Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1001 Mitglieder
zur Gruppe
For men only
762 Mitglieder
zum Thema
Ein Roadtrip50
Teil 1 Ich hörte das laute Stöhnen bereits, als ich die Wohnungstür…
zum Thema
Die Zweifel überwinden
Die Zweifel überwinden Ich habe in mir etwas Neues entdeckt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Statements über eure Schwanzgröße: Wie tief geht es mental?

Wie stark trifft es dich, wenn eine Frau dir sagt, dein Schwanz sei nicht groß genug?

Dauerhafte Umfrage
*******l_71 Mann
7.334 Beiträge
Zitat von *******ider:
Zitat von ****La:
Was mich immer wieder verwundert oder irritiert ist, dass mit der Länge gerne geprahlt wird und die Breite schlichtweg hinten runter fällt.
Bedeutet das, dass der Umfang und damit die Dicke für Männer unwichtig ist und gar nicht gemessen wurde?
Wie findet Mann in dem Fall das passende Kondom? *nixweiss*

18 cm Länge wäre schon 'ne Ansage, allerding mit 3 cm Dicke ( ~9cm Umfang) eher dünn.

Mich irrietiert das sowieso, dass die Männer hier ihre Maße auf den Millimeter angeben können.

Zum Thema Kondome: von mysize gibt es ne Schablone. Danach hilft nur probieren. Die 69er passen von der Breite wunderbar, aber mir sind sie zu lang.

Wäre cool, wenn man maßgegossene Kondome irgendwo bestellen könnte.

Dann sag bloß, daß Du deine genauen Maße nicht weißt 😁
*******ider Mann
49 Beiträge
Zitat von *********nn84:

Kerle kaufen doch eh immer XXL-Kondome...!?

Ich denke, weil das, was standard ist mitunter einfach sehr schmal ist. Der Durchschnitt liegt bei 49-54. Die XXL Varianten wanken zwischen 56-58 selten bis 60. Wer über 60 braucht hat schon kaum noch Auswahl. Eis.de hat eine Zeit lang >60 produziert, haben das aber wohl eingestellt. Danach bleibt eigentlich nur noch mysize.

Und wenn sie erhlich sind, mögen viele Männer den Gedanken, dass sie einen XXL Penis haben. Das wird leider vielerorts immer noch mit Männlichkeit assoziiert. (Was ich vollkommen schwachsinnig finde)
*******ider Mann
49 Beiträge
Zitat von *******l_71:

Nur ungefähr. Ich mess das Teil doch nicht dauernd nach. Ich weiß, dass 4 Donuts drauf passen, dass auszuprobieren hat viel mehr Spaß gemacht, als da mit nem Maßband rumzufummeln. *ggg*
*******l_71 Mann
7.334 Beiträge
Zitat von *******ider:
Zitat von *******l_71:

Nur ungefähr. Ich mess das Teil doch nicht dauernd nach. Ich weiß, dass 4 Donuts drauf passen, dass auszuprobieren hat viel mehr Spaß gemacht, als da mit nem Maßband rumzufummeln. *ggg*

Ein Donuts hat eine Höhe von 3,5 cm.
*****ime Frau
1.787 Beiträge
Mir fällt bei solchen Diskussionen immer diese kleine Story ein.....

One size doesn't fit all, so astronauts had to order a condom that would fit their penis, with three sizes to choose from: small, medium, and large. What ended up happening was astronauts would pick ‘large’, regardless if it wasn't their size (remember, there are lady astronauts aboard.) The problem with this is when an astronaut needs to take a leak and his penis is fitted with a large condom that he can’t fill out, his piss is going to end up all over the suit - and his secret won’t exactly be a secret anymore.

How did NASA fix this problem?

They renamed the sizes to large, gigantic, and humongous.

******mon Mann
1.980 Beiträge
Zitat von *******l_71:
Zitat von *******ider:
Zitat von *******l_71:

Ein Donuts hat eine Höhe von 3,5 cm.

Naja, der Hefezopf ging dann noch drauf *g*
*******enig Mann
9.972 Beiträge
4 Donuts? Na dann passt es doch schon wieder... *zwinker*

Mir kommt es so vor, als hätten die Angaben zur Länge des aller-wichtigsten Teils viel mit dem Einparken von Autos zu tun. Es wird viel mehr darüber gesprochen als die Wirklichkeit vermuten lassen würde.
Noch mal, die Länge ist für ein passendes Kondom nicht ausschlaggebend, sondern der Umfang.
In meinem Postfach befinden sich durchgehend die LÄNGENmaße 18cm und 19cm. Wenn ich nach der Breite frage, kommt entweder Schweigen im Walde oder "weiß i net" oder "nie gemessen" oder "interessiert doch nicht".
Doch, interessiert!
Zitat von *******ider:
Zitat von ****La:
Was mich immer wieder verwundert oder irritiert ist, dass mit der Länge gerne geprahlt wird und die Breite schlichtweg hinten runter fällt.
Bedeutet das, dass der Umfang und damit die Dicke für Männer unwichtig ist und gar nicht gemessen wurde?
Wie findet Mann in dem Fall das passende Kondom? *nixweiss*

18 cm Länge wäre schon 'ne Ansage, allerding mit 3 cm Dicke ( ~9cm Umfang) eher dünn.

Mich irrietiert das sowieso, dass die Männer hier ihre Maße auf den Millimeter angeben können.

Zum Thema Kondome: von mysize gibt es ne Schablone. Danach hilft nur probieren. Die 69er passen von der Breite wunderbar, aber mir sind sie zu lang.

Wäre cool, wenn man maßgegossene Kondome irgendwo bestellen könnte.

Es gibt nen Hersteller, der quasi Maßanfertigungen verkauft.Komme aber grad nicht auf den Namen.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.