Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5237 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3752 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr Blowjob / Deepthroat auch über Stunden genießen? 186
In einem Thread werden gerade die Erfahrungen einer stundenlangen…
zum Thema
An alle Frauen: Blowjob wohin tendiert ihr?449
Da es ja schon viele Threads darüber gab, möchte ich nun eine Umfrage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Blowjob nicht kommen, was sind eure Erfahrungen?

*********ion68 Mann
7 Beiträge
Meine Ex-Frau wollte nicht, dass ich in ihrem Mund komme.
Ich wurde also 20 Jahre lang darauf hintrainiert, es erst gar nicht soweit kommen zu lassen...
kleines Wortspiel... *zwinker* ...
Als ich nach der Scheidung wieder sexuell aktiv wurde, hätte ich zwar gedurft, konnte es aber nicht.
Da war noch im Kopf immer drin, jetzt bloss nicht zu kommen.
Aber meine damalige neue Partnerin hat mir immer wieder gesagt, dass sie dies ausdrücklich wünscht.
Im Laufe der Zeit und mit reichlich Training hat´s dann geklappt, heute ist das kein Thema mehr.
********warz Mann
141 Beiträge
Hat bisher bei mir nur einmal geklappt. Aber auch nur mit 2 Frauen. Während die eine ihn mit dem Mund verwöhnte, verpasste mir die andere hingegen eine prostatamassage. Das musste quasi mit einem orgasmus enden.

Sonst sehe ich das aber als Vorspiel und komme lieber beim eigentlichen Akt.
*********rDig Mann
2 Beiträge
Bei mir ist auch so, dass ich beim BJ nicht komme. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es da bei mir eine bestimmte Stimulation braucht. Und ich mag es eh nur in der 69- *zwinker*
*********ehlt Mann
231 Beiträge
Ich kenne das auch und belasse es dabei. Manchmal ist es zu anstrengend für beide.
Das geht mit auch aus. anfangs habe ich mir Gedanken darüber gemacht und über den Kopf es erzwingen wollen. Irgendwann habe ich damit aufgehört und geniesse den BJ.
Ich hab zB auch Probleme damit nur durch lecken zu kommen also gibts bestimmt auch Männer die wo beim blasen nicht kommen, hab ich zwar noch keinen gehabt aber ok
*********egen Paar
7 Beiträge
Ich gehöre auch du den Männern, die durch einen BJ schon mal nicht gekommen sind. Im Gegensatz zu vielen Vorrednern finde ich das aber garnicht schlimm. Ich liebe das Gefühl in ihrem Mund, am liebsten würde ich das stundenlang genießen. Wenn ich aber gekommen bin ist damit Schluss. Umgekehrt heißt das aber auch, wenn ich nicht zum Orgasmus komme dann geht das schöne Gefühl solange weiter wie meine Partnerin das mitmacht. Genau darin sehe ich eher das Problem, dass sie solange"aktiv" sein soll wie ich es möchte... Es gibt kein natürliches Ende... Irgendwann erlöse ich sie dann und ziehe sie zu mir hoch... und steigen dann auf etwas anderes um.

Ach ja, in meinen Fällen lag es definitiv nie an der Frau das ich nicht gekommen bin, eher am Wetter, der Temperatur, dem Mittagessen oder eben mir... Probleme habe weder ich noch meine Frau damit.
****ity Paar
16.586 Beiträge
Wenn man BJ als Vorspiel mag, dann wird der Mann, auch nicht kommen.
****73 Mann
195 Beiträge
Ich selbst bin beim Oralverkehr auch noch nie gekommen.
Obwohl ich den Moment doch sehr genieße, hatte ich auch erst eine Freundin, die überhaupt geblasen hat. Allerdings nur wenige Sekunden um sozusagen Betriebsbereitschaft herzustellen.
Ich hoffe, dass ich vielleicht doch noch irgendwann diese Erfahrung machen kann, wohlwissend, dass mir mit 50 langsam die Zeit ausgeht. *nixweiss*
****TdO Mann
223 Beiträge
Zitat von *******ve1:
Beim Blowjob nicht kommen, was sind eure Erfahrungen?
Gibts hier Männer oder Frauen, die Erfahrungen haben, dass er beim Blowjob nicht kommt... liegt es an mir oder an ihr?

Ja, hier!
*hand5*

Mag daran liegen, das ich generell mit Blow Jobs nicht viel anfangen kann....
Und daran, das meine Ex eine absolute Abneigung gegen Sperma hatte....also selbst wenn, immer vor dem Höhepunkt "Schluss" sein sollte (was ich natürlich respektiert habe!)....
Allerdings hat das dann auch den ganzen Spass ruiniert....

Das hat dann irgendwann dazu geführt, das mich ein Blow Job einfach nicht mehr anmacht...und ich dabei auch nicht komme..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.