Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1006 Mitglieder
zur Gruppe
For men only
761 Mitglieder
zum Thema
Ein Roadtrip50
Teil 1 Ich hörte das laute Stöhnen bereits, als ich die Wohnungstür…
zum Thema
Die Zweifel überwinden
Die Zweifel überwinden Ich habe in mir etwas Neues entdeckt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Statements über eure Schwanzgröße: Wie tief geht es mental?

Wie stark trifft es dich, wenn eine Frau dir sagt, dein Schwanz sei nicht groß genug?

Dauerhafte Umfrage
**el Mann
2.187 Beiträge
Ich glaube auch nicht,dass sich Frauen in die Männer hineinversetzen können,wenn es um den Schwanz
geht.Hier ein Auszug aus psychologscher Sicht.Und jeder Mann vergleicht oder hat verglichen außer er
hat noch nie mit anderen Jungs/Männern geduscht.
Auszug
Aus physiologischen Gründen ist es für Männer sehr einfach, die Größe ihres Gliedes mit der von anderen zu vergleichen. Diese Vergleiche können sehr früh stattfinden, etwa im Alter von 7 oder 8 Jahren, wenn der Junge sich seines Körpers bewusst wird und beginnt, ihn zu erforschen. Im Laufe der Jahre wird sie zu einer Konstante im Leben eines jeden, der irgendeine Art von Sport treibt und mit anderen nackten Männern konfrontiert wird. Diese Vergleiche können Unbehagen, Schamgefühle und sogar Beziehungsprobleme verursachen. Dabei handelt es sich um das so genannte "Umkleideraum-Syndrom", ein echter Komplex, der jeden, der darunter leidet, daran hindert, ein vollwertiges Sozial- und Liebesleben zu führen.

Natürlich gibt es Männer die nicht darunter leiden,die Gefahr besteht trotzdem wenn Frauen schonungslos
dem Mann mitteilen,dass der Schwanz als zu klein empfunden wird. Ich gehe aber davon aus.dass die
meisten Frauen taktvoller sind.
Also als Jugendlicher hat mich das auch getroffen und nachdenklich gemacht!
Aber mit der Zeit lernt man damit umzugehen...!
****gel Mann
502 Beiträge
Und Frauen vergleichen ihre Brüste nicht in der Umkleide???
**el Mann
2.187 Beiträge
Zitat von ****gel:

Der Vergleich hinkt ein wenig. Die Brüste der Frau sind sekundäre Geschlechtsmerkmale,der
Schwanz primär.Die Brüste verändern sich meistens im Leben(Schwerkraft) aber der
Schwanz bleibt wie er ist(kann im Alter aber schrumpfen).
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von **el:
Zitat von ****gel:

Der Vergleich hinkt ein wenig. Die Brüste der Frau sind sekundäre Geschlechtsmerkmale,der
Schwanz primär.Die Brüste verändern sich meistens im Leben(Schwerkraft) aber der
Schwanz bleibt wie er ist(kann im Alter aber schrumpfen).

Am Ende des Tages dürfte es auch vermutlich mehr Männer geben, die (auch) auf kleine Brüste stehen, als Frauen die sich explizit einen kleinen Penis bei ihrem Sexpartner wünschen.
****gel Mann
502 Beiträge
Welches Geschlechtsmerkmal es ist, ist ja eigentlich Wurst...
Tatsache ist, Männer werden, oder lassen sich, auf die Schwanzgröße reduziert/reduzieren.
Frauen häufig auf die Größe ihrer Brüste...

