Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1002 Mitglieder
zur Gruppe
For men only
762 Mitglieder
zum Thema
Ein Roadtrip50
Teil 1 Ich hörte das laute Stöhnen bereits, als ich die Wohnungstür…
zum Thema
Die Zweifel überwinden
Die Zweifel überwinden Ich habe in mir etwas Neues entdeckt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Statements über eure Schwanzgröße: Wie tief geht es mental?

Wie stark trifft es dich, wenn eine Frau dir sagt, dein Schwanz sei nicht groß genug?

Dauerhafte Umfrage
******_62 Mann
52 Beiträge
Damit hätte ich definitiv kein Problem. Was soll man sich über Dinge aufregen an denen ich eh nix ändern kann. Am zu kleinen Lümmel wie an der Einstellung der Frau.Und wenn dich die PArtnerin auf das eine Thema reduziert ist es für mich sowieso besser das weite zu suchen.
Deswegen geht mir das grad am...Gemächt vorbei *g*
Bei wurde zu 90% meist neugierig geschaut. Mit meiner Grösse bin ich zufrieden.
Zitat von *****o_1:
Ich sag ja immer, meiner ist nicht der Größte, aber im Arsch tut er auch weh. 😂

Zum Kontext hierzu, als Kerl mit asiatischer Abstammung ist die angeblich geringe Penisgröße oft der erste Stereotyp der einem in dieser Szene begegnet. Das ist meistens meine Antwort drauf.
Ich werde halt allzu oft darauf reduziert... mein zweifelhafter Charakter und mein unsympathisches Wesen bleiben da leider voll auf der Strecke.
*******r_s Mann
856 Beiträge
Kommt auf den Zusammenhang an und wie man zueinander steht. Aus diesem vom TE erwähnten Kontext kann ich nichts dazu sagen , aaaaber der Ton macht die Musik , denn liebt man diese Frau, kann eine abwertende Bemerkung schon auf Dauer kränken *ja* .
*****eep Mann
79 Beiträge
Ich gebe zu nicht alle Kommentare gelesen zu haben, die jetzigen Umfrageergebnisse wundern mich allerdings schon.
Für seine Penisgröße kann man(n) nichts, das habe ich hier ja schon einige male gelesen. Aber für seine Herkunft, sexuelle Orientierung usw. kann man auch nichts, da wäre aber der Aufschrei hier denke ich viel größer. Was mir hier zu lesen fehlt ist eindeutig das Wort RESPEKT.

Eine Abweisung wegen der Größe eines Schwanzes kann man sicherlich so kaschieren das der Gegenüber es nicht merkt. Jetzt werden natürlich viele sage " Ja aber das wäre ja nicht die Wahrheit", stimmt da haben die Recht aber es wäre respektvoll und nicht respektlos

Zitat von ******iyo:
1. Ein Mädel flirtet in der Disko mit euch. Nach ein wenig Quatschen greift sie euch an die Hose und spürt euren erregten Schwanz. Nun seht ihr, wie ein leichter Hauch Enttäuschung über ihr Gesicht huscht und die Stimmung abflaut, weil ihr Interesse nicht mehr vorhanden ist. Aber sie versucht weiterhin nett zu sein.

Zumindest versucht Sie nett zu sein, auch wenn die Situation doch sehr konstruiert ist

Zitat von ******iyo:
2. Bei einem Gangbang stehst du die ganze Zeit mit Kondom drüber bereit, aber das Mädel schnappt sich immer die größeren Schwänze, selbst wenn sie die noch hochholen muss.

Gut wer mit dem Feuer spielt läuft Gefahr sich zu verbrennen

Zitat von ******iyo:
3. Bei einem ONS schickt dich ein Mädel noch vor dem Sex wieder weg, als sie sieht, wie groß dein Schwanz ist

