Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1005 Mitglieder
zur Gruppe
For men only
761 Mitglieder
zum Thema
Ein Roadtrip50
Teil 1 Ich hörte das laute Stöhnen bereits, als ich die Wohnungstür…
zum Thema
Die Zweifel überwinden
Die Zweifel überwinden Ich habe in mir etwas Neues entdeckt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Statements über eure Schwanzgröße: Wie tief geht es mental?

Wie stark trifft es dich, wenn eine Frau dir sagt, dein Schwanz sei nicht groß genug?

Dauerhafte Umfrage
*******l_71 Mann
7.336 Beiträge
Es gibt Sie in allen Varianten eben...so wie Frau es braucht und möchte 😅
********itis Mann
97 Beiträge
Zitat von ******ull:
Zitat von *******alle:
Ich sag nur: Mit meinem kleinen Ding, komme ich überall hin 😉
Und wer ihn nicht will, hat mich auch nicht verdient.
Und der Andere liest das noch und bezieht es auf sich, dass er nicht auch so "stark" ist wie Du und hegt weitere Suizidgedanken.
Falls ganz schlimm.

Ich meinte nur, objektiver rangehen.
Und da sehe ich "Kränkung durch Weiblichkeit", die nie erlebt und verarbeitet wurde, weil sie eben auch früher nie stattfand und dann im entsprechenden Alter kommt, ggf. dann, sofern man sich "als Mann beweisen" will/muss, kritisch.
Weil auf Frau bezogen, eigentlich aber mangelnde Aufarbeitung mit In-der-Welt-sein.

Was nicht heisst, dass das für alle Arten der "Abfuhr" gilt - Richtung unverschämt, arrogant, etc.
Das "darf" schon, aber nur in gewissen Situationen, die durchaus gewollt und stückweit wenigstens "gemeinsam" herbeigeführt werden.

Kränkungen passieren in alle Richtungen! Ich bin sicher dass auch Die Damen da einiges erzählen könnten.

Wer sich um gute und schöne Momente kümmert, der vermeidet Kränkungen.

Sobald es passt sollte man sich einfach gegenseitig guttun! Alles andere ist Verschwendung von Lebenszeit...
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Zitat von ********itis:
Kränkungen passieren in alle Richtungen! Ich bin sicher dass auch Die Damen da einiges erzählen könnten.

Wer sich um gute und schöne Momente kümmert, der vermeidet Kränkungen.

Sobald es passt sollte man sich einfach gegenseitig guttun! Alles andere ist Verschwendung von Lebenszeit...

Ich stimme dem zu. Kränkungen müssen nicht sein.
Es ist auch besser, wenn mit Menschen, die so etwas nötig haben, nichts gemeinsames wird.
Wir sind ja nicht auf dem Ponyhof.
Das ganze Leben besteht aus Kämpfen und sich klar zu positionieren.
Wer das nicht begreift, dem ist nicht zu helfen.
Ich fang bei mir an und stell mich klar auf. Heul bestimmt nicht rum, nur weil nicht alles passt. Wer sich selber respektiert, kann auch mit anderen Dingen im Leben hervorragend umgehen.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Deswegen kann man aber immer noch respektvoll miteinander umgehen, oder ?
War bislang noch nicht in dieser Situation. Wenn eine(r) darüber enttäuscht gewesen sein sollte, dass ich nur gut im deutschen Durchschnitt liege, hat sie (oder er) sich nichts anmerken lassen (geschweige denn etwas dazu gesagt). Komplimente gab es dagegen schon, z.B. dafür dass er beschnitten ist und schön aussieht. Würde es mich treffen, wenn jemand mich (allein) wegen der Schwanzgröße fallenließe? Ja, sicher. Aber ich wäre eher sauer darüber, mich auf jemanden eingelassen zu haben, der so dermaßen oberflächlich denkt und nicht weil ich mich gegenüber einem XXL-Träger benachteiligt fühlen würde...
****_99 Mann
1.177 Beiträge
Zitat von ******_62:
Zitat von *********nn84:

Es soll Männer geben, die sich für ihren (vermeintlich) zu kleinen Penis schämen und deshalb solche Gruppenduschen meiden!
Es ist doch schon irgendwie bescheuert sich für etwas zu schämen für das ich nix kann und keinen Einfluss darauf habe.Es ist wie es ist.

