Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1005 Mitglieder
zur Gruppe
For men only
761 Mitglieder
zum Thema
Ein Roadtrip50
Teil 1 Ich hörte das laute Stöhnen bereits, als ich die Wohnungstür…
zum Thema
Die Zweifel überwinden
Die Zweifel überwinden Ich habe in mir etwas Neues entdeckt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Statements über eure Schwanzgröße: Wie tief geht es mental?

Wie stark trifft es dich, wenn eine Frau dir sagt, dein Schwanz sei nicht groß genug?

Dauerhafte Umfrage
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von *********nn84:
Also ich habe alles schon persönlich erlebt und kann sagen, dass man tollen Sex haben kann, wenn auf beiden Seiten die Chemie stimmt und die Dame die Penisgröße nicht über alles andere stellt!
Andersrum hat es auch schon nicht gepasst! Daran geht mein Selbstwertgefühl aber nicht zugrunde.
Und ich habe tatsächlich einen kleinen Penis (Länge ca 9,5cm und Umfang ca 9cm).

Wobei es natürlich auch noch weit kleiner geht, als Mikropenis gelten ja auch erst Penisse unter 7 Zentimeter Länge.
Teilweise ist ja gar kein Schaft mehr zu sehen wenn der Penis wirklich sehr klein ist.
Zitat von ****ron:
Zitat von *********nn84:
Also ich habe alles schon persönlich erlebt und kann sagen, dass man tollen Sex haben kann, wenn auf beiden Seiten die Chemie stimmt und die Dame die Penisgröße nicht über alles andere stellt!
Andersrum hat es auch schon nicht gepasst! Daran geht mein Selbstwertgefühl aber nicht zugrunde.
Und ich habe tatsächlich einen kleinen Penis (Länge ca 9,5cm und Umfang ca 9cm).

Wobei es natürlich auch noch weit kleiner geht, als Mikropenis gelten ja auch erst Penisse unter 7 Zentimeter Länge.
Teilweise ist ja gar kein Schaft mehr zu sehen wenn der Penis wirklich sehr klein ist.

Einen Mikropenis würde ich auch nicht haben wollen!
Und bei Kälte oder körperlicher Anstrengung kann sich meiner auch sehr weit zurückziehen...!
****_91 Mann
1.034 Beiträge
Wie stark trifft euch das?
Ich könnte mir vorstellen, kurz enttäuscht zu sein, aber es wäre auch irgendwie nur eine negative Meinung unter vielen positiven. Man kann es nie allen Recht machen.

Setzt(e) so was bei euch den Keim für Zweifel?
Es wäre ne blöde Situation, aber langfristige Zweifel? Nein.

Wenn es um Sex geht, tauscht man ja meist vor dem Treffen auch was aus - also gibt es da nicht wirklich Überraschungen. In Zufallssituationen ist ja meist die Lust eher so groß und man kann sich beidseitig ziemlich auf den Instinkt verlassen, dass es schon matcht von der Geilheit her.
*****d80 Mann
1.306 Beiträge
Zitat von ******iyo:
Dieser Thread ist entstanden, nachdem ich eine hitzige Diskussion mit einer Freundin hatte. Sie meinte, ihre Einstellung und Handlungsweise treffe nur sehr wenige und sehr dumme Männer wirklich. Ich wollte ihr zeigen, dass der Schwanz, bei jedem Mann ein sensibles Thema ist, egal wie gebildet oder intelligent. Ihre Einstellung und Handlungen finde ich falsch und asozial. Man zerstört Menschen nicht, einfach weil es ne "coole" , kreative oder schlagfertige Reaktion ist. Das ist das menschlich übelste, was man machen kann.
In diesem Thread wird klar, dass mindestens 60 Prozent der Männer im Joy ein Problem damit hätten und das hier ist das vermutlich eine entspanntere Bubble als die Allgemeinbevölkerung. Das zeigt, dass ich mit meinem Standpunkt recht hatte.

Was mich interessieren würde @******iyo wäre, ob Du diesen Thread Deiner Freundin zu lesen geben wirst, bwz. schon hast und wenn ja, wie sie darauf reagiert hat, bzw. Verständnis oder Einsicht gezeigt hat?
Komischerweise habe ich früher nie drauf geachtet. Warum?
Weil ich durch Zufall immer mit Männern zusammen war, die Prachtexemplare hatten. Dadurch hatte sich die Frage nie gestellt.

Ich hatte im meinem Leben nur 2 Kerle mit Minischwanz. ( unter 7 cm)
Von der Quote her, lag das dann bei 0,01 %.
*lolli*
Das einzig Problem mit meinem kleinen Penis, welches mich lange Zeit vor große Schwierigkeiten gestellt hat, war es, halbwegs passende Kondome zu finden!
Irgendwie gab es in jungen Jahren nur Standard oder XXL... *huch* *g*
@*********nn84

Es gibt doch diese asiatischen Grössen. . .. daran würde ich mich orientieren.
Zitat von *******lia:
@*********nn84

Es gibt doch diese asiatischen Grössen. . .. daran würde ich mich orientieren.