4. Deine Ex-Freundin schickt dir deine Kondome wieder zurück mit dem Zettel "die passen jetzt nicht mehr"

respekt- und charakterlos

P.S. Schwanz lässt sich übrigens auch problemlos ersetzen durch Brüste, Augenfarbe, Ohrlänge usw
*******man Mann
3 Beiträge
Es würde mich wahrscheinlich kurz enttäuschen, wenn es passieren würde, aber noch hat mir keine Frau gesagt, dass er zu klein wäre, obwohl er wahrscheinlich ein bisschen unter Durchschnitt ist. Es kann natürlich sein, dass es deswegen das eine oder andere Mal beim ONS geblieben ist.
Die eine oder andere hat gesagt, dass er schön sei *g*
Ich selbst hätte ihn gern etwas größer, denn zur Zeit spiele nur ich damit...
********rper Mann
155 Beiträge
Hm ... meine erste Reaktion wäre ja gewesen: juckt mich kein bisschen, da ich mich noch nie über meinen Schwanz definiert habe. Dann fiel mir auf: alle 4 geschilderten Settings kamen in meinem Leben nicht vor und werden mit nahezu 100% Prozent Wahrscheinlichkeit auch künftig nicht vorkommen. Es juckt mich also sowieso nicht. Als nächste fiel mir auf, dass ich tatsächlich noch nie wirklich negatives Feedback in diesem Punkt bekam. Zusammen mit dem vorigen Umstand bedeutet das ja wohl, dass ich keine Erfahrungen und damit keine Ahnung habe. 🤷‍♂️

Und schließlich kam ich auf folgendes: natürlich lässt einen Ablehnung - egal in welcher Form - niemals kalt. Wir wollen alle geliebt werden und zwar bedingungslos und genau so wie wir sind. Aber die Frauen in den ersten drei Settings kennen mich nicht und die Ex ist nicht ohne Grund Vergangenheit. So what?

Die Frau, deren Urteil mich interessiert, mag mich und meinen Schwanz. Das Urteil der anderen interessiert mich nicht.
Mental geht es bei manchen Menschen so tief wie er lang oder kurz ist. Wer sich diesen Schuh anzieht ist selber schuld. Der Kopf sollte von anderen Facetten verhext werden und nicht von technischen Daten. *hutab* *vielglueck*
******mon Mann
1.980 Beiträge
Wees ick nich 🤷🏽‍♂️
*********rlin Frau
854 Beiträge
Zitat von ******n01:
Alles was größer als 14 Cm ist eh fürn ätsch
Da nach ca 12 cm der muttermund kommt muss er nicht größer sein

Sorry, das ist Quatsch.

Wenn die Frau NICHT ERREGT ist, ist die Vagina zwischen 6,5 und 12,5 cm lang.

ABER bei Erregung kann sich die Vagina bis aufs das Doppelte ausdehnen -> also auf bis zu 25 cm Länge!

Das erklärt dann ziemlich gut, warum vielen Frauen Penisse leicht über Durchschnittsgröße gut gefallen.
Der beste Sex hängt aber trotzdem nicht nur davon ab, sondenr wie gut man sich miteinander versteht, wie die Chemie ist und WIE der Mann bumst.


"4. Ist die Vagina erregt, kann sie auf etwa das Doppelte ihrer normalen Größe anwachsen.

Im nicht erregten Zustand ist die durchschnittliche Vagina 7,5 bis 10 cm tief. „Beim Sex dagegen kann sie bis zu zweimal so groß werden”, sagt Dr. Herbenick im Gespräch mit BuzzFeed Life. Das liegt zum Teil an der sogenannten vaginalen Anspannung, die auftritt, wenn du erregt wirst. „Wenn eine Frau erregt wird, erhöht sich die Muskelspannung im Körper”, sagt Dr. Herbenick. „Diese Muskelspannung zieht die Gebärmutter nach oben, sodass in der Vagina in Längsrichtung mehr Platz entsteht.”"

https://www.sexmedpedia.com/laenge-der-vagina/

Es gibt dazu natürlich noch mehr Quellen im Netz (wo ich auch die Zahlen mit dne 6,5 udn 12,5 cm her habe), aber die darf jeder selber raussuchen. Ich fand, eine als Beleg sollte reichen, um mit diesem blöden Mythos, die Vagina wäre ja eh kurz, endlich mal aufzuräumen.
********rper Mann
155 Beiträge
Einen Mythos über Zshlen durch alternative Zahlen und "technische Daten" wegargumentieren ... genau mein Humor. *popcorn*
****_99 Mann
1.176 Beiträge
Zitat von *********rlin:

Der beste Sex hängt aber trotzdem nicht nur davon ab, sondenr wie gut man sich miteinander versteht, wie die Chemie ist und WIE der Mann bumst.

Oder die Frau. Oder alle anderen.
********ou79 Mann
99 Beiträge
Zitat von *********n4Sie:
Interessant ist halt schon, dass auf einer anderen Erotikplattform in mehr als der Hälfte der Gesuche von Frauen oder Paaren steht, Frau will einen großen, unter 18x5 braucht sich kein Mann zu melden.

Wenn das Einzelfälle wären, würde ich mir nichts bei denken. Aber es sind schon recht viele.


