„„Naja man muss sich halt nur mal auf bone pressed erect length oder optische Länge einigen
Umfang oder Breite ist hingegen ja eher eindeutig.
Ich tendiere immer zur optischen Länge.Was nutzt es zu einer Dame zu sagen,
du siehst zwar nur 14 cm,aber in Wahrheit sind es 18 cm.
Breite und Umfang sind für mich auch 2 verschiedene paar Schuhe.
Vier Zentimeter Unterschied halte ich dann doch für eher selten
Dürften eher vielleicht 1-2 im Regelfall sein, natürlich ist dann auch die Frage was man als statistischen Durchschnitt als Vergleichsgrundlage heranzieht, da in Studien ja häufig bone pressed verwendet wird wenn die durchschnittliche Länge vermeldet wird.
Welche Methode man als sinnvoller ansieht hängt halt auch davon ab was denn das Ziel der Messung ist.
Die Länge des eigentlichen Penis nimmt ja nicht ab bloß weil das Knödelgrab größer wird, für wissenschaftliche Studien ist diese Methode also eher besser geeignet.
Geht es um die optische Länge und zu einem gewissen Grad auch der sexuell nutzbaren Länge ist natürlich die none bone pressed Methode besser.
Die Werte zwischen Breite und Umfang sind natürlich nicht ganz genau 1:1 gegeneinander umrechenbar, aber vermutlich doch meistens relativ ähnlich.
Ich komme beispielsweise wenn ich versuche zu messen auf grob 4,7 Zentimeter Breite und 15 im Umfang (was ja rechnerisch 4,77 Kreisdurchmesser entsprechen würde). Nimmt sich also kaum was und da ist letztlich wohl in dem Fall schon die Messtoleranz ausschlaggebender als die Abweichung von der idealisierten Kreisform