Es ist daher schon vergleichbar, was die Reduzierung psychologisch auslösen kann...
Finde ich zumindest...🤷‍♂️
**el Mann
2.187 Beiträge
Zitat von ****gel:
Es ist daher schon vergleichbar, was die Reduzierung psychologisch auslösen kann...
Finde ich zumindest...🤷‍♂
Das will und kann ich nicht abstreiten.Aber für uns als Männer ist es im Grunde egal
ob die Frau kleine oder große Brüste hat.Beim rein-und raus kommen wir zum
Orgasmus.Eine Frau,die vaginale Orgasmen bekommt,kann bei einem zu kleinen
Penis auf der Strecke bleiben.
**********rever Paar
904 Beiträge
Find ich als Frau jetzt nicht so. Und da ich da bei der kleinen Brust Fraktion mit mache kann ich da auch was zu sagen.
Es gibt sicher Frauen die sich auf einzelne Körpermerkmale reduzieren und man sieht auch in der Geschichte das Frauen oftmals versucht haben dem Schönheitsideal was gerade da ist gerecht zu werden. Der Druck von außen ist da größer als bei einem Mann. Dafür finde ich bei der Penis Variante ist wohl der eigen druck höher als der von außen.

Ich hab also die Wahl mich in die Ecke zu stellen und zu weinen ind neidisch zu sein weil ich eben keine Bomben Brüste habe. Zu ich aber nicht. Ich konzentriere mich auf den Rest von mir und auf mein gesamtbild. Arsch gut, Gesicht schön, top Figur mit fast 40 (das soll hier kein Selbstlob darstellen, ist zum besseren Verständnis gedacht, und Schönheit liegt ja immer noch im Auge des Betrachters) also was will ich mehr? Ich liebe mich bedingungslos auch wenn es immer was zu verbessern gibt. Wenn jemand unbedingt auf Größe brüste steht dann sollen ihm diese wirklich gegönnt sein.
****sum Mann
4.811 Beiträge
Also ich für mein(en) Teil würde eine Umkleide in der Männer sich einen runterholen um ihre Penisse zu vergleichen schleunigst verlassen.
**********in_01 Frau
983 Beiträge
Zitat von **el:
Zitat von ****gel:
Finde ich zumindest...🤷‍♂
Das will und kann ich nicht abstreiten.Aber für uns als Männer ist es im Grunde egal
ob die Frau kleine oder große Brüste hat.Beim rein-und raus kommen wir zum
Orgasmus.Eine Frau,die vaginale Orgasmen bekommt,kann bei einem zu kleinen
Penis auf der Strecke bleiben.

So sehe ich das auch...klitoral kann ich immer kommen aber ohne vaginal Orgasmus bin ich total unbefriedigt...von daher, nichts gegen kleine Schwänze, es gibt ja auch genug Frauen die das mögen weil sie leider keine vaginale Orgasmen bekommen können.
**el Mann
2.187 Beiträge
Zitat von ****sum:
Also ich für mein(en) Teil würde eine Umkleide in der Männer sich einen runterholen um ihre Penisse zu vergleichen schleunigst verlassen.

Wie kommst du auf so absurde Gedanken?
****gel Mann
502 Beiträge
Zitat von ****sum:

Niemand hat davon gesprochen, dass sie beim runterholen verglichen werden...rin Blick reicht um zu sehen, wer bereits im nicht errigiertem Zustand einen größeren oder kleineren Schwanz hat...
**el Mann
2.187 Beiträge
Zitat von ****gel:
Niemand hat davon gesprochen, dass sie beim runterholen verglichen werden...rin Blick reicht um zu sehen, wer bereits im nicht errigiertem Zustand einen größeren oder kleineren Schwanz hat...

