Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1005 Mitglieder
zur Gruppe
For men only
761 Mitglieder
zum Thema
Ein Roadtrip50
Teil 1 Ich hörte das laute Stöhnen bereits, als ich die Wohnungstür…
zum Thema
Die Zweifel überwinden
Die Zweifel überwinden Ich habe in mir etwas Neues entdeckt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Statements über eure Schwanzgröße: Wie tief geht es mental?

Wie stark trifft es dich, wenn eine Frau dir sagt, dein Schwanz sei nicht groß genug?

Dauerhafte Umfrage
**el Mann
2.187 Beiträge
Schlimmer gehts nimmer.
*******l_71 Mann
7.335 Beiträge
Zitat von **el:
Schlimmer gehts nimmer.

Klar geht's noch schlimmer 😁

Wenn mal so ein Bull mit 18X5 an ein Paar gerät wo der Mann deutlich besser bestückt ist, und die Frau es ihm sagt wie klein er doch ist ..🤷‍♂️
***hh Paar
854 Beiträge
Ist nicht 18x5 Standard Größe??
Verschiedene Geschmäcker oder Vorlieben finde ich absolut normal. Das gilt in sexueller Hinsicht genauso wie für alles andere im Leben. Und wie überall im Leben sollte auch bei diesem Thema in der Kommunikation/Diskussion,gerade im realen Leben, der Ton die Musik machen!
Wer auch nur eine halbwegs anständige Erziehung genossen hat, der sollte solche Sachen "anständig" klären.
**el Mann
2.187 Beiträge
Zitat von *******l_71:
Wenn mal so ein Bull mit 18X5 an ein Paar gerät wo der Mann deutlich besser bestückt ist, und die Frau es ihm sagt wie klein er doch ist ..🤷‍♂

*top*
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von ***hh:

Standard ist es nicht mehr (das wäre üblicherweise so der Bereich 12-15 cm in der Länge und grob 3,5-4 in der Breite), aber jetzt sicherlich auch nicht so spektakulär dass die Frauen beim Auspacken gleich reihenweise in Ohnmacht fallen *lol*
*******l_71 Mann
7.335 Beiträge
Zitat von ****ron:
Zitat von ***hh:

Standard ist es nicht mehr (das wäre üblicherweise so der Bereich 12-15 cm in der Länge und grob 3,5-4 in der Breite), aber jetzt sicherlich auch nicht so spektakulär dass die Frauen beim Auspacken gleich reihenweise in Ohnmacht fallen *lol*

Zur Not hat Sie ja dann noch was ordentliches zum festhalten 🤭
Zitat von ***hh:

Überdurchschnittlich.
****_99 Mann
1.177 Beiträge
Zitat von ****La:
Es ist doch aber nur dann ein sensibles Thema, wenn der Penis als reines "Begattungsorgan" gesehen wird und sich Mann über dieses "Begatten" definiert. Dann reicht er (der Penis) auf einmal nicht mehr zum begatten, wird sich selbst als den Nichthelden, den Versager, der (Penis) es ihr nicht besorgt, abgewertet.
Diese Reduzierung seiner "männlichen" Persönlichkeit, die am Schwanz hängt, ist irgendwie schräg. (…)
Einfach auch schräg, den Penis nur auf's Geschlechtliche -als Samenspender- zu reduzieren und keine Rede von dem ist, was Männer mit ihrem Penis ja doch viel häufiger tun, als Sex zu haben...nämlich pinkeln!...

Ich glaube, das ist ein Missverständnis: Der Penis symbolisiert Männlichkeit und männliche Potenz, ja. Beim Pinkeln finden in der Regel die ersten Schwanzvergleiche unter Jugendlichen statt. Aber das Pinkeln ist tatsächlich darüber hinaus nicht wichtig, und auch der Sex (als Akt) ist es nicht wirklich. Zwar ist das Feedback einer Frau wichtig und kann bestätigen oder kränken. Aber WAS da gekränkt wird, hat mehr mit einem (Konkurrenz-)Verhältnis unter Männern als mit der Frau oder dem Sex zu tun. Die Schwanzlänge in cm ist da eine sehr einfache Formel, vergleichbar mit der Bundesligatabelle. Es ist super, weit vorne zu stehen oder zumindest im sicheren Mittelfeld. (Und das betonen ja auch viele Männer hier immer wieder.
Zugespitzt gesagt: Es ist (wie Pierre Bourdieu sagte) ein „Spiel unter Männern“, ein „ernstes Spiel des Wettbewerbs“. Frauen und ihre Urteile sind da – bildhaft - eher „der Ball“, die Gegner sind aber die anderen Männer.

Zitat von ****La:
Ich hoffe doch sehr, dass "Mannsein" noch mehr ausmacht, als nur Schwanz und es ihr hart damit besorgen zu können.
Ja, leider: Karriere, Geld, Auto, Frauen usw. Ehre. Beschützer der Familie sein. Und für die meisten: nicht schwul sein, und nicht als weiblich gelten.

