Auch wenn das vielen bekannt sein dürfte, erwähne ich das dennoch hier:
Zunächst gibt es doch grundlegend zwei Unterschiede in der Anatomie.
Die Männer, die mit einem „Fleischpenis“ ausgestattet sind, sind natürlich auch schon am FKK Strand sehenswert, da der Penis schon fast in Arbeitsgrösse präsentiert werden kann.
Männer, die zu der Kategorie „Blutpenis“ gehören, zeigen dagegen im Normalzustand eher einen kleinen Penis. Dieser schwillt aber zu 4-5 fachen Länge und 1,5-3 fachen Dicke an, wenn er gebraucht wird.
Ich gehöre nunmal von Natur aus zur zweiten Gruppe, so dass ich am FKK durchaus kleine Komplexe mit mir herumtragen würde und daher dies auch ungern mache.
Wenn mein Penis aber in Aktion einer Frau zu klein wäre, dann ist es eben so, das ändert aber nichts daran, dass ich weiß, wie gut er funktioniert. Dann passt eben mein Stecker nicht in die Dose. Umgekehrt gibt es Gesichter, Brüste, Pos und Vaginas, die bei mir keine Erregung auslösen. Es kann und muss auch nicht immer alles funktionieren. Da ist doch eine gewisse Ehrlichkeit nur fair. Auf beiden Seiten der Geschlechter.
Frauen bzw. Paare, die beim Mann einen 20 cm Schwanz erwarten, sind eben keine Sexualpartner für uns.