Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1001 Mitglieder
zur Gruppe
For men only
762 Mitglieder
zum Thema
Ein Roadtrip50
Teil 1 Ich hörte das laute Stöhnen bereits, als ich die Wohnungstür…
zum Thema
Die Zweifel überwinden
Die Zweifel überwinden Ich habe in mir etwas Neues entdeckt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Statements über eure Schwanzgröße: Wie tief geht es mental?

Wie stark trifft es dich, wenn eine Frau dir sagt, dein Schwanz sei nicht groß genug?

Dauerhafte Umfrage
*****pan Mann
50 Beiträge
Zu 1: kann mir nicht passieren, in ner Disko war ich schon 20 Jahre nicht mehr

Zu 2: vielleicht ist er nicht der größte aber sicher der schönste!

Zu 3: das kann schon mal passieren, wenn er besonders gut drauf ist und Sie sich vor ihm dann fürchtet.

Zu 4: Meine Ex-Freundin hat keine Kondome von mir.

*lol* Was für Fragen.
Aber jetzt mal ehrlich, solange Mann sich in einem gewissen Toleranzbereich befindet, kommt es doch garnicht auf die Größe an.
Und auch sonst, ist er zu klein helfen Finger, Zunge und Spielzeug, ist er zu groß, muss ER halt wirklich einfühlsam sein und seine Waffe beherrschen.
Ich bin zufrieden mit meinem
Kann mir schon vorstellen das es belastend ist für den jenigen. Ich höre meistens das ich bei der Vergabe des Schwanzes wohl zweimal hier gerufen hätte und beim Gang Bang bevorzugt wurde. Habe aber auch schon von Frauen gehört das die Größe bei ihr nicht ginge. Kann also Vor und Nachteile haben
*********ilver Mann
1 Beitrag
Da ich auf kleine Frauen stehe hatte ich eher das umgekehrte Problem, zu groß. Und da ging bei einer meiner tollesten Frauen, mit welchen ich intim wurde, letzlich so gut wie gar nichts. Es muss passen, ob groß oder klein, aber tauschen wollte ich "meinen" auch nicht *smile*
********4345 Paar
1.232 Beiträge
Ach etwas größer klar wünscht man sich das ein oder andere mal schon. Aber hier gibt es ja genug Möglichkeiten auf Bildern zu vergleichen und ich komme dann immer wieder zum Ergebnis. Meine Frau sagt sie liebt meinen Schwanz er sieht steif echt aus wie gemalt, hat immer das Ziel vor Augen , lässt sich blasen ohne zu würgen, ich kann immer bis zum Ende zustoßen. Also wozu paar Zentimeter mehr ich bin auch so genug Kerl . Gruß
Ob die Frau nun auf große Schwänze oder der Mann nun auf große Brüste steht ist ja erst einmal egal. Ist ja jedem/jeder selbst überlassen auf was er/sie die Prioritäten legt.
Was aber nicht egal ist, wie Menschen miteinander umgehen. Es ist ja Mode geworden seinen Mitmenschen auf einer teils unfassbar herablassende Art und Weise zu behandeln und so seine Unsicherheit noch zu schüren. Wir erziehen uns gegenseitig zur Empathielosigkeit indem wir uns gegenseitig unsere Schwächen ins Gesicht knallen und das oft auf erniedrigende Art und Weise. Benehmen, für das ich von meinen Eltern früher getadelt wurde, ist Pflicht und der "hot shit" heutzutage.
Wenn einer Frau also meine 15cm zu wenig sind, dann habe ich kein Problem damit es gesagt zu bekommen. Das Gefühl, durch Gestik und Wortwahl, vermittelt zu bekommen, dass man ein lächerlicher Wicht mit dem kleinen Schwanz ist, kann einen dann schon dazu anregen die anerzogene Weltanschauung zu überdenken.
Wie immer also, der Ton macht die Musik...
******n20 Mann
1.546 Beiträge
Bei mir hat sich noch keine Dame beschwert, dass er zu klein wäre.
Die Frauen die sich gerne einen grossen Schwanz wünschen mit denen möchte ich keinen sex haben, denn was über das normale Mass hinausgeht (.. 16 - 17 cm finde ich normal ) ist für manche Frauen auch nicht mehr genussvoll...?? .
Aber jeder wie er es möchte ... !!
Ich frag mich eher warum ist dann immer der Schwanz zu klein ?warum kann es Nicht sein das die Frau einfach zu weit gebaut ist ? Ich habe schon oft mitbekommen wie manche Frauen behaupten sie wären so mega eng aber wollen dennoch nur Big dicks von mindestens 20x5 ....bin ich der einzige der dass als Widerspruch sieht 🧐 und ich denke der Großteil der Männer die meinen es würde ihnen nicht stören hat sowas noch nicht von einer Person zu hören bekommen die ihnen was bedeutet hat oder sind halt schon gut bestückt ...wie wärs denn für euch Frauen wenn die Männer euch absagen würden weil eure Nippel zu dunkel / hell sind oder weil eure Stimme etwas zu tief ist oder weil ihr etwas Zellulitis habt ....
[
4. Deine Ex-Freundin schickt dir deine Kondome wieder zurück mit dem Zettel "die passen jetzt nicht mehr"

