Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1002 Mitglieder
zur Gruppe
For men only
761 Mitglieder
zum Thema
Ein Roadtrip50
Teil 1 Ich hörte das laute Stöhnen bereits, als ich die Wohnungstür…
zum Thema
Die Zweifel überwinden
Die Zweifel überwinden Ich habe in mir etwas Neues entdeckt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Statements über eure Schwanzgröße: Wie tief geht es mental?

Wie stark trifft es dich, wenn eine Frau dir sagt, dein Schwanz sei nicht groß genug?

Dauerhafte Umfrage
****_99 Mann
1.176 Beiträge
Zitat von *****ium:
Zitat von ******_62:

Was juckt mich die Industrie die Riesenteile produziert? Und Statistik in der Geschichte zu bemühen? Es wird immer Vorlieben geben die mich oder andere Ausschließen oder nicht Treffen. Ich kann damit richtig gut leben. Und wenn Frau mind. 22cm benötigt dann muß und wird sie sich einen suchen der ihren Vorstellungen entspricht. Armeseelig wenn sie dann so reagiert und mit solchen Sprüchen um sich wirft.

Aber darum ging es ja in der Frage nicht, ob es von IHR armseelig ist, mit solchen Sprüchen um sich zu werfen. Die Frage war, ob wir Männer uns von solchen Äußerungen gekränkt fühlen würden, oder nicht.

Ich kann für mich sagen: "ja, würde ich". Ich bin (zum Glück) noch nie an eine solche geraten, mache aber auch direkt einen Bogen, um die Mitgliederinnen im "BigDicks&Chicks"-Club.

Was ich bezweifle ist, dass es außer mir scheinbar niemand anderen anätzen würde. Mir scheint da einfach, dass man sich nach aussen tougher präsentiert, als in Wirklichkeit dahinter steckt.

Du zweifelst zurecht: Mich würde das zumindest stark irritieren, Kränkung wäre vorhanden, vielleicht wäre auch der Tag/Abend erstmal im Eimer. Habe ich im Rahmen der Antwortvorgaben auch so angekreuzt.

Ich finde auch ganz interessant, dass häufig sinngemäß gepostet wurde: "Bei mir hat sich noch keine beschwert!"
Das könnte (über den konkreten Inhalt hinaus) bedeuten:
"Frauen ist das gar nicht so wichtig" oder auch: "Mir ist wichtig zu betonen, dass mein Penis groß genug ist ist."
*****ium Mann
770 Beiträge
Zitat von ****_99:

• Ich misstraue ebenso beidem. Ich glaube (wie gesagt), dass es jenseits einzelner Frauen mit der Neigung zu großen Penissen vor allem eine fixe Idee von Männern ist, dass die Schwanzlänge ein wichtiger Indikator für Männlichkeit, Potenz, Dominanz ist.

So habe ich das auch von all meinen Verflossenen gehört und erlebt - von der Jugendliebe bis heute. Die Schwanzlänge war für die nie ein Thema. Ich denke auch, dass das ein Männer-Komplexe Thema ist.

Natürlich gibt es Frauen, die brauchen etwas mehr. Aber das Gros, scheint mir auch mit normalen Schwänzen hervorragend klarzukommen.

Ich erinnere mich nur an Eine, die dich mal über einen zu kleinen Penis beschwerte (zum Glück nicht über meinen).
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von *****ium:
Wenn ich die Beiträge hier lese, ist der Tenor, dass den Herren ihre Penisgröße egal ist. Man könnte auch sagen, sie alle sind emotional so gefestigt, dass ihnen der Kleinschwänzigkeitsvorwurf allesamt am Arsch vorbei geht.

Naja mich persönlich würde es eher nicht treffen, da ich ja weiß dass ich statistisch gesehen für deutsche Verhältnisse etwas überdurchschnittlich bestückt bin und bislang auch noch nie eine Frau Andeutungen gemacht hätte dass er ihr zu klein wäre.
Ich könnte denke ich also sehr gut damit leben wenn eine Frau meint er wäre ihr zu klein, ich weiß ja schon aufgrund meiner Erfahrungen dass dies für die große Mehrheit der Frauen nicht zutrifft.