Es ist ein Drama, finde ich. Und unterm Strich auch nicht besonders gut für und Männer selbst.
****_99 Mann
1.177 Beiträge
Besser kann man das Spiel männlicher Konkurrenz und seine Verbindung zum Sex gar nicht auf den Punkt bringen:
Zitat von *****8x5:
...ich stehe auf dirty talk beim sex...und während des sex von der frau zu hören dass mein schwanz grösser und besser ist als der ihres mannes oder ex macht mich noch geiler und den schwanz noch grösser... *ggg*

Das ist übrigens gar nicht moralisch gemeint, Bull: Wenn du das als Fetisch abfeierst und damit Spaß hast, finde ich das ok. Ich glaube halt, dass dieser Fetisch auf ganz schlichte Weise das System männlicher Konkurrenz auf den Punkt bringt. Und das spielt leider auch in Politik, Wirtschaft und Gesellschaft eine Rolle (und damit meine ich nicht nur Trump und das leitende Management - aber auch).
Zitat von ****_99:
Zitat von ****La:
Es ist doch aber nur dann ein sensibles Thema, wenn der Penis als reines "Begattungsorgan" gesehen wird und sich Mann über dieses "Begatten" definiert. Dann reicht er (der Penis) auf einmal nicht mehr zum begatten, wird sich selbst als den Nichthelden, den Versager, der (Penis) es ihr nicht besorgt, abgewertet.
Diese Reduzierung seiner "männlichen" Persönlichkeit, die am Schwanz hängt, ist irgendwie schräg. (…)
Einfach auch schräg, den Penis nur auf's Geschlechtliche -als Samenspender- zu reduzieren und keine Rede von dem ist, was Männer mit ihrem Penis ja doch viel häufiger tun, als Sex zu haben...nämlich pinkeln!...

Ich glaube, das ist ein Missverständnis: Der Penis symbolisiert Männlichkeit und männliche Potenz, ja. Beim Pinkeln finden in der Regel die ersten Schwanzvergleiche unter Jugendlichen statt. Aber das Pinkeln ist tatsächlich darüber hinaus nicht wichtig, und auch der Sex (als Akt) ist es nicht wirklich. Zwar ist das Feedback einer Frau wichtig und kann bestätigen oder kränken. Aber WAS da gekränkt wird, hat mehr mit einem (Konkurrenz-)Verhältnis unter Männern als mit der Frau oder dem Sex zu tun. Die Schwanzlänge in cm ist da eine sehr einfache Formel, vergleichbar mit der Bundesligatabelle. Es ist super, weit vorne zu stehen oder zumindest im sicheren Mittelfeld. (Und das betonen ja auch viele Männer hier immer wieder.
Zugespitzt gesagt: Es ist (wie Pierre Bourdieu sagte) ein „Spiel unter Männern“, ein „ernstes Spiel des Wettbewerbs“. Frauen und ihre Urteile sind da – bildhaft - eher „der Ball“, die Gegner sind aber die anderen Männer.

Zitat von ****La:
Ich hoffe doch sehr, dass "Mannsein" noch mehr ausmacht, als nur Schwanz und es ihr hart damit besorgen zu können.
Ja, leider: Karriere, Geld, Auto, Frauen usw. Ehre. Beschützer der Familie sein. Und für die meisten: nicht schwul sein, und nicht als weiblich gelten.

Es ist ein Drama, finde ich. Und unterm Strich auch nicht besonders gut für und Männer selbst.

Ich finde es gruselig, dass schon immer sämtliche "männlichen Eigenschaften" an der Schwanzgröße ausgemacht werden, bzw es einem so beigebracht wird. Das eine hat doch im Leben überhaupt nichts mit dem anderen zu tun.
Ich behaupte einfach mal von mir,dass einige dieser männlichen Eigenschaften auf mich zutreffen.
Meinen Job mache ich gut und auch relativ erfolgreich und ich war mal ein "ordentlicher" Handballspieler.Und das,obwohl ich in der Dusche den kleinsten Penis hatte. So what..!? *huch* *zwinker*
****_99 Mann
1.177 Beiträge
Zitat von *********nn84:
Zitat von ****_99:
... WAS da gekränkt wird, hat mehr mit einem (Konkurrenz-)Verhältnis unter Männern als mit der Frau oder dem Sex zu tun. Die Schwanzlänge in cm ist da eine sehr einfache Formel, vergleichbar mit der Bundesligatabelle. Es ist super, weit vorne zu stehen oder zumindest im sicheren Mittelfeld. (Und das betonen ja auch viele Männer hier immer wieder.

Zitat von ****La:
Ja, leider: Karriere, Geld, Auto, Frauen usw. Ehre. Beschützer der Familie sein. Und für die meisten: nicht schwul sein, und nicht als weiblich gelten. ...

