Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2239 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2994 Mitglieder
zum Thema
Wie kann Frau optimal verführen?251
Wo ihr 20 wart? Wo ihr 37 wart? Wo ihr 45 wart? Ab 50 aufwärts?
zum Thema
Wie dick darf eine Frau sein449
Da ich selber 110 kg wiege wollte ich mal fragen wie dick für euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Penisgröße ist für die Frau optimal?

Natürlich hat da wahrscheinlich Jede Frau eine andere Vorstellung von, schon klar.

Mich würden halt die verschiedenen Aussagen Interessieren. Eher klein, groß, dick, gekrümmt? Was ist eines der für Euch schönsten Merkmale des Penis?

Viele Grüße *zwinker*
****yn Frau
13.440 Beiträge
18x5cm.

Schönstes Merkmal: Frenulum.
******rie Frau
12.451 Beiträge
Welche Penisgröße für MICH optimal ist...
Zitat von ***e7:
Eher klein, groß, dick, gekrümmt?

Genussfrau mag's schon sehr gern groß, wobei ich nen ordentlichen Umfang weitaus interessanter finde und schätze, als ewige Länge... so bei 17 x 5 cm fang ich schon gern mal zu frohlocken an *raeusper*

gerade gewachsen - wobei eine Bananenform bestimmt auch lecker wäre (die gebogene Ausstattung "Marke Krummsäbel" wird doch oft so gelobt - leider hatte ich bisher noch keinen *rotwerd*)

Zitat von ***e7:
Was ist eines der für Euch schönsten Merkmale des Penis?

für mich ist das eine pralle, schön geschwungene Eichel, deren Rand sich gut vom Schaft abhebt... zudem fasziniert mich oft der Übergang von Eichel zum Schaft, d.h. mit Vorhaut und ein herrlich ausgeprägtes Bändchen dazu *love4* (ich spiel und verwöhn doch sooo gern *anmach*)...

die Genussfrau *blume*
********chen Frau
3.382 Beiträge
Er muss passen... und nu *fiesgrins*

Was nicht passt, wird passend gemacht *gruebel*
*****n27 Frau
5.345 Beiträge
Kommt drauf an, was ich damit anfangen möchte *g*

Einfach so, für den Spaß an der Freude, zum angucken, anfassen und fürs ausgiebige Liebesspiel, ist sowas wie 18,5x6 mein Ding.

Fürs dabei Squirten, am G-Punkt reiben, vaginal Kommen, darfs kürzer sein und sollte sogar schmaler sein. Gekrümmt ist dafür meist super.

Ich finde Adern toll. Eine schöne Vorhaut. Und ich mag es, wenns sich zusammen zieht, und die kleinen Rillchen am Sack entstehen 🤗
*****ess Frau
18.518 Beiträge
Ein Penis ist ein Penis ist ein Penis.

Zitat von ***e7:

Die Frage stellt sich mir nicht.

Viel wichtiger sind für mich:
Gesicht, Gesichtsausdruck, Gesichtszüge
Augen
Mund
Gand
Stimme
Eloquenz
Wesensart
Einstellungen

Danach beurteile ich, ob ein Mann für mich passt.
*******rowd Frau
7.170 Beiträge
Diese Frage stelle ich mir nicht. LOVE rules *victory*
********le96 Paar
3.815 Beiträge
wenn man einen festen Partner hat, passen sich Penis und Vagina aneinander an.
Sollte jedoch nicht zu klein sein...
*****ess Frau
18.518 Beiträge
Ich stelle mir andere Fragen:

Welche Körper-, Augen- und Mundform ist für euch ideal, damit ein Mensch als Partner*in für euch in Frage kommt?