Würde ich jetzt mal davon ausgehen dass mein Penis deutlich kleiner wäre als er ist und ich wäre mir selbst bewusst dass ich eher klein bestückt bin, dann könnte eine deutliche Kritik von Frauen einen sicherlich eher verunsichern.
Gerade wenn vielleicht mehrfach bei den ersten Frauen mit denen man intim wird deutlich zu spüren bekommt dass sie damit unzufrieden sind könnte dies einen als Mann vermutlich längere Zeit verunsichern.
*******l_71 Mann
7.334 Beiträge
Also Mich würde das schon ein bisschen treffen 🙄
**el Mann
2.187 Beiträge
Zitat von *******l_71:
Also Mich würde das schon ein bisschen treffen 🙄

Mich auch.Kritik aufgrund meiner Körpergröße von nur 1,67 m nehme ich gelassen hin.
Meiner Meinung nach ist der Schwanz mit das sensibelste Thema für einen Mann.
Ich möchte den Mann sehen,wenn eine Frau sagt, mit deinem kleinen Schwanz kannst
du keine Frau befriedigen,der da ganz cool bleibt. Nach außen hin vielleicht.
****sum Mann
4.806 Beiträge
Ich möchte den Mann sehen,wenn eine Frau sagt, mit deinem kleinen Schwanz kannst
du keine Frau befriedigen,der da ganz cool bleibt. Nach außen hin vielleicht.

Aber genau das ist für mich der Unterschied zwischen 1-3 u. 4:

Das ist eine bewusste Beleidigung (nicht im rechtlichen Sinne gemeint). Da geht es doch gar nicht mehr um das Thema an sich.
**el Mann
2.187 Beiträge
Zitat von ****sum:
Das ist eine bewusste Beleidigung (nicht im rechtlichen Sinne gemeint). Da geht es doch gar nicht mehr um das Thema an sich.

Wenn es um das Thema geht,würde ich ganz klar die 4 anklicken.
**el Mann
2.187 Beiträge
Zitat von *******_Joy:
Männer, die zu der Kategorie „Blutpenis“ gehören, zeigen dagegen im Normalzustand eher einen kleinen Penis. Dieser schwillt aber zu 4-5 fachen Länge und 1,5-3 fachen Dicke an, wenn er gebraucht wird.
Zitat von *******_Joy:
Ich gehöre nunmal von Natur aus zur zweiten Gruppe, so dass ich am FKK durchaus kleine Komplexe mit mir herumtragen würde und daher dies auch ungern mache.
Nicht nur kleine Komplexe. Fast alle Männer mit Blutpenissen schreiben wie groß
ihr "Kleiner" wird.Wer dieses Gerücht verbreitet hat von der sagenhaften Anschwellung von schlaff
zu erigiert um mehr als 11 cm,weiss ich nicht.Wenn dem so wäre,würde der Durchschnitt nicht bei 12,72 cm
(NBPL) liegen.Ich habe ein Diagramm einer Studie beigefügt.Andere Studien berichten über ähnliche Ergebnisse.
Wenn ER von @*******_Joy schreibt,dass er zur zweiten Gruppe gehört,kann sein schlaffer Penis nicht
länger als 5 cm sein,sonst hätte er auch 20 cm erigiert,was er nicht hat.
Für mich ist Durchschnitt nicht klein.Und wer sich im Durchschnitt bewegt dürfte meiner
Meinung nach keine Probleme bekommen.Kleiner als 12 cm sieht es vielleicht anders aus.
Unten = schlaffe Länge,links = Längenzunahme
****_99 Mann
1.176 Beiträge
@**el:
Dann wäre das ja mal zweifelsfrei geklärt *juhu*
*******l_71 Mann
7.334 Beiträge
Man darf bei der ganzen Sache auch nicht vergessen was manche Frauen für Größen in den Raum werfen, da verdrehen sogar die gut bestückten die Augen 🙄
****_99 Mann
1.176 Beiträge
Zitat von *******l_71:
Man darf bei der ganzen Sache auch nicht vergessen was manche Frauen für Größen in den Raum werfen, da verdrehen sogar die gut bestückten die Augen 🙄

Oberweite oder was? Das mit den Penisgrößen finde ich häufiger in Männerposts
*****_54 Frau
11.757 Beiträge
Zitat von *****alS:
b) Joy-User sind überdurchschnittlich aktiv was Sexualität angeht, und dadurch eventuell auch gefestigter in ihrem Selbstbild.

Hmm ... in ihrem virtuellen Selbstbild vielleicht, aber ob das real auch genau so ist?
Ich habe da meine Zweifel.

Es wird selten so viel gelogen wie bei sexuellen Themen, habe ich mir mal von Leuten sagen lassen, die auf diesem Gebiet forschen.
*****alS
7.906 Beiträge
@*****_54 Ich kann da auch nur mutmaßen, ob und bei wie vielen das zutrifft. Ich bin mir sicher, dass bei allen Themen, die gesellschaftlich mit Tabus belastet sind, auch viele falsche Angaben gemacht werden. Dennoch gibt es hier, gerade in vielen Gruppen, oft durchaus auch sehr intime, persönliche Gespärche über solche Themen. Das zeigt: es gibt durchaus auch Menschen, die darüber sehr offen sprechen können und das auch tun. Daher möchte ich nicht prinzipiell jede Angabe bezweifeln.
Es schreibt der männliche Part *einhorn*

Hat mir noch nie eine Frau gesagt *nachdenk* Doch wenn es mal passieren sollte würde es mich nicht stören,da ich bisher die Erfahrung machen durfte, dass meine bisherigen Bekanntschaften bzw. Freundinnen recht zufrieden waren. Habe nie versucht mich durch die Größe zu definieren *g*
****ell Mann
168 Beiträge
Wenn es eine Frau macht um mich gezielt zu kränken würde mich das schon nachdenklich machen. Ist mir aber bisher nicht passiert.

