Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1005 Mitglieder
zur Gruppe
For men only
761 Mitglieder
zum Thema
Ein Roadtrip50
Teil 1 Ich hörte das laute Stöhnen bereits, als ich die Wohnungstür…
zum Thema
Die Zweifel überwinden
Die Zweifel überwinden Ich habe in mir etwas Neues entdeckt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Statements über eure Schwanzgröße: Wie tief geht es mental?

Wie stark trifft es dich, wenn eine Frau dir sagt, dein Schwanz sei nicht groß genug?

Dauerhafte Umfrage
******mon Mann
1.980 Beiträge
Zitat von **********_girl:
Eure Vermutung finde ich blödsinnig.
Warum muss alles geschriebene, so zerpflückt werden. Es ist nur ein Diskussionsbeitrag den wir mit unseren Antworten gestalten. Also lasst bitte diese unnötigen Anschuldigungen.

Ja, sehe ich ebenso. Die TE sollte aber die Möglichkeit haben darauf zu reagieren.
*******asy Mann
47 Beiträge
Haha, ich wollte eure heile Welt nicht durcheinander bringen. Aber wenn nach 16 Seiten konformen Antwortens eine andere Meinung gleich als Störung oder gar als Steinigung empfunden wird, dann gibt es wohl ohnehin keine Diskussionsgrundlage....

Und nebenbei, meine Aussage war nicht mal als Kritik gemeint. Wenn es sie anmacht, erniedrigende Aussagen auszuformulieren und die Reaktionen abzuwarten, dann kann sie es doch gern tun. Scheint ja genug empfängliche User dafür zu geben.

Viel Spaß allen Beteiligten!
******mon Mann
1.980 Beiträge
Zitat von ****ron:
Zitat von ******mon:
@******iyo : Ist das so? Das würde mich nun interessieren ...

Natürlich ist es nicht so, aber es zeigt halt mal wieder dass man im Internet eh immer von irgendjemandem gesteinigt wird *lol*

Ich finde Sie hat ihre Frage sehr gut formuliert und die Beispiele sind hilfreich um genauer zu verstehen auf was sie sich bezieht.

Ist doch besser als die vielen Threads wo man kaum Informationen im Ausgangspost hat und dann quasi vollkommen unklar ist was der TE eigentlich genau wissen wollte oder alle gleich in eine Richtung losrennen obwohl sich 1-2 Posts des TEs später rausstellt dass diese vollkommen falsch war.

Nun, er hat eine eigene Meinung zu der Sache und diese geäußert. Auch wenn ich es nicht so sehe, kann er sich ja derart äußeren. Wenn die TE darauf regieren möchte, interessiert mich ihre Antwort darauf schon *g* Sie kann es aber natürlich auch lassen ... ihre Wahl
*****t72 Frau
87 Beiträge
Ich kenne die Frage auch ...
******iyo Frau
700 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Thread ist entstanden, nachdem ich eine hitzige Diskussion mit einer Freundin hatte. Sie meinte, ihre Einstellung und Handlungsweise treffe nur sehr wenige und sehr dumme Männer wirklich. Ich wollte ihr zeigen, dass der Schwanz, bei jedem Mann ein sensibles Thema ist, egal wie gebildet oder intelligent. Ihre Einstellung und Handlungen finde ich falsch und asozial. Man zerstört Menschen nicht, einfach weil es ne "coole" , kreative oder schlagfertige Reaktion ist. Das ist das menschlich übelste, was man machen kann.
In diesem Thread wird klar, dass mindestens 60 Prozent der Männer im Joy ein Problem damit hätten und das hier ist das vermutlich eine entspanntere Bubble als die Allgemeinbevölkerung. Das zeigt, dass ich mit meinem Standpunkt recht hatte.
**********rever Paar
904 Beiträge
@******iyo darf ich fragen wie deine Freundin das den Männern gegenüber äußert?
Es ist doch aber nur dann ein sensibles Thema, wenn der Penis als reines "Begattungsorgan" gesehen wird und sich Mann über dieses "Begatten" definiert.
Dann reicht er (der Penis) auf einmal nicht mehr zum begatten, wird sich selbst als den Nichthelden, den Versager, der (Penis) es ihr nicht besorgt, abgewertet.
Diese Reduzierung seiner "männlichen" Persönlichkeit, die am Schwanz hängt, ist irgendwie schräg.
Ich könnte ja verstehen, wenn er sagt "ok, ICH bring es wohl nicht, ICH schaffe es nicht sie anzuturnen, weil ICH z.B. kein gutes Körperbewusstsein habe, verunsichert bin,
wenig Selbstbewusstsein habe, kein Plan von Sexualität habe, ... .
Einfach auch schräg, den Penis nur auf's Geschlechtliche -als Samenspender- zu reduzieren und keine Rede von dem ist, was Männer mit ihrem Penis ja doch viel häufiger tun, als Sex zu haben...nämlich pinkeln!
Und das gerne in der Luft und ganz gerne ganz weit und als Figuren im Schnee. 😄
Und dabei richtig stolz drauf sind.
**el Mann
2.187 Beiträge
Zitat von ****La:
Es ist doch aber nur dann ein sensibles Thema, wenn der Penis als reines "Begattungsorgan" gesehen wird und sich Mann über dieses "Begatten" definiert.

