Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5240 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3753 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr Blowjob / Deepthroat auch über Stunden genießen? 186
In einem Thread werden gerade die Erfahrungen einer stundenlangen…
zum Thema
An alle Frauen: Blowjob wohin tendiert ihr?449
Da es ja schon viele Threads darüber gab, möchte ich nun eine Umfrage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Blowjob nicht kommen, was sind eure Erfahrungen?

Zitat von *****ven:
Zitat von ****dan:
Ich fand es schon immer vollkommen langweilig. Ich stell' es mir zwar toll vor, dabei kommen zu können, aber ich schalte einfach vollkommen ab und denke "wenn sie's mag, kann sie ja machen". Eine ärmste hat sich mal 20 Min abgemüht, weil sie überzeugt war, dass das doch ganz einfach klappen müsste *ggg* Gut, dann liegt man eben da und hat Pause.

Warum sagst du das denn nicht vorher, dass dir das gar nichts gibt?

Wieso glaubst Du, dass er das nicht hat.

Aus eigener Erfahrung hält Frau das nicht unbedingt davon.
Zitat von **********nd_HH:
Zitat von *****ven:
Zitat von ****dan:
Ich fand es schon immer vollkommen langweilig. Ich stell' es mir zwar toll vor, dabei kommen zu können, aber ich schalte einfach vollkommen ab und denke "wenn sie's mag, kann sie ja machen". Eine ärmste hat sich mal 20 Min abgemüht, weil sie überzeugt war, dass das doch ganz einfach klappen müsste *ggg* Gut, dann liegt man eben da und hat Pause.

Warum sagst du das denn nicht vorher, dass dir das gar nichts gibt?

Wieso glaubst Du, dass er das nicht hat.

Aus eigener Erfahrung hält Frau das nicht unbedingt davon.

Also lässt man(n) es über sich ergehen? Und die Frau hat Spaß am sinnlosen rumlutschen?
Das finde ich dem gegenüber ehrlich gesagt nicht fair
Zitat von **********_2016:
Zitat von **********nd_HH:
Zitat von *****ven:
Zitat von ****dan:
Ich fand es schon immer vollkommen langweilig. Ich stell' es mir zwar toll vor, dabei kommen zu können, aber ich schalte einfach vollkommen ab und denke "wenn sie's mag, kann sie ja machen". Eine ärmste hat sich mal 20 Min abgemüht, weil sie überzeugt war, dass das doch ganz einfach klappen müsste *ggg* Gut, dann liegt man eben da und hat Pause.

Warum sagst du das denn nicht vorher, dass dir das gar nichts gibt?

Wieso glaubst Du, dass er das nicht hat.

Aus eigener Erfahrung hält Frau das nicht unbedingt davon.

Also lässt man(n) es über sich ergehen? Und die Frau hat Spaß am sinnlosen rumlutschen?

Ich persönlich sehe die Welt nicht so schwarz-weiß wir Du.

Wenn es ihr Spaß macht ist es doch schon mal nicht sinnlos und nur weil es mir nicht wichtig ist und oft nicht viel bringt, empfinde ich es noch lange nicht als "über mich ergehen lassen".
Visuell ja zudem auch ganz interessant.

Mir ging primär darum das "ist mir wirklich nicht wichtig und nicht wundern wenn es nicht zu der Reaktion von anderen führt" Frau zwangsläufig davon abhält es zu tun. Nicht zwangsläufig um zu beweisen, dass sie es besser können, sondern weil sie einfach Lust auf Oralsex haben.
BJ gebe ich liebend gerne, ob mit oder ohne Happyend. Und mit den Jahren erlebt Frau eben genauso wie Mann, dass es die unterschiedlichen Situationen gibt. Hauptsache wir haben Spass zusammen und geniessen es.
*******rk65 Mann
134 Beiträge
Versuche eigentlich den BlowJob als Vorspiel zu sehen und nicht dabei zu kommen, zumal es ihr nicht so gefällt, wenn ich ihr in den Mund spritze.
Komme also schon ihr zu liebe nicht im Mund.
*****a96 Mann
186 Beiträge
Tatsächlich habe ich auch Schwierigkeiten beim kommen während Bzw durch einen blowjob *blowjob*. Natürlich gibt es auch einige bei den ich komme aber in der Regel ist es nicht der Fall. Bei manchen komme ich auch nur beim ersten Mal und wenn man sich wieder trifft nicht mehr bei oralverkehr.
Ich habe damit gelernt umzugehen, versuche auch der Frau das Gefühl zu geben, dass sie nichts dafür kann. Leider gelingt es nicht immer, da viele total von sich überzeugt sind... also ich stelle mich zu Verfügung und bin für jede neue Erfahrung bereit
*****ess Paar
2.281 Beiträge
Dateless-SenfAN *senf*