Eine niveauvolle Frau, die was Größeres sucht, sei es weil sie es manchmal möchte oder generell, wird das wohl im Vorfeld klären. Sollte also auch vor einem ONS geklärt sein.

Ich bin eher auf die Männer deutlich überm Durchschnitt etwas neidisch, weil sie es vermutlich hier etwas einfacher haben zu Sex zu kommen. Tja, wer hat der hat. Rare Ware ist halt gefragt, zumal wenn es um sexuelle Erlebnisse geht. Ist ja umgekehrt auch so, denn ich denke mal kleine, schlanke Frauen mit großen Brüsten und Apfelpo kriegen hier auch mehr Mails als andere. Hier im Joy geht es auch um sexuelle Attraktivität und Reize, natürlich ist das erst mal oberflächlich.

Nr. 4) Also wenn Ex mit den körperlichen Vorzügen des Neuen mich gezielt kränken will dann hat sie einen miesen Charakter. Da wäre ich getroffen, aber weil man diesen Menschen mal geliebt hat, nicht wegen der Aussage an sich.
Zitat von *****alS:
...
Zusammengefasst: Die Menge der in einer solche Diskussion auf Joy teilnehmenden Menschen ist KEIN repräsentativer Querschnitt der Bevölkerung.

Die Menge der Big-Dick-Suchenden und der blöde-Kommentare-zur-Penisgröße-Machenden allerdings auch nicht. *klugscheisser*

Das ist im richtigen Leben meiner Erfahrung nach bestenfalls ein Thema für irgendwelche weniger ernst gemeinten Frotzeleien.
********y_82 Frau
10 Beiträge
hatte auch schon Schwänze in verschiedenen Grössen und Formen. Hab festgestellt, das es egal ist, welche Grösse er hat. Der Kopf,die Chemie, Erotik und die Verbindung spielt die grösste Rolle. Darauf kommt es an! UND ob Frau sich gehen und öffnen kann. Jeder hat gewisse Schranken im Kopf die geöffnet werden mit der Erahrung die man sammelt. Wenn man sich weiter entwickelt ( sprech nur aus eigener Erfahrung) dann wird der Sex mit einem bestimmten Partner immer geiler und man lääst sich fallen und gibt sich voller Hingabe hin. Egal wie klein oder gross der Schwanz ist. Doch die menthale Verbindung ist wichtig für squirten und ein Mega Orgasmus!! One Stands kann ich nicht mitreden, waren immer schlecht. Finde, das man gewisse Chemie braucht um richtig guten Sex zu haben
*********ngst Mann
104 Beiträge
Es juckt nur die Männer, Frauen können nicht mit dem was anfangen wer normal Grösse hat den muss nicht jucken
Letztenendes ist es glaube ich einigermaßen Wurscht ob es das Gewicht, die Schwanzgröße oder was auch immer ist.
Jeder Mensch hat andere trigger, die ihn mehr oder weniger verletzen. Zudem sind die sicher auch noch Situationsabhängig.

Daher glaube ich auch nicht dem Bild in diesem Thread, das soooo viele Männer, soooo entspannt wären, ginge es um ihr bestes Stück.

Desweiteren wage ich mal zu behaupten, das vor allem sowas wie die Schwanzgröße, häufig gar nicht ausgesprochen wird.
Wenn es einfach nur um Sex geht, wird das einfach nicht wiederholt.

Ausgehend von einem grundsätzlich halbwegs empathischen Menschen ist das ja auch einigermaßen logisch.
Denn was hilft es mir, wenn ich dem Mann nun erzähle, das mir sein Schwanz ein wenig zu klein ist?
Erstens muss der Sex deswegen ja nicht schlecht gewesen sein, sondern es wurde lediglich eine Vorliebe nicht erfüllt.
Zweitens kann er ihn ja nicht durch pure Willenskraft wachsen lassen.

