Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1002 Mitglieder
zur Gruppe
For men only
762 Mitglieder
zum Thema
Ein Roadtrip50
Teil 1 Ich hörte das laute Stöhnen bereits, als ich die Wohnungstür…
zum Thema
Die Zweifel überwinden
Die Zweifel überwinden Ich habe in mir etwas Neues entdeckt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Statements über eure Schwanzgröße: Wie tief geht es mental?

Wie stark trifft es dich, wenn eine Frau dir sagt, dein Schwanz sei nicht groß genug?

Dauerhafte Umfrage
Machen wir uns nix vor: Sprüche wegen zu kleiner Schwanzgröße würden jeden Mann verletzen. Ich denke, dass mich so etwas über Jahre und ggf mein ganzes Sexualleben beeinflussen würde. Da bräuchte es viel Hingabe von einer neuen Partnerin um nicht mit dauerhaften Erektionsstörungen zu imponieren.
*****low Mann
610 Beiträge
Die Punkte 1 bis 3 sind für meinen Kontext irrelevant. Ansonsten
• ich sehe mich als sapiosexuell veranlagt an, eine Begegnung auf die körperlichen Merkmale zu reduzieren hiesse die intellektuellen Merkmale ganz auszugrenzen, die Begegnung wäre kurz und „gegenstandslos“ ( *lach* )
• ich hatte mal mit 18 ein Auto, mein erstes und auch das einzige mit Spoiler, alle danach brauchten das dann nicht mehr.
*****alS
7.906 Beiträge
Zitat von ********tler:
Machen wir uns nix vor: Sprüche wegen zu kleiner Schwanzgröße würden jeden Mann verletzen.

Ganz ehrlich: nö. Ich hab kein Problem damit zuzugeben, wenn das anders wäre, ich stehe durchaus auch öffentlich zu den Dingen, mit denen ich Probleme habe (sieh auch mein Beitrag weiter vorne). ABer das juckt mich tatsächlich recht wenig. Von quasi Fremden sogar noch weniger.

Ich sage nicht, was andere über mich denken, sei mir egal. Absolut gar nicht, ich hab da mitunter dünne Haut - zumindest dünner als ich mir wünschen würde. Aber was Leute über meinen Penis denken, das ist mir schnuppe. Ich weiß wie er funktioniert, habe keine Probleme damit auch Menschen zu finden bei denen das relevant wird, und das war's dann auch. Mein Selbstwert ist nicht von meinem Penis abhängig. Auch so ganz generell ist mir dieser so absolut egal, sofern ich ihn nicht gerade für irgendwas benutze.
*****Kid Mann
915 Beiträge
In die im EP kann ich mich nicht hineinversetzen, weil sie so fern ab von dem sind, was ich jemals erlebt habe oder mir vorstellen kann zu erleben.

Die Aussage:

Zitat von ********tler:
Machen wir uns nix vor: Sprüche wegen zu kleiner Schwanzgröße würden jeden Mann verletzen.

mag richtig sein, aber ich kann sie nicht bestätigen, weil ich sowas noch nie gehört habe, wenigstens nicht über mich selbst.
******t81 Mann
15 Beiträge
Hallo. Ich hatte mit sowas noch kein Problem. Mir wurde bis jetzt nur gesagt, dass meiner kürzer ist aber dafür dicker als das, was die Frauen bisher kannten.
Weiß nicht, wie ich reagieren würde wenn mir eine Frau sagt, dass meiner zu klein ist.
*****d80 Mann
1.306 Beiträge
Ich hab teilweise die Beispiele aus dem EP selbst erlebt (sogar mehrmals) wenn auch teilweise in abgewandelter Form und Situation, aber immer mit der Prämisse "er ist zu klein" (knapp 7cm steif). Als Jugendlicher und junger Erwachsener hat mich das durchaus "getroffen", heute stehe ich drauf, wenn eine Frau sich über meinen Kleinen lustig macht. Nennt sich SPH-Fetisch (small penis humihilation). Ich hab mich also an die Bedingungen gut angepasst und mit Frauen denen der wirklich zu klein ist, passt es ja eh nicht wirklich dauerhaft, da ist es verschwendete Zeit drüber nachzudenken.
Ich habe jetzt nicht in der Umfrage mit abgestimmt. Einfach weil die adäquate Antwort eine Subjektive ist.