*undwech*
*****ess Frau
18.518 Beiträge
Bei Frauen lese ich häufig auch, dass für sie die KÖRPERgröße wichtig ist.
Da haben zum Beispiel Männer unter 180 cm keine Chance.
*******rowd Frau
7.170 Beiträge
Zitat von *****ess:

Diese Frauen sind oberflächlich *lol* *kopfklatsch*
*****n27 Frau
5.345 Beiträge
Zitat von *******rowd:
Zitat von *****ess:

Es gibt häufig Gründe für bestimmte Wünsche und Aussagen. Das pauschal als oberflächlich abzutun ist oberflächlich.
@*****n27 Oberflächlichkeit scheint hier bei so einigen ein großes Thema zu sein, wenn man manche Kommentare liest. *nixweiss*
*****ime Frau
1.787 Beiträge
Zitat von *******rowd:
Zitat von *****ess:

Ich bin mir sehr sicher das jeder Mensch mindestens eine Anforderung an einen potentiellen Partner hat, die ein anderer als oberflächlich bezeichnen würde.....
******ier Frau
38.623 Beiträge
ganz wichtig: Härte & Standhaftigkeit

auch sehr wichtig: der Mann, seine Größe, sein Charakter

aber sonst: gerade, ca. 18 x 5, Spitze spitz, also nicht dicker als der Knüppel

Und ja: Es kommt auf die Größe an.

Aber da jede Frau innerlich anders gebaut ist und auch jeder Mann äußerlich verschieden ist, müssen sich einfach nur die finden, die zusammen passen.

Und dann gibt es zusätzlich noch die Frauen, die es erregt, wenn es weh tut.

*floet*
Jetzt wo ich darüber nachdenke ist es wirklich interessant, dass ich dazu eigentlich keine Antwort geben kann.
Ich hatte sogar schon einmal einen Mikropenis (5 Zentimetern im erigierten Zustand) in meinem "Repertoire", da dachte ich mir: "Ach, du Sch...! Das kann nicht gut gehen." und siehe da...in der Reiterstellung ging ich voll dabei ab - das hat mich selbst komplett irritiert. *hae*

Einer hatte eine besonders große Eichel, da ging ich davon aus, dass es sich voll geil anfühlen müsste...doch...nichts. Optisch geil, aber das Gefühl in mir war flau. Lag wohl aber eher am Typen...

Krümmung spielt überhaupt keine Rolle, wird ja quasi in mir "in Form" gebracht. *mrgreen*

Zu lang tut mir weh, wenn's tiefer geht. Was schade ist...

Einen relativ kurzen aber dafür dicken hatte ich noch nie, stelle ich mir aber interessant vor.

Mit meinem Dildo (13 cm lang, 12 cm Umfang) bin ich sehr zufrieden.

Im Grunde geht es aber um den Typen der da am Schwanz "dranhängt" *gg* , wenn ich ihn für mich attraktiv und begehrenswert finde, ich mich bei ihm wohlfühlen und fallen lassen kann und er es versteht mich so richtig schön heiß zu machen *top2*
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von ********1711:

Ich denke es sind ganz ander Dinge die in eine Beziehung WICHTIG sind wenn sie nicht nur 1 Nacht halten soll ....

Vielleicht wieder an Thema vorbei aber ich frage mich wirklich was Frauen dazu bring auf so eine frage zu antworten?

Nun, die Frage lautet ja nicht "Was ist in einer Beziehung optimal?", sondern, welche Penisgröße eine Frau für sich als optimal empfindet. Diese optimale Größe bedeutet nicht automatisch, dass ein Mann diese haben MUSS. Es gibt eben ein Optimum für mich. Wirklich wichtig ist es mir aber nicht, dass dieses Optimum vorhanden ist.
@********1711
Vielleicht hast du es hier so nicht mitbekommen. Aber das hier ist das Frauenforum. Da wird in erster Linie die Frau gefragt.
Wieso fühlst du dich genötigt zu antworten? Bist du eine Frau?

