Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5240 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3753 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr Blowjob / Deepthroat auch über Stunden genießen? 186
In einem Thread werden gerade die Erfahrungen einer stundenlangen…
zum Thema
An alle Frauen: Blowjob wohin tendiert ihr?449
Da es ja schon viele Threads darüber gab, möchte ich nun eine Umfrage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Blowjob nicht kommen, was sind eure Erfahrungen?

Ich glaube nicht, dass ich jemals einen Orgasmus nur durch einen Blowjob allein hatte, aber ich gebe niemandem die Schuld dafür, weder den Frauen noch mir selbst. Ich kann regelmäßige Orgasmen durch andere Formen der Stimulation erleben, also ist alles gut, so bin ich einfach gebaut.

Das ändert nichts an der Tatsache, dass ich es sehr genieße, geblasen zu werden, für mich ist es eines der beglückendsten Gefühle. Gleichzeitig schließe ich die Möglichkeit nicht aus, dass es eine bestimmte Frau gibt, die mich mit ihrer Technik zum Orgasmus bringen könnte und ich habe sie einfach noch nicht getroffen. *mrgreen*
*******200 Mann
3 Beiträge
Also bis jetzt bin ich auch noch nie nur durch einen blowjob von der Frau gekommen.
Was aber auch daran liegen kann das ich das eher als Vorspiel sehe, und nicht als Abschluss. Dennoch bin ich auch der Meinung das es nicht wichtig bzw schlimm ist wenn man beim Blowjob nicht kommt.
Ich selber finde das mega von der Frau verwöhnt zu werden aber mir kam noch nie in den Kopf das ich beim Blowjob auch kommen muss.
********_rlp Paar
6 Beiträge
Passiert mir auch immer mal wieder, seit meiner Chemo will er eh nicht mehr so wie er soll.
Deshalb schaue ich sehr gerne zu qenn meineStute benutzt wird.
********6666 Mann
65 Beiträge
Ob es eine Kopfsache ist oder an der jeweiligen Technik liegt, ist dadurch beantwortet, dass es mit einem leichten zwei Finger „Handjob“ und der Förderung und Forderungen durch eine gute Trainerin gut funktioniert.
******_hh Mann
724 Beiträge
Wenn man nicht kommt, muss man sich gehen lassen. Und an etwas geiles denken.
******g25 Mann
125 Beiträge
Komme auch selten nur durch den Blowjob. Weiß aber nicht warum.

Gruß der Berg
******els Paar
1.234 Beiträge
Bisher wars bei 2 Frauen so das die das bis zum Orgasmus konnten.
Auch wenn da jetzt viele böse werden, und ich vermute das sich hier, aufgrund der Art der Plattform eher der andere Teil der Frauen tummelt, aber die Vermutung liegt nahe, das es daran liegt das große Teile der Damenwelt das schlicht nicht können.
Die sind gewohnt das er sich sowohl um ihren als auch um seinen Orgasmus kümmert, und daher fehlt, Abseits des Teasens, entweder Ausdauer oder die Kenntnisse, oder eben beides.
Nur um das nochmal klar zu stellen, das ist nicht als Vorwurf gemeint, ich bin ziemlich sicher das die meisten dafür nichts können...
*****m75 Mann
25 Beiträge
Ich weiß nicht ob "schlicht nicht können" der richtige Ausdruck ist... schließlich empfindet ja jeder unterschiedlich und was bei dem einen Mann richtig gut ankommt ist bei dem anderen genau das falsche.
Das ist umbekehrt bei der Damenwelt ja genau so...
Ich habe erlebt dass ich durch einen BJ nicht kam und genauso die Erfahrung machen dürfen, dass extrem schnell ging.
Aber hier falsch und richtig als Kriterium anzubringen finde ich nicht richtig.
Machmal passt es einfach nich.
******836 Mann
1.360 Beiträge
Und was ist damit, dass sowohl manch Frau aber auch manch Mann sowas gar nicht will?
Ja, ok, zum Vorspiel gehört's oftmals dazu. Aber danach????
Zitat von *******ve1:
Beim Blowjob nicht kommen, was sind eure Erfahrungen?
Gibts hier Männer oder Frauen, die Erfahrungen haben, dass er beim Blowjob nicht kommt... liegt es an mir oder an ihr?
Das ist exakt das Gleiche wie umgekehrt beim "Pussy-Lecken" und anderen Spielarten auch:

1.) Beide:
• mangelnde, fehlende oder falsche Kommunikation vorab und währenddessen

