Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5240 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3753 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr Blowjob / Deepthroat auch über Stunden genießen? 186
In einem Thread werden gerade die Erfahrungen einer stundenlangen…
zum Thema
An alle Frauen: Blowjob wohin tendiert ihr?449
Da es ja schon viele Threads darüber gab, möchte ich nun eine Umfrage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Blowjob nicht kommen, was sind eure Erfahrungen?

Muss ehrlich gestehen, bis dato kam ich nur wenige Male beim Blowjob!! Egal Frau oder Mann....
Genieße es aber total und hab oft hab ich einen Kopf/ Hirn Orgasmus was sich auch megageil anfühlt!!! *hochleb*
Wenn dann an IHR! Sie machts nicht richtig oder hat auch keine Lust dazu.
Also bei mir.... *blowjob*
****s_H Mann
4.896 Beiträge
KLingt wie ein interessantes Angebot @*******977 aber ich denke das kann man nicht verallgemeinern.. wie schon weiter vorn gesagt wurde... wenn der Tank leer ist ist es trotzdem geil auch ohne "kommen"
****ity Paar
16.586 Beiträge
Oder er mag nicht kommen, weil er es nur mag, als Vorspiel.
Nun ich muss ehrlich gestehen, auch wenn ich bei einem Blowjob es sehr genieße , komme ich nur sehr selten !!!
Egal ob bei einer Frau oder Mann !!
Nur bei GV komme ich zum Happy End !!!!!
********7778 Paar
51 Beiträge
Mir geht's ähnlich, mit zunehmenden Alter bin ich unemfindlicher geworden. Mrs Paaradox macht das wunderbar, aber es ist für mich nur ein schönes Vorspiel.
********2212 Mann
953 Beiträge
Das ist reine Kopfsache und auch nicht anormal. Mir ist es bisher einmal passiert, da hatte ich kurz vorher einen beruflich bedingten Burnout. Wenn man mit dem Kopf nicht wirklich dabei ist, ist das nichts Ungewöhnliches, auch Männer sind keine Maschinen, ich zumindest nicht. Ich habe es aber auch sofort meiner Partnerin erkärt, um bei ihr Enttäuschungen zu vermeiden.
**********Joker Mann
80 Beiträge
Ich bin bislang auch nie bei einem BJ gekommen.
Ist ja auch nicht so das das ein ungeschriebenes Gesetz wäre, ich glaube ihr macht euch zuviel Druck.
Entspannt euch und schaut was passiert oder eben nicht, da ist oftmals niemand direkt "schuld".

Sprecht darüber wie ihr es mögt, spielt euch auf einander ein und wenn's dann trotzdem nicht klappt, ist das doch nebensächlich, toll ist es doch hoffentlich trotzdem für beide.
******_hh Mann
724 Beiträge
Ja, kann passieren.
********r845 Mann
195 Beiträge
Blowjob ?Was ist das?Da war mal irgendwas! *haumichwech*
******dle Mann
322 Beiträge
Ich komme selten bei einem Blowjob, mag es aber zärtlich verwöhnt zu werden, gerade um den Eichelrand herum. Ich vermute mal das die Empfindlichkeit nachlässt, auch beim normalen Sex braucht es etwas länger, dafür bleibe ich länger steif (sehr zur Freude der Partnerin)
*******eus Mann
110 Beiträge
Ja, das kenne ich durchaus und häufig liegt es an der genutzten Technik oder die Dame kommt mit meinem Format physisch nicht gut klar, was eher zu unangenehmen Zahnkontakt oder zu gierigem statt koordinierten Blowjobs oder Deepthroats führt. Generell neigen manche dazu viel zu schnell zu agieren, statt sich Zeit zu nehmen. Das ist ähnlich wie mit den Handjobs, einige haben eine Händchen dafür, andere noch etwas Nachholbedarf. Das stellt aber kein Problem dar, denn es gibt genügend Alternativen und ich merke und schätze es, wenn sich jemand wirklich bemüht. *g*
*****ser Mann
63 Beiträge
Ein Mann kann aber auch viel besser Blasen als eine Frau.
Wenn ich nen Blow von ner Frau bekomme, dann komme ich nicht... Bei nem Kerl klappt es immer *g*
*******on30 Mann
64 Beiträge
Frauen können auch gut blasen. Es gibt gute und schlechte Erfahrungen. Männer können besser blasen , ein Gerücht.


