Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1002 Mitglieder
zur Gruppe
For men only
761 Mitglieder
zum Thema
Ein Roadtrip50
Teil 1 Ich hörte das laute Stöhnen bereits, als ich die Wohnungstür…
zum Thema
Die Zweifel überwinden
Die Zweifel überwinden Ich habe in mir etwas Neues entdeckt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Statements über eure Schwanzgröße: Wie tief geht es mental?

Wie stark trifft es dich, wenn eine Frau dir sagt, dein Schwanz sei nicht groß genug?

Dauerhafte Umfrage
Zitat von *****ium:

Es hat nicht ein Mal am Ego gekratzt? Nicht ein Mal dachtest Du, was für'n Arsch?

Nicht einmal.

Aber wie gesagt, das passiert ja bereits in der Kontaktanbahnung und nicht nach dem Sex, dass er sagte "sry, das wird nix für mich, weil du Intimbehaarung hast/deine Titten zu klein sind".
Das wäre ja unlogisch.

Aber ja...Abwertungen wie, "DU bringst es nicht, weil du keine großen Titten hast und nicht die Pussy rasiert hast", wäre ätzend. Für ihn! Weil er damit dann zeigt, was für ein Sexist er ist.
Der würde im Kontakt direkt rausfliegen.
Ich schreibe und ficke nicht mit Sexisten.
Zitat von ****La:
Zitat von *****ium:

Es hat nicht ein Mal am Ego gekratzt? Nicht ein Mal dachtest Du, was für'n Arsch?

Nicht einmal.

Aber wie gesagt, das passiert ja bereits in der Kontaktanbahnung und nicht nach dem Sex, dass er sagte "sry, das wird nix für mich, weil du Intimbehaarung hast/deine Titten zu klein sind".
Das wäre ja unlogisch.

Aber ja...Abwertungen wie, "DU bringst es nicht, weil du keine großen Titten hast und nicht die Pussy rasiert hast", wäre ätzend. Für ihn! Weil er damit dann zeigt, was für ein Sexist er ist.
Der würde im Kontakt direkt rausfliegen.
Ich schreibe und ficke nicht mit Sexisten.

Finde ich stark,wenn du da für dich so klar und direkt mit umgehen kannst!
****or8 Mann
256 Beiträge
Da Man/Mann sowas nicht beeinflussen kann sollte es jedem egal sein. Und wenn eine Frau findet er sei zu klein hat Sie Ihn auch nicht verdient.
**********16034 Mann
3.307 Beiträge
Zitat von ****or8:
Da Man/Mann sowas nicht beeinflussen kann sollte es jedem egal sein. Und wenn eine Frau findet er sei zu klein hat Sie Ihn auch nicht verdient.

Ein wahres Wort.
Zitat von ****or8:
Und wenn eine Frau findet er sei zu klein hat Sie Ihn auch nicht verdient.

Mit verdient hat das nichts zu tun.
Es sind halt Vorlieben und daran kann man nicht rütteln.
Deswegen ist es wichtig, sich mit Personen zu umgeben wo es grössenmässig passt.

Verhält sich mit anderen Dingen ähnlich. 😁✌️
Zitat von *******lia:
Zitat von ****or8:
Und wenn eine Frau findet er sei zu klein hat Sie Ihn auch nicht verdient.

Mit verdient hat das nichts zu tun.
Es sind halt Vorlieben und daran kann man nicht rütteln.
Deswegen ist es wichtig, sich mit Personen zu umgeben wo es grössenmässig passt.

Verhält sich mit anderen Dingen ähnlich. 😁✌️

Da kann ich nur zustimmen!
*******l_71 Mann
7.334 Beiträge
Wenn Frau auf groß steht wird Sie sas kommunizieren, wenn Ich als Mann diese Anforderungen nicht gerecht werden kann ist es eben so!!!!!
Es sind alle erwachsen 🙂
Das ist so!
Nur irgendwelche Statements braucht Mann dann nicht wirklich.
*******orts Mann
6 Beiträge
Ja nun, wenn ich der Frau in der Disco direkt an die Brüste fassen würde und dann ein entäuschtes Gesicht ziehen würde... ja dann wär was los im Laden, aber bestimmt nicht wegen meinem enttäuschtem Gesicht. Ich glaube es kommt darauf an was die Frau mag und wie geübt sie im Umgang damit ist. Wenn ich immer große Schwänze haben wollen würde und sie auch bekäme, würde sich mein Körper darauf einstellen. Wenn nicht, tuts auch der Durchschnitt und das ist wohl eher die Regel. Und wenn ich selbst von der Frau nach Größe beurteilt werden sollte, halte ich es frei nach dem Motto: Denn sie weiß nicht was ihr entgeht. Wenn sie mir gefällt fänd ichs aber trotzdem doof.
*******ouce Paar
114 Beiträge
Zitat von *****ium:

Ich schreib als Frau kurz etwas dazu. In meinem Leben wurden bereits alle meine Körpermerkmale von irgendwelchen Männern bewertet. Und auch oft ungefragt - das scheint irgendwie normal zu sein.