2.) Geber*innen:
• falsche Einschätzung der "Spielart" (Praktik, Anatomie, Zeit, Bemühungen, Hingabe, Reaktionen,...)
• falsche Einschätzung eigener Fähigkeiten und Wirkung (des eigenen Handelns / Nicht-Handelns)
• falsche Projektion von Geschlechter-Rollenklischees in diese Handlung hinein (z.B. "Unterwürfigkeit")
• falsche Projektion des Egos und Selbstbildes in diese Handlung hinein (z.B. "Supertoll-kann-alles"-Egos)
• falsche Motivation es überhaupt zu machen ("Standard-Program"-Denken / Beschwichtigen / "Belohnung"-Geben)
• falsche Erwartungshaltung an den "Zweck / Erfolg" ("Orgasmus-Garantie"-Klischee)

3.) Empfangende Partner:
• falsche Einschätzung der "Spielart" (Zeit, Mitwirkung, "Feedback"-Geben, ...)
• falsche Einschätzung eigener Rolle und Wirkung (Nicht-Handelns)
• falsche Projektion von Geschlechter-Rollenklischees in diese Handlung hinein (z.B. "Dominanz")
• falsche Projektion des Egos und Selbstbildes in diese Handlung hinein (z.B. "Los-bemüh-Dich-um-mich"-Egos)
• falsche Motivation es überhaupt zu machen ("Standard-Program"-Denken / "Belohnung-haben-wollen")
• falsche Erwartungshaltung an den "Zweck / Erfolg" ("Abspritz-Fokusierung"-Klischee)

Erfahrungsbeispiele:
Anfangs mochte ich "Blowjobs" überhaupt nicht. Weil ich das irgendwie "demütigend" gegenüber der Frau empfand und man als Mann eh überall (immer noch) viel zuoft das "Schwanzgesteuert / Der-will-nur-abspritzen"-Vorurteil
aufgestempelt bekommt (ja auch "hier"!!!).

Darum wollte ich die ersten Jahre auch gar keine "Blowjobs" bekommen.

Wenn mir damals meine Partnerin einen "Blowjob" angeboten hat, dann sagte ich (wie heute auch):
"Du musst das nicht machen."
und fast schon erleichtert-lächelnd kam dann reflexartig:
"Ok, super ich mach das eigentlich nur weil Ihr Kerle das immer wollt. Also mein Ex wollte das ständig." *kopfklatsch*

Naja, drüber geredet, geklärt.

Wenn damals eine Partnerin einfach losgelegt hat, hab ich das auch gesagt. Circa 2 Drittel haben dann aufgehört und waren ähnlich "erleichtert".
(Ironie-Ein) Aus heutiger Sicht muss ich sagen, dass eigentlich "ich" hätte erleichtert sein müssen, angesichts einiger "Damen-Egos" welche ich erleben "durfte". (Ironie-Ende) *haumichwech*

Von denen, die dann trotzdem weitergemacht haben, gabs die ganze Bandbreite an Erfahrungen:
• wunderschön entspannend "ohne Abspritzen"
• soft, fest und "anheizend" abwechselnd (meist mit Abspritzen)
• nur "anheizend", aber hingebungsvoll (immer abgespritzt)
• nur fest und irgendwie planlos (gelegentlich mit Abspritzen ---> meist habe ich vorher abgebrochen)
• total planlos (---> ich habe abgebrochen)

Wenn ich nicht abgespritzt habe,
hat das 99,9% aller Partnerinnen total verwundert, wenn ich gesagt habe, dass es mir trotzdem total gefallen hat.
Dann hab ich Ihnen meine "Sichtweise / Empfindung" dazu erklärt und fast immer stellte sich dabei raus,
dass Sie dieses "Abspritz-Garantie"- oder "Belohnung / Wertschätzungs"-Klischee im Kopf hatten.
---> Zeigt auch wieder klare Parallelen zur Thematik "Pussy-Lecken" auf. *zwinker*
---> Und wie wichtig "Reden" (Erklären der Wünsche, Vorlieben, Likes, NoGos) vorab ist! *heul*

Folge damals und bis heute:
Ich mag "Blowjobs", sind für mich aber "nur" auf Platz 3, 4, 5 oder so.

1.) Wenn mir eine Frau sagt, dass Sie sich "unsicher" ist (z.B. Erfahrung,...),
Sie mir aber trotzdem gern einen "Blowjob" geben will,
dann ist mir diese Ehrlichkeit das Wichtigste! *top*

Ich lasse Sie einfach machen, gebe Ihr immer mal "Tips" und ehrliches "Feedback" und mir ist dabei das
"Ergebnis" völlig "wurscht-egal"!

Sie war schonungslos-ehrlich zu mir, darum gehts mir dann nur darum, dass Sie Ihren Spass hat oder
Sie einfach an mir ausprobieren kann und Ihre Erfahrung bekommt, die Sie will! *cool*

2.) Wenn mir eine Frau sagt, dass Sie gerne "Blowjobs" mag, dann sag ich Ihr dass und warum es
bei mir "nur" Platz 3, 4, 5 oder so ist.