Woher willst du das wissen? Du bist kein Mann.Ich kann mich auch nicht in eine Frau versetzen.
*******l_71 Mann
7.335 Beiträge
Zitat von **el:
Zitat von ****La:

Woher willst du das wissen? Du bist kein Mann.Ich kann mich auch nicht in eine Frau versetzen.

Das dachte Ich Mir auch wie Frau solche Aussagen machen kann.
Zitat von **el:
Zitat von ****La:

Na, weil hier Penis = sexuelles Besorgen = "Begatten" impliziert wird und daraus die Abwertung/Beschämung folgt und Früchte trägt und nicht "ich bin beschämt, verletzt, verunsichert, ängstlich, weil ich nicht weit genug mit meinem Penis pinkeln kann". 😉
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von ****La:
Dann reicht er (der Penis) auf einmal nicht mehr zum begatten, wird sich selbst als den Nichthelden, den Versager, der (Penis) es ihr nicht besorgt, abgewertet.
Diese Reduzierung seiner "männlichen" Persönlichkeit, die am Schwanz hängt, ist irgendwie schräg.
Ich könnte ja verstehen, wenn er sagt "ok, ICH bring es wohl nicht, ICH schaffe es nicht sie anzuturnen, weil ICH z.B. kein gutes Körperbewusstsein habe, verunsichert bin,
wenig Selbstbewusstsein habe, kein Plan von Sexualität habe, ... .

Letztlich bekommt der Mann es in den genannten Beispielen ja schon von der Frau direkt oder indirekt (aufgrund ihres Verhaltens) mitgeteilt, dass sein Schwanz (für sie) zu klein ist und er es eben nicht „bringt“.
Da man am Penis ja wenig ändern kann ist ja klar dass dies für Männer problematisch sein kann wenn sie derartige Reaktionen von Frauen erhalten.
Die wenigsten Männer stehen wohl auf Small Penis Humiliation…

Am Ende des Tages wären Frauen wohl auch nicht begeistert, wenn der Mann am besten noch bei ihrem ersten Mal Sex nach 2-3 mal reinstecken sagt „Ne sorry aber das bringt mir nichts, deine Vagina ist ja das reinste Scheunentor, da spürt man ja überhaupt nichts“.
*******ider Mann
49 Beiträge
Zitat von **el:
Zitat von ****La:

Du bist auch nicht ich und trotzdem hat das dich nicht davon abgehalten Urteile über mich zu fällen und zu wissen, warum ich was schreibe.

Du bist ja wirklich der Trollkönig.
*******ider Mann
49 Beiträge
Zitat von ******iyo:
Dieser Thread ist entstanden, nachdem ich eine hitzige Diskussion mit einer Freundin hatte. Sie meinte, ihre Einstellung und Handlungsweise treffe nur sehr wenige und sehr dumme Männer wirklich. Ich wollte ihr zeigen, dass der Schwanz, bei jedem Mann ein sensibles Thema ist, egal wie gebildet oder intelligent. Ihre Einstellung und Handlungen finde ich falsch und asozial. Man zerstört Menschen nicht, einfach weil es ne "coole" , kreative oder schlagfertige Reaktion ist. Das ist das menschlich übelste, was man machen kann.
In diesem Thread wird klar, dass mindestens 60 Prozent der Männer im Joy ein Problem damit hätten und das hier ist das vermutlich eine entspanntere Bubble als die Allgemeinbevölkerung. Das zeigt, dass ich mit meinem Standpunkt recht hatte.

Danke, das war sehr erhellend. *g*
**********rever Paar
904 Beiträge
Ich hab gerade in einem anderen Thema zur Frage „Hilfsmittel beim sex wenn der Schwanz nicht möchte wie Mann selber“ (eigene Interpretation des Titels) den Vorschlag gelesen das es möglich ist einen weiteren Mann als Hilfsmittel dazu zu nehmen. Ich schrieb dazu und denke es auch das es genau in dem Fall sicher nach hinten los geht solch einen Versuch zu starten. Gerade wenn es doch gerade nicht gut klappt ist das denke ich (aus meiner Frauen sicht) wie ein Schlag ins Gesicht.
Darf ich hier als kleine Nebenfrage fragen was ihr davon haltet? @******iyo
Ich hoffe das ist okay. Denke das ist für dich auch interessant?
An solch einem Problem sollte man doch eher gemeinsam arbeiten.
@****ron

