Zitat von *******ider:
„
Mich irrietiert das sowieso, dass die Männer hier ihre Maße auf den Millimeter angeben können.
Zum Thema Kondome: von mysize gibt es ne Schablone. Danach hilft nur probieren. Die 69er passen von der Breite wunderbar, aber mir sind sie zu lang.
Wäre cool, wenn man maßgegossene Kondome irgendwo bestellen könnte.
Zitat von ****La:
„Was mich immer wieder verwundert oder irritiert ist, dass mit der Länge gerne geprahlt wird und die Breite schlichtweg hinten runter fällt.
Bedeutet das, dass der Umfang und damit die Dicke für Männer unwichtig ist und gar nicht gemessen wurde?
Wie findet Mann in dem Fall das passende Kondom?
18 cm Länge wäre schon 'ne Ansage, allerding mit 3 cm Dicke ( ~9cm Umfang) eher dünn.
Bedeutet das, dass der Umfang und damit die Dicke für Männer unwichtig ist und gar nicht gemessen wurde?
Wie findet Mann in dem Fall das passende Kondom?
18 cm Länge wäre schon 'ne Ansage, allerding mit 3 cm Dicke ( ~9cm Umfang) eher dünn.
Mich irrietiert das sowieso, dass die Männer hier ihre Maße auf den Millimeter angeben können.
Zum Thema Kondome: von mysize gibt es ne Schablone. Danach hilft nur probieren. Die 69er passen von der Breite wunderbar, aber mir sind sie zu lang.
Wäre cool, wenn man maßgegossene Kondome irgendwo bestellen könnte.
Dann sag bloß, daß Du deine genauen Maße nicht weißt 😁