es ist völlig egal, woran es liegt

Blasen ist toll, hat aber extrem mit Technik zu tun. Das kann auch mal nicht so schön sein (also gaaar nicht *nein* *schweig*) , ist aber auch nicht schlimm. Ich finde es schlimmer, wenn Jemand es nur aus gefallen erträgt oder gar macht.

Meiner Meinung nach, ist der BJ DAS beste Mittel, um eine gewisse Macht auszuüben. Du bist als Kerl völlig im Eimer, wenn das Gegenüber weiß, was es tut *smile*

Grundsätzlich ist der Dateless aber ein Typ, der nicht kommen mag (egal bei what ever) und *ja* die Erklärung ist ganz einfach: Wenn ich komme, werde ich träge/müde und liebe diesen Moment, wo man so "wegsickert" in einen Dämmerschlaf, danach ist aber die Höchstleistungsfähigkeit eingeschränkt, weil der Druck abfällt. Ohne Kommen, geht es schon häufiger und ist länger + intensiver, wenn ich komme. Durch das zurückhalten zur richtigen Zeit, geht das durch den ganzen Körper - mega.

Also, egal ob oder ob nicht....genieß es, wenn Du das magst und lass es, wenn Du oder der Partner es nicht mag, thats it.

*senfende
*********Cat75 Frau
858 Beiträge
Wenn ein Mann niemals beim BJ kommt, dann liegt es an ihm. Weil es eben nicht die Stimulation ist, die er für einen Orgasmus braucht.
Wenn ein Mann nur bei einer Frau nicht kommt und sonst immer, dann liegt es an ihrer Technik ( zu hart, zu sanft, ect)

Eigentlich egal woran es liegt, es ist ja nicht die einzige Möglichkeit zu kommen und solange es Spaß macht passt es auch.
Nur wenn es unangenehm, langweilig oder so ist dann sollte man darüber sprechen.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Bei mir kam es ausschließlich auf die Blowjobberin an. Ich hab es zweimal von Frauen probieren lassen, die zwar hübsch waren, mich aber nicht reizten- keine Chance! Bei denen, die ich auch für Anderes mochte- kein Problem!
****83 Mann
35 Beiträge
Also für mich ist das auch so ein Thema. Kein ernstes, aber ein präsentes. Ich bin über die Kopf-Schranke noch nicht wirklich hinaus gekommen (sowohl als auch). Beim Handjob ist es genauso. Manchmal ist es einfach zu intensiv, manchmal kann ich mich einfach nicht gehen lassen. Ich grabbel dann dazwischen und komme, wenn sie es denn so will! Vielleicht sollte ich mir mal die Hände an´s Bett binden lassen um mal los zu lassen....
******_AS Mann
9.113 Beiträge
Beim Blow Job komme ich sehr selten, da muss schon sehr geschickt am Bändchen gespielt werden und am Schaft und am Hodensack Hand angelegt werden. *top*
******_hh Mann
724 Beiträge
Da kann ich keine generelle Antwort geben. Kommt darauf an, ob ich vorher schon mal gekommen bin, ich unheimlich scharf auf die Dame bin oder die Dame es drauf hat oder oder....
Bei mir ist es so, dass ich meisst nur in bestimmten Stellungen beim Blowjob zum Höhepunkt kommen kann. Natürlich spielt der Kopf hier auch eine gewisse Rolle, kann ich mich nicht fallen lassen ist in meinem Kopf zu viel los was mich ablenkt. Ein Weiterer Punkt ist natürlich die Technik *zwinker*
*******n60 Mann
2.662 Beiträge
ein bj würde mir schon gefallen und ich denke, dass das bis zum schluss geht
******mon Mann
1.980 Beiträge
Nein, das kenne ich nicht *g* Bei einem Blowjob kann ich immer kommen, wenn es denn zu Ende gebracht werden soll/will. Als Vorspiel kann es natürlich auch vermieden werden *g*

Ich denke nicht, dass es an ihr liegt. Vermutlich ist es eine Blockade in Deinem Kopf. Aber es ist sicher nichts, was nicht geändert werden könnte.
Das ist wie beim dreier, deine Probleme hast du hinter dir !
*********inque Mann
187 Beiträge
Ich komme gerne, wenn mir geblasen wird.