Ich hatte dazu weiter vorher schon was geschrieben.
Ich definiere meine Persönlichkeit nicht über meine Löcher und sehe in der Bezeichnung "Scheunentor" lediglich eine dumme Abwertung/Beleidigung. Aber eben nicht die Abwertung meiner PERSÖNLICHKEIT, weil ich 1. Meine Vagina nicht als Spermagefäß sehe und ich 2. MIR mein Geschlechtsorgan auch ohne ihn Spaß bereitet und 3. Ich nicht nur den Fokus auf das sexuelle lege. 4. Mit meiner Vagina/Vulva voll zufrieden bin.

Ein Mann, der mich fragt "und reicht er dir/ist er groß genug" würde ich fragen für was?" Und "reicht er DIR denn für dein Ego/deine Persönlichkeit?".

Und noch mal...Abwertungen zeigen Komplexe und niedere Gesinnungen (nein, nicht im BDSM).
Das wäre für mich eine Persönlichkeit, die ich gar nicht an mich ran lassen würde.
**********rever Paar
904 Beiträge
Vielleicht verdeutlicht das Beispiel die Gefühle die da so aufkommen auch verständlicher.
**el Mann
2.187 Beiträge
Zitat von *******ider:
Du bist auch nicht ich und trotzdem hat das dich nicht davon abgehalten Urteile über mich zu fällen und zu wissen, warum ich was schreibe.

Du bist ja wirklich der Trollkönig.

Wenn du meinst,dann ist es wohl so. Ich erkenne aber,ob ein Beitrag zum Thema beiträgt
oder eine heimliche Kontaktanzeige ist.
*******ider Mann
49 Beiträge
Der ein oder andere MMF war in meinem Leben schon dabei. Einmal ging bei mir dann gar nichts. Wir haben lustige Sprüche drüber gemacht.
Für mich war es sehr angenehn, dass es nicht totgeschwiegen wurde sondern angesprochen wurde und dadurch eher in die Richtung kippte "Kann passieren, mach dir nix drauß".
Die Dame reagierte auch sehr positiv. Wir haben dann sehr viel rumgeknutscht und es kamen eben viel mehr meine Finger und Zunge zum Einsatz.

Daher meine Antwort: ich denke es kann helfen, wenn man(n) dem anderen Mann vertraut und die Situation entspannt.
******mon Mann
1.980 Beiträge
Zitat von ****La:
Zitat von **el:
Zitat von ****La:

Na, weil hier Penis = sexuelles Besorgen = "Begatten" impliziert wird und daraus die Abwertung/Beschämung folgt und Früchte trägt und nicht "ich bin beschämt, verletzt, verunsichert, ängstlich, weil ich nicht weit genug mit meinem Penis pinkeln kann". 😉

Vielleicht liegt es daran, dass wir über primäre Geschlechtsteile sprechen. Im Bezug auf Sexualität gibt es wohl auch auf weiblicher Seite eher die Vorliebe zu einem mehr als durchschnittlichen Exemplar, wenn man mal von den erwähnten 14,x cm ausgeht. Und da spreche ich nun nicht von technischen Raffinessen sondern auch von der Optik. Denn ich lehne mich jetzt ohne wissenschaftliche Studien zu kennen aus dem Fenster: Wenn die Frau es sich vorher wünschen könnte, würde sie dann eher ein etwas größeres Exemplar als ein kleineres (als der Durchschnitt) wählen.

Als Vergleich off Topic: Auch wenn es bei den Männern Liebhaber kleiner Brüste gibt und man sicher auch keine Frau (im sexuellen Sinn) auf die Größe der Brüste reduzieren wird - meist wird die Präferenz eher auf stattliche Brüste (Durchschnitt oder darüber) als auf zu kleine gelegt. Und da geht’s dann auch nicht ums Milch geben.
@******mon
Jupp. Es gibt viele Frauen, die auf größere, große oder riesen Schwänze abfahren, aus unterschiedlichen Gründen. Und?
Passt halt dann nicht (beim Sexdate).

Im thread geht es ja darum, ob Männer sich durch dieses Bennenen "er ist mir zu klein" abgewertet fühlen.
Ich bin eben der Meinung, wer über seinen Schwanz seine Persönlichkeit definiert durch Vergleiche, "seinen Mann stehen" und es ihr damit besorgen müssen und seine Persönlichkeit nicht auf mehr als die ledigliche Reduzierung auf sein Geschlechtsteil/Begattungsorgan und dessen Größe legt, wird sich beschämt, abgewertet und verletzt fühlen.