Hoffentlich kommt jetzt nicht wieder das Märchen vom Blutpenis, der von 5 cm
auf 20 cm wächst.
****gel Mann
502 Beiträge
Also ich finde ja wieder alle Aussagen nur teilweise richtig...
Es stimmt, dass Frauen den höheren Druck haben, sich an einem "Schönheitsideal" messen lassen zu müssen...meinen persönlichen Respekt an die Frauen, die das für sich nicht mitmachen und damit glücklich leben können.
Jede Frau, die vaginale Orgasmen genießt und dafür einen entsprechenden Schwanz braucht, soll sich den auch suchen...aber das ist ja kein Grund jemanden zu beleidigen oder zu beleidigen...
Das beschriebene Szenario 1 würde, wenn es Männer machen als Belästigung gelten, also sollte auch Frau das tunlichst lassen. Ich wäre so perplex, dass ich die eigentliche Aussage nicht aufnehmen würde.
Eine Frau, die mit mir zusammen wäre und dann bei einer Trennung sagt, mein Schwanz ist zu klein, die hat sich ja jahrelang oder monatelang selber betrogen...🤷‍♂️
Ich denke es wäre vergleichbar damit, dass ein Mann eine Frau stehen lässt, weil er merkt, dass sie einen Push-Up BH trägt und ihre Brüste sich als kleiner erweisen als er zuerst angenommen hatte. Du sagst: "Ar...loch", versuchst es wegzuwischen, aber irgendwas bleibt trotzdem hängen.

Aber sind diese Situationen real? Hat das echt schonmal jemand erlebt so? Ich habe das Glück, dass es bei mir eher andersrum ist. Ich habe mich niemals für meine Schwanzlänge interessiert. Habe es wie die alten englischen Autohersteller mit den PS-Zahlen gehalten. Schwanzlänge? Enough ... Rest ist doch total wurscht. Bis mich wiederholt Frauen für meinen "großen" Schwanz gelobt haben ... Dann habe ich mal aus Neugier gegoogelt, was der Durchschnitt ist und hurra, meiner ist überraschender Weise deutlich länger und dicker.

Aber ganz ehrlich ... Einen Vorteil hatte ich dadurch noch nie. Und eine Frau, die einen schönen großen Schwanz mit einem Typ dran als leider unvermeidliches Anhängsel will, die will ich nicht. Andersrum: Welche Frau hat Lust auf einen Mann, der sie ausschließlich wegen ihrer schönen Brüste mag? Eben.

So gesehen wäre ein nicht so riesiger Schwanz sogar ein Vorteil: Eine Frau, die Männer nur nach der Penisgröße aussucht, die ist bestens verzichtbar. Praktisch, wenn sie sich gleich outet und selbst den Rückzug antritt.

Aber trotzdem wäre das natürlich entgegen jede Vernunft ein Erlebnis, das irgendwie ans Ego geht ...
**********rever Paar
904 Beiträge
Es ist tatsächlich so das Frauen das passende Innere Gegenstück zum Mann haben. Das meine ich immer mit Schafe das das nie thematisiert wird.
Keine Frau ist belustigt wenn der Schwanz nur halb rein geht genauso wie es nicht lustig ist wenn man viel Platz machen kann und dieser nicht genutzt wird.
Zählt man Vorlieben, Schmerzempfinden und anderes hinzu sieht man das es gegenteilig auch passen muss. Das wird von der engeren Seite weniger thematisiert und ausgedrückt als von der größeren. So kommen immer wieder diese Diskussionen (die ich nicht schlecht finde) zustande.
Auch Frauen fühlen sich nicht gut wenn sie dem Partner nicht geben können was sie möchten. Manchmal passt es halt nicht.
**********rever Paar
904 Beiträge
So wähle man weise wenn man denn weiß was man mag und braucht. 😂
Zitat von **********rever:
So wähle man weise wenn man denn weiß was man mag und braucht. 😂

Genau so!
**el Mann
2.187 Beiträge
Zitat von ********face:
Bis mich wiederholt Frauen für meinen "großen" Schwanz gelobt haben ... Dann habe ich mal aus Neugier gegoogelt, was der Durchschnitt ist und hurra, meiner ist überraschender Weise deutlich länger und dicker.

