Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1006 Mitglieder
zur Gruppe
For men only
761 Mitglieder
zum Thema
Ein Roadtrip50
Teil 1 Ich hörte das laute Stöhnen bereits, als ich die Wohnungstür…
zum Thema
Die Zweifel überwinden
Die Zweifel überwinden Ich habe in mir etwas Neues entdeckt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Statements über eure Schwanzgröße: Wie tief geht es mental?

Wie stark trifft es dich, wenn eine Frau dir sagt, dein Schwanz sei nicht groß genug?

Dauerhafte Umfrage
😞 Sorry, so war es nicht gemeint ... Wollte eigentlich nur sagen, dass das mir noch nie Vorteile gebracht hat. Wie man sieht jetzt auch wieder nicht. Aber ich sehe ein, es kommt komisch rüber und entschuldige mich, wenn es großkotzig wirkt. Ist eigentlich nicht meine Art ...
*******reik Mann
89 Beiträge
Das Internet, man muss es einfach lieben und Foren im speziellen. Nirgendwo bekommt man auf die schnelle soviele selbsternannte Psychologen, Anwälte, Kanzler in Spe, Wissenschaftler und Techniker her, selbst wenn man gar nicht nach ihnen gefragt hat *g*

Ganz nüchtern betrachtet sagt die Umfrage derzeit einfach nur aus das die Tendenz innerhalb der Joyclub-Blase eher in Richtung "is mir wurscht" bzw. "es nagt doch ein wenig an mir" geht (immerhin so knapp 75%) und "nur" 25% ein lebensveränderndes Drama-Lama draus machen. Das Ergebnis kann man anzweifeln, oder man akzeptiert einfach das es Menschen gibt die nicht derselben Meinung sind wie man selber...das macht diejenigen weder gut noch schlecht, sie sind halt einfach nicht derselben Meinung. So einfach ist das.

Das in einem Thread wie diesem, in dem es explizit um die Größe des Autos...verzeihung....Geschlechtsteils des Mannes geht, natürlich auch jene posten die einem auf der Stelle mitteilen das sie extrem gut gebaut sind und/oder sich noch nie eine Frau beschwert hat, war so sicher wie das Amen in der Kirche. Kann man sich drüber echauffieren, man kanns aber auch einfach halten wie die Pinguine aus Madagascar: Stur lächeln und winken *zwinker*
Zitat von ****na:
Zitat von **el:
Zitat von ****gel:
Es ist daher schon vergleichbar, was die Reduzierung psychologisch auslösen kann...
Finde ich zumindest...🤷‍♂
Das will und kann ich nicht abstreiten.Aber für uns als Männer ist es im Grunde egal
ob die Frau kleine oder große Brüste hat.Beim rein-und raus kommen wir zum
Orgasmus.Eine Frau,die vaginale Orgasmen bekommt,kann bei einem zu kleinen
Penis auf der Strecke bleiben.

So sehe ich das auch...klitoral kann ich immer kommen aber ohne vaginal Orgasmus bin ich total unbefriedigt...von daher, nichts gegen kleine Schwänze, es gibt ja auch genug Frauen die das mögen weil sie leider keine vaginale Orgasmen bekommen können.

Eine Ex-Partnerin hat damals etwas ähnliches gesagt bezüglich des vaginalen Orgasmus. Wir haben vieles probiert,aber schlussendlich hat es dann körperlich einfach nicht gepasst mit uns...!
*******ider Mann
49 Beiträge
Von der kleinen Seite aus kann ich nicht berichten. Von der anderen Seite ist es aber auch mit negativem belegt. Wer einen größen Penis hat, wird oft darauf reduziert. Ein großer Penis bedeutet immer, der super Stecher zu sein, der immer bereit für Sex ist. Dass da noch wer an dem Ding dran hängt, wird oft außer Acht gelassen.

Das mit dem zu tief zustechen ist auch so eine Sache. Sehr viele Frauen stehen nicht darauf, wenn man gegen den Muttermund stößt. Das wird dann meistens mit einem schmerzerfüllten Zusammenzucken und einer Pause quittiert. Also hat man das die ganze Zeit im Kopf "nicht zu tief, nicht zu tief, ..." Auch bestimmte Stellungen gehen dadurch nicht, die ich aber sehr gerne habe.

Dann ist da die Sache mit dem Analsex. Besonders unerfahrene Frauen (die vorher berichten wie gerne sie Analsex haben) verneinen ab einer gewissen Breite.

Am iritierensten finde ich, dass ein großer Penis anscheinend von vielen Frauen mit Selbstbewusstsein gleichgesetzt wird. Bei Dates sage ich ganz gerne, dass ich einen sehr kleinen Penis habe und ob das ein Problem ist. Ich erhoffe mir dadurch mehr über den Charakter meines Gegenübers zu erfahren. Pustekuchen. Die Damen haben gegrinst und geantwortet "Das glaube ich dir nicht".