Als Mann ist es natürlich blöd und doof einen Partner zu haben wo man weiß das man ihn nicht befriedigt.

Für mich als Mann ist es wichtig einen Partner zu haben den ich auf so vielen Wegen wie Möglich befriedigen kann. Das geht über das "Physische" hinaus.

Einen kleinen Penis zu haben ist per se nicht schlimm. Aber die Realität ist nunmal das Kinder durch Penetration gezeugt werden und sogar der Orgasmus dabei einen Rolle spielt.

Ich denke aber was VIEL VIEL VIEL wichtiger ist...ist Liebe...

So dumm und "cheesy" es klingt...wenn man verliebt ist dann ist das ein anderes Level. Außerdem glaube ich auch das wenn man verliebt ist sich auf ganz vielen "Ebenen" befriedigt. Eigentlich hat man nen echtes "Match" gefunden. Der rest ist "Mechachnisch".

Also um es kurz zu machen....ja natürlich spielt es eine Rolle ob und wie man "bestückt" ist. Nicht nur Physisch sondern darüber hinaus...

Aber was TATSÄCHLICH wichtiger ist...wenn man es schafft einen Partner zu finden wo man verliebt ist...

Das ist nen anderes Level...da spielt das andere auch ne Rolle aber es geht um was ganz anderes. Das ist verdammt schön und hat echt NIX mit der Größe zutun. Ist super weird...aber jeder der mal wirklich verliebt war weiß das es nicht nur um den Körper geht.
*********nt65 Mann
15 Beiträge
Es ist mir zwar noch nicht passiert und ich bin sicherlich durchschnittlich, aber wenn eine Frau die Größe bemängeln würde, hätte ich dafür Verständnis....es geht um Sex und der soll Spaß machen... Und möglichst beiden... Wenn mir beispielsweise Brüste nicht gefallen würden oder mir die Vagina nicht "schmecken" sollte, würde ich ebenso reagieren...
********mira Mann
219 Beiträge
Da würde ich nach den Begleitumständen / der jeweiligen Situation differenzieren. Wenn beispielsweise im Club eine Frau explizit Big Dick wünscht, dann weiss ich von Vornherein, dass ich mich gar nicht darum bemühen muss -> Sache erledigt.
Etwas anders gestaltet es sich, wenn mich eine Person nach einiger Zeit des Datens dann beim ersten Mal im Bett urplötzlich deswegen abservieren sollte. Das würde mich im Moment schon "auf dem falschen Fuss erwischen". Allerdings würde sich mir dann auch die Frage nach dem Charakter der betreffenden Person stellen - wenn für jemanden ein grosser Penis von zentraler Bedeutung ist, kann man das auch früh schon ansprechen. Dann wissen beide Seiten, woran sie sind.
******969 Mann
1.141 Beiträge
nach fast 30 Jahren FKK Strand an dem auch Aktionen waren sage ich: 23 x6 nicht beschnitten sind eine imposante Sache, hüsch anzusehen und auch Pretige trächtig.

Aber 15 x 4,5 können auch gut eingesetzt werden und sind für die meisten Damen ok. Es braucht auch keine Sondermaßkondome, sondern Standardware bevorzugt extradünn passt
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von ******969:
nach fast 30 Jahren FKK Strand an dem auch Aktionen waren sage ich: 23 x6 nicht beschnitten sind eine imposante Sache, hüsch anzusehen und auch Pretige trächtig.

