Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1002 Mitglieder
zur Gruppe
For men only
761 Mitglieder
zum Thema
Ein Roadtrip50
Teil 1 Ich hörte das laute Stöhnen bereits, als ich die Wohnungstür…
zum Thema
Die Zweifel überwinden
Die Zweifel überwinden Ich habe in mir etwas Neues entdeckt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Statements über eure Schwanzgröße: Wie tief geht es mental?

Wie stark trifft es dich, wenn eine Frau dir sagt, dein Schwanz sei nicht groß genug?

Dauerhafte Umfrage
*****ium Mann
770 Beiträge
Zitat von ****ity:
Na hier werden die Schwänze , Brüste, Muschis, sogar via Thread bewertet. Das gibt den Selbstdarsteller natürlich eine Plattform.

Wunderbar ausgedrückt. *bravo*
******mon Mann
1.980 Beiträge
In der Eingangsfrage geht es ja darum, dass es angesprochen wird. Und wie der Mann damit umgeht.

Könnte mir vorstellen, dass eine so offene Ansprache kränkt. Genau so, wie wenn jemand sagt: „Du bist aber dick“. „Du bist aber dürr“, „Du hast aber einen dicken Bauch“, „Du hast aber heftige Cellulitis“
@******mon

Bestimmte Dinge werden ja vorher schon kundgetan. Man zeigt ein aktuelles Foto von sich usw. Somit ist die erste Hürde gebrochen. Wenn man dann, egal von welcher Seite ruhig ist, muss ich nicht nachhaken.
Wenn es aber um das geht was in der Hose ist nicht passt, kann man dazu schweigen oder was sagen. Ein richtiges Konzept gibt es dafür nicht.
******mon Mann
1.980 Beiträge
Zitat von *******lia:
@******mon

Bestimmte Dinge werden ja vorher schon kundgetan. Man zeigt ein aktuelles Foto von sich usw. Somit ist die erste Hürde gebrochen. Wenn man dann, egal von welcher Seite ruhig ist, muss ich nicht nachhaken.
Wenn es aber um das geht was in der Hose ist nicht passt, kann man dazu schweigen oder was sagen. Ein richtiges Konzept gibt es dafür nicht.

Ja, das ist richtig. Da hat wohl auch jeder seine persönliche Umgangsform. Eine körperliche Eigenschaft, welche mir persönlich nicht zusagt, offen anzusprechen, wäre sicher nicht meine Umgangsform. Wenn ich da ganz gewisse Vorstellungen habe und diese nicht vorab überprüfen kann ... *g* ... muss ich eben nachfragen, wenn es für mich essentiell wäre.
**********16034 Mann
3.307 Beiträge
Man/n kann es nicht allen recht machen.
Bleibt nur noch das zu sagen...
Wenn es kränkend bzw abwertend gemeint und ausgedrückt wird, so kann einen Kerl das schon lange verfolgen. Wer kriegt schon gerne gesagt oder gezeigt, dass er "nicht gut genug" ist!?
**2 Mann
6.238 Beiträge
Wenn definierte und harte Ein- oder Ausschlusskriterien gegeben sind, ob Frau sich auf einen Partner (für wasauchimmer) nicht einlässt, dann ist das völlig legitim. Es gebietet sich für mich, dies dann völlig unkommentiert zu lassen.
Ich bewerte dies auch nie - weder still für mich, geschweige denn, dass ich eine ironische oder gar sarkastische Replique erwidere.
Es mag unter Umständen, je nach Person, 'schade' sein, doch damit habe ich zu leben.
Ich käme auch gar nicht auf den unsinnigen Gedanken dies ausdiskutieren zu wollen oder gar Gegenargumente zu liefern, da es etwas betrifft was nicht verhandelbar ist, noch etwas, worüber ich je verhandeln wollte.... Nonsens!
Gefallen jemanden meine körperlichen oder nichtkörperlichen Merkmale nicht, dann wünsche ich viel Erfolg beim Finden - schön, wenn dies früh zur Sprache kommt, denn es erspart einem viel Zeit und ggf. Einsatz.
Zitat von *****a77:
Also wenn ich als Frau meinen Senf dazu abgeben darf: hört endlich auf mit diesem Quatsch über Zentimeter zu reden! Meine Meinung ist, wer darauf achtet, ist einfach zu oberflächlich, ganz einfach weil Sex unglaublich viele Facetten hat. Ich hatte schon beides und kann nicht gerade sagen dass der kleinere Schwanz mich weniger beglückt hat. BITTE, liebe Männer, vergesst solche Gedanken und den damit verbundenen Druck!