Das würde bei mir einige Jahre nachwirken, das andere würde ich locker nehmen
*******reik Mann
89 Beiträge
Zitat von **********e2017:
Ich habe schon oft mitbekommen wie manche Frauen behaupten sie wären so mega eng aber wollen dennoch nur Big dicks von mindestens 20x5 ....bin ich der einzige der dass als Widerspruch sieht 🧐

Nö, steht nicht unbedingt im Widerspruch, stehen doch manche Frauen auch auf Dehnungsspielchen. Ist aber, glaube ich, auch gar nicht wirklich Inhalt der Umfrage.

Zitat von **********e2017:
..wie wärs denn für euch Frauen wenn die Männer euch absagen würden weil eure Nippel zu dunkel / hell sind oder weil eure Stimme etwas zu tief ist oder weil ihr etwas Zellulitis habt ....[...]

Ich denke das Ablehnung immer etwas ist, mit dem man umzugehen lernen muss. Und auch hier wird es Frauen geben denen es egal ist, die sich darüber Gedanken machen oder die direkt in eine depressive Krisenstimmung verfallen. So sind wir Menschen eben, einfach unterschiedlich.

Ich weiss, es ist abgedroschen, aber es stimmt einfach:

"Gib mir die Gelassenheit, Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann. Den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

Schwanzgröße, Nippelfarbe, Beinlänge, Stimme, Hautfarbe und was weiss ich noch alles sind einfach Dinge die man nicht so ohne weiteres ändern kann. Ergo, warum sich darüber groß den Kopf zerbrechen. Es ist nunmal wie es ist.

Allerdings haben LoveCup natürlich recht wenn sie sagen das der Ton die Musik macht. Man kann alles sagen, die Art und Weise wie man es sagt ist viel entscheidender. Und glücklicherweise ist der Ton im richtigen Leben weitaus weniger rauh als im Internet *zwinker*

Und ausserdem ist den meisten Frauen, um einen Schwenk zurück aufs eigentliche Thema zu bekommen, ein in sich gefestigter, selbstbewusster Mann wichtiger als das er mit seinem Genital die Tiefe des Pools ausloten kann. *ggg* Und das ist doch immerhin auch schonmal was!
****gel Mann
502 Beiträge
Früher hätte mich ein solcher Satz verunsichert, heute sehe ich es ähnlich, wie die meisten hier.
Mein Schwanz ist wie er ist, für kein Geld der Welt würde ich ihn größer, dicker, kleiner oder schlanker machen lassen...er funktioniert und das reicht mir.
Wenn eine Frau ihn als zu klein empfindet, dann ist das halt so für diese Frau...ich kann jemandem, der kein Schokoladeneis mag die Geschmacksrichtung nicht schön reden...wenn sie es mag in 20x5 oder mehr, bin ich raus...ist aber auch nicht schlimm...generell binnich einfach als durchschnittlich bestückter Mann raus, wenn Frauen Größenangaben machen...ist einfach nicht meins. Ich mag Brüste...ob klein oder groß ist mir Wurst...
Ich bin auch raus, wenn sie schreibt, ich mag keine Bärte...so what???
Alles gut so...ich will auch nicht bei jeder Frau drin sein...😉😉😉

