Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NRW trifft Münsterland
624 Mitglieder
zur Gruppe
Wacken Open Air
1046 Mitglieder
zum Thema
Wifesharing mit einem guten Bekannten?81
Wir möchten seit einiger Zeit Wifesharing probieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hat Sex mit Bekannten euren Kontakt miteinander beeinflusst?

Ich habe eine langjährige Freundin mit der ich mich super verstehe Ich glaube es liegt daran das ich eigentlich nicht ihr Typ bin Sie hatte mich mal in ihrer Wohnung aufgenommen als ich keine Wohnung hatte Da sie nur 2 Zimmer hatte habe ich gesagt das ich auf der luma auf dem Boden schlafe Sie hat mir angeboten mit im Bett zu schlafen da es sehr groß war Ich hatte eine boxershort an die sich natürlich beim Anblick einer Frau im Bett wolpte Dazu muss ich sagen das ich seit Jahren nix mehr mit einer Frau hatte Ich weiß noch das wir über belanglosen gesprochen haben als irgendwie das Thema Sex aufkam Ich habe versucht sehr höflich zu antworten als ich von ihr hörte sie sei ganz gut im Bett natürlich habe ich so getan als ich das nicht verstanden habe ich habe das abgehakt und drehte mich um sie auch und auf einmal lagen wir löffelchen natürlich hat sie meine Erregung gespürt und ich habe mich sofort gerade gemacht sie kicherte und ich habe mich entschuldigt und gesagt das ich ja lange Single jetzt ist das passiert was ich nie erwartet hätte sie drückte ihren po gegen mein Gesäß ich versuchte immer noch das als Spaß abzutun als sie sich umdrehte und anfing mich zu massieren Ich war sowas von durcheinander weil wir einfach uns auf Freundschaft ebene verstanden haben anderseits konnte ich mich auch nicht mehr wehren und habe es einfach geschehen lassen mein gott war das die Erfüllung eines Traumes am nächsten Morgen war die situation natürlich etwas anders wie geht man damit um ist jetzt alles anders? Ich muss sagen das unsere Freundschaft gesiegt hat und wir damit super umgehen können sie ist ein super offener Mensch ohne zicken oder arrogant zu sein das ich habe ihr mal gesagt das ich glücklich bin das wir einfach uns darum kein kopf machen
*******lion Mann
1.358 Beiträge
Zitat von *******lt71:
Ich habe eine langjährige Freundin mit der ich mich super verstehe Ich glaube es liegt daran das ich eigentlich nicht ihr Typ bin

jetzt ist das passiert was ich nie erwartet hätte sie drückte ihren po gegen mein Gesäß ich versuchte immer noch das als Spaß abzutun als sie sich umdrehte und anfing mich zu massieren Ich war sowas von durcheinander weil wir einfach uns auf Freundschaft ebene verstanden haben anderseits konnte ich mich auch nicht mehr wehren und habe es einfach geschehen lassen mein gott war das die Erfüllung eines Traumes
Du glaubtest, dass du eigentlich nicht ihr Typ bist.
Vielleicht war das anfangs so, doch anscheined hat sie mehr für dich übrig, als "nur Freunde sein".
Wenn es auch die Erfüllung eines deiner Träume war, dann genieße die neu gefundene Freundschaft+.
Lebt weiter eure bisherige, normale, klassische Freundschaft und genießt wann immer ihr beide es wollt, das + in eurer Freundschaft.
Definitiv und leider!
Mit einer guten Bekannte, die ich schon Jahre kenne, kam es zu einer sexuellen Geschichte. Leider wurden es bei ihr Gefühle, bei mir aber nicht. Es hat sich definitiv etwas an unserer zwischenmenschlichen Beziehung geändert.
*********le_bw Paar
231 Beiträge
Bei uns war und ist es aktuell so dass es 3x dazu kam dass meine Frau von Kumpels von mir beim feiern angeflirtet wurde und diese auch recht weit gingen und sie ficken wollten. Komischerweise als meine Frau ihnen gesagt hat dass sie mir dass erzählen würde und ich damit aber kein Problem hätte weil wir ne offene Beziehung führen wollten die Jungs dann auf einmal nichtmehr. Die erste Zeit war und ist dann immer bissel komisch weil sie wohl darauf warten dass ich sie zur Schnecke mache. Wenn sie aber merken dass da nichts kommt, wirds wieder normal im Umgang mit Ihnen.

Aber kann mir hier einer dieses Verhalten erklären? Warum wollen sie meine Frau solange es heimlich ist und nichtmehr sobald sie wissen dass ich es erfahre und aber kein problem damit habe?
*****dan Mann
18 Beiträge
Meine Arbeitskollegin und ich vögeln seit 15 Jahren mehr oder weniger (un-)regelmäßig miteinander. Wir sind beide verheiratet und das soll auch so bleiben. Meine Frau weiß Bescheid, ihr Mann nicht. Es ist gut, wie es ist.
******_71 Mann
1.317 Beiträge
Ich war jahrelang beruflich ständig auf Achse und hatte kaum Privatleben, da blieb das Arbeitsumfeld fast die einzige Möglichkeit einer Frau näher zu kommen. Ich hatte so über die Zeit 5 F+ mit Kolleginnen, von denen 3 als wir uns näher gekommen sind, nicht mehr im Unternehmen Tätig waren.
********ktum Mann
22 Beiträge
Ich habe seit 15 Jahren eine sexuelle Beziehung mit der Freundin meiner Frau, sie ist auch verheiratet.
*******aar Paar
151 Beiträge
Zitat von ********ktum:
Ich habe seit 15 Jahren eine sexuelle Beziehung mit der Freundin meiner Frau, sie ist auch verheiratet.
wwow! und wer weiss davon?
Zitat von :
Hat Sex mit Bekannten euren Kontakt miteinander beeinflusst?
Hattet ihr schon mal ein erotisches Abenteuer mit bekannten oder entfernten bekannten? Zum Beispiel Arbeitskollegen, Arbeitskollegin, Nachbar, Nachbarin usw.
Wie war das für euch? Kontakt vorher und Naher?


Sex mit Bekannten oder Kollegen hatte ich nur während den fast 2 Jahren als ich in Trennung lebte.
Da ich jeden vorher schon gut kannte, war es für mich einfach, bequem und gut abschätzbar mit wem ich Sex haben konnte ohne Stress und Verpflichtung und mit Diskretion.
Ich musste nicht suchen und konnte mir vorher schon sicher sein das er sonst auch nichts wollte als körperlichen Spaß und die Beziehungen liefen weiter wie gehabt.
****ice Mann
604 Beiträge
Irgendwie war man doch immer vorher bekannt, naja sagen wir meistens. Im Arbeitsumfeld oder Nachbarschaft mag es auf eine gewisse Diskretion ankommen und bei sich und dem Gegenüber eine gewisse Reife und Entspanntheit verlangen. Dienst ist Dienst und Schnaps ist Schnaps vor Allem wenn Diskretion nötig ist.
********ktum Mann
22 Beiträge
Zitat von *******aar:
Zitat von ********ktum:
Ich habe seit 15 Jahren eine sexuelle Beziehung mit der Freundin meiner Frau, sie ist auch verheiratet.
wwow! und wer weiss davon?


Niemand, wir sind nie aufgefallen.
*****tos Mann
1 Beitrag
Hallo, ich bin im Frühjahr 24 für ein bis zwei Nächte zur Durchreise in Berlin. Gibt es bei Paar, Frau, Mann eine Couch? Da ich Zuhause nackt lebe, wäre es schön, Gleichgesinnte zu finden
**ub Mann
14 Beiträge
geht das auch anders? im norden sagen Viele so wenig wie möglich. manchen ist keine Emotion anzusehen. aber dasheißt nicht, es gibt keine. also ja, hat es. eine bekanntschaft, die das aushält, mit einer offizierin von gleichem rang, die das gleiche wollte und erwartete wie man, ist möglich und denkbar. aber die gefahr, dass es probleme gibt, ist auf einem schiff viel zu groß.

@*****tos ich hörte von couchen, die dort einfach an ecken stehen, ohne schutzfolie. wer weiß, am ende hast du schwierigkeiten, dich für den richtigen schatz zu entscheiden.
******b77 Mann
13 Beiträge
Ich habe letzte Jahr wenn wir Urlaub hatten Cousine von meine Frau gefickt. Es ist einfach so passiert. Wir haben immer Scherze gemacht uber sex. Und dann einmal war ich bei sie und hatte Kaffee getrunken und hatte über sex angefangen zu reden. Und dann hatte sie einfach gekusst . Sie hatte nicht dagegen und dann ist passiert. Wir hatten geil sex.
********ktum Mann
22 Beiträge
Zitat von *******aar:
Zitat von ********ktum:
Ich habe seit 15 Jahren eine sexuelle Beziehung mit der Freundin meiner Frau, sie ist auch verheiratet.
wwow! und wer weiss davon?

