Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5237 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3752 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr Blowjob / Deepthroat auch über Stunden genießen? 186
In einem Thread werden gerade die Erfahrungen einer stundenlangen…
zum Thema
An alle Frauen: Blowjob wohin tendiert ihr?449
Da es ja schon viele Threads darüber gab, möchte ich nun eine Umfrage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Blowjob nicht kommen, was sind eure Erfahrungen?

*******ve1 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Beim Blowjob nicht kommen, was sind eure Erfahrungen?
Gibts hier Männer oder Frauen, die Erfahrungen haben, dass er beim Blowjob nicht kommt... liegt es an mir oder an ihr?
**********tti88 Paar
55 Beiträge
Er schreibt.
Ich komme sehr selten beim blowjob.
Bei mir liegt es daran das ich das aber als vor oder zwischenspiel betrachte.
Ab und an genieße ich es aber auch einfach nur.
Davon ab bin ich nicht so der Typ dafür... es reizt mich nicht so sehr wie andere Praktiken.
Und bis jetzt haben mich dabei auch erst zwei Frauen dabei zum Orgasmus gebracht.😉
********er84 Mann
6.475 Beiträge
es liegt am Kopf *zwinker*

Sicher muss Frau auch technisch zu dem passen was Mann gefällt. Das aber ist Übung und Kommunikation. Manche Frau ist da ein Naturtalent und manche muss erst mal den dreh für den einen Mann passend raus bekommen.

Aber mal davon ausgegangen das die Technik passt und gefällt kenne ich es wenn es Runde X am Tag ist oder ich im Kopf nicht auf eigen Genus stehe Z.b. 69 oder auch andere den Kopf füllende Gedanken auch aus stressigen altag da einfach vom reinem selber genießen können ablenken.
Da ich aber auch die anale Stimulation bei mir mag kann ein Finger im Po und ein wenig Prostatamasage da dann doch in der Regel für einen Turbo und Abhilfe sorgen.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Ich kenne ein paar Männer, die vom Blowjob allein nicht kommen. Das "liegt" an niemandem, das ist normal und in Ordnung. Ich komme auch nicht durch alles.
****az Mann
4.478 Beiträge
Mal so, mal so.
Manchmal bin Ich zu unentspannt, manchmal stören mich die Geräusche, manchmal stören mich die Zähne, etc.
Ich kenne bisher keine 😎

Aber könnte sein, dass ich ja noch einen kennenlerne

Zitat von ****yn:
Ich kenne ein paar Männer, die vom Blowjob allein nicht kommen. Das "liegt" an niemandem, das ist normal und in Ordnung. Ich komme auch nicht durch alles.

*********HROOM Mann
4.174 Beiträge
Ich habe da auch so meine Probleme... Muss schon recht intensiv sein und ich denke das ist dann auch "Schwerstarbeit" und ermüdend für die Frau. Erleben durfte ich es jedoch schon und es ist für mich ein unwahrscheinlich intensiver Orgasmus, wo ich dann auch eine zeitlang nicht mehr Herr über mich bin. Ich fange dann an zu zittern im unteren Bereich. Die Eichel ist dann meistens schon überreizt und kribbelt ziemlich krass. Es ist ein irres Gefühl mich so zum kommen zu bringen. Ich würde sogar sagen das intensivste das ich bisher erlebt habe. Mag sein, weil ich einfach genossen habe oral stimuliert zu werden. Man lässt sich eben mehr fallen dabei, als wenn man durch das stimmulieren beim Stoßen kommt. Da ich zumindestens mehr auf das kommen der Frau konzentriert bin.
*********uest Mann
2.196 Beiträge
JOY-Angels 
Ich komme fast immer beim BJ. Wenn die Stimulation aber zu heftig ist, z. B. durch Zähne an der Eichel, kann es vorkommen, dass es nicht klappt.
*********HROOM Mann
4.174 Beiträge
@*********uest
das kenne ich auch 🙈 da muss man dann aber auch den Hinweis geben, auch wenn es einem schwer fällt, das der Dame zu sagen... 😬
*****ite Frau
9.453 Beiträge
Zitat von *********uest:
durch Zähne an der Eichel,

*3tagewach* Wenn ich das lese krieg ich Phantomschmerzen.
***ka Frau
2.028 Beiträge
Ich kenn es auch von einem Mann. Bei ihm ist es Kopfsache. Er kann in dem Moment einfach nicht genug den Kopf abschalten, sagt er jedenfalls. Aber er mag es trotzdem und möchte es, weil es sich gut anfühlt. Wenn er Veränderungswünsche hat, damit es sich besser anfühlt, kann er sie gerne nennen.
Muss ja nicht erzwungen oder mit irgendwelchen Leistungsgedanken verbunden werden. Man kann auch ohne Orgasmus eine schöne Zeit miteinander verbringen.
*********HROOM Mann
4.174 Beiträge
Zitat von *****ite:
Zitat von *********uest:
durch Zähne an der Eichel,

*3tagewach* Wenn ich das lese krieg ich Phantomschmerzen.

*grins* 🙈 das mag ja noch nicht mal Absicht sein, aber ich habe eine doch recht große dicke Eichel (möchte mich jetzt nicht damit hervor tun)
und wenn der Mund oder vielmehr der Kiefer es nicht zulässt dann liegt die engste Stelle nunmal anatomisch bei den Zähnen...
Aber möchte hier jetzt nicht zu sehr vom Thema abschweifen.
Schmerz ist natürlich hinderlich, zumindestens wenn man nicht darauf steht.
Geht euch Frauen ja ähnlich wenn die "Perle" überreizt ist 🙃^^
*****ven Frau
7.569 Beiträge
Zitat von *******ve1:
Beim Blowjob nicht kommen, was sind eure Erfahrungen?
Gibts hier Männer oder Frauen, die Erfahrungen haben, dass er beim Blowjob nicht kommt... liegt es an mir oder an ihr?

