Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1001 Mitglieder
zur Gruppe
For men only
762 Mitglieder
zum Thema
Ein Roadtrip50
Teil 1 Ich hörte das laute Stöhnen bereits, als ich die Wohnungstür…
zum Thema
Die Zweifel überwinden
Die Zweifel überwinden Ich habe in mir etwas Neues entdeckt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Statements über eure Schwanzgröße: Wie tief geht es mental?

Wie stark trifft es dich, wenn eine Frau dir sagt, dein Schwanz sei nicht groß genug?

Dauerhafte Umfrage
******iyo Frau
700 Beiträge
Themenersteller 
Statements über eure Schwanzgröße: Wie tief geht es mental?

Kurz vorneweg:
Ich habe die meisten Orgasmen meines Lebens mit dem kleinsten Schwanz meines Lebens gehabt. Und den erfüllendsten Rough Sex mit einem unterdurchschnittlich großen. Und das beides mit gleichbleibender Qualität. Nur mal zu eurer Information. Riesenschwänze mag ich zum Beispiel nur in 1 von 4 Wochen meines Zyklus, ansonsten sind sie mir eher unangenehm.

Folgende Situationen:
1. Ein Mädel flirtet in der Disko mit euch. