Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2239 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2994 Mitglieder
zum Thema
Wie kann Frau optimal verführen?251
Wo ihr 20 wart? Wo ihr 37 wart? Wo ihr 45 wart? Ab 50 aufwärts?
zum Thema
Wie dick darf eine Frau sein449
Da ich selber 110 kg wiege wollte ich mal fragen wie dick für euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Penisgröße ist für die Frau optimal?

******r54 Mann
17.076 Beiträge
@*******rowd
Sich so zu entschuldigen, dass nenne ich wahre Größe!!!!!!! *top2*
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.403 Beiträge
Wenn ich es nur auf die Maße eines Penis reduzieren MUSS, dann wäre der ideale Penis für mich:

• sehr Hart, denn die Härte finde ich wirklich wichtig!
• Möglichst DICK, denn das ist es ja, was wir Frauen wirklich fühlen können!
• Nicht zu LANG, denn das tut mir nur weh und macht dann keinerlei Spaß
• mit praller Eichel, die sich mit einer schönen Wulst vom Schaft abhebt, das stimuliert dann wundervoll
• gerne stark geädert, weil auch das für die passende Reibung sorgt
• am liebsten immer MIT Vorhaut, weil es einfach geiler beim Blasen ist.

Um das mal in Zahlen zu sagen: 15-17 cm lang, 4-5,5 cm dick

Ich würde aber sagen, dass für mich immer noch am Wichtigsten am Penis eines Mannes ist, DAS was an dem Penis dran ist, nämlich der Mann, der Mensch, die Person an sich. Denn dieser Teil vom Penis, hat Hände, Augen, Zunge, Lippen, Po und vorallem Charme, Charakter, Empathie, Gefühl, Sinnlickeit, Geilheitt, Lust, Leidenschaft und Gier....! *love5*

LG Euer Knallbonbon *herz2*
***xs Mann
277 Beiträge
Hallo Knallebon Du bist die beste.
Das sind die wahren Werte 👍🏻👍🏻🤩
*****igt Frau
36 Beiträge
Also ich glaube ja, dass die Größe den Männer fast wichtiger ist wie den Frauen. Dieser ewige Schwanzvergleich finde ich furchtbar. Frauen tun sowas nicht.. 😏 also selten gehört, dass die Frau damit prahlt was rein passt oder auch nicht. Gibt auch auf keiner Plattform die Gelegenheit das anzugeben, im Gegensatz zur Schwanz Länge. 🤷‍♀️ Natürlich ist ein ausfüllender Penis was schönes, aber was nützt der wenn man nicht damit umgehen kann. Ausserdem ist jede Frau anders gebaut und genießt es auch anders. Ich denke jede Grösse hat seine Vor und Nachteile... Wenn der wo dran hängt seiner Magie seines Zauberstabes bewusst ist. 😉
Ich weiss nicht, aber wenn ich an die Frauen, mit denen ich drüber geredet habe, Glauben schenken darf, dann kommt es - zumindest denen (und wie sie sagten, auch denen in ihren Bekanntenkreisen) nicht zu sehr auf die Schwanzgrösse an, sondern auf das Aussehen des Mannes und die Technik.
Das Aussehen des Mannes ist wohl ein Hauptfaktor, denn wenn ein Mann nicht genug attraktiv für die "Lustempfindende" ist, dann wird sie wohl auch (i. d. R.) nicht bis zum "Rausholen" zulassen.
Andere Seite, ich könnte mir auch vorstellen, dass Frauen mt entsprechenden Grössen-Präfs, vielleicht gar nicht erst Männer "reinlassen", um festzustellen, ob es doch noch "Besseres" gibt, obwohl es nicht der Erwartende Grösse entspricht.
Es gibt ja auch Frauen, die schauen sehr genau auf die Hose um den Schwanz einzuschätzen, da fallen schon mal etliche Jungs durchs Raster - wenngleich, nachgewiesenermassen, diese Art der Einschätzung äusserst ungenau ist.
Übrings, auch ein "Langer" kann entäuschend sein, wenn er nicht richtig eingesetzt wird, da ist ach wieder das "Könnnen" des Mannes gefragt.
Mal eine Frau die es auf den Punkt bringt @*****igt
Zitat von *****igt:
Also ich glaube ja, dass die Größe den Männer fast wichtiger ist wie den Frauen. Dieser ewige Schwanzvergleich finde ich furchtbar. Frauen tun sowas nicht.. 😏 also selten gehört, dass die Frau damit prahlt was rein passt oder auch nicht. Gibt auch auf keiner Plattform die Gelegenheit das anzugeben, im Gegensatz zur Schwanz Länge. 🤷‍♀️ Natürlich ist ein ausfüllender Penis was schönes, aber was nützt der wenn man nicht damit umgehen kann. Ausserdem ist jede Frau anders gebaut und genießt es auch anders. Ich denke jede Grösse hat seine Vor und Nachteile... Wenn der wo dran hängt seiner Magie seines Zauberstabes bewusst ist. 😉

*******1971 Mann
58 Beiträge
Nabend. Was ist den nun der bd im Sinne der gruppengründer? Oder ist die Frage zu theoretisch? Ich versuche es einfach zu Verstehen das hier kurz und dick weniger gut bewertet wird mit dem Hinweis er wäre gar kein bd. Ja für die Person ist es konkret kein bd. Nur hier sind Mitglieder die sich einbilden, gemäss der gruppeneintrittsregeln ein bd haben.

Es geht mir gar nicht darum wer was bei mir bewertet. Es geht eher darum, das der Begriff bd wohl einmal subjektiv von jedem User ausgelegt werden, und in die Bewertung einbezogen wird. Und nicht anhand der gruppenregeln begutachtet wird.

Also konkret, hier gibt es Grüppchen, was beliebig bewertet ohne das die Gruppen Mods eingreifen um an Bewertung gemäss gruppeneintrittsregeln zu bewerteten.

Ich denke hier mit dem Text habe ich in ein wespennest gestochen. Nur ich bin der Meinung das die gruppeneintrittsregeln auch für die Bewertung innerhalb von Spielen etc einbezogen werden.

Als neuer hat bei anderer Bewertung ziemliches Geschmäcker oder wie man in Köln sagen würde geklungen.

Im übrigen war dies heute auch gut zu lesen, wie ein mir geschrieben hat, mach das so und so, dann wirst du eine bessere Bewertung erhalten. Wenn du die Geschmäcker der Stamm bewerter in deren Sinne die Bilder einstellst.

Das ist keine neutrale mod Position.

Ich weiss zu 70 % werde ich jetzt hier gesperrt oder der Gruppe verwiesen.

So ist das dann nun mal.

Ich habe durch mein bestes Stück foto meinen guten Willen gezeigt und habe nicht damit gerechnet das hier nicht die gruppeneintrittsregeln zur Bewertung herangezogen werden.

Danke für die Aufmerksamkeit.

Viele Grüsse
Florian1971
****a62 Frau
3 Beiträge
Nur auf die Körperteilgrößen reduzieren finde ich nicht gut.
Ein Penis sollte beide Funktionen drauf haben. Das der Männer bestes Stück seine Funktion als Freudenspender bis ins hohe Alter behält, darum sollten sich die Männer sorgen. Nicht um einige Zentimeter.
Nach dem Kamasutra gibt es 3 Größen(wird mit Tiernamen bezeichnet) Mini/Klein; Mittel/Normal; groß/Maxi ... egal ob Frau oder Mann. Mit Technik kann man Spaß haben, nur Mini und Maxi passen nicht besonders gut zusammen.
Die Penisdicke ist mir wichtiger, wie die Länge. Umfang und Länge: beides in 30cm ist mir persönlich zuviel, gut aussehen tut es, zweifelsohne. Bei einem Mirco-Penis ... ehrlich: das Handspiel und Vorspiel war besser.
Für nur einmal, da ist so ein Riesending ... man darf doch träumen. Für zu Hause mag ich die etwas über dem Durchschnitt 15-22cm.
Ein Mann mit 180cm ist doch nicht gerade groß, ich wurde zu meinen besten Zeiten mit 183cm gemessen. Für mich ist ein Mann groß: ab 195cm, da wo man hoch schauen muß ... alles eine Frage der Perspektive ... wobei ich auf Augenhöhe vorziehe ... oder 5cm länger.
*******1971 Mann
58 Beiträge
Also bei mir ist es gemischt ... grosser Körper und der schwanz ist am oberen Durchschnitt mit ca 15 cm .
Was mir selber gefällt ist das er so dick ist wir eine Klorolle . Also er liegt wenn er steif ist innen an der Klorollenpappe an .

Bei Frauen die ich ficke erwähnen immer , das wenn der Schwanz den Gebährmutterhals schön stößt der Orgasmus bei Ihr besonders intensiv ist .

Demnach stimmt wohl der Spruch. Kurz und dick ist des Frauen Glück.

Mir persönlich wäre ein zwei cm mehr etwas besser . Ich habe mal vor Jahren von einer indischen Sexpraxis gelesen, das der Mann seinen langen Schwanz in den Gebährmutterhals stecken kann .

Schönen Tag wünscht florian1971
****o34 Mann
2.252 Beiträge
Das kann man so pauschal nicht sagen.
Jede Frau und jeder Mann haben unterschiedliche Vorstellungen und Wünsche…manche Frauen sind enger, andere weiter…somit ist auch die Größe nicht immer klar zu definieren.
Es kommt auch immer auf den Geschmack an, was Frau lieber hat und spüren möchte.
Meiner Meinung nach ist ein Durchschnitt von 15-18 cm (Breite 4-6 cm) schon ein guter Anfang 😄😉
******alo Frau
7 Beiträge
immer diese Größefrage... klar, lieber Pferd als Hund... lach
Zitat von ********le96:
wenn man einen festen Partner hat, passen sich Penis und Vagina aneinander an.
Sollte jedoch nicht zu klein sein...

Sorry ich bin noch nicht so erfahren , sind 16,5 klein ?
****a62 Frau
3 Beiträge
Sind 16,5 die neuen Abi-Noten? Dann sind von 100 Punkten 16,5 ehr wenig. *zwinker*

Als cm - Wert für den Umfang eines Penis: über dem Durchschnitt. (den Rest kannst`e im Netz erfragen)
Der Zwerg lief durch die Heide und lachte, bis er rief: Erika lass das. *zwinker*
Sei zufrieden mit Dem was Du hast und glaube nicht jedem Märchen.

Ehrlich: Du hast Probleme. Sorg Dich darum das das beste Stück, Dein Leben lang funktioniert ... und nicht nur zum urinieren taugt, denn dazu benötigt man kaum Größe.
****igi Mann
6.004 Beiträge
Zitat von ****a62:
... und nicht nur zum urinieren taugt, denn dazu benötigt man kaum Größe.

oh, wie falsch. gerade dabei ist Größe (Länge) nicht unerheblich.
Wenn man sich zT die Sauereien rund um das Urinal anschaut, stimmt's halt:
Tritt näher ran, er ist kürzer, als du denkst.
*lach*
****a62 Frau
3 Beiträge
Wenn du das Urinal nicht im stehen triffst: dann setz dich doch ... auch Flüßigkeiten folgen der Schwerkraft.
Falls wir uns doch mal einen weiteren Mitspieler zulegen sollten, dann würde ich (Mel) mir schon einen größer ausgestatteten wünschen, einfach von der Optik sehr ansprechend. Glaube, ich habe auch ein Faible für krumme Penisse, find die irgendwie geil.

Gleichzeitig finde ich kleine Penisse auch irgendwie total faszinierend, vielleicht nicht unbedingt für GV, aber irgendwie haben die auch was, würde gern mal einen ganz kleinen in die Hand nehmen oder küssen (ich weiß nicht, ob ich damit unter den Frauen völlig allein bin?)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.