Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1002 Mitglieder
zur Gruppe
For men only
761 Mitglieder
zum Thema
Ein Roadtrip50
Teil 1 Ich hörte das laute Stöhnen bereits, als ich die Wohnungstür…
zum Thema
Die Zweifel überwinden
Die Zweifel überwinden Ich habe in mir etwas Neues entdeckt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Statements über eure Schwanzgröße: Wie tief geht es mental?

Wie stark trifft es dich, wenn eine Frau dir sagt, dein Schwanz sei nicht groß genug?

Dauerhafte Umfrage
*****ite Frau
9.564 Beiträge
Zitat von ****La:
Warum trifft es einen Mann, wenn sie sich eine andere Größe wünscht/vorstellt/dadurch keine Lust empfindet...und das auch ehrlich mitteilt?

Weil es traurig macht und man keine Chance hat das zu ändern?
Ist doch genauso als wenn Frau wegen "zu weit/eng", klein/große Brüste etc abgelehnt wird.
Ablehnung macht immer traurig.
*****ium Mann
770 Beiträge
Im Wesentlichen ist die Vorliebe für eine bestimmte Penisgröße nichts anderes als eine Vorliebe. Do wie ein Mann auf große oder kleine Brüste steht, steht eine Frau auf einen großen oder kleinen Penis. Ok soweit.

Für einen Mann ist es natürlich einfacher die Frau (in dieser Hinsicht) auf seine Vorliebe abzuchecken. Beim Treffen im Park oder im Restaurant genügt ein kurzer Blick und er weiß, ob seine Vorliebe bedient wird oder nicht. Dann kann man relativ einfach sagen, "hey Baby, Du bist perfekt für mich", oder eben, "Du, der Funke ist nicht übergesprungen". Der nicht so Einfühlsame sagt dann vielleicht stattdessen auch, "nee Du, Deine Titten sind mir zu groß. Sorry, ich sag nur meine Meinung".

Für die Frau ist es nicht ganz so einfach ihre Vorliebe abzuklären. Sobald sie es sieht, ist es ja eigentlich schon zu spät. Deshalb MUSS ihre Strategie eingentlich zu recht so aussehen, dass sie von vornherein sagen, dass sie auf große Pimmel stehen.

Genau da, kommt setzt dann die Ursprungsfrage des Themas an. Der Ton macht die Musik. Die meisten Frauen werden wohl so emphatisch sein und, wenn es nicht passt (lustiges Wort in diesem Zusammenhang *gg*), einfach kein weiteres Date mit demjenigen haben. Das Fällt also in die Kategorie, "Du, der Funke ist nicht übergesprungen".

Die Frauen, die es eher vergleichbar halten mit, "nee Du, Dein Schwanz sind mir zu klein. Sorry, ich sag nur meine Meinung", haben - meiner Meinung nach - einen an der Klatsche. Nicht weil sie auf große Schwänze stehen, sondern weil sie sich daneben benehmen. Solche Leute gibt es aber bei Männern, wie bei Frauen.

Dennoch... aus meinem persönlichen Bauchgefühl mache ich lieber einen Bogen um Frauen, denen ein großer Schwanz wichtig ist.

Ich habe keine Lust rauszufinden, ob es sich um eine emphatische Frau handelt, die es versteht eine Abfuhr entsprechend nicht-kränkend rüberzubringen, oder ob es sich um Eine handelt, die "Sorry-nur ihre Meinung" sagt, egal wieviel verbrannte Erde sie zurücklässt.

Das kann mir zwar auch bei jemand passieren, wo es nur um die Augenfarbe geht, aber das juckt mich irgendwie weniger, als wenn es um den Schwanz geht. Denn... lasst es mich mal romantisch verklären... der Penis ist irgendwie mein "Werkzeug", um sie zu befriedigen. Und wenn sie sagt "Dein Schwanz reicht mir nicht", dann ist das irgendwie gleichbedeutend mit "Du bringst es nicht". Das mag nicht zwingend zusammenhängen, im Kopf hängt es aber doch erstmal zusammen.

Lustigerweise bin ich gar nicht so klein. Ich weiß gar nicht, wieso ich mich so aufrege. *lol*
*****ium Mann
770 Beiträge
Zitat von ****La:
Warum trifft es einen Mann, wenn sie sich eine andere Größe wünscht/vorstellt/dadurch keine Lust empfindet...und das auch ehrlich mitteilt?

Weil "Dein Schwanz ist mir nicht groß genug" im Kopf erstmal mit "Du bringst es eh nicht" / "hast gar keine Möglichkeit, mich zu befriedigen" assoziiert wird. Denke ich.
*****ium Mann
770 Beiträge
Zitat von *****ite:
Ist doch genauso als wenn Frau wegen "zu weit/eng", klein/große Brüste etc abgelehnt wird.