Ich meine schön wäre es. Dann könnte jeder Mann passend für die Frau, sein bestes Stück wachsen oder schrumpfen lassen *lol*

Typen die mich anschreiben, weil sie Sex mit mir wollen, und auf eine Absage mit Worten „mit sowas fettem wie dir ficke ich eh nicht“ reagieren, tangieren mich zum Beispiel überhaupt nicht.
Typen die mir erzählen, man muss nur wollen, dann klappt das schon mit dem abnehmen, machen mich dagegen rasend.
******lin Mann
607 Beiträge
Ja, ist mir in jungen Jahren einmal passiert, dass eine Frau ihn als zu klein empfand und sagte, dass sie eher größere Schwänze mag.
Na klar hat mich das getroffen und Selbstzweifel ausgelöst *traurig*
Alle Frauen, die davor waren und danach kamen, waren mit der Größe anscheinend zufrieden, was gut für das Selbstbewusstsein war und ist.
Daher Danke an diese Frauen *blumenschenk*

Was habe ich persönlich daraus gelernt:
Reduziere niemanden auf seine Äußerlichkeiten
*my2cents*
Zitat von ******lin:
Reduziere niemanden auf seine Äußerlichkeiten

Dann wäre es auch mal an der Zeit, sich als Mann nicht auf seinen Schwanz und dessen Größe zu reduzieren und darüber sein Selbstbewusstsein zu bekommen/dankbar zu sein, wenn Frauen einen dafür loben.
Dann ist Mann auch nicht enttäuscht, fängt nicht an zu beleidigen, abzuwerten, ... wenn sie ihn als für sich und ihre Sexualität unpassend empfindet.

Wenn ich merke, dass er nur darüber sein Selbstbewusstsein definiert, kann er einen Schwanz bis Meppen haben, er turnt mich dennoch ab. Als Mensch.
******lin Mann
607 Beiträge
Zitat von ****La:
Zitat von ******lin:
Reduziere niemanden auf seine Äußerlichkeiten

Dann wäre es auch mal an der Zeit, sich als Mann nicht auf seinen Schwanz und dessen Größe zu reduzieren und darüber sein Selbstbewusstsein zu bekommen/dankbar zu sein, wenn Frauen einen dafür loben.
Dann ist Mann auch nicht enttäuscht, fängt nicht an zu beleidigen, abzuwerten, ... wenn sie ihn als für sich und ihre Sexualität unpassend empfindet.

Wenn ich merke, dass er nur darüber sein Selbstbewusstsein definiert, kann er einen Schwanz bis Meppen haben, er turnt mich dennoch ab. Als Mensch.

Falls das an mich geht:
Ich reduziere mich zum Glück nicht auf meinen Schwanz und bekam auch kein Lob, welches ich nicht brauche. Die Erfahrung, eine solche Aussage an den Kopf geknallt zu bekommen, hat mich jedoch verletzt und darum geht es bei der Frage diesem Thread unter anderem.
Eine Frau wegen ihrer Aussage zu beleidigen oder abzuwerten würde mir niemals einfallen.
@******lin

Dein post war nur der Aufhänger für meine Aussage.
Und ja, es gibt einfach gesamtgesellschaftlich ein Problem mit dem "Mannsein", das "meinen Mann stehen", das sich über den Schwanz/die Schwanzgröße definiert.
Und ja, Frauen werden auch hier im Forum nicht ernst genommen oder als ausgeleierte Elefantenkühe/Scheunentore/Bifi in Turnhalle/kleintittig... abgewertet, wenn sie die Vorliebe "großer (>überdurchschnittlicher) Schwanz" äußern.

Was denkst du, wie es im Rl aussieht? Da würden sich sehr viele Frauen und Mädchen noch immer nicht getrauen, zu sagen "du, ich finde deinen Schwanz zu klein für mich".
Da kommt sehr häufig ein shitstorm vom Feinsten.

Und ja, ich spreche auch aus persönlicher Erfahrung. Und nein, ich bin nicht ausgeleiert, das Spekulum bei meiner Ärztin ist Größe S, manchmal M, dennoch finde ich Penisse ab 15x5 super für mich und meine Lust. Nein, devot oder maso bin ich auch nicht.
Aber noch mal...wenn er sich selbst auf seinen Penis reduziert, ist bei mir Schicht im Schacht.
******lin Mann
607 Beiträge
@****La
Danke für die Antwort.
Ja, wie es im RL aussieht, weiß ich.
Ich bin für offene Meinungen und kann zum Glück damit umgehen. Jemanden für seine offene Art anzugehen, geht für mich nicht, egal wie sehr es mich trifft.
Das hat für mich persönlich etwas mit Respekt zu tun.
@******lin

Ich danke dir! *blume*

Für mich ist eben der Aspekt "TRIFFT MICH, wenn sie mit meiner Schwanzgröße unzufrieden ist/ihn zu klein für sich findet...", interessant.
Warum trifft es einen Mann, wenn sie sich eine andere Größe wünscht/vorstellt/dadurch keine Lust empfindet...und das auch ehrlich mitteilt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.