Ja, es ist "irgendwie bescheuert". Menschen tendieren zu "irgendwie bescheuerten" Dingen, z.B. zur Bundeswehr zu gehen und dort Menschen, die sich irrational schämen, Gruppengewalt anzutun und das 50 Jahre später noch als harmlos-witzig abzutun:
Zitat von ******n20:
Abends als er schlief haben wir sein ganzes Bett genommen und haben es unter die Dusche gestellt und das Wasser aufgedreht.

Aber die Scham für blöde zu erklären macht sie ja nicht weg (und auch nicht kleiner). Scham und Beschämung sind für mich ein viel spannenderer Diskussionsstrang bei diesem Thema als die realen Schwanzlängen. Scham sitzt oft tief, und sie wird sehr häufig für Dinge empfunden, für die man nichts kann. Kinder, die sich für die Armut ihrer Familie schämen - das ist genauso irrational, wie sich für Körpereigenschaften zu schämen. Es wird dann als "Schwäche" gedeutet, an der sich andere in vermeintlicher Stärke aufrichten können: "Ich bin besser".
Für resiliente Menschen sind die gleichen Dinge kein so großes Problem, sie können das kompensieren oder empfinden die Scham nicht so stark. Aber es reicht nicht, das nur als individuelles Problem zu sehen (auch wenn einzelne ihre Scham durchaus bearbeiten sollten). Es ist eines, das durch Beschämende ausgelöst, verstärkt und reaktiviert wird. Es mag oft nicht so absichtsvoll sein, aber das Muster, sich druch Abwertung anderer "aufzurichten", scheint mir schon gegeben. Und hier wäre Scham echt mal angebracht. (Leider schämen sich meist die Falschen... für "Falsches".)
********7875 Paar
78 Beiträge
Er:
Ich weiß nicht bis zu meiner jetzigen Freundin kam das Thema Penisgröße nie auf. Ich hab mal von Kumpel so "Prahlende Geschichten gehört als wir jünger waren. Ich bin 45 nun und hab mir nie sonst Gedanken gemacht. Ich hab auch nie zu einer Frau gesagt "Ich vögel dich mit der und der Größe in den 7 Himmel " finde ich affig wenn Männer denken Frauen werden geil davon und springen ihnen mit Anlauf auf den Schoß.
Wie gesagt erst durch meine Freundin kam die Größe zur Sprache.

Sie
Mmh ich hatte vor ihm eher Sex mit für mich eher normal gebauten Männern und fand das auch sehr angenehm. Ich meine ich kannte Nick schon länger bevor wir zusammen kamen weil wir vorher eben nur befreundet waren. Wir waren auch schon am Strand aber da sah ich ihn mit Badehose da achte ich nicht drauf.
Als es aber hieß das wir eben als wir dann zusammen kommen Sex haben , blieb mir schon etwas der Atem weg. Damals meinte meine Frauenärztin das ich ziemlich eng gebaut bin. Und als ich ihn da sah bekam ich es doch bisschen mit der Angst zu tun. Allerdings völlig unbegründet weil er damals sehr lieb und vorsichtig auf mich einging. Ich war dann doch mal sehr neugierig was mich da regelmäßig verwöhnt. Tatsächlich Ü18 und auch ziemlich dick mit 6 cm
Mittlerweile habe ich natürlich keine Angst mehr und können auch richtig harten Sex genießen. Wenn damals meine Angst nicht so gewesen wäre hätte ich nie danach gefragt. Spielzeug hatte ich meist nur bis 15cm bis zu dem Zeitpunkt. 😂
**el Mann
2.187 Beiträge
Thema:Wie stark trifft es dich, wenn eine Frau dir sagt, dein Schwanz sei nicht groß genug?

Sie (oder doch Er?)
Zitat von **********y7875:
Tatsächlich Ü18 und auch ziemlich dick mit 6 cm

Könnt ihr(oder Er) die Beweggründe des Beitrages mal mitteilen? Wäre interessant zu
wissen.

Um mal die Größenordnung zu sehen(Ü 18 und 6 cm dick),habe ich mal ein Foto gemacht.