Das ist es eben, das Frauen oder Paare inserieren und etwas Grosses suchen. Allerdings mal bemerkt, dass es dann zu 90 Prozent nur Paare sind und die 10 Prozent der Damen auch noch zur Hälfte oder mehr einen Herren an ihrer Seite haben? Ich denke es geht dann immer mehr aus der Lust und Phantasie der Männer heraus . Sie wollen mal sehen, wie die Dame von einem Großen genommen/geleitet wird. Weil sie selber auch dur Durchschnitt oder weniger haben. Ich möchte hier aber um Gottes willen niemanden diskriminieren. Am Ende kann man ihn meistens, wie schon in anderen Kommentaren hier schon erwähnt, nicht ganz Einführen. Zumindest Erfahrungswerte. Mir ist es egal was jemand von der Grösse hält denn ich lasse mich nicht auf den Penis reduzieren. Frauen wollen doch auch nicht nur auf ihre Brüste und Mu...i reduziert werden oder als Lustfleisch angesehen werden. Zur vollsten Befriedigung gibt es mehr als nur den Penis. Und mal nebenbei bemerkt, man sollte mal schauen, was bei vorlieben mancher steht, die grosse Lümmel suchen. Wenn da fisting und sexspielzeug steht, und es sogar noch Fotos zu sehen gibt, dann heisst es auch, dass es schon stark trainiert bzw. Konditionierung ist und da liegt es dann nicht an den Männern selber , wenn er angeblich mal zu klein sein sollte. Kann ja auch nicht behaupten ich esse immer 4 Schnitzel und heute reicht mir eine Bifi zum satt werden.
*****ium Mann
770 Beiträge
Wenn ich die Beiträge hier lese, ist der Tenor, dass den Herren ihre Penisgröße egal ist. Man könnte auch sagen, sie alle sind emotional so gefestigt, dass ihnen der Kleinschwänzigkeitsvorwurf allesamt am Arsch vorbei geht.

Wenn es denn wirklich so bedeutungslos ist, dann frage ich mich, wieso eine ganze Industrie es darauf abgesehen hat, mit irgendwelchen Mittelchen größere Schwänze produzieren zu wollen - ich meine, wenn es offensichtlich absolut keinen Markt dafür gibt, macht das Geschäftsmodell keinen Sinn.

Ehrlich gesagt, glaube ich der Hälfte der Aussagen nicht - rein statistisch.

Und um dem Ganzen noch die Krone aufzusetzen, oute ich mich: ja, mich würde das treffen, und ich hätte an so einem Szenario zu knabbern. Nicht ewig, aber eine Weile. Und das, obwohl ich nicht nahe am Wasser gebaut bin.
@*****ium: genauso sehe ich das auch. Hatte ich auch schon gesagt. Als ob das die meisten Männer nicht stören würde... ich denke, wir wissen es besser
******_62 Mann
52 Beiträge
Zitat von *****ium:

Wenn es denn wirklich so bedeutungslos ist, dann frage ich mich, wieso eine ganze Industrie es darauf abgesehen hat, mit irgendwelchen Mittelchen größere Schwänze produzieren zu wollen - ich meine, wenn es offensichtlich absolut keinen Markt dafür gibt, macht das Geschäftsmodell keinen Sinn.

Ehrlich gesagt, glaube ich der Hälfte der Aussagen nicht - rein statistisch.


Was juckt mich die Industrie die Riesenteile produziert? Und Statistik in der Geschichte zu bemühen? Es wird immer Vorlieben geben die mich oder andere Ausschließen oder nicht Treffen. Ich kann damit richtig gut leben. Und wenn Frau mind. 22cm benötigt dann muß und wird sie sich einen suchen der ihren Vorstellungen entspricht. Armeseelig wenn sie dann so reagiert und mit solchen Sprüchen um sich wirft.
*****ium Mann
770 Beiträge
Zitat von ******_62:
Zitat von *****ium:

Wenn es denn wirklich so bedeutungslos ist, dann frage ich mich, wieso eine ganze Industrie es darauf abgesehen hat, mit irgendwelchen Mittelchen größere Schwänze produzieren zu wollen
[...]
Ehrlich gesagt, glaube ich der Hälfte der Aussagen nicht - rein statistisch.

Was juckt mich die Industrie die Riesenteile produziert? Und Statistik in der Geschichte zu bemühen? Es wird immer Vorlieben geben die mich oder andere Ausschließen oder nicht Treffen. Ich kann damit richtig gut leben. Und wenn Frau mind. 22cm benötigt dann muß und wird sie sich einen suchen der ihren Vorstellungen entspricht. Armeseelig wenn sie dann so reagiert und mit solchen Sprüchen um sich wirft.

