Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1004 Mitglieder
zur Gruppe
For men only
761 Mitglieder
zum Thema
Ein Roadtrip50
Teil 1 Ich hörte das laute Stöhnen bereits, als ich die Wohnungstür…
zum Thema
Die Zweifel überwinden
Die Zweifel überwinden Ich habe in mir etwas Neues entdeckt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Statements über eure Schwanzgröße: Wie tief geht es mental?

Wie stark trifft es dich, wenn eine Frau dir sagt, dein Schwanz sei nicht groß genug?

Dauerhafte Umfrage
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von *******l_71:
@****ron
Auf den Bildern wo Ich von Dir kenne aus den threads, hätte Ich Ihn größer eingeschätzt 🙂

Wenn man kleiner ist sieht er halt tendenziell größer aus *zwinker*

Reine Oberflächenlänge bis zur Spitze sind grob 16 Zentimeter, bone pressed sind es 17 und ein paar Zerquetschte.
Etwa 15 Zentimeter im Umfang.
Zitat von ****ron:
Zitat von *******l_71:
@****ron
Auf den Bildern wo Ich von Dir kenne aus den threads, hätte Ich Ihn größer eingeschätzt 🙂

Reine Oberflächenlänge bis zur Spitze sind grob 16 Zentimeter, bone pressed sind es 17 und ein paar Zerquetschte.

Wenn man kleiner ist...!? *oh*
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von *********nn84:
Zitat von ****ron:
Zitat von *******l_71:
@****ron

Ich bezog mich auf die Körpergröße, nicht die Penisgröße *lol*
Ich bin grob 1,73m „groß“ da wirken die 17 Zentimeter natürlich größer als an jemanden der 1,90m groß ist *zwinker*
Zitat von ****ron:
Zitat von *********nn84:
Zitat von ****ron:
Zitat von *******l_71:
@****ron

Ich bezog mich auf die Körpergröße, nicht die Penisgröße *lol*
Ich bin grob 1,73m „groß“ da wirken die 17 Zentimeter natürlich größer als an jemanden der 1,90m groß ist ;-)

Ah,ok. Da kann ich nicht mitreden!
Ich bin knapp 1,90m groß und mein bestes Stück unter 10cm... *zwinker*
**********ucher Mann
5.518 Beiträge
Ich kann die Umfrage nicht beantworten, da mir eine Option fehlt. Also, es würde mich schon ärgern, aber nur kurz und dann wäre sie umgekehrt bei mir unten durch. Ich lehne auch nicht jemanden wegen einer kleinen Nase, kleinen Ohren oder sonst kleinen Extremitäten ab. Das fände ich arm.

Mein kleiner Mann ist auch normaler Duchschnitt mit 15 × 5 und damit hatte ich bisher auch kein Problem, jedenfalls nicht weil er zu klein wäre. Zu groß is er leider in einem Fall. 😥

Was ich an mir feststelle ist, dass er beim Sport am FKK-Strand sehr klein werden kann oder auch im kalten Wasser. Das stört mich irgendwie und ich denke dann schonmal, der sieht ja aus wie ein Kinderpenis ... lach. Steh ich aber drüber. *cool*
********pper Mann
61 Beiträge
Einzelausagen können nicht die subjektive Meinung sein. Ich denke, wenn man solche Kommentare regelmäßig bekommt rüttelt es schon an dem Selbstbewusstsein.
Es kommt natürlich drauf an, wie es gesagt wir. Sprich, was zwischen den Zeilen kommuniziert wird.
Wenn es gehäsig gemeint ist dann, wie oben mir gepostet wurde, wären Aussagen über die schlechte Figur, ein hässliches Gesicht ect. genau das gleiche.
****_99 Mann
1.177 Beiträge
Wir gehen nachher mal durch und zählen die gefühlt 100 Posts, die ungefähr lauten: "Bei mir hat sich noch keine beschwert. Mit meinen 17x6x7,5 liege ich ja im oberen Drittel/guten Durchschnitt usw."
War zwar nicht die Frage, aber hey, die Welt will's sicher wissen...
*bravo*
********pper Mann
61 Beiträge
Um mich dezidiert zu äußern, ein Einzelstatement würde mich stören. Würde ich es von verschieden Frauen gesagt bekommen, dann prägt es sich jahrelang ein.
Hatte eine ähnliche Situation, da ich immer sehr dünn war und deswegen nicht gut ankam.
Glaube, dass es insgeheim jeden stört, wenn man die ersten Abwehrreaktion abgelegt hat, dass man den körperlichen Anforderung des Gegenüber nicht genügt. So meine These *nachdenk*
Zitat von ****_99:
Bei mir hat sich noch keine beschwert