Wie mit vielen Dingen kommt es auf die Technik an. Das gilt auch für den Handjob. Und es gibt Stellungen wo Mann/Frau schneller kommt. Wenn ne Technik oder Rhythmus nicht stimmt und/oder lieblos praktiziert wird dann komm ich auch nicht, egal bei was. Ich versuche mit meiner Partnerin schnell eine Einheit zu bilden, so das jeder weiss wer wie empfindlich bzw. stimulierend auf etwas reagiert. Entsprechend werden gewisse Techniken/Stellungen erst gegen Finale eingesetzt.

Hatte genug reine 69er Nächte wo beide anschliessend fix und foxi waren, jeder sein happy ending hatte.
Bisher hab ich nur 1 Mann getroffen, der beim Blasen nicht gekommen ist, da er einfach nur massive Erregung , bei analen Spielchen an mir und AV erreichte...
Da hätte ich blasen können bis zur Ohnmächtigkeit und mir 3 Tage Kiefer-Muskelkater eingefangen...


Als Frau, die mit voller Leidenschaft bläst, das genießt und es noch mehr genießt, wenn sie merkt, wie sehr Mann das genießt/genießen kann , ist es zwar sehr schön und erregend, wenn Mann sich total fallen lässt und irgendwann nicht mehr zurückhalten kann...doch muss es nicht immer zum Orgasmus kommen...

Diese Erwartungshaltung , das es unbedingt zum O kommen muss, ist meist einfach völlig kontraproduktiv und schmälert die Lust daran, meist auf beiden Seiten...gilt für jegliche Praktik...
****mz Mann
325 Beiträge
Nicht das "kommen" ist das geile am Blowjob, sonder der Blowjob an sich => ja auch ich komme nicht immer beim Blowjob. Das liegt aber immer an mir d.h. entweder bin ich mit dem Kopf wo ganz anders (dann sag ich das aber auch dem / der Geber/in oder aber ich will noch gar nicht kommen.

Das ich nicht kommen kann, trotzdem ich kommen wollte, ist mir bisher nur einmal passiert. Ist aber ganz lange her, da hatte ich noch ne "1" vorm Alter :-). Woran das damals lag, weiss ich nicht mehr.
*********ar_Bi Paar
2.238 Beiträge
Ich komme auch nicht beim BJ egal ob es ein Mann oder eine Frau macht. Das liegt an mir, da zärtlicher Sex zwar schön ist, aber für ein Orgasmus bei mir nicht ausreicht.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Wenn es die Falsche ist, habe ich ja nur von 2 Falschen ausprobieren lassen, passiert bei mir gar nichts, bei den Richtigen funktioniert(e) es, als noch keine Pandemie war, problemlos. Falsch heißt allerdings nur "Frauen, die keinerlei Reiz auf mich ausüben, seien sie noch so schön". Da geht dann eben auch sonst nichts.
Macht es für euch eigentlich hinsichtlich der Orgasmusfähigkeit einen Unterschied ob mit oder ohne Gummi geblasen wird? Bei mir geht nämlich beides eher schlecht.
Zitat von ********tler:
Macht es für euch eigentlich hinsichtlich der Orgasmusfähigkeit einen Unterschied ob mit oder ohne Gummi geblasen wird? Bei mir geht nämlich beides eher schlecht.

Also BJ mit Kondom? Ich habe bisher keine Frau kennengelernt, die gerne auf einem Kondom blässt.
*****ard Frau
1.298 Beiträge
Ich kannte nur mal einen Mann für den BJ keinen sinn ergab wenn er nicht im meinem mund kommen darf. Dann haben's wir's gelassen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.