Immer schön vorsichtig sein, dann fällt man auch nicht auf.
*******d3d Mann
242 Beiträge
Es hat den Kontakt eher noch verstärkt
**dG Mann
2.106 Beiträge
Ich hatte bis dato schon 4 mal was mit Bekannten/Freundinnen. Eine davon war meine Nachbarin.

2mal was es komplett unproblematisch und wir haben bis heute auch danach guten Kontakt.

Bei den anderen beiden mal ist der Kontakt danach eingeschlafen. In beiden Fällen lag es jedoch daran das es bekannt geworden ist und unsere bzw. Ihr Partner, den sich nach der Affäre hatte, leider sehr Eifersüchtig war.

Ich denke, wenn man will das es anschließend gut läuft, sollte man es komplett vereiden das es jemand erfährt. Weder im Freundes Kreis und erst recht nicht der Partner danach.
*******lion Mann
1.358 Beiträge
Mit meiner besten Freundin hatte ich früher auch eine lange Zeit eine F+.
Sobald einer von uns in einer Beziehung war, ruhte zwischen uns das .
Weder sie noch ich haben ein Geheimnis daraus gemacht, dass wir auch eine F
hatten.
Ich hatte es sogar jedesmal sehr früh ins Gespräch gebracht, dass es da noch diese eine Freundin gibt, und dass wir unsere gute Freundschaft für keinen Partner auf der Welt aufgeben würden.
Hätte eine Frau ein Problem damit, dann wäre ich nie eine Beziehung mit ihr eingegangen.
Genauso hält es auch meine langjährige beste Freundin.
*******y84 Mann
12 Beiträge
Nicht mit Freunden, jedoch mit mehreren bekannten. Eigentlich hat sich danach nichts geändert. Bis auf die tatsache, dass man unter bekannten auch redet und man letztendlich schneller bescheid wusste, wer mit wem und wie..
*******6333 Mann
29 Beiträge
Tatsächlich schon mit mehreren Bekannten.
Eine Arbeitskollegin von früher, ganz lange nicht gesehen…, dann 1-2x zufällig getroffen und super verstanden… Nummern ausgetauscht… Irgendwann war es dann soweit. Toller Sex. Unsere Freundschaft ist sehr innig.
Dann mit meiner besten Freundin, es war aufregend und wir haben ein paarmal miteinander gevögelt. Mittlerweile sind wir beide in Beziehungen, deshalb kein Sex mehr miteinander. Aber unsere Freundschaft ist genauso dick wie vorher.
Ein paarmal, auch mit einer guten Freundin von früher, die ich jahrelang nicht gesehen hatte. Wir hatten uns zufällig auf Tinder entdeckt, uns geschrieben, uns verabredet und mehrfach Sex miteinander gehabt. Wir hätten uns weiter gut miteinander verstanden, aber der Kontakt ist irgendwie eingeschlafen. Vielleicht auch verständlich wegen meiner neuen Beziehung.
Und dann noch eine jetzige Arbeitskollegin, mit der ich mich vorher super verstanden hatte. Auch mit ihr hatte ich ein paarmal Sex, aber dann kamen bei ihr Gefühle dazu, die konnte ich nicht erwidern. Mittlerweile reden wir kein Wort mehr miteinander, was ich sehr schade finde. Nur wegen Sex die Freundschaft zu verlieren, war es mir ehrlich gesagt nicht wert.
Aber die Erfahrungen von vorher zeigen, dass es doch klappen kann
Ich hatte mal ein Verhältnis/Affäre mit meiner allerbesten Freundin...
Mir ging es da in meiner Beziehung nicht so gut, quasi Bruder, Schwester, da lief nichts, sie hatte/hat einfach null Interesse an Zärtlichkeiten auszutauschen.
Mit meiner besten Freundin (seit fast 25 Jahren trafen wir uns regelmäßig, gingen gemeinsam aus, aber es lief nie was) unterhielt ich mich natürlich darüber, da ich echt frustriert war.
Sie machte mir dann das Angebot, ich könnte ja mit ihr Spaß haben.
Klaro als total untervögelter Mann, weißt man sowas zurück? Hätte ich mein Hirn mal eingeschaltet, aber ich dachte wohl nur noch mit der unteren Körperhälfte *g*
Es war gut, sogar besser als gut ...und nach dem zweiten Treffen mit sexueller Handlung, eröffnete sie mir, dass sie sich verliebt hat...
Ich war plötzlich ganz durch den Wind und habe mich anscheinend irgendwie blöd verhalten oder etwas dummes gesagt, kann mich echt nicht mehr erinnern.
Danach war erst Mal fünf Jahre Pause kein Kontakt. Im letzten Jahr hatten wir uns dann noch mal getroffen, da sie mir sehr gefehlt hat und ich sie deshalb einfach angerufen hatte.
Bis es zum Treffen kam verging etwas Zeit, in der ich eine sehr schlimme persönliche Nachricht bekam....
Während des Treffens, war ich deswegen nicht so gut drauf, ich wollte es ihr auch sagen, aber ich hab's nicht übers Herz gebracht.
Danach schrieb sie mir kurz per WhatsApp, dass sie sowas nicht braucht, doch auch da konnte ich ihr nichts von meiner Krankheit erzählen.
Mittlerweile ein Jahr später weiß sie es und wenigstens schreiben wir uns ab und an per WhatsApp, immerhin, sie fehlt mir als Freundin! *sweetkiss* *sweetkiss* *sweetkiss*
Eigentlich nicht,sonst wäre ja mein Konto ins Minus gegangen,wenn ich deshalb nicht mehr eingezahlt hätte.
*******410 Mann
2 Beiträge
Hi,