Wenn Sie mir dann erklärt, dass SIE es für sich selbst macht (also "Eigennutz / Fetisch") ---> völlig "ok".

Dann weis ich trotzdem nochmal darauf hin, dass Sie bitte keine "Erwartungshaltung" an "mich" oder das "Ergebnis" haben soll. Und dann darf Sie gern zeigen "was" Sie kann oder eben nicht. *cool*

3.) Wenn mir eine Frau sagt, dass Sie total auf "Blowjobs" steht, die "voll gerne macht und voll gut kann",
dann sag ich Ihr dass und warum es bei mir "nur" Platz 3, 4, 5 oder so ist.

Wenn Sie dann (reflexartig) mit Antworten kommt wie:
"Alle anderen fanden die immer ganz toll und bisher hat sich noch keiner 'beschwerdt'."
---> KEIN BLOWJOB! Und Date-ENDE!

(Mal im Ernst, was soll das denn für eine "Begründung" des Eigenlobes sein??!!?!! *oh2* *hae*
Als ob es eine "Beschwerdestelle für Blowjobs" geben würde. *vogel* *kopfklatsch* *haumichwech*
Also klarer Eigenbeweis von "Charakterfehler" und "Protz-Ego"! *flop* *wuerg* )

Fazit:
Das ist exakt das Gleiche wie umgekehrt beim "Pussy-Lecken" und anderen Spielarten auch! *zwinker*
Da fällt mir spontan ein:
Was sagt der Macho nach dem Blowjob? - "Und? Wie war ich?"
Und wenn er dabei keinen hochbekommt? - "Na? Passiert dir das öfter?"
*****a82 Mann
315 Beiträge
Beim Blowjob komme ich grundsätzlich nie.
Daher wäre sehr dankbar wenn meine Frau überhaupt mal meinen Penis in den Mund nehmen würde. Leider lehnt sie das blasen komplett ab. Ich habe es schon einige Male mit ihr versucht. Einen Grund hat sie noch nie so richtig genannt.
Habt ihr Tips wie ich es mit ihr noch mal probieren könnte?
*********en40 Frau
170 Beiträge
Ich musste mich erst dran gewöhnen das es Männer gibt die es einfach zur Entspannung nutzen und nicht kommen.
War schon am Anfang enttäuscht das es ohne Happy End für ihn war. Klar er kam aber nicht währenddessen.
Mittlerweile kennt man seine Pappenheimer mit denen man Spaß hat.
Der eine kommt währenddessen, der andere eben nicht.
****ake Mann
2 Beiträge
Ich komme dabei nie, bin fast die ganze zeit kurz davor den Orgasmus meines Lebens zu haben aber mir fehlen stets die letzten 2-3%
Von mir kann ich sagen, dass wohl von der Frau abhängig war bei den meisten Frauen bin ich beim BJ immer genußvoll gekommen aber ich kann mich auch an ein paar erinnern bei denen es nur mit viel Mühe geklappt hat. Grundsätzlich liebe ich Blowjobs und Oralsex im Allgemeinen. Jetzt stellt sich natürlich die Frage, ob es bei den Damen wo es nicht so geklappt hat an deren Technik, meiner Einstellung zu der Dame oder auch an der mir bekannten Einstellung der Dame zum Blowjob generell lag. Gut, genußvoll und befriedigend empfand ich es insbesondere immer bei den Damen die mir vermittelt haben, dass sie richtig Lust darauf hatten ja geradezu gierig darauf waren mich mit ihren oralen Künsten zu verwöhnen.
Es darf halt auch beim Sex menscheln.
*******r83 Mann
28 Beiträge
Ich komme beim BlowJob alleine auch nicht. Eine hat es fast mal geschafft.. Hat dann aber kurz davor aufgehört. Sie war aber auch lange damit beschäftig und hat meine Eichel mit der Zunge lange Stimuliert..
Normaler Blowjob find ich ehr Langweillig. Für mich habe ich erkannt, da Maso, dass die Schmerzhafte Komponente sehr Unterstüzend ist. Also mit den Zähnen spielen oder mit den Händen die Eier quetschen ect ect.. Gibt da ja recht viele Varianten..
Und ja auch der Kopf freikriegen kann ein Thema sein, bei mir vorallem beim GV. aber dass ist wiederum ein andres Thema..
Habe eben mal die letzten Beiträge gelesen und fühle mich schon fast als Außenseiter. Ich muss schon aktiv selber abbrechen, wenn ich nicht will, dass es passiert. Ich finde es unglaublich stimulierend - sowohl gegenseitig abwechselnd, als auch gleichzeitig. Mit mir muss man vorher echt klären, ob es "nur Anblasen" sein soll oder bis zum Ende - und das lässt bei mir nicht lange auf sich warten.
Daher muss auch vorher geklärt sein, ob im Mund zu kommen ok/gewollt/nicht gewünscht ist, da will ich dann nicht plötzlich anfangen, drüber nachzudenken. Ich find schön, wenn sie es mag, aber wenn nicht, ist's auf die Brüste auch toll.
Aber dass ich dabei gar nicht komme, wenn sie es möchte, ist mir noch nicht passiert.
*********ophie Mann
538 Beiträge
Ich komme da auch nie. Keine Ahnung warum. Ich glaube es gab nur ein zwei Damen die das mal geschafft haben. Wie auch immer sie das gemacht haben, keine Ahnung.
Hat auch schon auf Unverständnis gestoßen, unter dem Motto : mach ich das nicht gut genug.
Hatte ich leider keine Antwort drauf.
********2212 Mann
953 Beiträge
Mir ist es tatsächlich nur einmal passiert, beim Blowjob nicht zu kommen,da war vorher zu viel Alkohol im Spiel. Tatsächlich gehört für mich aber auch ein Vorspiel dazu, um entspannt zu sein, also nicht Hose runter und ab gehts. Sollte eine Frau ihre Zähne mit einbeziehen, wird es auch nicht klappen. Ich habe aber auch kein Problem damit, es direkt zu sagen, sollte es mal vorkommen. Für mich sowieso sehr wichtig, beim Sex darüber sprechen zu können, was beiden gefällt und was nicht.
***oe Mann
1.330 Beiträge
hatte ich leider schon einmal auf einer party auf ibiza, das ich nicht voll abging bei einem blowjob obwohl ich ihn liebe!!!!
eine fesche lady wollte das ich mit ihr den Spiderman-Blowjob durchführe ,wusste wohl wie das geht aber sie hat mich angelogen und es war ihr erster und auch ihr einzieger *zwinker*
sie bekam keine luft und hat mir kein zeichen gegeben , zum glück für sie hat sie zugebissen aber ich wusste in diesen augenblick ..............:-)) aber mein zipfel lebt noch und sie auch
****ity Paar
16.586 Beiträge
WTF ist ein Spiderman BJ und zum Glück beißt sie zu?
Biste du dir bei der Story sicher *kopfklatsch*
***oe Mann
1.330 Beiträge
ich kenne den nur unter den Namen Spiderman BJ
du(Frau) legst dich mit dem Rücken aufs Bett, dein Kopf hängt über die Bettkante. Dein Partner kann nun stehend in deinen Mund eindringen und erlebt ein völlig neues Blowjob-Gefühl. Außerdem hat er einen super Blick auf deinen Körper und kann dich an den Brüsten oder der Klitoris stimulieren.

