Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NRW trifft Münsterland
624 Mitglieder
zur Gruppe
Wacken Open Air
1047 Mitglieder
zum Thema
Wifesharing mit einem guten Bekannten?81
Wir möchten seit einiger Zeit Wifesharing probieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hat Sex mit Bekannten euren Kontakt miteinander beeinflusst?

********thee Mann
198 Beiträge
Ich hatte mal eine Freundschaft+ über 10 Jahre hinweg mit meiner Nachbarin. Es war toll, man war so vertraut, sexuell und zwischenmenschlich.

Eine echte Beziehung war nie eine Option, das hatten wir nach einiger Zeit getestet und sind dann beide wieder zufrieden in den alten Zustand zurückgegangen.
Beide hatten wir in der Zeit Partnerschaften, dann waren wir "nur" Freunde. Sind auch beide in diesen Phasen nie fremdgegangen. Beide Solo, dann eben F+.

Irgendwann sind wir beide bei festen Partnern/innen gelandet und das hat uns schlußendlich entzweit.
Wohlgemerkt ohne Streit, schmerzlos.
Eigentlich wie in einer Beziehung, man hatte sich entfremdet.

Ich möchte jedoch nicht eine Sekunde dieser Zeit missen!
Stecke genau jetzt in solch einem Dilemma! Ich habe auch eine F+, die über 20 Jahre so funktioniert hat. Zugegeben...es waren da auch "Pausen" dabei. Wir haben Familie und gaben uns gegenseitig eben genau den Teil an Sexualität, den wir einfach nicht vom Partner bekommen hatten. Aufgrund von einigen Verwerfungen wandelt sich da einiges nun bei ihr und sie hat einen neuen Mitspieler, der zum Einen sehr viel greifbarer ist (wir wohnen schon ziemlich weit auseinander) und zum Zweiten auch ihr *herz* berührt. Nun stehen wir in einer völlig neuen Situation und ehrlich gesagt ist mein + gegenüber ihr auch mit etwas mehr "Gefühl" behaftet, was es jetzt auch nicht sonderlich einfacher macht.

Tja...mal sehen was das noch so gibt...

Ach so...man kann sich denken, dass damit unser Umgang miteinander natürlich anders ist.

LG
*******nzel Frau
1.069 Beiträge
Ja, mit einem sehr guten Freund. Ich war damals 18 oder 19 und er recht frisch getrennt. Und irgendwie passierte es, bei mir zuhause (ich hatte damals schon eine eigene Wohnung).
Der Sex war grauenvoll, er rutschte ein paar Minuten auf mir herum wie auf einer Gummipuppe, stöhnte dann plötzlich und rollte sich von mir runter. Dass ich auch Bedürfnisse hatte, war ihm wohl egal.

Letztendlich hat dies unsere Freundschaft gekillt, weil ich plötzlich eine Seite erlebt habe, die ihn mir total unsympathisch machte. Er war auf einmal nicht mehr der, der er bis dahin für mich gewesen ist. Ich hätte nie gedacht, dass er so drauf ist und war im wahrsten Sinne des Wortes ent-täuscht.

Seitdem bin ich nie wieder dieses Risiko eingegangen. Wer mir als Freund wichtig war, mit dem hatte ich keinen Sex.
Ja, immer,
egal wer der aktive, der fordernde Part war. Nie zum Guten.
Kein Sex im Freundeskreis, never.
Und für die welche es noch immer nicht kapiert haben:
Never fuck the Company
Ich schliesse mich meinem Vorredner an: Never fuck the Company
Gibt nur Probleme *flop*
Zitat von *******din:
Hat Sex mit Bekannten euren Kontakt miteinander beeinflusst?
Hattet ihr schon mal ein erotisches Abenteuer mit bekannten oder entfernten bekannten? Zum Beispiel Arbeitskollegen, Arbeitskollegin, Nachbar, Nachbarin usw.
Wie war das für euch? Kontakt vorher und Naher?

Mit einer bekannten die älter als ich ist. Aber das ist schon ein paar Jahre her. Eigentlich hat sich nicht viel geändert, nur das sie offensiver oder direkter geworden ist, was mich betrifft. Aber da läuft nichts mehr.
********deus Paar
289 Beiträge
Es deprimiert ja fast,das praktisch alle so negative Erfahrungen damit gemacht haben...Da muss ich ja ein Glückskind sein..sorry...
Seit sieben Jahren vögeln mein Chef mich und seit vier Jahren verwöhnen meine Freundin und ich uns gegenseitig (alle gebunden)...Probleme gab es eigentlich noch nie..jetzt hab ich fast neu schlechtes Gewissen...
**********k2019 Paar
1.221 Beiträge
Nachdem ich vor Jahren meine neue Sekretärin gefögelt hatte, ließen wir und beide scheiden und leben seitdem zusammen und verknügen uns offen im Freundeskreis.
Kann wirklich posetiv sein.
****ity Paar
16.581 Beiträge
Ist sie noch deine Sekretärin?
**********k2019 Paar
1.221 Beiträge
Nein, meine Frau und Partnerin und arbeitet wo anderst, weil ich auch gewechselt habe.
****ity Paar
16.581 Beiträge
Besser isses
Bei mir ist es aktuell die Auszubildende aus der anderen Abteilung, mit welcher wir aber immer wieder Kontakt haben. Da wir uns lediglich im Home-Office befindet kann ich es noch nicht genau abschätzen, wie es sein wird wenn wir uns regelmäßig über den Weg laufen. Online hat sich seither nichts geändert 🙂
**********k2019 Paar
1.221 Beiträge
Die Auszubildende ist oft ein netter Happen und schmeckt gut ohne Vorwurf, einfach so.
*********rol83 Paar
61 Beiträge
Zitat von ********deus:
Es deprimiert ja fast,das praktisch alle so negative Erfahrungen damit gemacht haben...Da muss ich ja ein Glückskind sein..sorry...
Seit sieben Jahren vögeln mein Chef mich und seit vier Jahren verwöhnen meine Freundin und ich uns gegenseitig (alle gebunden)...Probleme gab es eigentlich noch nie..jetzt hab ich fast neu schlechtes Gewissen...

