es ausgeht) hat jeder so etwas alles abbekommen was er/sie sich vorstellt. Klar, 100% und immer ist wohl selten zu schaffen, aber zumeist sollte es für beiden schon klappen. Sonst gibt's irgendwann n Problem.
Gekommen bin ich auch noch nie dabei, finde ich auch nicht nötig. Es kitzelt mich einfach oft zu stark wenn die Zunge alleine die Eichel stimuliert. Zudem fehlt mir da auch mein eigener Hüftschwung.

Für den Kopf ist es natürlich schön, wenn man so "gemocht" wird. *blowjob*

Mein persönliches Fazit: Sehr nett, muss aber auch nicht sein.
*********rger Paar
1.406 Beiträge
Mojn,
Ich komme durchaus beim Blowjob, aber ich vermute das ich durch meine Beschneidung in der Kindeheit, mehr oder kräftigere Stimulation brauche. Wenn TheNienburgerin andere Männer so wie mich behandelt, ist denen das oft unangenehm. Andersrum kann ich die sanftere Stimulation anderer Partner sehr lange genießen, ohne zu kommen. Optische und akustische Stimulation bringen mich auch schneller zum Höhepunkt, zum Beispiel mit mehreren Teilnehmern auf der Spielwiese im Club.
Ich habe auch bisher die Erfahrung gemacht, dass ich durch einen Blowjob nicht zum Höhepunkt gekommen bin. Sicherlich lag es nicht an der Technik der Frau/en. Für mich gehört es zum Vorspiel...
Eventuell habe ich bisher noch keine Expertinnen kennengelernt...
Zitat von ********elen:
Zudem fehlt mir da auch mein eigener Hüftschwung.

Danke, dass hat `nen völlig neuen Blickwinkel bei mir eröffnet *blumenschenk*
*******_m84 Mann
11 Beiträge
Ich bin erst zweimal bei einem Blowjob gekommen - das braucht dann viel Arbeit oder weitere Stimulation. Ich liebe Blowjobs, es fühlt sich super an aber oft geht es entweder nicht oder ich werde so überstimuliert, dass es fast anfängt zu schmerzen - ist aber ein super geiles Gefühl, dass sich wie ein Full-Body-Orgasmus anfühlt - extrem intensiv aber ohne Ejakulation (habe das aber eher von Handjobs mit Öl)...
*******ger Mann
99 Beiträge
Als ich jung war, bin ich beim Blowjob öfter gekommen. Ich hab ihn jedesmal rausgezogen.

Die Frauen, die ich bisher kennengelerent haben, mögen das nämlich nicht im Mund.

Heute komme ich oral nur noch sehr selten, da muß sie sich schon ziemlich anstrengen. Passiert es dann doch, ziehe ich ihn raus, weil ich nicht will, daß sie wie der geölte Blitz ins Bad rennt.
****e81 Frau
369 Beiträge
Zitat von *******ger:
Als ich jung war, bin ich beim Blowjob öfter gekommen. Ich hab ihn jedesmal rausgezogen.

Die Frauen, die ich bisher kennengelerent haben, mögen das nämlich nicht im Mund.

Heute komme ich oral nur noch sehr selten, da muß sie sich schon ziemlich anstrengen. Passiert es dann doch, ziehe ich ihn raus, weil ich nicht will, daß sie wie der geölte Blitz ins Bad rennt.

Wie schade... *troest*
******917 Mann
6 Beiträge
Ich bin bisher auch noch nie durch passiven Oralverkehr gekommen, witzigerweise beim Lecken schon einmal. *rotwerd*
Tippe darauf, dass ich da nicht so "empfindlich" bin, auch beim normalen Verkehr dauert das meist sehr lang. So schön ein BJ sich auch anfühlen kann, fehlt da das letzte bisschen, dass mich da "überzeugen" würde. Ist ein super Vorspiel, aber nicht mehr
*******hbar Mann
17 Beiträge
Zitat von ****tie:
Sei es wie es will, auf jeden Fall braucht sich keine Frau Gedanken oder gar Vorwürfe machen, wenn ihr Partner beim Blowjob nicht kommt. Das kommt nicht mal so selten vor. Wichtig ist, dass es beide trotzdem genießen können und auch ein Blowjob ohne Orgasmus fühlt sich toll an.

Und Mädels, hier noch ein Tipp. Sollte es tatsächlich daran liegen, dass ihr nicht an genau der richtigen Stelle leckt und saugt und euer Partner leitet euch nicht richtig, naja, dann ist er einfach selber Schuld daran *zwinker*. Das wird aber eher die Ausnahme sein.
Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen, auch von einer Partnerin erwarte ich das sie mir zeigt wie und was sie will, nur jeder weiß für sich selber was am besten ist, und das soll auch mitgeteilt werden.
******_hh Mann
724 Beiträge
Kann vorkommen. Wenn zB der Tank schon leer ist. 😄
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.