Ganz toller Einstand mit deinem ersten Beitrag.Aber du bist nicht erste,der sofort seinen Schwanz anpreist.
Glaub mir,die erfahreren JC Mitglieder erkennen sehr schnell die Blender und Prahler.
****yTV Frau
31 Beiträge
Ich habe einen eher kleinen, bis durchschnittlichen Blutpenis, welcher zudem auch im Durchmesser dünn ist.
Es war bisher nie Thema, obwohl - rein optisch - auch mir, gerade wenn er kleiner ist, ein Fleischpenis lieber ist, weil es sonst arg armselig aussieht.
Da gehe ich d‘accord, dass das Entscheidungen beeinflussen kann - so auch bei mir, wenn ich, ganz Frau, zwischen mehreren wählen kann.
Aber in der Regel blase ich alle hart und schau dann was er damit technisch drauf hat (das ist wichtiger als Größe).
Wenn Frauen mich als Sissy niedermachen, weil er zu klein ist, dann macht mich das eher an. Da er dann eh meist im Stahlkäfig eingesperrt ist, biete ich an, auf meinem Gesicht Platz zu nehmen und mich weiter zu beleidigen, bis sie keinen graden Satz mehr rauskriegt, weil ich mit meiner Zunge top bin.
******abo Frau
144 Beiträge
Ich finde nicht, dass man den Druck den Frauen evtl. in Bezug auf ihre Brust haben mit dem Druck, den Männer evtl. haben vergleichen kann. Als Frau hat man die Option durch eine OP etwas zu verändern, wenn es einen sehr belastet nicht die gewünschte Größe zu haben. Als Frau weiß man, man könnte etwas ändern. Ob man sich dann für eine OP entscheidet steht auf einem anderen Blatt.
Beim Mann Ist das etwas schwieriger, wenn auch in beschränktem Maß möglich. Mann weiß, dass er nicht groß was verändern kann.
Zitat von ****yTV:
Ich habe einen eher kleinen, bis durchschnittlichen Blutpenis, welcher zudem auch im Durchmesser dünn ist.
Es war bisher nie Thema, obwohl - rein optisch - auch mir, gerade wenn er kleiner ist, ein Fleischpenis lieber ist, weil es sonst arg armselig aussieht.
Da gehe ich d‘accord, dass das Entscheidungen beeinflussen kann - so auch bei mir, wenn ich, ganz Frau, zwischen mehreren wählen kann.
Aber in der Regel blase ich alle hart und schau dann was er damit technisch drauf hat (das ist wichtiger als Größe).
Wenn Frauen mich als Sissy niedermachen, weil er zu klein ist, dann macht mich das eher an. Da er dann eh meist im Stahlkäfig eingesperrt ist, biete ich an, auf meinem Gesicht Platz zu nehmen und mich weiter zu beleidigen, bis sie keinen graden Satz mehr rauskriegt, weil ich mit meiner Zunge top bin.

Endlich mal jemand der sich traut zu sagen, dass er einen eher kleinen Penis hat...! *top*
Zitat von ******abo:
Ich finde nicht, dass man den Druck den Frauen evtl. in Bezug auf ihre Brust haben mit dem Druck, den Männer evtl. haben vergleichen kann. Als Frau hat man die Option durch eine OP etwas zu verändern, wenn es einen sehr belastet nicht die gewünschte Größe zu haben. Als Frau weiß man, man könnte etwas ändern. Ob man sich dann für eine OP entscheidet steht auf einem anderen Blatt.
Beim Mann Ist das etwas schwieriger, wenn auch in beschränktem Maß möglich. Mann weiß, dass er nicht groß was verändern kann.

Das stimmt!
Aber wer sich einmal mit dem Thema Penisverlängerung beschäftigt hat,sollte schnellstens davon Abstand nehmen und sich akzeptieren lernen.
So ne OP würde ich nie machen lassen!
*******l_71 Mann
7.335 Beiträge
Ds gab es ja schon mal einen thread, die Verlängerung ist ja nur im schlaffen Zustand, errigiert bleibt ja trotzdem gleich lang.
Mir völlig egal, ich glaube das Thema ist so alt wie die Menschheit.. Jede Frau halt so wie sie es mag, die eine mag einen kleinen, die andere einen großen.. Eines jedem seine eigene Sache
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.