Wir haben auch gelegentlich Sex mit Paaren aus dem engsten Freundeskreis.
Interessanterweise beide Paare nichts mit swingen, Clubs oder sonstigen ausserehelichen Aktivitäten am Hut.
Bei unseren Freunden ergab sich das vor Jahren nach einem Volksfest, wir hätten uns nie gedacht das sie für sowas zu haben wären, die Initiative ging von ihnen aus!
Die Freundschaft hat sich dadurch eher noch vertieft da man seit damals wirklich über alles ungezwungen reden kann und wenn es sich ergibt passiert es halt immer wieder mal und das läuft schon etliche Jahre so.
Mit dem anderen Paar war auch ein Erlebnis das entwickelte sich aus einem feucht fröhlichen Pärchenabend bei Ihnen zuhause.

Hatten auch schon zu 6 Spaß.

Hätten nie für möglich gehalten das sowas in einem kleinen Dorf möglich wäre und noch dazu mit Leuten die man seit Kindesbeinen kennt aber so kann man sich irren.

Bis dato gab es auch noch keinerlei Reibereien diesbezüglich weil allen klar ist das es sich um reine Lustbefriedigung handelt und das von Anfang an offen kommuniziert wurde.
Sex mit bekannten verändert die Bekanntschaft auf jeden Fall.

Wer die Grenze überschritten hat, nimmt ab dem Zeitpunkt eine andere Wahrnehmung von den bekannten an.

Das ist einfach so, es verändert.
Sex verändert
Das Thema hatten wir doch letzten schon und ist auch noch aktiv.
Wird langweilig immer das selbe durchzukauen.

Partnertausch im engsten Bekanntenkreis?
*******iep Mann
39 Beiträge
Arbeitskollegin, wobei wir nicht unbedingt im selben Unternehmen beschäftigt waren, aber Auftrag technisch uns sehr oft sahen und da kam es bei einem Job über Nacht zum " Rummachen".

Das Verhältnis war durch den Job und meiner Art und weise mit Menschen zu witzeln eher Locker, da auch mal Versaute Witze fielen.

Nach der einen Nacht war das Verhältnis tatsächlich anders, für mich weniger locker da sie dann gefühlt distanziert war wenn andere in der Nähe waren, sonst war das auf dem gleichen Level von ihrer Seite wenn wir alleine waren.
Der Sex mit einer Bekannten hat den Kontakt wohl eher positiv beeinflusst. Man ist sich halt etwas vertrauter und offener gegenüber. Auch im gemeinsamen Freundeskreis hat es etwas prickelndes gebracht. Wenn man in einer Runde mit anderen Freunden sitzt, sich gegenseitig an Blick zuwirft und grinst und weiß was der andere gerade denkt 😁

Ansonsten hat es im normalen Umgang miteinander keinen Einfluss gehabt.
Bei mir nicht vorgekommen, Freunde waren bei mir einfach nur "Freunde" ohne das ich mich sexuell zu Ihnen hingezogen gefühlt habe.

Es gab Bekannte, wo ich eher sagen würde, dass ich für diese "heimlich" geschwärmt habe. Bekannte durch ein Hobby aber um es sehr oberflächlich auszudrücken, die fette pickelige Dame und der klassische Abschleppheld. Wo man schon weiß, dass man nie in der Klasse mitgespielt hat oder mitspielen wird. You know what I mean?

Arbeitskollegen, nee die waren alle meistens "älter". Außerdem waren da auch die jungen Damen, die eben gut aussahen, schlank sowie sich gut verkauft haben, da bleibt man lieber im Schatten.

Ich denke, ich würde es einfach nicht wagen wollen, es verändert einfach zu krass und keinen Bock das Gesprächsthema für den Bürofunk zu werden. (Ihr glaubt gar nicht wie schnell es da geht.) Außerdem hätte ich einfach Angst, dass die Freundschaft kaputt geht, dass es eben nicht intensiver wird sondern es entzweit, merkwürdiges Gefühl etc.