Kratzt es am Ego? Sicher, während meiner Jugend und im jungen Erwachsenenalter, weil irgendwie immer zum Ausdruck gebracht wurde, ich müsse so aussehen oder sein, wie er es sich vorstellt/ ihm gut tut. Aber nee, muss ich nicht. Ich bin nicht für die sexuelle Befriedigung eines anderen zuständig.

Heutzutage geb ich keinen Pfifferling mehr auf Bewertungen meiner körperlichen Attribute durch "Datingpartner". Er kann mich für Sex ablehnen, aus allen Gründen, die ihm belieben. Nur hätte ich gern, dass er dann auch konsequent ist, und nicht trotzdem Sex will, weil es zum Druck Ablassen reicht (das ist wirklich nicht schön).

Eins ist klar, wenn es nur um Sex geht, geht es eben verstärkt um Körpermerkmale. Da sind Vorlieben legitim. Und das ist wirklich kein Grund, sich das zu sehr zu Herzen zu nehmen oder ein angekratztes Ego zu entwickeln. Enttäuscht ist man halt manchmal. Beleidigungen oder Abwertungen sind natürlich respektlos. "Dein Penis ist zu klein" ist aber auch eine falsche Herangehensweise - es schiebt die Verantwortung zum Penisträger. Die Not entsteht ja eher aus einem "Ich spüre zu wenig" der Penetrierten. Und da sie für ihr Befriedigung nun mal verantwortlich ist, muss sie sich die Rahmenbedingungen schaffen, in der Befriedigung möglich ist. Damit bekommt der Penis eine große Bedeutung, aber genau deswegen muss es noch weniger am Ego kratzen. Das Ego spielt bei dieser Abwägung gar keine Rolle.
Zitat von ******iyo:

Hat es euch eurer Meinung nach gezeigt, wo ihr meint in einer Hierarchie zu stehen?

Ja definitiv! Obwohl ich der Meinung war, dass ich einen schönen Schwanz habe und auch mit 18cm über dem Durchschnitt liege, wurde ich verschlossen aufgrund meines, für Sie, zu kleinen Schwanzes.

Mein männlicher Egoismus war sehr stark gekränkt und ich schämte mich sehr dafür Ihren Ansprüchen nicht zu genügen. Noch schlimmer, ich war stets stolz auf meine Potenz. Das änderte sich allerdings mit der Zeit aufgrund eines KGs. Meine Scham ging ins bodenlose.

Ich fühlte mich meiner Männlichkeit beraubt und dies zeigte mir meinen Platz in der Hierarchie sehr deutlich. Zumal Sie diejenige war, die mich genommen hat und nicht umgekehrt.

Aber irgendwann war es für mich nicht mehr ausschlaggebend, mein Schwanz worüber ich mich als Mann sehr gerne definiert habe, hatte überhaupt keinen Stellenwert mehr für mich. Weil für Sie mein Schwanz in der Beziehung überhaupt keine Rolle spielte.
*****ite Frau
9.564 Beiträge
Na nicht jeder findet seine Erfüllung in Demütigungen.
Mich juckt es nicht. Für die Länge des Schwanzes kann man nichts. Ist bei Brüsten von Frauen ja genau so. Entweder sind die gros oder klein. Dafür jemand zu demütigen, fände ich verkehrt. Außer die Person steht darauf.
******mon Mann
1.980 Beiträge
Zitat von ****as:
Zitat von ******iyo:

Hat es euch eurer Meinung nach gezeigt, wo ihr meint in einer Hierarchie zu stehen?

Ja definitiv! Obwohl ich der Meinung war, dass ich einen schönen Schwanz habe und auch mit 18cm über dem Durchschnitt liege, wurde ich verschlossen aufgrund meines, für Sie, zu kleinen Schwanzes.

Mein männlicher Egoismus war sehr stark gekränkt und ich schämte mich sehr dafür Ihren Ansprüchen nicht zu genügen. Noch schlimmer, ich war stets stolz auf meine Potenz. Das änderte sich allerdings mit der Zeit aufgrund eines KGs. Meine Scham ging ins bodenlose.