Zum Thema Kondome kann ich sagen: Man muss seine größe erstmal kennen! Vor Jahren hat mich eine Freundin aufmerksam gemacht, warum ich normale Kondome benutze. Seit ich die passenden habe (mySize sei dank) machen die Dinger richtig Spaß *g*
**el Mann
2.187 Beiträge
Und wieder ein Selbstdarsteller.Aber immerhin schon 10 Beiträge im JC gepostet.Bei diesem Thema will keiner wissen wie groß dein Schwanz ist.
*top*
*******ider Mann
49 Beiträge
Zitat von **el:
Und wieder ein Selbstdarsteller.Aber immerhin schon 10 Beiträge im JC gepostet.Bei diesem Thema will keiner wissen wie groß dein Schwanz ist.

Zeigt mir deutlich deinen Charakter. Gegenfrage: Was hat denn die Anzahl der Beiträge mit der Penisgröße zu tun?
**el Mann
2.187 Beiträge
Kann ich dir sagen.Fast alle Newbies posten erstmal was sie für einen unwiderstehlichen und tollen
Schwanz haben.Du bist einer von vielen.Und beim Thema bist du völlig daneben.
*******ider Mann
49 Beiträge
Zitat von **el:
Kann ich dir sagen.Fast alle Newbies posten erstmal was sie für einen unwiderstehlichen und tollen
Schwanz haben.Du bist einer von vielen.Und beim Thema bist du völlig daneben.

Newbies *ggg* Ja, bin erst seit 6 Jahren hier. Und immerhin hast du ja 2 von meinen 10 Beiträgen gelesen, also nehme ich an, du kannst ganz einwandfrei meinen Charakter beurteilen. Was hast du gelernt? Psychologie? Hellseher?
******mon Mann
1.980 Beiträge
Ja, es klingt komisch, wenn hier manche versuchen, ihr riesiges Gemächt in einem Beitrag anzupreisen. Ich muss dann immer lachen *ggg*

Aber am besten nun zurück zur Frage des TE *zwinker*
*******ider Mann
49 Beiträge
Zitat von ******mon:
Ja, es klingt komisch, wenn hier manche versuchen, ihr riesiges Gemächt in einem Beitrag anzupreisen. Ich muss dann immer lachen *ggg*

Aber am besten nun zurück zur Frage des TE ;)

Ich habe es nirgends "angepriesen". Aber wenn du mir sagst wie (finde die Funktion dafür nicht), werde ich den Beitrag gerne löschen. Es scheinen sich ja offensichtlich Personen dadurch massiv gestört zu fühlen.
******mon Mann
1.980 Beiträge
Zitat von *******ider:
Zitat von ******mon:

Aber am besten nun zurück zur Frage des TE ;)

Ich habe es nirgends "angepriesen". Aber wenn du mir sagst wie (finde die Funktion dafür nicht), werde ich den Beitrag gerne löschen. Es scheinen sich ja offensichtlich Personen dadurch massiv gestört zu fühlen.

Nein, nein, ist schon ok. Ich fühle mich jedenfalls nicht gestört. Kam jetzt hier im Thread nur schon 3-4 mal vor. Alle sinngemäß : „aber betrifft mich nicht, weil die Frauen zu mir sagen, dass mein Schwanz groß ist“ *g*

Bist nicht alleine ...

Man muss auch nicht alles so bierernst nehmen *zwinker*
********pper Mann
61 Beiträge
Ich finde deinen Beitrag in keiner Form arrogant oder negativ zu werten. Ich kann das gleiche auf was anderes von mir assoziieren.
**el Mann
2.187 Beiträge
Zitat von ******mon:
sinngemäß : „aber betrifft mich nicht, weil die Frauen zu mir sagen, dass mein Schwanz groß ist“ *g*

Wenn es nur das wäre.Aber hier liegen Frauen mit schmerzverzerrten Gesichtern auf dem
Rücken(ein wirklicher Träger eines BD lässt es gar nicht dazu kommen)In einem anderen Beitrag steht das blanke Entsetzen der Frauen in den Augen wenn sie den großen Penis sehen, usw.

In diesem Thread geht es um kleine Schwänze.
@**el
Nope. In diesem thread geht es darum, dass Frauen die ihnen dargebotenen Schwänze verbal und nonverbal ablehnen oder be- und abwerten aufgrund 1. der für sie unpassenden Größe 2. weil sie irgendwelche Rachegelüste verfolgen.

Ob der Penis TATSÄCHLICH klein ist, nur weil sie das sagt und er ihn deswegen auch für klein hält, steht auf einem anderen Blatt.

Die Frage war also an die Männer "macht euch das fertig", dass sie ihn "verschmäht", als klein/unpassend bewertet (obwohl er das in seinen Augen doch gar nicht sein müsste) und ggf. abwertet aus niederer Gesinnung?

Ich finde 15x5 nicht klein. Ab und an aber unpassend für meine Lust (z.B. zu klein).
******979 Frau
174 Beiträge
Ich weiß nicht ob nur Männer hier antworten dürfen. Aber ich als Frau habe festgestellt größe ist nicht alles.

