Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1004 Mitglieder
zur Gruppe
For men only
761 Mitglieder
zum Thema
Ein Roadtrip50
Teil 1 Ich hörte das laute Stöhnen bereits, als ich die Wohnungstür…
zum Thema
Die Zweifel überwinden
Die Zweifel überwinden Ich habe in mir etwas Neues entdeckt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Statements über eure Schwanzgröße: Wie tief geht es mental?

Wie stark trifft es dich, wenn eine Frau dir sagt, dein Schwanz sei nicht groß genug?

Dauerhafte Umfrage
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von *********nn84:
Zitat von ****ron:
Zitat von ******uch:
Demnach gibt es nach einer dieser Untersuchungen erigierte Schwänze von 4 - 26 cm, Durchschnitt wäre 14,15 cm.

Vielleicht hilft das weiter?

Prinzipiell gibt es auch längere, aber halt selten.
Den längsten (natürlichen) Penis der Welt soll ja Jonah Falcon haben mit 34,4 Zentimeter.

Wo holt der das ganze Blut her? *oh*

Sind schlaff ja schon 24 Zentimeter, ist also gar nicht so viel Blut für den Zuwachs notwendig *lol*
**********rever Paar
904 Beiträge
Ist ja auch voll die Arbeit wenn man so einen Schwanz hat. Waschen alleine dauert ewig und man braucht immer ne Wanne 😂 und wichsen erst 🙄
Zitat von **********rever:
Ist ja auch voll die Arbeit wenn man so einen Schwanz hat. Waschen alleine dauert ewig und man braucht immer ne Wanne 😂 und wichsen erst 🙄

*traenenlach*
Das hab ich alles schnell erledigt! *gg*
**el Mann
2.187 Beiträge
Zu dieser Studie sind alle Maße aufgelistet,siehe Bild.
Wie erwähnt, Selbstvermessung
und BPEL.
Dann bin ich einfach was Besonderes! *gg*
***h3 Mann
6.091 Beiträge
Schade, dass die Themen der Threads hier, vom Niveau her immer mehr abnehmen!
Wie kann man solche Fragen stellen, noch unangebrachter ist, darauf zu antworten.
😂
Entschuldigt bitte!
**el Mann
2.187 Beiträge
Zur Info,in der Meta Studie flossen keine Daten ein,die aus einer Selbstvermessung
resultierten.Diese Studie wurde demnach auch nicht berücksichtigt.
Bei einer internationalen Umfrage war der Durchschnittsschwanz 18,48 cm lang.
Deckt sich mit dem JC Durchschnitt.
**********rever Paar
904 Beiträge
Wir haben hier eigentlich recht niveauvollen Spaß. 😊
******uch Mann
160 Beiträge
Finde ich auch. Und präzisen Spaß. Es geht bis in die 2. Nachkommastelle.
**********rever Paar
904 Beiträge
Fundiertes wissen. Bisschen wie bei den myth busters 😂😂😂
**el Mann
2.187 Beiträge
Zitat von ******uch:
Finde ich auch. Und präzisen Spaß. Es geht bis in die 2. Nachkommastelle.

Und wer hat's erfunden? Die deutschen,14,48 cm Durchschnitt *zwinker*
******uch Mann
160 Beiträge
Hier noch was zum Nachhören:

