„Jupp. Kenne ich auch die Frage.
Warum fragt Mann das?
Frauen werden es nie verstehen.Ich versuche das mit einem Beitrag eines rekonstruktivem Andrologen etwas näher zu bringen.
Die Frage nach „der Größe“ begleitet Männer
ihr ganzes Leben– mit einem deutlichen Zenit im Jugendalter, aber auch später im Leben. Das Thema bleibt im Prinzip immer gleich, auch wenn die Fragen, die Mann sich stellt, sich im Lauf des Lebens ändern können: „Kommt es auf die Größe an?“ oder „Interessieren sich Frauen eher für Männer, die mehr zu bieten haben als ich?“, Ist es genug für meine Partnerin?“ oder „Ich liege höchstens im Durchschnitt – wird Sie sich deswegen einen Neuen suchen?“. Es ist normal, sich als Mann diese Fragen zu stellen, das ganze kann aber auch zu ernsthaften Problemen führen. Viele Männer verlieren dadurch ihre sexuelle Selbstsicherheit und die Freude am Sexleben – und damit auch ein ganzes Stück ihrer Lebensqualität. Nimmt der Peniskomplex komplett überhand, kann sich auch eine ernsthafte sexuelle Funktionsstörung entwickeln.
Iin einer Sache sind sich alle Befragten einig: Sie sind sich sicher, dass sie mit einem größeren Penis
mehr Selbstsicherheit und ein befriedigenderes Sexualleben erreichen können.
Es ist so wie es ist und bleibt auch so.Nur die meisten Männer geben es nicht zu.
Nach außen wirken sie cool,im Inneren sieht es anders aus.