Ich finde es gruselig, dass schon immer sämtliche "männlichen Eigenschaften" an der Schwanzgröße ausgemacht werden, bzw es einem so beigebracht wird. Das eine hat doch im Leben überhaupt nichts mit dem anderen zu tun.
Ich behaupte einfach mal von mir,dass einige dieser männlichen Eigenschaften auf mich zutreffen.
Meinen Job mache ich gut und auch relativ erfolgreich und ich war mal ein "ordentlicher" Handballspieler.Und das,obwohl ich in der Dusche den kleinsten Penis hatte. So what..!? *huch* *zwinker*

Diese Männlichkeit wird auch am Bankkonto oder am sozialen Status festgemacht. Sie findet im Penis und seiner Größe nur ein schlichtes, leicht messbares, körperliches Symbol (das uns auch ein Leben lang "begleitet"). Da der Penis 99% der Zeit vor anderen verborgen ist, verweisen wir gerne auf andere Erfolge: ordentliche Leistungen in Sport und Beruf, ein erfolgreiches Familienleben usw.
Das macht das Drama - die Konkurrenz, die Versagensangst, das ängstigende Potential des Misserfolgs - aber nicht wirklich besser...
Ich persönlich mag dieses "krankhafte" Konkurrenzdenken überhaupt nicht und habe mich nie drauf eingelassen. Jede(r) soll doch bitte sein Leben so gestalten, wie man es für sich mag.
@*********nn84

In der Schwulenszene Gang und Gäbe. Rate mal warum das so ist?
Zitat von *******lia:
@*********nn84

In der Schwulenszene Gang und Gäbe. Rate mal warum das so ist?

Da kann ich grad nicht folgen...!?
**el Mann
2.187 Beiträge
Zitat von ****_99:

Sehr gut analysiert.Und das ist auch der Grund warum hier Maße gepostet werden,die zum größten Teil
gelogen sind.Ziel ist mindestens Teilnahme Champios League und bedeutet, ab 20 cm aufwärts.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Ich(w) nehme diese ganze Poserei hier eh nicht ernsthaft wahr, da wird sich dauernd gezeigt, in Ansätzen wird mitgeteilt, wie toll man doch bestückt ist. Warum macht Mann das *nixweiss*
Wenn es so ist, wird jedes Date sich freuen, wenn der Mann an sich kein Fehlgriff ist.
Ich hab noch nie einen Mann nach seiner Schwanzgröße gefragt, geschweige denn ein Bild angefordert.
Wenn es kein zweites Date gab, lag es nie an der Schwanzgröße *nene*
**el Mann
2.187 Beiträge
Zitat von ****ity:
Ich(w) nehme diese ganze Poserei hier eh nicht ernsthaft wahr, da wird sich dauernd gezeigt, in Ansätzen wird mitgeteilt, wie toll man doch bestückt ist. Warum macht Mann das

Das frage ich mich auch.Solange Beiträge geschrieben werden wie folgende,wird es niemals aufhören.

Unser ehemaliger Dauerfreund aus Sambia hatte sogar echte 28,5x7cm bei voller Härte u. von wegen uns Frauen kommt es doch nicht auf die Grösse an , alles Quatsch u. lieb gemeinte Lüge für die normal gebauten Partner zu Hause ! Grösser ist geiler !

Also ich leide mehr oder weniger schon bei 25x5.
Die meisten Damen habe da schon ein Problem damit.
Egal ob Anal usw. es gibt fast nur Probleme selbst beim Blasen ist es den Damen unangenehm.

Kann ich das Teil durch eine OP verkleinern lassen?(Habe ich noch nie gehört?!)

bist du verrückt *frage* Bei mir würde deiner locker bis zum Anschlag verschwinden u. wäre mir trotz der Länge sogar schon fasr zu dünn !!! Du solltest es wohl mal lieber mit etwas reiferen Frauen ausprobieren , als nur mit ganz jungen knackigen Dingern .

als ich ihn
das erste mal (28 cm) als er sich beim tanzen an mich drückte spürte konnte ichs kaum glauben das ich an so einen typen geraten bin ich wurde nur bei dem gedanken schon ganz feucht

nun hört mal auf
den armen männern komplexe einzureden ,wie schon erwähnt mein schatz hat 28 cm und die Vagina ist doch dehnbar oder wie kommen die kinder auf die welt? und anal ist es voll geil alles eine sache der weitung und ich wills nicht mehr missen klar der mann muß erstmal vorsichtig sein aber das sind doch die meisten

Da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln.
Ein kleiner Penis hat auch den Vorteil, dass man bei der Penetration nicht allzu vorsichtig sein muss und nach allen Regeln der Kunst "experimentieren" kann!
**el Mann
2.187 Beiträge
Auf jeden Fall kannst du einen Deep Throat geniessen,was manchen Männern
aufgrund ihrer "Größe" immer verwehrt bleiben wird.
**********rever Paar
904 Beiträge
Alles hat seine vor und Nachteile. Und wie immer es lebe die Vielfalt.
Zitat von **el:

Absolut!
******mon Mann
1.980 Beiträge
Zitat von **el:

Aber heißt das dann noch deepthroat? *lach*

*zwinker*
***hh Paar
854 Beiträge
Das stimmt nicht es gibt auch Frauen die einen Schwanz bis ihn ihren Hals aufnehmen können
Zitat von ******mon:
Zitat von **el:

Aber heißt das dann noch deepthroat? *lach*

;)

Wohl eher nicht,oder...!? *huch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.