Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5237 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3752 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr Blowjob / Deepthroat auch über Stunden genießen? 186
In einem Thread werden gerade die Erfahrungen einer stundenlangen…
zum Thema
An alle Frauen: Blowjob wohin tendiert ihr?449
Da es ja schon viele Threads darüber gab, möchte ich nun eine Umfrage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Blowjob nicht kommen, was sind eure Erfahrungen?

*******ello Mann
50 Beiträge
Als junger Kerl damals war ein Blow Job noch was Besonderes - und total verrückt - und geil .. völlig egal wie sie sich anstellt. Längster BJ waren mal 4 Stunden - sie hat immer kurz vorher aufgehört, abgewartet und dann weiter gemacht..

Heute bin ich da definitiv wählerischer. Kommen ist schwierig geworden - das geht nur, wenn ich es auch will. Es ist selten, dass mich mal eine so stimuliert dass ich nichts dagegen tun kann. Außerdem scheint es da leider einen Trend zu geben, fehlendes Feingefühl mit Schnelligkeit und Saugruck zu kompensieren. Nein danke... Egal ob Mann oder Frau - beide sollten ein Gespür dafür haben, was sie da grade tun.
****100 Mann
3.387 Beiträge
Bis auf ein Überreiztsein liegt es meist daran, dass sich Lady nicht mit den erogenen Zonen des Penis auskennt...entscheidend ist m.E.

• ein fester Griff
• richtiger Druck und Umfassen mit den Lippen
• das Einbeziehen der Eier
• insbesondere intensive Stimulation des Bändchens und Harnröhreneingangs mit der Zunge
• intensives Lecken der Eichel mit durchaus druckvoller Zunge
• zwischendurch immer wieder kräftiges Pumpen des Penis mit der Hand
• dirty Talk
• immer wieder genüssliches Herausstrecken der Zunge, um zu signalisieren, dass Lady auf den Saft
wartet...

...dann klappt es sicher! *zwinker*
*****a42 Frau
13.665 Beiträge
JOY-Angels 
Da ich selbst keinen Penis habe und die Erfahrungen mit anderen Männern nicht auf jeden weiteren Mann übertragen werden können, bleibt nur die Kommunikation.

Ich habe erlebt, dass manche Männer gern "Rubbel die Katz" haben wollen und andere etwas ganz anderes brauchen. Als Frau dachte ich schon, jetzt ist er gleich zerquetscht, und er sagt aber "Baby, machs härter"

Darum ist es ungemein wichtig im Austausch miteinander zu sein. Der eine Mann mag es eben härter und wenn du dasselbe beim nächsten probierst, erscheint Frau als gefühllos.

Gibts hier Männer oder Frauen, die Erfahrungen haben, dass er beim Blowjob nicht kommt... liegt es an mir oder an ihr?

Ja, damit habe ich sehr viel Erfahrung, ihr seid da nicht allein. Und die Frage
liegt es an mir oder an ihr?
, möchte ich mit: Sowohl als auch., beantworten *grins*

Es braucht Austausch darüber, was Druck, Geschwindeigkeit, berührungsempfindliche Punkte etc angeht, Also liegt es an dir, deiner Partnerin zu zeigen oder zu sagen, was bei dir gut ankommt Dann liegt es an ihr, zu lernen, wie du es gern hast.

Die andere Sache ist, dass auch ein Mann manchmal lernen muss sich hinzugeben, sich so zu entspannen, den Kopf frei zu bekommen, dass es möglich wird.

Viel Spaß beim miteinander und voneinander lernen und genießen.
Und immer daran denken: Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
********wanz Mann
4.163 Beiträge
Mir kommt es beim Blasen auch eher selten. Aber es stimmt, was einige Vorposter geschrieben haben. Ich für meinen Teil komme beim Blasen wenn Frau ohne offensichtlich darauf hinaus zu arbeiten lustvoll meinen Schwanz verwöhnt und ich mich einfach fallen lassen und genießen kann. Dabei nicht krampfhaft ans Abspritzen zu denken ist bei mir dann auch der einzige Weg dann wirklich auch zu kommen während sie meinen Schwanz verwöhnt.