Richtig. Gut gesagt. *top*

....

Kann von den BigDicks nicht mal jemand testen, was passiert, wenn er eine Vorliebe der Vagina-Maße bei sich einträgt? Sowas wie höchstens 2,5cm Durchmesser und 8cm tief? Mal so zu wissenschaftlichen Zwecken?
******lin Mann
607 Beiträge
Zitat von ****La:
@******lin

Ich danke dir! *blume*

Für mich ist eben der Aspekt "TRIFFT MICH, wenn sie mit meiner Schwanzgröße unzufrieden ist/ihn zu klein für sich findet...", interessant.

....weil man (also ich) gehofft hatte, dass etwas längerfristiges und mehr daraus werden könnte, als nur Sex.
Durch diese Aussage wurde meine Illusion natürlich zerstört *huch*
Zitat von *****ite:
Zitat von ****La:

1. Leiert die Vagina nicht aus, da sie sich auch nach mehreren Geburten wieder durch Faszientraining zusammenzieht (da Muskelschlauch). Dabei handelt es sich also schlichtweg um eine Abwertung, die keine anatomischen Kenntnisse aufweist.
Die Scheide ist nach Niederkunften ca. 35mm "weit".
2. Der Vergleich eines Sexualmerkmals (Brüste) mit einem Geschlechtsorgan hinkt und dient der Abwertung.

Aber ja, mein Reden... wer sein Selbstbewusstsein/seinen Marktwert an seine Äußerlichkeiten/seiner fuckability bemisst, sich darüber definiert, wird mit ehrlich genannten Vorlieben Schwierigkeiten haben. Warum deswegen abgewertet wird, oder etwas als Abwertung seines "Mann-oder ihres Frauseins" betrachtet wird, geht mir dennoch nicht in den Kopf.

Mich würde treffen, wenn er mit kleinem Schwanz, mich als Scheunentor betitelt, nicht weil er damit recht hat, sondern weil damit für mich klar ist, dass er null check hat und meine sexuelle Selbstbestimmung/meine Vorliebe nicht respektiert. ER ein Problem mit seinem Selbstbewusstsein hat.
Zitat von *****ium:
Denn... lasst es mich mal romantisch verklären... der Penis ist irgendwie mein "Werkzeug", um sie zu befriedigen. Und wenn sie sagt "Dein Schwanz reicht mir nicht", dann ist das irgendwie gleichbedeutend mit "Du bringst es nicht".

Ähm...sein Werkzeug Penis bringt fast 75% aller Frauen beim reinen rein-raus penetrieren für deren Befriedigung wenig bis nichts, außer er spritzt ab und sie wird schwanger. IHM bringt sein Werkzeug aber was zu SEINER Befriedigung.
Demnach ist es einfach schräg, alleine an der Penisgröße das "ich stehe meinen Mann" "ich bin ein richtiger Mann/Held, der es ihr mit meinem Schwanz richtig besorgt" festzumachen. So funktioniert auf jeden Fall meine Sexualität nicht.

Aber ja, ist für mich schon auch ein tolles Gefühl "ausgefüllt zu sein", wenn verschiedene Punkte stimuliert werden, auch im Mund klasse und auch optisch einfach der killer. 😍
*****ium Mann
770 Beiträge
Zitat von ****La:

Aber ja, mein Reden... wer sein Selbstbewusstsein/seinen Marktwert an seine Äußerlichkeiten/seiner fuckability bemisst, sich darüber definiert, wird mit ehrlich genannten Vorlieben Schwierigkeiten haben.

Der Marktwert wird durch den Markt relevant.

In einem Kaninchenzüchter-Verein hat meine Schwanzgröße überhaupt keine Relevanz. Auf einem einer Dating-Plattform, bei der es noch zudem häufig genug um die kurzfristige Befriedigung geht, durchaus.

Wer mit einem Fiat 500 durch eine Villen-Gegend fährt, wo kaum ein Auto kürzer als fünf Meter ist, kommt sich zumindest erstmal deplaziert vor.

Zitat von ****La:

Warum deswegen abgewertet wird, oder etwas als Abwertung seines "Mann-oder ihres Frauseins" betrachtet wird, geht mir dennoch nicht in den Kopf.

Die Abwertung entsteht durch den Markt und durch die Nachfrage.

Jemand mit einem kleinen Schwanz wird in einem Markt, in dem es massenweise große Schwänze gibt und wo die Nachfrage nur nach großen Schwänzen existiert, keinen Wert haben. Die Abwertung ist also nicht unbedingt sein psychologisches Problem, weil er sich "nur mal nicht so haben müsste".

Zitat von ****La:

Mich würde treffen, wenn er mit kleinem Schwanz, mich als Scheunentor betitelt, [...], sondern weil damit für mich klar ist, dass er null check hat und meine sexuelle Selbstbestimmung/meine Vorliebe nicht respektiert. ER ein Problem mit seinem Selbstbewusstsein hat.