Aber darum ging es ja in der Frage nicht, ob es von IHR armseelig ist, mit solchen Sprüchen um sich zu werfen. Die Frage war, ob wir Männer uns von solchen Äußerungen gekränkt fühlen würden, oder nicht.

Ich kann für mich sagen: "ja, würde ich". Ich bin (zum Glück) noch nie an eine solche geraten, mache aber auch direkt einen Bogen, um die Mitgliederinnen im "BigDicks&Chicks"-Club.

Was ich bezweifle ist, dass es außer mir scheinbar niemand anderen anätzen würde. Mir scheint da einfach, dass man sich nach aussen tougher präsentiert, als in Wirklichkeit dahinter steckt.
****sum Mann
4.806 Beiträge
Wenn es denn wirklich so bedeutungslos ist, dann frage ich mich, wieso eine ganze Industrie es darauf abgesehen hat, mit irgendwelchen Mittelchen größere Schwänze produzieren zu wollen - ich meine, wenn es offensichtlich absolut keinen Markt dafür gibt, macht das Geschäftsmodell keinen Sinn.

Na ja, es gibt halt viele Männer auf der Welt. Da reicht schon ein kleiner Anteil.

Woher kommen denn diese Zahlen?

Ehrlich gesagt, glaube ich der Hälfte der Aussagen nicht - rein statistisch.

Interessant ist halt schon, dass auf einer anderen Erotikplattform in mehr als der Hälfte der Gesuche von Frauen oder Paaren steht, Frau will einen großen, unter 18x5 braucht sich kein Mann zu melden.

*******ugh Mann
292 Beiträge
Hat noch nie eine Frau gesagt (wahrscheinlich weil es tatsächlich dick ist *g* )

Das muss 20-30 Mal übereinander passieren, damit ich mich zweifele, was ziemlcih unwahrscheinlich ist.
****gel Mann
502 Beiträge
Trotzdem bleibt doch die Frage, wie trifft es mich...
Und *ja* als ich jünger war hätte es mich getroffen...aber man lernt doch dazu...
Ist jede Frau mit kleinem Busen depressiv, weil es Männer gibt die große Brüste wollen?
Wenn er zu kkein ist für die Dame dann ist das so...
Ich hatte Damen, die fühlten sich irsinnig ausgefüllt von mir und Damen die ihn nicht so dolle gespürt haben...
Hatte mal eine Dame, die ihn sehr nett umschrieben hat..."ein hübscher Anfängerschwanz für Analverkehr" aber sie meinte das liebevoll...weil sie ihn genau dafür haben wollte...
Aber ich muss nicht jedesmal verletzt sein, weil eine Frau ihn, für sich, für zu klein hält...
Also da sollte Mann irgendwann schon so weit gefestigt sein, dass er das entspannt sehen kann.
Produkte die ihn angeblich größer machen ohne Eingriff verkaufen sich gut, weil es Männer gibt, die alles versuchen um mehr zu bekommen...der Grund, wieso es Silikonimplantate gibt für Brüste...deswegen kommen aber noch lange nicht alle Frauen in eine depressive Phase weil ein Mann sagt ich finde Deine Brüste zu klein...wenn man jemanden verletzen will kann man das über viele Sachen...dafür braucht es die Schwanzgröße nur, wenn Mann ein Problem damit hat
****_99 Mann
1.176 Beiträge
Zitat von *****ium:
Wenn es denn wirklich so bedeutungslos ist, dann frage ich mich, wieso eine ganze Industrie es darauf abgesehen hat, mit irgendwelchen Mittelchen größere Schwänze produzieren zu wollen - ich meine, wenn es offensichtlich absolut keinen Markt dafür gibt, macht das Geschäftsmodell keinen Sinn.

Zitat von ****sum:
Na ja, es gibt halt viele Männer auf der Welt. Da reicht schon ein kleiner Anteil.

Woher kommen denn diese Zahlen?

Zitat von *****ium:
Ehrlich gesagt, glaube ich der Hälfte der Aussagen nicht - rein statistisch.

Interessant ist halt schon, dass auf einer anderen Erotikplattform in mehr als der Hälfte der Gesuche von Frauen oder Paaren steht, Frau will einen großen, unter 18x5 braucht sich kein Mann zu melden.