Zitat von *****ser:
Ein Mann kann aber auch viel besser Blasen als eine Frau.
Wenn ich nen Blow von ner Frau bekomme, dann komme ich nicht... Bei nem Kerl klappt es immer :)

*******n10 Frau
16.511 Beiträge
Das kann ganz unterschiedliche Gründe haben.
Ich liebe es bis zum Schluss zu Blasen.
Aus Erfahrung weiß ich, dass jeder Mann beim handjob so seine eigene Technik hat und dies dann auch beim Blowjob benötigt, z.B. Kraulen der Eier oder eine bestimmte Intensität oder Schnelligkeit.
Darauf muss man sich als Frau einstellen, was nicht immer ganz so einfach ist.
Ich hatte aber auch schon einen Partner, wo ich irgendwann an mir gezweifelt habe.
Er ist einfach nicht gekommen beim Blowjob, obwohl ich aus seinen Erzählungen wusste, wie geil er es findet.
****s_H Mann
4.896 Beiträge
Zitat von *******n10:
Aus Erfahrung weiß ich, dass jeder Mann beim handjob so seine eigene Technik hat und dies dann auch beim Blowjob benötigt, z.B. Kraulen der Eier oder eine bestimmte Intensität oder Schnelligkeit.
Ist bei mir nicht so, also können Erfahrungen trügen...
es gibt aber bestimmte Dinge die mich auch beim BJ schneller kommen lassen *zwinker*
****ity Paar
16.586 Beiträge
Sie schrieb , jeder Mann , hat so seine eigene Technik. Was ist daran , jetzt verkehrt?
****gel Mann
499 Beiträge
Zitat von ****s_H:
Zitat von *******n10:
Aus Erfahrung weiß ich, dass jeder Mann beim handjob so seine eigene Technik hat und dies dann auch beim Blowjob benötigt, z.B. Kraulen der Eier oder eine bestimmte Intensität oder Schnelligkeit.
Ist bei mir nicht so, also können Erfahrungen trügen...
es gibt aber bestimmte Dinge die mich auch beim BJ schneller kommen lassen *zwinker*

Was ja wieder heißen würde, dass sie recht hatte mit der Aussage, jeder braucht so die ein oder andere Technik um schneller oder besser zu kommen...
🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️
****s_H Mann
4.896 Beiträge
@****gel + @****ity es ging um die Technik vom Handjob die auch beim Blowjob (zusätzlich) benutzt werden sollte...
das würde ich nicht pauschal sagen...

Dass es für die meisten Männer beim Blowjob was spezielles gibt muss damit ja nichts zu tun haben oder was ganz anderes sein...
*******n10 Frau
16.511 Beiträge
@****s_H
Aber dennoch benötigst auch du eine spezielle Technik beim Blowjob.
Und ich mag behaupten, dass es kaum einen Mann gibt, der sich selbst schon mal einen Blowjob gemacht hat und daher behaupten kann, wie er es braucht. Sondern nur aus dem, wie der Mann den Blowjob gemacht bekommt.
****s_H Mann
4.896 Beiträge
Zitat von *******n10:
Aber dennoch benötigst auch du eine spezielle Technik beim Blowjob.
Nein, es gibt nur spezielle Dinge die mich schneller kommen lassen... und die haben mal so gar nichts mit einem Handjob zu tun...
das wollte ich damit sagen... Die Technik eines Handjob hat nur am Rande mit der Technik eines Blowjobs zu tun, zumindest bei mir...

Zitat von *******n10:
Und ich mag behaupten, dass es kaum einen Mann gibt, der sich selbst schon mal einen Blowjob gemacht hat und daher behaupten kann, wie er es braucht. Sondern nur aus dem, wie der Mann den Blowjob gemacht bekommt.
Aber man kann sagen oder "leiten" wie man(n) es gerne hätte... es ist ja nicht der erste den man(n) bekommt (hoffentlich).
*****_79 Mann
304 Beiträge
Da hat es Frau hat es bei mir wirklich schwer 😅
Ich komme fast nie beim Blowjob... Frau muss da wirklich gut darin sein und viel Ausdauer haben. Bei sex gehört für mich ein Blowjob dazu und meine Partnerin erfährt recht schnell das ich selten dabei komme... Aber wenn- bei einem Orgasmus, wenn der Sex gut war, zuckt mein ganzer Körper recht lange und recht intensiv, außerdem bekomm ich kaum einen geraden Satz raus😅🙈

Das ganze wird extrem verstärkt, wenn ich bei einem Blowjob komme. Das ist für mich immer das 😍😍😍😍
****_91 Mann
1.024 Beiträge
Warum immer diese Fixiertheit aufs Kommen - einer meiner besten Blowjobs, ich glaube sogar der Beste, hat nicht zum Kommen geführt. Das lag an begrenzter Zeit und auch deshalb etwas am Kopf, forcieren wollte ich es aber auch nicht. So lange es Spaß macht und super schön ist, lasst es doch so.

Wenn man es drauf anlegen will und unbedingt kommen möchte, um es einfach zu tun, dann gibt es bei jedem Mann gewisse "Knöpfe", die wir von uns selbst vom masturbieren kennen. Also einfach der Frau erklären, was man total geil findet, das macht sie und dann läuft das schon - beziehungsweise spitzt es.
******836 Mann
1.360 Beiträge
BJ ist nicht mein Ding, gehört aber manchmal zum Vorspiel dazu.
Sonst brauche ich des wirklich nicht.
*********ophie Mann
538 Beiträge
Da kann ich ein Lied von singen
Es liegt sicher und ganz bestimmt an mir selbst
Ich würde nie der Dame die Schuld geben wenn sie es nicht schafft mich dazu zu bringen, das ich komme

Da hab ich wohl eine Überempfindlichkeit entwickelt im Laufe der Zeit

Früher war es kein Problem, heute müßte sie sonstwas mit mir anstellen das es klappt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.