Klingt widersprüchlich, oder?
Ich muss das Gefühl haben, dass sie das unbedingt will, dass sie es geil findet. Wenn ich das Gefühl habe, sie macht es nur um mir einen Gefallen zu tun, blockiert mich das. Das ist ganz viel Kopfsache.
*******l_71 Mann
7.128 Beiträge
Das was meine Vorposter schreiben kenne Ich nicht!!
Wenn Ich das selbst möchte, bin Ich bisher bei jedem BJ gekommen, und egal wohin es die Frau wollte.
Wenns zum anheizen oder zwischendurch beim Sex ist komme Ich natürlich nicht, reine Kopfsache.
Natürlich muss das gegenüber auch passen, wie es für die Frau auch sein sollte und muss.
******der Mann
2.885 Beiträge
Um der Damenwelt die Standhaftigkeit länger zur Verfügung stellen zu können, habe ich über Jahre gelernt, mich sehr lange zurück halten und geniessen zu können. Ein reine Blowjob ohne die passende Handarbeit hat es verdammt schwer, mich zum Orgasmus zu bringen.
Ich kenne das zu gut
liegt zum Teil an mir, ich will lieber durch den Mangel an Sex lieber penetrieren als das die Party schon oben rum endet.
und zum anderen liegt es auch sehr an den Frauen, nach meiner Erfahrung können es selbst die professionellen und alle anderen mit eingeschlossen zu 99% absolut nicht!
*******l_71 Mann
7.128 Beiträge
Zitat von *********ferd:
Ich kenne das zu gut
liegt zum Teil an mir, ich will lieber durch den Mangel an Sex lieber penetrieren als das die Party schon oben rum endet.
und zum anderen liegt es auch sehr an den Frauen, nach meiner Erfahrung können es selbst die professionellen und alle anderen mit eingeschlossen zu 99% absolut nicht!



Das ist ein schlechtes Zeugnis für Frauen 🙄
********wanz Mann
4.163 Beiträge
Zitat von *******l_71:
Zitat von *********ferd:
Ich kenne das zu gut
liegt zum Teil an mir, ich will lieber durch den Mangel an Sex lieber penetrieren als das die Party schon oben rum endet.
und zum anderen liegt es auch sehr an den Frauen, nach meiner Erfahrung können es selbst die professionellen und alle anderen mit eingeschlossen zu 99% absolut nicht!



Das ist ein schlechtes Zeugnis für Frauen 🙄

Ne, wieso? Das ist seine Erfahrung. Meine sind anders. Von seiner Erfahrung ausgehend zu verallgemeinern halte ich für fragwürdig...
*******l_71 Mann
7.128 Beiträge
Zitat von *******der:
Zitat von *******l_71:
Zitat von *********ferd:
Ich kenne das zu gut
liegt zum Teil an mir, ich will lieber durch den Mangel an Sex lieber penetrieren als das die Party schon oben rum endet.
und zum anderen liegt es auch sehr an den Frauen, nach meiner Erfahrung können es selbst die professionellen und alle anderen mit eingeschlossen zu 99% absolut nicht!



Das ist ein schlechtes Zeugnis für Frauen 🙄

Ne, wieso? Das ist seine Erfahrung. Meine sind anders. Von seiner Erfahrung ausgehend zu verallgemeinern halte ich für fragwürdig...

Wenn Mann kommunizieren kann wie er es gerne möchte und braucht, gab es da noch nie Probleme...
Wie anders herum genauso.
****gel Mann
499 Beiträge
Wie immer beim Sex istvalles ein Zusammenspiel der unterschiedlichen Faktoren...
Es gibt Tage, da könnte ich, kaum dass sie ihn im Mund hat, sofort abspritzen...
Es gibt Tage, da dauert es ewig und sie bekommt eine Kiefersperre...aber es liegt nicht an ihr und nicht an mir...es sind die unterschiedlichsten Dinge...aber was soll es denn??? Es gibt immer Alternativen, Ausweichmöglichkeiten...es soll doch nur Spaß machen und beim Sex ist der Weg das Ziel...
********ke17 Mann
61 Beiträge
in den meisten Fällen sehr postiv!
Ich finde BJs unendlich heiß! Deshalb bin ich so gut wie immer in der Lage auch zu kommen;)

Aber BJ ist nicht gleich BJ. Meiner Meinung nach ist das eine Kunst für sich. Wenn diese nicht so gut beherrscht wird (zu grob oder zu vorsichtig, zu hartes Saugen, Zähne, kein Einsatz von Händen, Hoden nicht berücksichtigt usw.), komme ich auch nicht. Wie immer bestätigen Ausnahmen die Regel! *g*

Macht dir keine Sorgen, es ist alles gut mit dir. Also Kopf hoch (beziehungsweise runter *lach*) und weitermachen! Weniger Kopf und mehr Herz und Entspannung.

LG
Miguel
Wenn ich passiv beim BJ bin, komme ich i
d.R erst nach längerer Zeit. Ich denke, es liegt daran, dass ich das Gefühl eines BJs gaaaanz lange auskosten möchte. Es fühlt sich wunderbar an. Und ich kenne diesen Erregungsabfall nach dem O, und fände es schade, wenn es schnell endet.
Nur ab und zu bin ich vom Kopf her so frei, daas ich ziellos einen BJ empfange und mich einfach hingebe. Dann komm.ich schon mal nach wenigen Minuten.