*top*
**********rever Paar
904 Beiträge
Ich beobachte das Thema hier jetzt schon ein bisschen und muss sagen das ich mich beim lesen frage wie die Leute (in diesem Fall Frauen) heute drauf sind. Ich hab des Öfteren von anderen gelesen das wirklich abfällige Bemerkungen geäußert werden ob im Club oder im Chat....
Seine Vorlieben zu thematisieren ist möglich ohne anderen vor den Kopf zu stoßen. Ich kann in der heutigen Zeit zu allem auch als Frau meine Meinung offen ausdrücken. Allerdings macht der Ton die Musik. Und das gilt immer.
Es gibt aber auch manchmal Menschen die ignorieren feine Andeutungen und wenn man da etwas klarer wird muss man sich hinterher nicht beschweren.
Wie immer gibt es zum Glück für jeden Topf einen Deckel und zu jeder Größe die passende Frau.
Ist alles eine Frage der "richtigen" Kommunikation.
Zitat von *********nn84:

*genau*
Zitat von ****La:
Zitat von *********nn84:

*genau*

Genau so!
Alles richtig gemacht, die gute Dame... *lol*
@****La

Ha Ha, der ist gut. Lach.
Man sollte das Thema eh viel humorvoller sehen...!
**********heory Paar
483 Beiträge
Liebe Leute, es geht doch auch in die Gegenrichtung.
ER kann auch zu gut bestückt sein. Dann gehen manche Stellungen nicht, weil IHR es dann weh tut.
SIE sieht dann auch mal von einem Blowjob ab, weil es einfach zu viel im Mund ist, etc.

Irgendwo ganz vorne stand es schon: auch Frau ist nicht unbegrenzt dehnbar, irgendwo fällt dann auch die Lust ab. Was völlig okay ist.

Mann mit VIEL suche sich Frau, die VIEL will und auch handlen kann.
Mann mit weniger suche sich Frau, der VIEL unangenehm ist und alle haben Spaß.

Bei Homo- oder Bi-Männern ist die Situation sogar noch deutlicher. Da ist nicht DEIN Schwanz zu kurz sondern SEIN Arsch zu fett!^^
Eben Eben.

Man sollte sich die Personen suchen, wo es sexuell passt. Alle sind glücklich und zufrieden.
@*******lia
Jupp.
Allerdings ging es ja im thread nicht um den Findungs- und Zusammenpass Aspekt,
Sondern darum, wie Männer auf Statements zu ihrer Schwanzgröße z.B. "sry, er ist mir zu klein/zu groß, das wird nichts mit uns" reagieren. Wie sie sich dabei fühlen. Ob es sie verärgert, trifft, sie sich abgewertet fühlen, ... wie tief so eine Aussage mental geht? Wie dann die Reaktion ist.

Für mich ja immer noch interessant, WARUM so eine Aussage mental triggert und wie schon erwähnt wurde, traurig macht? Weil er sich dannn als Versager fühlt, der es ihr nicht besorgen kann (wenn vor dem Sex angesprochen) oder es ihr nicht besorgt hat (wenn nach dem Sex angesprochen)?

Für mich würde ich differenzieren in ein reines Sexdate (ONS, Fickbuddy) und in Beziehungsebene.
Bei ersterem würde ich gerne vorab wissen wollen (auch per Fotos), wie es um sein Unterstübchen bestellt ist.
In einer Beziehung/Beziehungsanbahnung ist mir das erwähnen der Schwanzgröße nicht wichtig, da es noch vieles andere gibt, dass mit der Zeit ausprobiert werden kann und mich befriedigen kann. Da liegt mein Fokus auch eher auf der Persönlichkeit, als auf der Schwanzgröße.
Zitat von ****La:
@*******lia
Jupp.
Allerdings ging es ja im thread nicht um den Findungs- und Zusammenpass Aspekt,
Sondern darum, wie Männer auf Statements zu ihrer Schwanzgröße z.B. "sry, er ist mir zu klein/zu groß, das wird nichts mit uns" reagieren. Wie sie sich dabei fühlen. Ob es sie verärgert, trifft, sie sich abgewertet fühlen, ... wie tief so eine Aussage mental geht? Wie dann die Reaktion ist.

Für mich ja immer noch interessant, WARUM so eine Aussage mental triggert und wie schon erwähnt wurde, traurig macht? Weil er sich dannn als Versager fühlt, der es ihr nicht besorgen kann (wenn vor dem Sex angesprochen) oder es ihr nicht besorgt hat (wenn nach dem Sex angesprochen)?

Für mich würde ich differenzieren in ein reines Sexdate (ONS, Fickbuddy) und in Beziehungsebene.
Bei ersterem würde ich gerne vorab wissen wollen (auch per Fotos), wie es um sein Unterstübchen bestellt ist.
In einer Beziehung/Beziehungsanbahnung ist mir das erwähnen der Schwanzgröße nicht wichtig, da es noch vieles andere gibt, dass mit der Zeit ausprobiert werden kann und mich befriedigen kann. Da liegt mein Fokus auch eher auf der Persönlichkeit, als auf der Schwanzgröße.

Als "Betroffener", der auch dafür abgestimmt hat,dass so etwas jemanden lange verfolgen kann, kann ich nur sagen, dass mich persönlich solche Aussagen natürlich verletzen.
Kein Mensch möchte gerne hören,dass er "nicht gut genug" ist.