Also aus Angst / Sorge lass ich es nicht zu, wobei es gab auch keinen in meinem Freundes- oder Bekanntenkreis der mich "angemacht" hat. o.O grübel
Zitat von *********ePaar:
Hat Sex mit Bekannten euren Kontakt miteinander beeinflusst?
Hattet ihr schon mal ein erotisches Abenteuer mit bekannten oder entfernten bekannten? Zum Beispiel Arbeitskollegen, Arbeitskollegin, Nachbar, Nachbarin usw.
Wie war das für euch? Kontakt vorher und Naher?

Hab mal mit mit meiner Tante gevögelt, sie war 30 Jahre älter und der Kontakt zu meinem Onkerl war für mich danach sher angespannt, obwohl er nichts davon wusste, später als ich noch verheiratet war hab ich öfter mit einer Nachbarin gefickt, aber ijr Mann und ich waren gute Kumpel und alles lief wie immer weiter ohne Probleme, denke es kommt immer auf die Reife und Erfahrung an mit solchen Fremdbeziehungen
*******t95 Mann
376 Beiträge
ja, sowas kommt schonmal vor
im großen und ganzen muss ich sagen das es danach meist okey war.
klar, es gab fälle wo sie das verhältnis danach verschlechterte, sogar sehr aber dann gab es auch wieder die anderen extreme wo das verhältnis sich danach stark verbesserte, wo es vertrauter und angenehmer wurde.
kann also nicht sagen das es auf anhieb besser oder schlechter danach ist.
Never fuck the company!
Das gleiche gilt für die Nachbarschaft und befreundete
Bekannte.

Das sind für mich rote Linien die nicht übertretten werden dürfen.
*******r91 Mann
2.345 Beiträge
Ging bei mir während der Ausbildung los und hat auch ein paar Jahre lang so gehalten. Irgendwann hatte sie dann feste Beziehungen und dann erübrigte sich das. Vertraut sind wir uns immer noch sehr und sie fragt mich immer wieder bei wichtigen Themen um meine Meinung also ja das hat den Kontakt entschieden intensiviert.

Einen weiteren Kontakt hab ich auch während der Ausbildung begonnen und dieser verlor sich aber schon während der Ausbildung. Kam aber zum Glück wieder auf während Corona und wurde mit der Zeit immer intensiver. Mal schauen was die Zeit noch so bringt.
Ja schon....
....ich bin eigentlich ein SEHR SEHR toleranter Mensch, der bei meinen Eltern gesehen hat, was intolerantes verhalten für Kreise ziehen kann und mir daher geschworen dass ich nie so werden würde, wie meine Eltern.
Dadurch ahben sich sehr offene Ansichten irgendwann gebildet.
Ich führe, bis heute, mit all meinen Ex-freundinnen und auch Ex-Liebhabern/innen ein eher freundschaftliches Verhältnis, sofern von der Gegenseite aus möglich.
Stören tut es mich absolut nichts, wenn ich mich mit meiner Ex-freundin udn ihrem neuen lebenspartner, einfach mal Abends zum Essen treffe oder so.
Defakto ist das Verhältnis um ein vielfaches vertrauter so und der "Neue" hat so auch immer Jemanden, den er um Rat fragen kann, wenn er etwas über sie wissen mag, was etwas mehr kenntnis erfordert, wie er haben kann, was sie aber nicht direkt wissen sollte. *g*
*******lion Mann
1.358 Beiträge
Zitat von *********ePaar:
Hat Sex mit Bekannten euren Kontakt miteinander beeinflusst?
Hattet ihr schon mal ein erotisches Abenteuer mit [...] Nachbarin usw.
Wie war das für euch? Kontakt vorher und Naher?
Ich hatte mal eine Nachbarin in unserer Straße, mit der ich mich gut verstanden hatte.
Wir trafen uns regelmäßig auf die ein oder andere Tasse Kaffee und quatschen über alles mögliche, irgendwann auch über unsere Sorgen und Nöte, weil wir einander vertrauten.
Wir hatten eine gute Freundschaft.

Im Laufe der Zeit kamen wir uns immer näher (sowohl von den Gefühlen her, als auch räumlich auf dem Sofa) und aus dem "normalen" auf dem Sofa sitzen wurde Arm-in-Arm kuschelnd und im weiteren Verlauf des Tages leidenschaftliches küssen und streicheln.
Der Tag endete gemeinsam in ihrem Bett.
Aus heutiger Sicht würde man sagen, dass wir seit dem Tag eine Freundschaft+ führten.

Wir hatten es auch mal mit einer Beziehung ausprobiert, haben diese jedoch nach einigen Wochen schnell wieder zugunsten unserer guten Freundschaft(+) aufgegeben und lebten unsere Freundschaft+ leidenschaftlich und intensiv weiter.

Sofern einer von uns in einer Beziehung war, lag das + auf Eis, lebte jedoch direkt wieder auf, sobald wir beide Single waren.

Diese Freundschaft (seit einigen Jahren ohne +) besteht jetzt seit über 25 Jahren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.