Weiterhin wird hier ein Themenfrage gestellt bei der es um die Sicht der Frau zur Penisform geht. Die Themenfrage lautet NICHT : bitte bewerte mit deiner subjektiven Meinung die Meinung der anderen,ob diese dir nach Nase ist. *nixweiss*

Keiner zwingt dich hier zu antworten. Keiner zwingt dich hier zu lesen. Wenn dir das ganze Thema auf den Keks geht, warum ignorierst du es nicht, und überlässt es denen,die es hier intressiert sich in dieses Thema einzubringen?

last but not least "es gibt keine dummen Fragen. Nur dumme Antworten...." Lautet der Volksmund
********1711 Mann
134 Beiträge
*danke* *danke* *danke* *danke*
Ich denke ich werde es einfach mal weiter beobachten und schauen was noch so alles kommt .
Und an alle die meine aussage nicht so gut finden ein ganz herzlichen DANKE dafür zeig es doch das es zumindes gelesen wurde.
Was denn jedoch verstanden wurde oder nicht steht auf einen anderen Blatt.
Danke an alle und hoffe noch viel zu lesen zu bekommen ....
*liebhab* *hutab*
*****n27 Frau
5.345 Beiträge
Zitat von ********1711:
ich frage mich wirklich was Frauen dazu bring auf so eine frage zu antworten?
Ganz einfach: Frage lesen, beantworten.

Hier geht es NICHT darum, was ein Beziehungspartner für mich mitbringen sollte (Spoiler: Die Penisgröße kommt nicht darin vor).
Hier geht es AUCH NICHT um die Kriterien für ein Treffen (Spoiler: Die Penisgröße kommt nicht darin vor).

Hier werden keine Menschen auf ihre Körperteile reduziert. Es werden Körperteile besprochen. Einfach so.
So als würde ich mir ein Gänseblümchen anschauen. Oder eine Tulpe. *g*
Die brauchen dich nicht als Sittenwächter.
*********woman Frau
12.227 Beiträge
Liebe Forist:innen,

wir mussten einige Beiträge wegen fehlendem Themenbezug und persönlichen Angriffen auf Diskussionsteilnehmer:innen entfernen.

Bitte achtet beim Verfassen von Beiträgen auf eine wohlwollende Haltung anderen gegenüber und konstruktives Interesse am Thema.

*danke*

Jetzt bitte achtsam und beschwingt weiter mit der Fragestellung:
***e7:
Eher klein, groß, dick, gekrümmt? Was ist eines der für Euch schönsten Merkmale des Penis?

Liebe Grüße,
thegentlewoman
JOY-Team
Um dann mal wieder zur Ausgangsfrage zurück zu kommen..
Ich mag einen beschnittenen durchschnittlich großen Penis optisch sehr gerne.
Zitat von *******rowd:
Zitat von *****ess:

Na ja... aus deiner Sicht (und mit deiner Grösse) mag das oberflächlich scheinen... wenn eine Frau mit 186cm beim Mann eine gewisse Mindestkörpergrösse bevorzugt, um nicht beim Mann 20cm nach unten gucken zu müssen, finde ich das einigermassen legitim. Ich finde eine nahezu Augenhöhe halt auch körperlich sexy, ohne mich auf den Zentimeter genau festlegen zu wollen...
*****ime Frau
1.787 Beiträge
@*******a65

Schön gesagt, bei dir ist es physisch legitim, das kann man super nachvollziehen.

Aber jetzt mal anders gefragt(an alle):
Wenn nun aber ich mit grade mal 1,66 Höhe auch einen Mann mit minimum 1,80 möchte ist das auf den ersten Blick nicht nachvollziehbar. Wenn nun aber klar ist das ich eine Little bin und doch ganz gerne zu meinem Daddy auch physisch aufschauen möchte, ist das dann nicht irgendwie psychisch legitim? Oder ist das so gar nicht nachvollziehbar?
*******rowd Frau
7.170 Beiträge
Nachdem ich nun alles nochmal gelesen habe, räume ich gerne ein, dass ich die Oberflächliche war; und zwar im Lesen des TE-Posts.

Ich entschuldige mich bei all jenen, die sich über meinen Kommentar geärgert haben.

*victory*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.