Wenn das gesagt oder geschrieben wird, ist der jenige bei mir durch.
Der blödeste Satz überhaupt.
Ich kann es immer hören.
*******l_71 Mann
7.334 Beiträge
*haumichwech*

Das hört man in jedem thread hundertmal 🤭
*******even Mann
664 Beiträge
Das wirst du beim Akt zu deiner Spielgefährtin auch nicht sagen
da sind andere Worte gefragt 😳😳
Zitat von *******l_71:
*haumichwech*

Gibt vermutlich nur grandiose Liebhaber hier!?
*******l_71 Mann
7.334 Beiträge
Zitat von *********nn84:
Zitat von *******l_71:
*haumichwech*

So wird das hier sein 🤣
Aber wie @**el schon immer sagt daß der Durchschnitt hier einfach bei über 18X5 lieg👍
**********rever Paar
904 Beiträge
Ich hab auch ehrlich gesagt keine Ahnung wie die Verwirrungen mit der Größe entstanden sind.
Ich kann ganz ganz sicher sagen das ich einen Schwanz in echt gesehen hab der einfach mal überdurchschnittlich groß war. Einen in 37 Jahren. Und ich war sicher kein Kind von Traurigkeit. *grins*
Das erkennen der Größe gestaltet sich anscheinend schwierig. Und wenn ich meinem 25x6 dildo anschaue dann wäre da schon schwer zu tragen in der Hose. Abgesehen davon können vielleicht 10% der Frauen was damit anfangen. Hab ich in echt noch nicht gesehen.
Unabhängig meiner eigenen Vorlieben gesprochen ist es auch nicht die Hauptsache wie groß er ist. Natürlich gibt es Frauen die legen wert darauf aber das sollte nicht blöd rüber gebracht werden und auch nicht blöd aufgenommen werden. Ist doch gerade hier in der Erotik Welt auch nur ein Merkmal von vielen. Und wie gesagt Geschmäcker sind unterschiedlich. Und man sollte sein Selbstwertgefühl nicht von einer anderen Person abhängig machen.
Ich finde es das Normalste der Welt,dass man da offen drüber spricht und dann feststellt,ob es passt oder nicht!
Wenn dann aber niveaulos argumentiert oder gar beleidigt wird, dann tut das schonmal weh.
**********rever Paar
904 Beiträge
Ist ja auch vollkommen unnötig sich da im Ton zu vergreifen. Aber das mit dem Respekt anderen gegenüber ist anscheinend schon schwer heute.
Am Ende haben wir doch alle unseren Spaß hoffe ich 😋
Für Spaß sind wir doch hier!
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von *********nn84:
Zitat von *******l_71:
*haumichwech*

Warum hier geht es ja erstmal nur um die Größe und ggf. noch ein wenig die Form des Penis, hat ja also letztlich erstmal nur wenig mit der Qualität als Liebhaber zu tun *lol*
Die Frauen können sich ja im Zweifelsfall über andere Dinge beschweren *zwinker*
**********rever Paar
904 Beiträge
*genau*
**********rever Paar
904 Beiträge
Dafür haben wir doch das Thema wie geht Mann mit seinem Schwanz um.... haben wir eigentlich auch eins wie Frauen mit ihren muschis umgehen? Ich glaub ich eröffne mal einen und frag die Männerwelt was die sich drunter vorstellen wie die Frau mit ihrer muschi vorgehen sollte.
Vielleicht ist das sogar ganz interessant. *lach*
*******l_71 Mann
7.334 Beiträge
Eine Äußerungen über die Größe und Form meines Ding Dong habe Ich von einer noch nie gehört, Sie hatten Ihn alle gerne genommen 🤭
Zitat von *******l_71:
Eine Äußerungen über die Größe und Form meines Ding Dong habe Ich von einer noch nie gehört, Sie hatten Ihn alle gerne genommen 🤭

Also mir wurde schonmal gesagt,dass er für sie zu klein war! Kann ich mit leben...!
*******l_71 Mann
7.334 Beiträge
Zitat von *********nn84:
Zitat von *******l_71:

Also mir wurde schonmal gesagt,dass er für sie zu klein war! Kann ich mit leben...!

Hatte Ich noch nie gehört.
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von *******l_71:

Generell keine Rückmeldung oder nur keine negative? Meine Erfahrung ist eigentlich schon, dass zumindest ein Teil der Frauen von sich aus Kommentare zum Penis raushaut.
Zitat von *******l_71:
Zitat von *********nn84:
Zitat von *******l_71:

Hatte Ich noch nie gehört.

Ich glaube bei uns beiden handelt es sich ja auch um grundverschiedene Größenordnungen...!?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.