Sind "nur" 18,5 x 5,5 cm
Bild ist FSK18
Danke für das Foto *hutab*
*******ider Mann
49 Beiträge
Wundert euch nicht über obel. Der ist hier die Penis-Polizei und passt peinlich auf, dass ja nur über kleine Penisse geredet wird.
Keine Ahnung, was er für ein Problem hat. (Aber wäre echt cool, wenn er das mal detailliert ausführen würde. Vielleicht lässt sich das ja gemeinsam beheben.)
****_99 Mann
1.177 Beiträge
Zitat von *******ider:
Wundert euch nicht über obel. Der ist hier die Penis-Polizei und passt peinlich auf, dass ja nur über kleine Penisse geredet wird.
Keine Ahnung, was er für ein Problem hat. (Aber wäre echt cool, wenn er das mal detailliert ausführen würde. Vielleicht lässt sich das ja gemeinsam beheben.)
Ehrlich gesagt finde ich Obels Beitrag eine gute Initiative gegen Blendgranaten hier... Und seine Frage, was der Beitrag hier soll, mehr als berechtigt .
*******ider Mann
49 Beiträge
Wurde bereits geklärt. Der Thread geht nicht ausschließlich um kleine Penisse sondern wie Männer damit umgehen, wenn sie auf Grund ihrer Größe beurteilt werden.

Da man auch mit einem großen Penis mit gewissen Vorurteilen zu kämpfen hat, sind solche Aussagen nicht off-topic.

Auf mich macht es eher den Eindruck als ob die Personen, die sich über solche Comments aufregen die Meta des Topics nichts verstanden haben sondern nur "kleiner Penis" gelesen haben und damit davon ausgingen, dass dies also ein elitärer Post für kleine Penisse ist. Ist aber meine persönliche Wahrnehmung, die muss nicht faktisch korrekt sein.
**el Mann
2.187 Beiträge
Zitat von *******ider:
Wurde bereits geklärt. Der Thread geht nicht ausschließlich um kleine Penisse sondern wie Männer damit umgehen, wenn sie auf Grund ihrer Größe beurteilt werden.

Was ist dabei unklar?

Wie stark trifft es dich, wenn eine Frau dir sagt, dein Schwanz sei nicht groß genug?
Juckt mich WIRKLICH nicht
Ein kleiner Restzweifel bleibt bestehen
Es arbeitet(e) ewig weiter
Solche Erlebnisse prägen einen für Jahre
*******ider Mann
49 Beiträge
Zitat von **el:
Zitat von *******ider:

Was ist dabei unklar?

1) Warum du eine nachträglich eingefügte Umfrage anstatt des Originalposts anführst
2) Warum du Leute nicht mit der nötigen Netiquette darauf hinweist sondern
3) Leute verleudmest und persönlich angreifst
4) 3 Striche auf deinem Foto sind wenn du 18cm markieren willst
5) warum du Fragen nicht beantwortest, was denn genau dein Problem ist
**el Mann
2.187 Beiträge
Zitat von *******ider:
1) Warum du eine nachträglich eingefügte Umfrage anstatt des Originalposts anführst

Ist Original
Professor @**el hat schon einige Fakes entlarft.
Herrlich hier...! *lach*
*******ider Mann
49 Beiträge
Obel, weißt du eigentlich was 2) 3) 4) und 5) bedeuten? Du weichst ja mehr aus als Keanu Reeves in Matrix.
*******l_71 Mann
7.336 Beiträge
@*******ider

Weißt Du überhaupt wie das ist wenn man wegen der Größe des Schwanzes gehänselt wirst?

Ich denke nicht....
Manche werden wegen dem zu kleinen konfrontiert 🤷‍♂️
Manche wegen dem zu groß, da sehe Ich eigentlich keinen großen Unterschied.
Vieles passiert im Jugendalter, das prägt Jugendliche bis ins Alter.
Nur der wo wegen seinem zu kleinen früher gehänselt wurde, macht heute als Mann auch oft noch schlechte Erfahrungen.
Der wo den großen hat dann nicht mehr, aber in der Zeit der Jugend hat der jenige mehr gelitten als die kleinen....denn Sie waren in der Mehrzahl.