Ich benutze welche von mySize.
Von asiatischen Größen hab ich noch nichts gelesen.
Habe aber auch bisher nicht danach gesucht...! *g*
Kein großes Problem für mich. Es gibt hier eine Frau, da passte es ganz gut. Aber meiner ist für sie 0,5 cm zu klein.
Na gut ... dann eben nicht!
********pper Mann
61 Beiträge
Mich würde interessieren, was ihr zur folgenden Aussage meint (Zitat):

...Denn der Mann will bei der Frau möglichst effektiv ankommen. Und schmerzlich ist es die Wahrheit zu sagen, dass es tatsächlich erst ab einer Länge von 20cm zu merklicher Friktion kommt.

---

Gründe:

errigierte Glieder werden im ideal Zustand gemessen, die tatsächliche Größe liegt meist 2cm niedrigerim Belastungszustand sinken 99% der Glieder signifikant zusammenim Belastungszustand wirkt eigentlich nur der errigierte Schwellkörperalles andere wird wie ein Kaugummi zusammengedrückt und wirkt nicht mehr in der Länge ca.20% der gemessenen Länge werden während des Aktes bei der Frau nicht Längeneffektiv, weil ein gewisser Überbrückungs-Längenbedarf als "Schritt-Effekt" (stellungsbedingt) heraus abgezogen werden muss.

Stellt man diese Umstände rechnerisch zusammen, bleibt von einem Glied von 20cm Länge nicht viel für eine vernünftige Fritkion übrig:

die sanfte Spitze (Eichel in Belastung wie ein Kaugummi) 5 cm
Schritt-Überbrückung 4 cm
Belastungsschrumpfung 2 cm

----------------------------------------------------------------------

Zwischensumme 11 cm

Gesamtlänge 20 cm

-----------------------------------------------------------------------

Effektiver Reststössel 9 cm

Mit diesen verbliebenen 9cm muss nun gearbeitet werden und das ist es was von einem als "optisches 20cm Ding" effektiv übrig bleibt.

Insofern vertragen die meisten Frauen ganz locker Dinger von 25cm und mehr.

Zitat von *****ist:
Kein großes Problem für mich. Es gibt hier eine Frau, da passte es ganz gut. Aber meiner ist für sie 0,5 cm zu klein.
Na gut ... dann eben nicht!

Dein Ernst...!? *kopfklatsch*
******abo Frau
144 Beiträge
Mich hat noch nie ein Mann gefragt ob er groß genug ist. *nixweiss*
Zitat von ******abo:
Mich hat noch nie ein Mann gefragt ob er groß genug ist. *nixweiss*

Vielleicht hattest du ausschließlich zufriedene Männer, die das nicht so interessiert hat...!? *gg*
Habe noch nie erlebt, dass eine Frau sich da beschwert oder nach gemessen hätte. Natürlich kann ich keine Gedanken lesen.
Zitat von *******ner:
Habe noch nie erlebt, dass eine Frau sich da beschwert oder nach gemessen hätte. Natürlich kann ich keine Gedanken lesen.

Das wird eine Frau nicht offen sagen. Da gibt's eher Rückzug und keine Treffen mehr.
Ist so.
*********ngst Mann
104 Beiträge
Zitat von *******lia:
Zitat von *******ner:

Das wird eine Frau nicht offen sagen. Da gibt's eher Rückzug und keine Treffen mehr.
Ist so.
da muss ich ihr echt geben ,,,,,, oh man ist der gross next one oh man ist der gross next etc. frauen sind Welt meister ihn der Diplomatie
**********rever Paar
904 Beiträge
Bevor man jemanden vor den Kopf stößt kann man sich auch vornehm zurück ziehen. Mit einer netten Begründung. Ich glaube nicht das schlechte Kritik da irgendwen weiter bringt. Es sei den es wird gefragt oder es besteht ernsthaftes Interesse am anderen dann ist es vielleicht sinnvoll darüber zu reden.
Das ist ja das, wo sich manche nie Gedanken darüber machen.
Wundern sich nur, warum es dann nichts gibt und Frau sich nimmer meldet. Warum wohl?

Ich würde nie etwas sagen, geschweige unhöflich werden.
Rückzug.
Was soll denn darüber geredet werden. Wenn Frau inen großen Schwanz braucht, dann soll sie ihn suchen. Vom gruten Zureden wird keiner größer.
*******l_71 Mann
7.335 Beiträge
Deswegen hat sich auch noch nie eine Frau über den Schwanz und der Größe beschwert, nur daß es oft dann zu keinem Treffen mehr kommt, sagt keiner 🤷‍♂️
...ich stehe auf dirty talk beim sex...und während des sex von der frau zu hören dass mein schwanz grösser und besser ist als der ihres mannes oder ex macht mich noch geiler und den schwanz noch grösser... *ggg*
*******l_71 Mann
7.335 Beiträge
*bravo*
Mentale Geste 😁✌️
*******l_71 Mann
7.335 Beiträge
Auf so einen Dreier warte Ich schon lange 🤣
***hh Paar
854 Beiträge
Mein Sir hat einen großen und das ist auch gut so . Mit kleinen kann ich nichts anfangen . Ist halt so nützt ja nicht .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.