Ähm...

Ich muss mir noch den Unterschied erarbeiten:

• wenn Du auf große Schwänze stehst und er damit nicht klarkommt (weil er nur einen Kleinen hat), hat er keinen Check?
• wenn er auf enge Mösen steht, weil er selber nicht sonderlich groß ist, dann ist das... was?
*****ite Frau
9.564 Beiträge
Zitat von ****La:
Leiert die Vagina nicht aus, da sie sich auch nach mehreren Geburten wieder durch Faszientraining zusammenzieht (da Muskelschlauch). Dabei handelt es sich also schlichtweg um eine Abwertung, die keine anatomischen Kenntnisse aufweist

Also nach ein paar Geburten würde ich lügen wenn ich behaupte ich wäre annähernd so eng wie mit 20.
Zitat von *****ium:

Ja. Der Markt reagiert in dem Fall auf Rollenstereotype "männlich, stark, aktiv, gut bestückt, es bringen..." "weiblich, eng, unverbraucht, sexy, attraktiv, ...".

Dadurch wird das internalisierte Rollenverständnis und die Defintion "Mannsein/Mann stehen" über seinen Penis weiter forciert.
*****ium Mann
770 Beiträge
Zitat von ****La:
Ähm...sein Werkzeug Penis bringt fast 75% aller Frauen beim reinen rein-raus penetrieren für deren Befriedigung wenig bis nichts, außer er spritzt ab und sie wird schwanger. IHM bringt sein Werkzeug aber was zu SEINER Befriedigung.

Das mag ja alles sehr richtig sein. Aber Sex funktioniert bei den meisten - auch technisch noch so aufgeklärten Leuten - im Kopf.

Zitat von ****La:

Demnach ist es einfach schräg, alleine an der Penisgröße das "ich stehe meinen Mann" "ich bin ein richtiger Mann/Held, der es ihr mit meinem Schwanz richtig besorgt" festzumachen. So funktioniert auf jeden Fall meine Sexualität nicht.

Aber ja, ist für mich schon auch ein tolles Gefühl "ausgefüllt zu sein", wenn verschiedene Punkte stimuliert werden, auch im Mund klasse und auch optisch einfach der killer. 😍

Ok... Du magst also einen großen Penis in der Hand zu halten? Einen großen Penis im Mund zu haben? Von einem großen Penis ausgefüllt zu sein.

Mir scheint, der Penis des Mannes ist doch ein nicht zu unterschätzendes "Werkzeug". *gg*
****sum Mann
4.806 Beiträge
Also nach ein paar Geburten würde ich lügen wenn ich behaupte ich wäre annähernd so eng wie mit 20.

Vielleicht will sie darauf hinaus, dass die Streuung bei Männern mal wieder größer ist als bei Frauen?

Wobei es dann natürlich noch auf die Sensitivität bezüglich der Streuungen ankommt.
*****ium Mann
770 Beiträge
Zitat von ****La:
Zitat von *****ium:

Ja. Der Markt reagiert in dem Fall auf Rollenstereotype "männlich, stark, aktiv, gut bestückt, es bringen..." "weiblich, eng, unverbraucht, sexy, attraktiv, ...".

Dadurch wird das internalisierte Rollenverständnis und die Defintion "Mannsein/Mann stehen" über seinen Penis weiter forciert.

Ok... jetzt wird es feministisch. Auf so eine Diskussion habe ich keine Lust.
Zitat von *****ite:
Zitat von ****La:
Leiert die Vagina nicht aus, da sie sich auch nach mehreren Geburten wieder durch Faszientraining zusammenzieht (da Muskelschlauch). Dabei handelt es sich also schlichtweg um eine Abwertung, die keine anatomischen Kenntnisse aufweist

Klar. Das ist aber bei allen Frauen unterschiedlich. Wie ich schon sagte, es gibt Vaginalkanalweiten bis ca. 35mm und ja auch der BB ist strapaziert/abgesenkt nach Geburten. Kann aber durch BB Gymnastik/Rückbildungsgymnastik trainiert werden.
Die Vorstellung eines Scheunentors, das faustdick offensteht und er sich darin verliert, bleibt dennoch falsch und ändert auch nichts daran, dass Männer für mich uninteressant sind, die sich über ihre Schwanzgröße definieren und traurig/verletzt sind, weil ich eine bestimmte Schwanzgrößenvorliebe habe, diese auch nenne, weil sie mir und meiner Befriedigung zuträglich ist.
Zitat von *****ium:
Zitat von ****La:
Zitat von *****ium:

*hae* Du hattest doch von Stereotypen, die du dir über deine Schwanzgröße zuschreibst und der ggf. Ablehnung durch Frauen, gesprochen:

Dein Schwanz reicht mir nicht", dann ist das irgendwie gleichbedeutend mit "Du bringst es nicht".