Also meist wurde es früher oder später schon schwer. Irgendwann entwickeln sich die Bedürfnisse nach meiner Erfahrung einfach weiter. Der eine (oder die andere) will mehr - oder weniger, das Gegenüber hat das dann zu verdauen.

Manchmal hilft dann Abstand und weniger Kontakt und nach einer (tendenziell längeren)Zeit kann man sich dann bei wieder als Freunde begegnen.

Meist ist es dann aber einfach vorbei mit der Bekanntschaft. Leider - ob's dass dann Wert war, muss jeder für sich entscheiden und ist bei mir von Fall zu Fall unterschiedlich gewesen.

Lg
Hatte auf einer früheren Arbeitsstelle regelmäßig Sex mit einem Kollegen, haben da auch stundenlang alleine zusammen gearbeitet, . Das war kein Problem und in der Firma hats keiner bemerkt.

Allerdings hatte ich auch schon Sex mit dem Mann einer guten Freundin.
Er kam öfter vorbei wenn was an meinem Auto oder in der Wohnung zu reparieren war, besser gesagt Sie hat ihn dann geschickt.
Wie es dann so ist hat er oft sein Herz bei mir ausgeschüttet, wegen Stress und Streitereien zu Hause mit 3 Kindern.
Irgendwann hat ers mir dann auf der Werkbank in der Garage besorgt, wir haben dann ein paar Wochen immer wieder hart gevögelt, aber er wurde zu anhänglich und wollte immer mehr und ich hatte ein schlechtes Gewissen meiner Freundin gegenüber.
Zum Glück hat er es dann auch eingesehen das es so nicht geht, er musste seine Probleme zu Hause lösen und nicht durch Sex mit mir, aber das Verhältnis und der Umgang hat sich dann auch wieder normalisiert.
*****400 Mann
14 Beiträge
Ich hatte eine sehr nette Kollegin. Im Arbeitsleben haben wir uns sehr gut verstanden. Als sich unsere Wege trennten verloren wir den Kontakt. Ein paar Jahre danach trafen wir uns duch Zufall und sofort war das kribbeln wieder da. Es kam zu einer langen Affäre zwischen uns. Der Sex war fantastisch. Wir waren ja beide verheiratet aber eben nicht miteinander. Wir waren befreundete Paare, gemeisame Urlaube und soweiter. Es hat der Freundschaft nie geschadet. Als sie wegen der Arbeit weit weg zogen haben wir telefonisch Kontakt gehalten. Der erste Telefonsex war für uns beide sehr gewöhungsbedürftig aber wir schrieben uns dann e-mails und whats-apps. Es war sehr schön.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.