Ich hoffe doch sehr, dass "Mannsein" noch mehr ausmacht, als nur Schwanz und es ihr hart damit besorgen zu können.
******mon Mann
1.980 Beiträge
Zitat von ****La:
@******mon
Jupp. Es gibt viele Frauen, die auf größere, große oder riesen Schwänze abfahren, aus unterschiedlichen Gründen. Und?

Im thread geht es ja darum, ob Männer sich durch dieses Bennenen "er ist mir zu klein" abgewertet fühlen.
Ich bin eben der Meinung, wer über seinen Schwanz seine Persönlichkeit definiert durch Vergleiche, "seinen Mann stehen" und es ihr damit besorgen müssen und seine Persönlichkeit nicht auf mehr als die ledigliche Reduzierung auf sein Geschlechtsteil/Begattungsorgan und dessen Größe legt, wird sich beschämt, abgewertet und verletzt fühlen.

Ich hoffe doch sehr, dass "Mannsein" noch mehr ausmacht, als nur Schwanz und es ihr hart damit besorgen zu können.

Das stimmt. Aber das ist ja dann die Folge, wenn man gesichert weiß, dass wahrscheinlich eine Mehrzahl der Frauen auf ein größeres Geschlechtsteil stehen würden.

Natürlich wäre es gut und richtig, wenn man davon unberührt bliebe. Aber die meisten von uns können es nachempfinden, wenn sie z.B. Übergewicht oder Untergewicht haben. Selbstzweifel, Unsicherheit, Vergleiche. Und wenn dann jemand eine dumme Bemerkung macht: „Hast Du zugenommen?“. Dann ist alles vorbei.

Genau so ist das auch mit dem Schwanz
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von ****La:
@******mon

Und wenn es am Ende bei fast allen Frauen nicht passt (egal ob Sex Date oder angedachter Beziehung) wird dies wohl eher nicht spurlos an jemandem vorübergehen.
Zitat @******mon Und wenn dann jemand eine dumme Bemerkung macht: „Hast Du zugenommen?“. Dann ist alles vorbei.

Für mich hinkt der Vergleich. Weil mit der Körperfülle auch immer persönliche Schwächen (bezüglich Ernährung/Lebensstil/sportliche Aktivität) verbunden wird, die einen Teil der Persönlichkeit ausmachen könnten.

Und ja, klar kommen da Selbstzweifel hoch, wenn alle Frauen einen wegen der "unzureichenden" Schwanzgröße ablehnen würden.
Ich denke aber doch, dass das ein fiktives Beispiel ist und ich -wäre das bei mir der Fall- mir überlegen würde, ob ich noch andere Attribute habe, die mich für eine Frau interessant werden lassen und ich sie mit anderem als den ggf. "zu kleinen Schwanz" sexuell befriedigen kann und will. Mein Umfeld und mein "Beutechema" würde ich auch überdenken.

Wenn mich alle Männer wegen meinen scheinbar zu kleinen Brüsten sexuell ablehnen würden, wären diese Männer halt auch nicht passend für mich.
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von ****La:
Zitat @******mon Und wenn dann jemand eine dumme Bemerkung macht: „Hast Du zugenommen?“. Dann ist alles vorbei.
Und ja, klar kommen da Selbstzweifel hoch, wenn alle Frauen einen wegen der "unzureichenden" Schwanzgröße ablehnen würden.
Ich denke aber doch, dass das ein fiktives Beispiel ist und ich -wäre das bei mir der Fall- mir überlegen würde, ob ich noch andere Attribute habe, die mich für eine Frau interessant werden lassen und ich sie mit anderem als den ggf. "zu kleinen Schwanz" sexuell befriedigen kann und will. Mein Umfeld und mein "Beutechema" würde ich auch überdenken.

Wenn mich alle Männer wegen meinen scheinbar zu kleinen Brüsten sexuell ablehnen würden, wären diese Männer halt auch nicht passend für mich.

Es gibt aber halt auch viele Männer die auf Frauen mit kleinen Brüsten stehen.
Persönlich mag ich auch kleine Brüste wenn sie zur Figur der Frau passen.

Wie viele Frauen wird es hingegen geben die explizit auf einen Penis mit 6 x 1,5 Zentimeter stehen? Der Anteil wird wohl eher gering sein, bei Studien gehen die durchschnittlichen Wunschvorstellungen ja eher Richtung 16 Zentimeter.
Also ich habe alles schon persönlich erlebt und kann sagen, dass man tollen Sex haben kann, wenn auf beiden Seiten die Chemie stimmt und die Dame die Penisgröße nicht über alles andere stellt!
Andersrum hat es auch schon nicht gepasst! Daran geht mein Selbstwertgefühl aber nicht zugrunde.
Und ich habe tatsächlich einen kleinen Penis (Länge ca 9,5cm und Umfang ca 9cm).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.