Also schlechte Erfahrungen macht klein und zu groß 🤷‍♂️
*******ider Mann
49 Beiträge
Zitat von *******l_71:
@*******ider

Weißt Du überhaupt wie das ist wenn man wegen der Größe des Schwanzes gehänselt wirst?

Ich denke nicht....
Manche werden wegen dem zu kleinen konfrontiert 🤷‍♂️
Manche wegen dem zu groß, da sehe Ich eigentlich keinen großen Unterschied.
Vieles passiert im Jugendalter, das prägt Jugendliche bis ins Alter.
Nur der wo wegen seinem zu kleinen früher gehänselt wurde, macht heute als Mann auch oft noch schlechte Erfahrungen.
Der wo den großen hat dann nicht mehr, aber in der Zeit der Jugend hat der jenige mehr gelitten als die kleinen....denn Sie waren in der Mehrzahl.

Also schlechte Erfahrungen macht klein und zu groß 🤷‍♂️

Ja, auch ich durfte mir schon was deswegen anhören. Wie gesagt, ein großer Penis bringt auch Vorurteile mit sich. Siehe einfach mal, wie sehr obel mich deswegen schon persönlich angegriffen hat. Aber für mich ist es nur ein Korperteil wie ein Finger oder die Nase. Darum nehme ich das nicht so persönlich.
******mon Mann
1.980 Beiträge
Bei allem Respekt, es geht hier laut TE um die Frage, wie Männer damit umgehen, wenn sie wegen eines kleinen Penisses abgewiesen werden.

Von den Problemen mit großen Teilen wurde gar nicht gesprochen.

Ich weiß auch nicht, weshalb sich hier immer wieder Männer äußern, die nach eigenen Angaben und Einschätzungen ein riesen Teil haben 🤔
*******l_71 Mann
7.336 Beiträge
Zitat von ******mon:
Bei allem Respekt, es geht hier laut TE um die Frage, wie Männer damit umgehen, wenn sie wegen eines kleinen Penisses abgewiesen werden.

Ich weiß auch nicht, weshalb sich hier immer wieder Männer äußern, die nach eigenen Angaben und Einschätzungen ein riesen Teil haben 🤔

Es war eine hypothetische Frage!!!
Keine Aussage 😉
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von ******mon:

Naja eine logische Antwort auf die Frage ist ja nun einmal, dass man persönlich noch keine derartigen Erfahrungen gemacht hat, es einen aber eher nicht allzu sehr belasten würde, weil man ja aus den bisherigen Erfahrungen eben wüsste, dass nur ein kleiner Teil der Frauen diese Meinung hat.

Davon abgesehen kann man ja auch versuchen sich in die Lage hineinzuversetzen wie es wäre wenn man einen kleinen Penis hätte und derartige Sprüche hören würde.
*******ider Mann
49 Beiträge
Zitat von ******iyo:
Statements über eure Schwanzgröße: Wie tief geht es mental?

Riesenschwänze mag ich zum Beispiel nur in 1 von 4 Wochen meines Zyklus

Folgende Situationen:

2. Bei einem Gangbang stehst du die ganze Zeit mit Kondom drüber bereit, aber das Mädel schnappt sich immer die größeren Schwänze, selbst wenn sie die noch hochholen muss.

4. Deine Ex-Freundin schickt dir deine Kondome wieder zurück mit dem Zettel "die passen jetzt nicht mehr"

Nun die Frage:
Wie stark trifft euch das? Habt ihr das nach 3 Sekunden wieder vergessen? Oder juckt euch das nicht, aber hin und wieder kommt diese Situation wie so ein kleiner eingetretener Schiefer wieder hoch? Setzt(e) so was bei euch den Keim für Zweifel? Hat es euch eurer Meinung nach gezeigt, wo ihr meint in einer Hierarchie zu stehen?

Sehe jetzt nicht, wo das elitär nur von kleinen Penissen beantwortet werden kann.
Dass man beim GB mit nem großen Penis immer vorgeschickt wird und einen alle angaffen und erwarten, dass man der Oberficker ist, ist nämlich der andere Teil der (im Originalpost erwähnten) Medaille.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.