Ich fühlte mich meiner Männlichkeit beraubt und dies zeigte mir meinen Platz in der Hierarchie sehr deutlich. Zumal Sie diejenige war, die mich genommen hat und nicht umgekehrt.

Aber irgendwann war es für mich nicht mehr ausschlaggebend, mein Schwanz worüber ich mich als Mann sehr gerne definiert habe, hatte überhaupt keinen Stellenwert mehr für mich. Weil für Sie mein Schwanz in der Beziehung überhaupt keine Rolle spielte.

War das ein Spiel? Sie Femdom, Du Sklave? Dann ist doch Demütigung erwünscht, oder?
Zitat von ******mon:
Zitat von ****as:
Zitat von ******iyo:

War das ein Spiel? Sie Femdom, Du Sklave? Dann ist doch Demütigung erwünscht, oder?

So habe ich es auch gelesen.
Und die Fragestellung geht ja eigentlich eher in die Richtung der "ungewollten" Beleidigung.
*******even Mann
664 Beiträge
*slipstrip* * Ich liebe deinen harten Schwanz , hab ich des öfteren schon gehört...daher muß ich keine 20 cm haben,
16x4 und knüppelhart, das hat den Frauen allemal gereicht um zu kommen..Bin glcklich mit meiner Ausstattung . *doggy* ......
**el Mann
2.187 Beiträge
Zitat von *******even:
* Ich liebe deinen harten Schwanz , hab ich des öfteren schon gehört...daher muß ich keine 20 cm haben,
16x4 und knüppelhart, das hat den Frauen allemal gereicht um zu kommen..Bin glcklich mit meiner Ausstattung .

Was hat das mit dem Thema zu tun?Du scheinst ja ein toller Hecht zu sein und danke
für deinen niveauvollen Beitrag.
*******l_71 Mann
7.334 Beiträge
*haumichwech*
*******l_71 Mann
7.334 Beiträge
Zitat von *******even:
16x4 und knüppelhart, das hat den Frauen allemal gereicht um zu kommen..

@*******even

Daß jeder Mann immer so überzeugt ist von sich daß Frau nur durch den Schwanz kommt 🤷‍♂️...
Also mich kann es nicht treffen, da ich weiß, dass ich einen guten Durchschnittsschwanz in der Hose habe mit etwa 17x4
Und neben den Reaktionen der bisherigen Sexualpartnerinnen waren auch die der Sexting-Partnerinnen sehr eindeutig im positiven Sinne.
Also ich habe keinen Grund an meinem Penis zu zweifeln, war da allerdings auch im Teeniealter nie anfällig für. 🤷‍♂️

Anders verhält es sich, wenn Frauen von XXL-Schwänzen schwärmen. Da denkt man(n) sich gerne, ob man diesen Anspruch wortwörtlich erfüllen kann.
Aber man sollte auf sich selbst vertrauen, jeder Schwanz kann was! *zwinker*
@*******ohu

Sehr gut. Passt doch. Da gibt's Liebhaberinnen ohne Ende *lol*
@*******lia

Na,schön wäre es. *ggg*
Zitat von *******ohu:
Also mich kann es nicht treffen, da ich weiß, dass ich einen guten Durchschnittsschwanz in der Hose habe mit etwa 17x4
Und neben den Reaktionen der bisherigen Sexualpartnerinnen waren auch die der Sexting-Partnerinnen sehr eindeutig im positiven Sinne.
Also ich habe keinen Grund an meinem Penis zu zweifeln, war da allerdings auch im Teeniealter nie anfällig für. 🤷‍♂️

Anders verhält es sich, wenn Frauen von XXL-Schwänzen schwärmen. Da denkt man(n) sich gerne, ob man diesen Anspruch wortwörtlich erfüllen kann.
Aber man sollte auf sich selbst vertrauen, jeder Schwanz kann was! ;)

Wobei natürlich die reine schwanzliche Penetration nicht alles ist. *zwinker*
**el Mann
2.187 Beiträge
Zitat von *******ohu:

Was glaubst du,wen das interessiert?Thema verfehlt,setzen, 6.
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von **el:
Zitat von *******ohu:

Was glaubst du,wen das interessiert?Thema verfehlt,setzen, 6.

Letztlich beantwortet es doch die Frage, wer sich bewusst ist dass er statistisch gesehen eher überdurchschnittlich bestückt ist und in der Vergangenheit bereits positives Feedback von Frauen erhalten hat, wird wohl üblicherweise weniger sensibel auf entsprechende Äußerungen reagieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.