Der Kern unseres Themas hier wird so ab 8:00 berührt.
Ist mir völlig egal *zwinker*
Fototour durch den Schloßpark. Das Bild wurde von @mariediv gemacht.
*******2001 Mann
802 Beiträge
Mental? Wie tief geht es mental, wenn Dein (Ex)-Lover Dir mitteilt, dass Dein Geburtskanal fast so breit ist wie der Ärmelkanal? Was für eine bescheuerte Frage ist das denn?
Eine Frau hat mir gesagt, sie würde auf große Schwänze stehen. Ich konnte ihr nicht helfen, weil ich das Ding vorn hatte. Es geht nicht um Größe, es geht um Gefühl. Wer das nicht versteht, kann sich am größten Schwanz der Welt verschlucken und nicht begreifen, was Sex eigentlich ist.
******836 Mann
1.360 Beiträge
Schwanzgröße, naja ist ziemlich abhängig davon wie das Gegenüber es betrachtet.
Trotzdem, als Jugendlicher war ich eine ganze Weile arg belastet, weil die damalige Freundin mich "gegen ein Freund mit riesen Schwanz" ausgetauscht hat.
Hat (als jugendlich) eine ganze Weile gedauert bis ich dadurch war (obwohl mir, weiß ich jetzt, auch mir gar nix fehlt, überdurchschnittlich scheint alles zu sein, ja, aber riesig ist es nun mal nicht). Naja, was soll's, keine Dame hat sich beschwert.
Damals waren meine Gedanken allerdings sehr wohl etwas krumm, eine ganze Weile. Denk (jetzt) mal, sowas kann jedem in der Jugend passieren.
Dauert dann, bis man sich selbst wieder findet.
**el Mann
2.187 Beiträge
Zitat von ******836:
Trotzdem, als Jugendlicher war ich eine ganze Weile arg belastet, weil die damalige Freundin mich "gegen ein Freund mit riesen Schwanz" ausgetauscht hat.

War dein Schwanz der Trennungsgrund?Und hat sie es zur dir gesagt,dass der Neue einen größeren
Schwanz hat als du?
******836 Mann
1.360 Beiträge
ja, ist nach einige Wochen so heraus gekommen. Hat mich damals (ist wohl gemerkt jetzt gut 40Jr her) für ne ganze Weile ziemlich heftig getroffen. In solch einem Alter ist man wohl etwas empfindlicher als mit 60.
**el Mann
2.187 Beiträge
Ich glaube das vergißt man sein ganzes Leben nicht.Eine kleine Unsicherheit bleibt bestehen,auch mit 60.
******836 Mann
1.360 Beiträge
War türlich nicht die feine Art.
Ja stimmt, vergessen tut man sowas nicht, obwohlich ich jetzt weiß, dass bei mir gar nix fehlt, im Gegenteil. Überdurchschnittlich scheint es allemal zu sein. An dem Moment war es aber ein Schlag ins Gesicht.
Man erinnert sich immer wieder mal dran, also ich zumindest.
*********9425 Mann
652 Beiträge
...am meisten kotzt mich diese fortwährende übertriebene Selbstdarstellung an, die nichts, aber auch gar nichts mit Aki´s Fragestellungen zu tun hat!!!
*******l_71 Mann
7.335 Beiträge
Lieber @*********9425 es geben doch die meisten an daß es ihnen nichts ausmacht!!!
Oder hast Du Probleme damit 🤷‍♂️
*********9425 Mann
652 Beiträge
Womit ich ein Problem habe, hatte ich doch eindeutig geschrieben, oder?
Aber auch schon diese meine Antwort hat mit dem eigentlichen Thema von Aki nix zu tun; gehört hier eigentlich nicht her... SORRY!!!
**el Mann
2.187 Beiträge
Zitat von *********9425:
..am meisten kotzt mich diese fortwährende übertriebene Selbstdarstellung an, die nichts, aber auch gar nichts mit Aki´s Fragestellungen zu tun hat!!!

Da hast du recht.Ich bin auch teilweise vom Thema abgerückt.Das Problem sehe ich,dass
noch nicht mal eine handvoll Männer mit kleineren Penissen sich geoutet haben oder
über Erfahrungen zum Thema berichten.Die anonyme Abstimmung bringt nicht viel,sie
ist genauso aussagekräftig wie wenn Männer ihre Penislänge anonym angeben sollen.
Ich versuche auf jeden Fall mich in diese Situation hineinzuversetzen.Bin ehrlich,möchte
diese Erfahrung nie im Leben machen.
Das stimmt!
Stehe mit meinen Aussagen bezüglich meines kleinen Penis irgendwie ziemlich alleine da...!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.