Ich würde das von meiner Seite vor einem ONS o.ä. auch direkt ansprechen,um evtl. Kontroversen zu vermeiden.
Bei ONS geht es ja klar um das Körperliche.

In (beginnenden) Beziehungen habe ich es auch so erlebt, dass da viele andere Sachen viel wichtiger und interessanter sind als der Penis oder andere körperliche Merkmale.
*****ium Mann
770 Beiträge
Zitat von ****La:

So würde ich wieder mitgehen. Denn das ist ein rein subjektives Vorgehen, wo es kein Richtig oder Falsch gibt.

Wo Du es aber direkt ansprichst... das ist einer der Gründe, warum ich ONS vermeide, wie der Teufel das Weihwasser. Beim ONS hat man praktisch einen Versuch, mit Ansage. Es besteht also von Vornherein nicht die Möglichkeit zu testen, ob man zu klein, zu groß, oder einfach nur schlecht drauf war.
Zitat von *********nn84:

Wenn mir ein Mann sagt (ist schon zig mal vorgekommen), "sry, das wird nix mit uns, deine Titten sind mir zu klein" oder "ich mag keine Intimbehaarung", dann würde ich never ever denken, dass ich nicht "gut genug zum Ficken bin", sondern "na jut, passt wohl nicht".
Meine Persönlichkeit und mein Wert als Mensch bleiben dabei völlig unberührt.
Aber ich definiere mich auch nicht über meine Brüste und meine Löcher, ... -Sexualmerkmale/mein Geschlechtsorgan.
Zitat von ****La:
Zitat von *********nn84:

Wenn mir ein Mann sagt (ist schon zig mal vorgekommen), "sry, das wird nix mit uns, deine Titten sind mir zu klein" oder "ich mag keine Intimbehaarung", dann würde ich never ever denken, dass ich nicht "gut genug zum Ficken bin", sondern "na jut, passt wohl nicht".
Meine Persönlichkeit und mein Wert als Mensch bleibt dabei völlig unberührt.
Aber ich definiere mich auch nicht über meine Brüste und meine Löcher, ... -Sexualmerkmale/Geschlechtsorgan".

Ich persönlich definiere mich auch nicht über meinen Penis und er macht auch nicht meine Persönlichkeit aus. Ich habe nun mal diesen Einen.
Dass er manchen zu klein ist, das kann und will ich auch nicht ändern.
Nur mich verletzt es trotzdem, wenn ich deswegen beleidigt werde, da es überhaupt nichts mit mir als Mensch zu tun hat.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Das was @*********nn84 hier schreibt, haben viele vergessen, dass hinter jedem Profil ein Mensch steckt.
*****ium Mann
770 Beiträge
Zitat von ****La:
Zitat von *********nn84:

Meine Persönlichkeit und mein Wert als Mensch bleiben dabei völlig unberührt.

Aber ich definiere mich auch nicht über meine Brüste und meine Löcher, ... -Sexualmerkmale/mein Geschlechtsorgan.

Es hat nicht ein Mal am Ego gekratzt? Nicht ein Mal dachtest Du, was für'n Arsch?

Das nenne ich mal eine super-robuste Persönlichkeit.

Ich definiere (!) mich auch nicht durch meine Schwanzgröße. Schon alleine, weil ich dann drei verschiedene Definitionen vorhalten müsste. Und dennoch würde es mich irgendwie treffen.

Wichtig ist, wie es gesagt wird. Ich denke, wie die "Beschwerde" vermittelt wird, bestimmt im Wesentlichen, ob und wie sehr man sich gekränkt fühlt.

Sagt jemand, "Du das wird nix mit uns beiden. Ich stehe nicht auf XYZ", kann man das als "zufällig nicht passend" abhaken und misst dem nicht allzu viel "persönliche" Bedeutung bei.

Bekommt man aber zu hören, "Du, Dein XYZ ist so mickrig, da kann ich es mir auch mit 'nem Bleistift machen. Da spür ich mehr", da ist einfach Beleidigung mit dring.

Nun ist mein zweites Beispiel schon ein harter Tobak, der in echt (hoffentlich) so nicht vorkommt. Aber irgendwo in der Bandbreite dazwischen wird's schon liegen.

Ich will mir das nicht geben. Deshalb kläre ich im Vorfeld, ob ich auf so eine Frohnatur stoßen würde. Wenn ja, verzichte ich gerne - für mein Seelenheil.
**2 Mann
6.238 Beiträge
Zitat von ****ity:
Das was @*********nn84 hier schreibt, haben viele vergessen, dass hinter jedem Profil ein Mensch steckt.

Ich denke nicht, dass dies vergessen wird, sondern dass kein Augenmerk darauf gerichtet wird.
Die relevanten Kriterien liegen bei Einzelaspekten die jemand mitbringt.
Das ist völlig legitim und es steht ja einjedem frei sich darauf einzulassen oder nicht - ein Katzenjammer im Nachhinein ist dann natürlich dumm.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.