Ich habe eine langjährige Freundin mit der ich mich super verstehe Ich glaube es liegt daran das ich eigentlich nicht ihr Typ bin Sie hatte mich mal in ihrer Wohnung aufgenommen als ich keine Wohnung hatte Da sie nur 2 Zimmer hatte habe ich gesagt das ich auf der luma auf dem Boden schlafe Sie hat mir angeboten mit im Bett zu schlafen da es sehr groß war Ich hatte eine boxershort an die sich natürlich beim Anblick einer Frau im Bett wolpte Dazu muss ich sagen das ich seit Jahren nix mehr mit einer Frau hatte Ich weiß noch das wir über belanglosen gesprochen haben als irgendwie das Thema Sex aufkam Ich habe versucht sehr höflich zu antworten als ich von ihr hörte sie sei ganz gut im Bett natürlich habe ich so getan als ich das nicht verstanden habe ich habe das abgehakt und drehte mich um sie auch und auf einmal lagen wir löffelchen natürlich hat sie meine Erregung gespürt und ich habe mich sofort gerade gemacht sie kicherte und ich habe mich entschuldigt und gesagt das ich ja lange Single jetzt ist das passiert was ich nie erwartet hätte sie drückte ihren po gegen mein Gesäß ich versuchte immer noch das als Spaß abzutun als sie sich umdrehte und anfing mich zu massieren Ich war sowas von durcheinander weil wir einfach uns auf Freundschaft ebene verstanden haben anderseits konnte ich mich auch nicht mehr wehren und habe es einfach geschehen lassen mein gott war das die Erfüllung eines Traumes am nächsten Morgen war die situation natürlich etwas anders wie geht man damit um ist jetzt alles anders? Ich muss sagen das unsere Freundschaft gesiegt hat und wir damit super umgehen können sie ist ein super offener Mensch ohne zicken oder arrogant zu sein das ich habe ihr mal gesagt das ich glücklich bin das wir einfach uns darum kein kopf machen