Allen viel Spaß mit ihrer persönlichen Wohlfühlgröße
*****ast Mann
173 Beiträge
Zitat von *****alS:
4. Deine Ex-Freundin schickt dir deine Kondome wieder zurück mit dem Zettel "die passen jetzt nicht mehr"

Zitat von ******iyo:
Das würde mich verletzen. Auch länger. Aber nicht, weil sie meinen Penis klein findet, sondern weil sie offenbar Interesse daran hat, mich absichtlich zu verletzen. Und DAS tut weh, selbst wenn ihr versuch darüber hinaus sonst scheitern würde.

Ich denke, dass ist genau der Punkt, auf den es in de Kontext ankommt. Jemand, den ich nicht kenne, kann mich auch nicht verletzen. So nah kommt die gar nicht an mich ran, insbesondere weil da ja kein Gefühl dabei ist.

Aber wenn eine Person, mit der man eine Beziehung hat oder hatte, mit der Absicht austeilt, zu verletzten, dann wird das vermutlich auch klappen. Nicht nur, weil die Person dann weiss, wie sie es anstellen muss. Sondern insbesondere auch, weil es vieles mehr in Zweifel zieht – die Zeit zusammen, alles was war, das eigene Urteilsvermögen.
ich hatte in meinem ganzen leben noch kein einziges szenario bei dem meine schwanzgröße durch die dame thematisiert wurde. ergo ... mich betrifft das wohl nicht. sollen sich doch andere an dem thema abarbeiten.
Zitat von ******iyo:
3. Bei einem ONS schickt dich ein Mädel noch vor dem Sex wieder weg, als sie sieht, wie groß dein Schwanz ist

Ist mir wiederholt passiert, weil er der Dame zu groß war.
Ebenso ist es mir schon passiert, dass vereinzelt mal Eine meinte, er wäre zu klein, aber weg geschickt wurde ich deshalb nicht. Fühlte sich halt nur ein bisschen an wie "Salami in Turnhalle".
Habe es auch schon erlebt, dass kürzer und dicker besser gepasst hätte.

Sehe ich in allen Fällen keinen Grund, mir über eine "mentale Tiefe" Gedanken zu machen. War wohl eher ein Problem der vaginalen Tiefe/Weite.
Passt halt nicht. *nixweiss*

Und weil ich auch schon erlebt habe, wozu das führt, wenn man die nicht passende Größe ignoriert, sehe ich das sehr entspannt, wenn es gleich angesprochen wird.
**********rKerl Mann
127 Beiträge
Ich bin nicht ganz klein gebaut, deswegen hatte ich solche Probleme noch nicht.

Und wenn die Kerle sich mit Frauen einlassen, die den Mann nur über die Schwanzgröße definieren, dann müssen sie sich halt sowas gefallen lassen. Ist für mich ähnlich wie die Jungs, die Mädels nur über die Körbchengröße aussuchen.

Bin ich jetzt zu alt oder zu viel rumgekommen, daß ich mich über sowas nicht mehr aufrege?
****a21 Mann
1.496 Beiträge
Ich mags, wenn er bewundert wird. Ja, auch seine Größe.
*********Heidi Paar
136 Beiträge
Hank: mich würde das natürlich verletzen. Wüsste aber zu kontern: "Ja sorry, aber bei kleinen Titten geht nicht mehr." *zwinker*
Zitat von ******iyo:

Folgende Situationen:
1. Ein Mädel flirtet in der Disko mit euch. Nach ein wenig Quatschen greift sie euch an die Hose und spürt euren erregten Schwanz. Nun seht ihr, wie ein leichter Hauch Enttäuschung über ihr Gesicht huscht und die Stimmung abflaut, weil ihr Interesse nicht mehr vorhanden ist. Aber sie versucht weiterhin nett zu sein.