*******_91 Mann
226 Beiträge
Wenn das jemand zu mir als Teenager gesagt hätte, hätte es mich bestimmt getroffen und verunsichert. Aber heute würde mich das nicht stören.
Denn es gibt Frauen die stehen auf große und andere auf kleine Schwänze. So ist es ja auch bei anderen Sachen. Die einen stehen auf Sportliche Männer die anderen auf Männer mit Bauch. Es gibt die Frauen die mögen Männer mit Bart und andere mögen Männer ohne Bart usw.
Man kann nicht jedem gefallen. Und muss man auch nicht. Man darf sich durch Abweisungen nicht verunsichern lassen. Mit etwas Geduld wird man immer die passende Frau finden, die einen mag so wie man ist.
*******ess Frau
288 Beiträge
Mir als Frau ist es ziemlich egal wie groß der Schwanz ist. Und die Dicke finde ich wichtiger als die Länge
Aber ich würde einem Mann aber nichts abwertendes sagen über seinen Schwanz oder auch andere Körperteile. Ich möchte ja auch dass man respektvoll mit mir umgeht und mir nicht ins Gesicht klatscht, dass ich zb zu fett sei oder so.
Respektvoll miteinander umgehen ist in meinen Augen immer sehr wichtig!!!!
Es wird ja oft gesagt :

Bis jetzt hat sich noch keine Frau beschwert *lol*

Was für eine Aussage.... Ich interpretiere es eher anders.
Frau zieht sich vornehm zurück und schweigt.
Ich mach das genau so.
Warum soll ich den Mann sagen, dein Schwanz ist zu klein und ich treff mich nicht mit dir?
Bringt ja nix. Nur Ärger.
****_99 Mann
1.177 Beiträge
Zitat von *****ium:
Zitat von ****La:
Zitat von *****ium:

Das ist aber schade, weil die Kritik an Männlichkeits-Stereotypen (höher, schneller, weiter, stärker, dominanter) ursprünglich genau aus dem Feminismus kommt. Und weil diese Stereotype (und das angesprochene Rollenverständnis) Männern am Ende auch mehr schaden (ständige Konkurrenz, unter Druck stehen, schlechtere Beziehung weil weniger Empathie, ungesünder und geringere Lebenswerwartung usw.), ist für mich das Fazit: Feminismus ist eigentlich auch für Männer gut.
********ette Mann
2.420 Beiträge
Zitat von *******lia:
Es wird ja oft gesagt :

Was für eine Aussage.... Ich interpretiere es eher anders.
Frau zieht sich vornehm zurück und schweigt.
Ich mach das genau so.
Warum soll ich den Mann sagen, dein Schwanz ist zu klein und ich treff mich nicht mit dir?
Bringt ja nix. Nur Ärger.
Aus welchem Grund es nicht angesprochen wird ist ja unerheblich. Die einen haben einen großen Schwanz und die anderen halt Frauen, die wissen, dass die Wahrheit nicht immer gesagt werden muss, wenn sie verletzend ist. Viele Männer machen das genauso, es ist ein Zeichen von Empathie.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Ein respektvoller Mann , wird der Frau auch nichts abfälliges sagen, nur gibts eben kein 2. Date.
Deswegen vornehm schweigen.
Ist doch wirklich nicht schlimm.
Böses Blut brauch keiner.
*****ium Mann
770 Beiträge
Zitat von *********BShy:
Zitat von *******lia:
Es wird ja oft gesagt :

[...]
Frau zieht sich vornehm zurück und schweigt
Die einen haben einen großen Schwanz und die anderen halt Frauen, die wissen, dass die Wahrheit nicht immer gesagt werden muss, wenn sie verletzend ist.

Wieso klingt das jetzt nach:

ENTWEDER hast Du einen großen Schwanz, ODER wir reden nicht drüber. *gruebel*

Das bedeutet ja, dass der Komplex nicht nur getriggert wird, wenn man gesagt bekommt, man habe einen zu kleinen Penis. Jetzt wird der Komplex auch noch getriggert, wenn man gar nichts gesagt bekommt. Irgendwie wird es nicht besser... *lol*
*****ite Frau
9.564 Beiträge
Wie man es macht, es ist verkehrt *wua*

Die Größe der Geschlechtsorgane meiner Partner waren für mich nie ein relevantes Thema. Es waren durch die Bank die Herren, die es thematisiert haben.
Irgendwo irgendwann aufm Herrenklo mal einen richtigen Oschi gesehen und seitdem der Überzeugung, ganz unten auf der Skala zu stehen.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Na hier werden die Schwänze , Brüste, Muschis, sogar via Thread bewertet. Das gibt den Selbstdarsteller natürlich eine Plattform.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.