Aber 15 x 4,5 können auch gut eingesetzt werden und sind für die meisten Damen ok. Es braucht auch keine Sondermaßkondome, sondern Standardware bevorzugt extradünn passt

4,5cm Breite wäre eigentlich schon etwa Kondomgröße 64.
Ich muss auch nochmal kurz was loswerden...für all die Frauen die Probleme mit ihrem Körper hatten. SORRY, jetzt kriegt der "Mann" es mal zu spüren....

Perspektive auf die "Realität" ist ganz schön wichtig....

"Die rechte Hand soll nicht wissen was die Linke Hand macht...." Ich sag FUCK it! Es ist gut das wir homogen werden um unsere heterogenität schätzen zu lernen!
*********_Doc Paar
26 Beiträge
Das hier: '4. Deine Ex-Freundin schickt dir deine Kondome wieder zurück mit dem Zettel "die passen jetzt nicht mehr"' ist halt als Beleidigung gemeint und von daher auch sicher Scheiße - kommt ja zu dem auch noch von einem Menschen dem ich mal vertraut hätte -, ob sie nun 'nen Riesenlümmel zum spielen hätte oder nicht, das wäre mir dabei aber tatsächlich egal, die eklige Beleidigung allerdings in der ersten Minute nicht, in der zweiten ist es dann auch wieder egal, denn was für ein jämmerlicher Mensch wäre das und warum sollte der mir in irgendeiner Weise nahe gehen? Allerdings wäre ich wohl froh, nicht ohne Gummi "reingehalten" zu haben, so müsste ich mich nicht vor mir selbst ekeln. *zwinker*

Der Rest? Pfff, ja was irgendwas ist ja immer. *ggg*
*******l_71 Mann
7.334 Beiträge
Zu Punkt 1.
Da war noch keine enttäuscht, eher überrascht.
Zu Punkt 2.
Ist nicht meine Welt.
Zu Punkt 3.
Noch nie vorgekommen.
Zu Punkt 4.
Hatte Sie immer selbst dabei, vielleicht zurück geschickt weil Sie zu groß wären für einen anderen 🤭.
**********dnung Paar
537 Beiträge
@ TE, Du kennst offenkundig die Antwort. Wenn man einen Baum fällen will, legt man die Axt an den Stamm.
Die Angst sitzt so tief, daß selbst anonym kaum einer aus der Deckung kommt.
Ich bin übrigens auch so gut ausgestattet und mental so sehr gefestigt, daß mich alles völlig kalt lassen würde.

-Herr Ordnung-
*******_Joy Paar
184 Beiträge
Auch wenn das vielen bekannt sein dürfte, erwähne ich das dennoch hier:
Zunächst gibt es doch grundlegend zwei Unterschiede in der Anatomie.
Die Männer, die mit einem „Fleischpenis“ ausgestattet sind, sind natürlich auch schon am FKK Strand sehenswert, da der Penis schon fast in Arbeitsgrösse präsentiert werden kann.
Männer, die zu der Kategorie „Blutpenis“ gehören, zeigen dagegen im Normalzustand eher einen kleinen Penis. Dieser schwillt aber zu 4-5 fachen Länge und 1,5-3 fachen Dicke an, wenn er gebraucht wird.

Ich gehöre nunmal von Natur aus zur zweiten Gruppe, so dass ich am FKK durchaus kleine Komplexe mit mir herumtragen würde und daher dies auch ungern mache.
Wenn mein Penis aber in Aktion einer Frau zu klein wäre, dann ist es eben so, das ändert aber nichts daran, dass ich weiß, wie gut er funktioniert. Dann passt eben mein Stecker nicht in die Dose. Umgekehrt gibt es Gesichter, Brüste, Pos und Vaginas, die bei mir keine Erregung auslösen. Es kann und muss auch nicht immer alles funktionieren. Da ist doch eine gewisse Ehrlichkeit nur fair. Auf beiden Seiten der Geschlechter.

Frauen bzw. Paare, die beim Mann einen 20 cm Schwanz erwarten, sind eben keine Sexualpartner für uns.
*********_Sun Mann
260 Beiträge
Zitat von ******iyo:
Statements über eure Schwanzgröße: Wie tief geht es mental?