2. Bei einem Gangbang stehst du die ganze Zeit mit Kondom drüber bereit, aber das Mädel schnappt sich immer die größeren Schwänze, selbst wenn sie die noch hochholen muss.

3. Bei einem ONS schickt dich ein Mädel noch vor dem Sex wieder weg, als sie sieht, wie groß dein Schwanz ist

1 und 3 bisher noch nie passiert.
2 wird nie passieren, weil keinerlei Motivation meinerseits
4 wird sehr wahrscheinlich auch nicht passieren, weil irgendwie absurd, wenn meine Exfreundin plötzlich danach meinen Penis zu klein findet.

Einzige Situation, wo es passiert das mein Penis „zu klein“ ist, gibt es wenn Frau bei Joy ambitionierte Mindesmaße fordert. Beschäftigt mich aber einfach mal gar nicht.

Ich mag meinen Penis, auch wenn er eher „normal“ als „groß“ ist.

Wenn Frau unbedingt XL will/brauch ist das natürlich ihr gutes Recht, bedeutet für mich aber auch einfach das es von beiden Seiten nicht passt, weil ich es Strange finde danach zu selektieren. Kam vor Dates hier auch nie als explizite Frage.
*********uber Mann
228 Beiträge
Meiner ist so klein der steht immer und wo er nicht hin langt spritzt er hin. *ironie*
Zitat von *********uber:
Meiner ist so klein der steht immer und wo er nicht hin langt spritzt er hin. *ironie*

Meiner ist nicht besonders lang, dafür besonders dünn *wua*
*********uber Mann
228 Beiträge
Zitat von **********nd_HH:
Zitat von *********uber:

Meiner ist nicht besonders lang, dafür besonders dünn *wua*

Welcome to the club *prost*
Zitat von *********Heidi:
Hank: mich würde das natürlich verletzen. Wüsste aber zu kontern: "Ja sorry, aber bei kleinen Titten geht nicht mehr." ;-)

Die Korrelation kleine Männertitten = kleiner Penis, kannte ich noch nicht.
Danke für den Hinweis! *blume*
**********hylen Mann
1.142 Beiträge
Wenn eine Frau mich auf meinen Schwanz reduziert, sagt dies im Zweifel mehr über die Frau als über mich aus...
Zitat von ****a21:
Ich mags, wenn er bewundert wird. Ja, auch seine Größe.

Das ist ein witziges Argument, wobei der "Bewunderungsfaktor" gerade bei einem Blutpenis so überhaupt nichts mit dem tatsächlichen "Gebrauchswert" beim Sex zu tun hat.

Ich weiß wovon ich rede, denn ich habe so einen ... und verdammt gute Ohren, sodass ich auch Sprüche mitbekomme, die eigentlich nicht für meine Ohren bestimmt waren.
Und ich habe es auch in Clubs schon erlebt, dass Eine so Sprüche klopfte von wegen:
"Wen willst du denn damit beglücken..." und als er dann in voller Pracht stand brach Entsetzen aus.

Das geht bei mir allerdings nicht "mental tief", denn schließlich habe ich den nicht für Schwanzvergleiche oder zum Prahlen in der Sauna.
Im Gegenteil, ich bin eher ein Freund des "gediegenen Understatements", insofern passt der ganz gut zu mir. *cool*
Zitat von *********Heidi:
Hank: mich würde das natürlich verletzen. Wüsste aber zu kontern: "Ja sorry, aber bei kleinen Titten geht nicht mehr." ;-)

Ich sehe in herablassenden Kommentaren zu Körpermerkmalen Anderer so eine Mischung aus Naivität, Arroganz und schlechter Erziehung.
Bei so einem vermeintlichen "Konter" käme als Botschaft bei mir an:
"Guck mal, ich bin auch naiv, arrogant und schlecht erzogen!" *pueh*

Ich will mich jetzt nicht als moralische Instanz oder Vorbild hinstellen, aber dass das ein Eigentor ist, das merke sogar ich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.