Das "liegt" an niemandem. Nicht jede Praktik bringt jede und jeden zum Kommen. Ist halt so.

Genieß es, wenn es dir gefällt und kommuniziere rechtzeitig um keine falschen Erwartungshaltungen im Raum stehen zu lassen. Und gut is.
****oha Mann
957 Beiträge
Kopfsache ,aber bitte auch Orgasmus und Samenerguss auseinanderhalten,danke.Weil ein trockener Orgasmus beim blasen ist absolut Bombe.
Dann kommt auch noch der Faktor beschnitten und unbeschmitten hinzu, weil beschnitten sind einfach weniger mögliche/potentielle Erregungsstellen, bzw. die Sensibilität ist biologisch geringer.

Aber ein Problem ist das nicht, solange man technisch nicht 0815 bläst und die sexuelle Spannung sonst auch nicht zu gering ist.
*******581 Frau
1.094 Beiträge
Ich hatte auch schon den ein oder anderen Mann, der beim BJ nicht kommt. Zuerst war ich überrascht, aber dann habe ich mir gedacht, dass das auch irgendwie logisch ist: immerhin komme ich auch nicht durch lecken oder Penetration allein.
*********HROOM Mann
4.174 Beiträge
@****a89

Auch das kenne ich, gerade wenn man mal einen stressigen Tag hatte oder einem auch zuviele Gedanken, Probleme durch den Kopf gehen. Man sagt dann zwar "schalte mal ab" aber das geht ja nicht so einfach... Wir sind ja keine Maschinen... Ist auch Tagesform...

@*****ven
da gebe ich dir vollkommen recht, ist umgekehrt beim OV genauso...
Man darf den Orgasmus nicht zu sehr ins Zentrum stellen, auch das genießen ist schön, auch wenn es vielleicht mit dem "Happy End" nicht ganz klappt *top*

Bei einem eingespielten Paar ist die Wahrscheinlichkeit sicherlich größer aber trotzdem auch kein Garant...
***ka Frau
2.028 Beiträge
@*********HROOM
Stimme ich voll zu. Wir sind keine Maschinen! Und Sex ist kein Leistungssport mit einem Ziel *g*

@*******ve1
Gefällt es dir denn, wie deine Freundin bläst? Oder hättest du gerne etwas anders?
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Ich mochte es noch nie besonders, vor allem weil ich dabei nur sehr schlecht abschalten und mich gehen lassen kann. Wenn dann noch ein "Sag mir bitte Bescheid, bevor du kommst" im Vorfeld höre, dann ist es sowieso ganz vorbei mit abschalten. Aber eben: Kann mir ja auch egal sein, da es ja eh nicht mein Ding ist und mir daher nicht im Geringsten fehlt.

Ob es nun an deinem Kopf liegt oder an der inkompatiblen BJ-Technik, kannst wohl nur du selbst beurteilen.
****ity Paar
16.586 Beiträge
Mein Mann mag es, als Vorspiel, gerade mit anderen Frauen. Aber kommen tut er, wenn bei mir, weil er weiß, dass ich es gerne schlucke. Aber auch dann erst, nach ausgiebigem Sex in anderen Stellungen.
Was er garnicht mag, ist wenn Frauen, es darauf anlegen und dann recht derbe werden.
Bei mir ist es so mit lecken, gut zum Einstieg, aber ewig mag ich es auch nicht.
*******_91 Mann
223 Beiträge
Ich komme auch sehr selten beim Blasen. Liegt aber wohl eher daran das das Blasen meistens ein Teil vom Vorspiel ist.
*****Dog Mann
2.677 Beiträge
Geht mir auch so, das ich durch Blasen nicht komme.
Woran es liegt kann ich nicht sagen, es ist zwar ein angenehmes Gefühl aber nicht DER sexuelle Reiz.
Da mach ich mir aber auch keinen Kopf drüber. Ist halt so und gut is'.
Es gibt ja schliesslich keine Verpflichtung zum O durch Blasen. *g*
Ich kenne es auch aber bei mir war es das ich wenn zum Orgasmus komme dem drang habe ganz tief einzudringen. Was bei meiner jetzigen Frau kein Problem darstellt.
****i2 Mann
11.559 Beiträge
JOY-Angels 
Ich komme bei einem Blowjob normalerweise auch nicht. Das liegt gewiss nicht an ihr - ich komme dabei halt einfach nicht. Ist ja nicht schlimm.
**********12020 Mann
83 Beiträge
Zitat von *******ve1:
Beim Blowjob nicht kommen, was sind eure Erfahrungen?
Gibts hier Männer oder Frauen, die Erfahrungen haben, dass er beim Blowjob nicht kommt... liegt es an mir oder an ihr?

Bei mir hat es auch noch nie geklappt.... Und so einige haben es versucht 🥴
Meine Erfahrung mit Blowjob ist, dass das ein nettes Vorspiel ist und nicht mehr.
Wäre ja Quatsch, schon beim Vorspiel zu kommen.

Unterhaltsam bis putzig finde ich Frauen, die glauben sie könnten so gut blasen, dass sie es trotzdem schaffen. Die Meisten sind so "gut", dass mich das komplett abturnt.
Eine hab ich mal gelobt: "Hast du gut gemacht, die Erektion ist wie weggeblasen..."
War auch wieder nicht recht. *rotfl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.