Ich finde viel schlimmer, wenn man sein bestes Stück das erste mal sieht. Dann kommt immer diese tolle Frage ist er dir groß genug? Warum sagt ein Mann sowas er ist doch mehr wert.

Das wäre das selbe, wenn ich Fragen würde ist meine Mumu dir zu klein oder groß.

Jeder Körper ist anders und das ist auch gut so. Wie sagt man so schön für jedes Schloss findet man einen Schlüssel. *zwinker*
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von ******979:
Ich finde viel schlimmer, wenn man sein bestes Stück das erste mal sieht. Dann kommt immer diese tolle Frage ist er dir groß genug? Warum sagt ein Mann sowas er ist doch mehr wert.

Kommt das tatsächlich so oft vor? Ich habe noch nie eine Frau gefragt ob er ihr groß genug ist *lol*
Jupp. Kenne ich auch die Frage.
Warum fragt Mann das?
*****alS
7.906 Beiträge
Zitat von ****La:
Warum fragt Mann das?

Unsicherheit. Angst, ungenügend zu sein. Nicht gut genug.
Zitat von ****La:
Warum fragt Mann das?

Ich frage das nicht!
Wenn Spaß im Bett nur mit einem großen Penis funktionieren würde, dann wäre die Antwort bei mir in den meisten Fällen: "nein ist nicht groß genug".
Ich frage ggf nach dem Sex, ob das Erlebte gefallen hat... *g*
**el Mann
2.187 Beiträge
Zitat von ****La:
Warum fragt Mann das?

Frauen werden es nie verstehen.Ich versuche das mit einem Beitrag eines rekonstruktivem Andrologen etwas näher zu bringen.

Die Frage nach „der Größe“ begleitet Männer ihr ganzes Leben– mit einem deutlichen Zenit im Jugendalter, aber auch später im Leben. Das Thema bleibt im Prinzip immer gleich, auch wenn die Fragen, die Mann sich stellt, sich im Lauf des Lebens ändern können: „Kommt es auf die Größe an?“ oder „Interessieren sich Frauen eher für Männer, die mehr zu bieten haben als ich?“, Ist es genug für meine Partnerin?“ oder „Ich liege höchstens im Durchschnitt – wird Sie sich deswegen einen Neuen suchen?“. Es ist normal, sich als Mann diese Fragen zu stellen, das ganze kann aber auch zu ernsthaften Problemen führen. Viele Männer verlieren dadurch ihre sexuelle Selbstsicherheit und die Freude am Sexleben – und damit auch ein ganzes Stück ihrer Lebensqualität. Nimmt der Peniskomplex komplett überhand, kann sich auch eine ernsthafte sexuelle Funktionsstörung entwickeln.

Iin einer Sache sind sich alle Befragten einig: Sie sind sich sicher, dass sie mit einem größeren Penis mehr Selbstsicherheit und ein befriedigenderes Sexualleben erreichen können.

Es ist so wie es ist und bleibt auch so.Nur die meisten Männer geben es nicht zu.
Nach außen wirken sie cool,im Inneren sieht es anders aus.
*******asy Mann
47 Beiträge
Kann hier eigentlich irgendjemand zwischen den Zeilen lesen? Die Art und Weise, wie die Eingangsfrage gestellt wurde, mit den detaillierten Beispielen und den Schlussfolgerungen über die mentalen Kränkungen, macht es doch offensichtlich, dass die TE sich an diesem Thema aufgeilt. Das ist wahrscheinlich der einzige Zweck dieser ganzen Übung. Ansonsten hätte doch eine simple Frage gereicht. Aber sie konnte sich kaum zurückhalten, es auszuschmücken und verkauft es euch auch noch als ehrliches und mitfühlendes Interesse... *lol*
******mon Mann
1.980 Beiträge
@******iyo : Ist das so? Das würde mich nun interessieren ...
**********_girl Mann
45.482 Beiträge
Eure Vermutung finde ich blödsinnig.
Warum muss alles geschriebene, so zerpflückt werden. Es ist nur ein Diskussionsbeitrag den wir mit unseren Antworten gestalten. Also lasst bitte diese unnötigen Anschuldigungen.
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von ******mon:
@******iyo : Ist das so? Das würde mich nun interessieren ...

Natürlich ist es nicht so, aber es zeigt halt mal wieder dass man im Internet eh immer von irgendjemandem gesteinigt wird *lol*

Ich finde Sie hat ihre Frage sehr gut formuliert und die Beispiele sind hilfreich um genauer zu verstehen auf was sie sich bezieht.

Ist doch besser als die vielen Threads wo man kaum Informationen im Ausgangspost hat und dann quasi vollkommen unklar ist was der TE eigentlich genau wissen wollte oder alle gleich in eine Richtung losrennen obwohl sich 1-2 Posts des TEs später rausstellt dass diese vollkommen falsch war.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.