• Diese Zahlen kommen zum einen aus der Umfrage in diesem Thread hier, da sagen, Stand jetzt, ca 3/4 der Teilnehmer, dass es sie nicht oder kaum stören würde, nur ca. 1/4 wäre (dauerhaft) gekränkt bei negativem Feedback auf einen "zu kleinen Penis".
Zum anderen nehme ich an, es geht um einen gefühlten Wert bei Draufsicht auf Profile in anderen Sex-Dating-Portalen. Beides ist natürlich nicht repräsentativ oder valide, sondern hat Hinweis-Charakter.
• Ich misstraue ebenso beidem. Ich glaube (wie gesagt), dass es jenseits einzelner Frauen mit der Neigung zu großen Penissen vor allem eine fixe Idee von Männern ist, dass die Schwanzlänge ein wichtiger Indikator für Männlichkeit, Potenz, Dominanz ist. Das kenne ich aus meinem Erleben seit der Jugendzeit, ich gehe auch davon aus, dass es bei männlichem Pornokonsum eine Rolle spielt (nicht selten mit rassistischen Zuschreibungen). Ich glaube, es ist ein kulturelles Männlichkeits-Muster, dass nur verschieden stark internalisiert wird. (Beweisen kann ich das alles nicht. Ein Design zum Nachweis wäre kompliziert.)
• Daher glaube ich auch, dass ein Teil der 3/4 durchaus größere Probleme mit einem Negativ-Feedback hätte, als zugegeben. Trotz meines Misstrauens halte ich es für einen positiven Akt des Enpowerments zu sagen "Juckt mich nicht" - immer boch besser, als die Schwanzlängen-Ideologie mitzutragen.
@******iyo

Es kommt allein nur auf die Stärke der Erektion an *mrgreen*
****sum Mann
4.806 Beiträge
Zum anderen nehme ich an, es geht um einen gefühlten Wert bei Draufsicht auf Profile in anderen Sex-Dating-Portalen. Beides ist natürlich nicht repräsentativ oder valide

Eben. Solche biases kann man eben nicht so einfach abschätzen, deshalb denke ich nicht, dass man sie auch nur als Hinweis nehmen kann.

• Ich misstraue ebenso beidem. Ich glaube (wie gesagt), dass es jenseits einzelner Frauen mit der Neigung zu großen Penissen vor allem eine fixe Idee von Männern ist, dass die Schwanzlänge ein wichtiger Indikator für Männlichkeit, Potenz, Dominanz ist. Das kenne ich aus meinem Erleben seit der Jugendzeit, ich gehe auch davon aus, dass es bei männlichem Pornokonsum eine Rolle spielt (nicht selten mit rassistischen Zuschreibungen). Ich glaube, es ist ein kulturelles Männlichkeits-Muster, dass nur verschieden stark internalisiert wird. (Beweisen kann ich das alles nicht. Ein Design zum Nachweis wäre kompliziert.)
• Daher glaube ich auch, dass ein Teil der 3/4 durchaus größere Probleme mit einem Negativ-Feedback hätte, als zugegeben. Trotz meines Misstrauens halte ich es für einen positiven Akt des Enpowerments zu sagen "Juckt mich nicht" - immer boch besser, als die Schwanzlängen-Ideologie mitzutragen.

Klar, klingt nicht unplausibel. Ich find es nur immer problematisch dem dann (Schätz-)Zahlen zuzuweisen.


Beweisen kann ich das alles nicht. Ein Design zum Nachweis wäre kompliziert.

Danke insbesondere dafür :). Lieder wird diese Problematik gerade im Dunstkreis dieser Themen viel zu oft vernachlässigt.
*****alS
7.906 Beiträge
Wie das zu Stande kommt, dass hier viele sagen (in meinen Augen gibt es da auch nicht viel zu bezweifeln, das kann man schon glauben) ihnen sei das egal - aber trotzdem offenbar viel Geld mit der Behauptung, man könne was vergrößern, verdient werden kann?

a) Hier äußern sich natürlich vor allem Menschen, denen es egal ist. Diejenigen, die offen zugeben "mich stört das", äußern sich weniger, weil's schwer ist das zuzugeben.

b) Joy-User sind überdurchschnittlich aktiv was Sexualität angeht, und dadurch eventuell auch gefestigter in ihrem Selbstbild. AUch, weil sie informierter sind was denn "normal" ist und potentiell offener über sowas auch mit Anderen kommunizieren.

Zusammengefasst: Die Menge der in einer solche Diskussion auf Joy teilnehmenden Menschen ist KEIN repräsentativer Querschnitt der Bevölkerung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.