Folgende Situationen:
1. Ein Mädel flirtet in der Disko mit euch. Nach ein wenig Quatschen greift sie euch an die Hose und spürt euren erregten Schwanz. Nun seht ihr, wie ein leichter Hauch Enttäuschung über ihr Gesicht huscht und die Stimmung abflaut, weil ihr Interesse nicht mehr vorhanden ist. Aber sie versucht weiterhin nett zu sein.

2. Bei einem Gangbang stehst du die ganze Zeit mit Kondom drüber bereit, aber das Mädel schnappt sich immer die größeren Schwänze, selbst wenn sie die noch hochholen muss.

3. Bei einem ONS schickt dich ein Mädel noch vor dem Sex wieder weg, als sie sieht, wie groß dein Schwanz ist

4. Deine Ex-Freundin schickt dir deine Kondome wieder zurück mit dem Zettel "die passen jetzt nicht mehr"

Zu 1: In einer Beziehung wurde mir bisher stets ein KG angelegt, also würde diese Dame sicherlich keine Freude mit mir haben.

Zu 2: Bei einem Gangbang wäre ich sicherlich derjenige der die Schwänze hochholen müsste.

Zu 3: Ich wäre sicherlich nur Zuschauer, denn meine Partnerin hätte einen ONS aber definitiv nicht ich.

Zu 4: Das Kondome wäre sicherlich bereits benutzt.

Mal eine andere Perspektive *liebguck*
********ight Paar
1.392 Beiträge
an der Größe zeigt sich ja wunderbar wie verquer die Glaubenssätze zum Thema Sex sind.

"Der Mann muss es der Frau besorgen"

wie wäre es mal mit Eigenverantwortung und Emanzipation?
@******iyo das mit den Kondomen zurückschicken, wie geil, mußte echt lachen *ggg*
********ider Mann
1.317 Beiträge
Diese Gesellschaft ist echt am Ende ... was sind das nur für Themen *gehirnschnecke*
Eine Frau hat zu mir weder wow hast du einen kleinen Schwanz noch wow hast du einen großen Schwanz gesagt und sollte das mal eine Frau zu mir irgendwo in der Öffentlichkeit sagen ich denke ich würde schmunzeln und sagen da geb ich dir recht aber du wirst das auch niemals erspüren wie toll er trotzdem ist....
****_99 Mann
1.176 Beiträge
Zitat von ********ider:
Diese Gesellschaft ist echt am Ende ... was sind das nur für Themen *gehirnschnecke*

Ein offenbar wichtiges, auch wenn es einfach scheint, sich völlig davon zu distanzieren. Das zu diskutieren heißt ja eben nicht, den Bewertungsreflex zu teilen.
Ich finde ohnehin, dass es bis auf Ausnahmen eher ein Ding zwischen Männern ist. Für Frauen spielt die Länge ja meistens keine so entscheidende Rolle, das rangiert irgendwo auf Platz 5 oder 25. (Hier sind ja Sympathie, Körpergröße, Gepfelgtheit, allgemeins Aussehen, Empathie, sexuelle Energie, Vorlieben etc. - oder auch Schwanzdicke - wichtiger).
**********_girl Mann
45.482 Beiträge
Das sehe ich auch so.
Männer sind genau den gleichen Medialen Eindrücken wie Frauen unterworfen.
Die gleichen Fragen wie sie sich Frauen stellen. Halt nicht unbedingt ob ihre Brüste zu groß, klein, usw sind, sondern wie sie im Vergleich zu anderen Schwänzen stehen.
******015 Mann
1.526 Beiträge
Ich hab zwar "nur" etwas mehr als der Durchschnitt, aber es hat noch nie eine Frau gesagt, er wäre ihr zu klein, hat immer gepasst.
**********_girl Mann
45.482 Beiträge
Besser ist wenn die Frau sagt
„Warum ist er nur so groß“
Ohne das sie es sagen muss!
Baut mehr auf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.