Im Wesentlichen ist die Vorliebe für eine bestimmte Penisgröße nichts anderes als eine Vorliebe. Do wie ein Mann auf große oder kleine Brüste steht, steht eine Frau auf einen großen oder kleinen Penis. Ok soweit.
Für einen Mann ist es natürlich einfacher die Frau (in dieser Hinsicht) auf seine Vorliebe abzuchecken. Beim Treffen im Park oder im Restaurant genügt ein kurzer Blick und er weiß, ob seine Vorliebe bedient wird oder nicht. Dann kann man relativ einfach sagen, "hey Baby, Du bist perfekt für mich", oder eben, "Du, der Funke ist nicht übergesprungen". Der nicht so Einfühlsame sagt dann vielleicht stattdessen auch, "nee Du, Deine Titten sind mir zu groß. Sorry, ich sag nur meine Meinung".
Für die Frau ist es nicht ganz so einfach ihre Vorliebe abzuklären. Sobald sie es sieht, ist es ja eigentlich schon zu spät. Deshalb MUSS ihre Strategie eingentlich zu recht so aussehen, dass sie von vornherein sagen, dass sie auf große Pimmel stehen.
Genau da, kommt setzt dann die Ursprungsfrage des Themas an. Der Ton macht die Musik. Die meisten Frauen werden wohl so emphatisch sein und, wenn es nicht passt (lustiges Wort in diesem Zusammenhang
), einfach kein weiteres Date mit demjenigen haben. Das Fällt also in die Kategorie, "Du, der Funke ist nicht übergesprungen".
Die Frauen, die es eher vergleichbar halten mit, "nee Du, Dein Schwanz sind mir zu klein. Sorry, ich sag nur meine Meinung", haben - meiner Meinung nach - einen an der Klatsche. Nicht weil sie auf große Schwänze stehen, sondern weil sie sich daneben benehmen. Solche Leute gibt es aber bei Männern, wie bei Frauen.
Dennoch... aus meinem persönlichen Bauchgefühl mache ich lieber einen Bogen um Frauen, denen ein großer Schwanz wichtig ist.
Ich habe keine Lust rauszufinden, ob es sich um eine emphatische Frau handelt, die es versteht eine Abfuhr entsprechend nicht-kränkend rüberzubringen, oder ob es sich um Eine handelt, die "Sorry-nur ihre Meinung" sagt, egal wieviel verbrannte Erde sie zurücklässt.
Das kann mir zwar auch bei jemand passieren, wo es nur um die Augenfarbe geht, aber das juckt mich irgendwie weniger, als wenn es um den Schwanz geht. Denn... lasst es mich mal romantisch verklären... der Penis ist irgendwie mein "Werkzeug", um sie zu befriedigen. Und wenn sie sagt "Dein Schwanz reicht mir nicht", dann ist das irgendwie gleichbedeutend mit "Du bringst es nicht". Das mag nicht zwingend zusammenhängen, im Kopf hängt es aber doch erstmal zusammen.
Lustigerweise bin ich gar nicht so klein. Ich weiß gar nicht, wieso ich mich so aufrege.