Aber Achtung: Der neue Winkel wird auch für dich ungewohnt sein. Da du keinen Blickkontakt mit ihm aufnehmen kannst, solltest du ihm mit deinen Händen signalisieren, falls die Bewegungen unangenehm sein sollten. Die Liegeposition erschwert auch das Luftkriegen und Speichel kann dabei in deine Nase laufen.
hoffe die Aufklärung hat dich weiter gebraucht *janein*
*******l_71 Mann
7.128 Beiträge
So funktioniert der "Spiderman-Blowjob"
Für den "Spiderman-Blowjob" legst du dich als Gebende/r auf den Rücken. Am besten mit dem Kopf an das Fußende des Bettes, wenn es hoch genug ist (mit Boxspring-Betten soll das einfacher gehen, haben wir uns sagen lassen). Oder ihr wählt den Küchentisch als Ort des Geschehens.

Jedenfalls blickst du mit dem Gesicht zur Decke. Der Mann stellt oder kniet sich vor dich hin und der Penis wird quasi kopfüber in den Mund genommen. Da der Mann bestimmt, wie schnell und wie weit sein bestes Stück stimuliert wird und die Kontrolle über die ganze Situation hat, ist eine Menge Einfühlungsvermögen erforderlich. Aber genau das kann ihn auch ziemlich anturnen. Der Penis wird außerdem aus einem anderen Winkel stimuliert, als es der Mann normalerweise gewohnt ist.

Wichtig: Beginnt langsam und steigert das Ganze, denn zu hohe Intensität kann die oder den Gebende/n ganz schnell überfordern (wir sagen hier nur "Würgereflex").

Das sagt das www drüber.
****ity Paar
16.586 Beiträge
Achso das Szenario kenne ich vom DT.
Da ich beides schon erlebt habe, also Männer die beim Blowjob kommen und welche die nicht kommen, würde ich sagen es liegt nicht an mir sondern daran das jeder Mann anders ist. Manche brauchen auch ein bisschen Hilfe mit der Hand, mache helfen sich selbst ein bisschen mir der Hand, anderen reicht der Mund.. jeder ist eben anders
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.