Wenn ich aktiv Oralverkehr habe und z.B. deepthroate, bzw "den Mund ficke" (ich mag das Wording nicht so sehr, drücke es jedoch so aus, um den Unterschied zum passiv erlebten BJ darzustellen), komme ich i.d.R. schneller.
**********t2017 Mann
254 Beiträge
Ja manchmal will es nicht so recht..
Aber mit Stimulation der Prostata ist es Hammer.
Und auf jeden Fall ein Erfolgsgarant.
Ich komme auch fast nie beim Blowjob. Das haben bisher erst 2 Frauen geschafft. Ich mag die Vorstellung, vllt will ich es auch zu sehr. Das Gefühl ist natürlich auch sehr sehr intensiv.
Für so ein Thema richtige Antwort zu finden ist sehr schwer! Ich finde mal kommt manchmal kommt man nicht! Aber viele Frauen meinen auch könnten das so super gut! Manchmal ist aber echt unangenehm das tut sogar weh es kommt schon drauf an wie man es macht!
*******olf Frau
2.449 Beiträge
Ich kenne auch jemanden, der durch den reinen Blowjob nicht kommt. Der kann das Blasen lange genießen. Woran das liegt, weiß ich nicht, finde es aber auch nicht schlimm, da ich ihn gerne länger verwöhnt habe.
Aber der Unterschied ist schon interessant! Ich nehme mich jetzt mal als Beispiel gab Frauen die haben es absolut nicht geschafft es gab aber auch Frauen bei den hat es nicht mal fünf Minuten gedauert keine Ahnung was die anders gemacht haben! Aber irgendwie war es anders
Bei mir ist das auch öfter das Problem. Am Anfang ging das echt überhaupt nicht. Der wurde teilweise sogar schon wieder schlaff. Mittlerweile klappt es allerdings immer öfter, was für alle eine Freude ist. *ggg* ich weis nicht woran es auf einmal liegt, aber es ist schön!
Zitat von ****yn:
Ich kenne ein paar Männer, die vom Blowjob allein nicht kommen. Das "liegt" an niemandem, das ist normal und in Ordnung. Ich komme auch nicht durch alles.

So sieht's mal aus. Wenn es an jemanden liegen muss, hört sich das schnell nach "jemand muss verantwortlich sein, dass hier was nicht richtig gemacht wird". Und wenn es Spaß und Lust macht, ist es ja egal, ob mensch kommt oder nicht, dann wird es schon richtig gemacht. *zwinker*
Ich fand es schon immer vollkommen langweilig. Ich stell' es mir zwar toll vor, dabei kommen zu können, aber ich schalte einfach vollkommen ab und denke "wenn sie's mag, kann sie ja machen". Eine ärmste hat sich mal 20 Min abgemüht, weil sie überzeugt war, dass das doch ganz einfach klappen müsste *ggg* Gut, dann liegt man eben da und hat Pause.
*****ven Frau
7.569 Beiträge
Zitat von ****dan:
Ich fand es schon immer vollkommen langweilig. Ich stell' es mir zwar toll vor, dabei kommen zu können, aber ich schalte einfach vollkommen ab und denke "wenn sie's mag, kann sie ja machen". Eine ärmste hat sich mal 20 Min abgemüht, weil sie überzeugt war, dass das doch ganz einfach klappen müsste *ggg* Gut, dann liegt man eben da und hat Pause.

Warum sagst du das denn nicht vorher, dass dir das gar nichts gibt?
*******l_71 Mann
7.128 Beiträge
Zitat von *****ven:
Zitat von ****dan:
Ich fand es schon immer vollkommen langweilig. Ich stell' es mir zwar toll vor, dabei kommen zu können, aber ich schalte einfach vollkommen ab und denke "wenn sie's mag, kann sie ja machen". Eine ärmste hat sich mal 20 Min abgemüht, weil sie überzeugt war, dass das doch ganz einfach klappen müsste *ggg* Gut, dann liegt man eben da und hat Pause.

Warum sagst du das denn nicht vorher, dass dir das gar nichts gibt?

Die 20 Minuten kann man dann auch sinnvoller nutzen 👍
Zitat von ****dan:
Ich fand es schon immer vollkommen langweilig. Ich stell' es mir zwar toll vor, dabei kommen zu können, aber ich schalte einfach vollkommen ab und denke "wenn sie's mag, kann sie ja machen". Eine ärmste hat sich mal 20 Min abgemüht, weil sie überzeugt war, dass das doch ganz einfach klappen müsste *ggg* Gut, dann liegt man eben da und hat Pause.

Spätestens nach 5 Minuten hätte ich Danke gesagt und mir jemanden geholt, der es genießt und wertschätzt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.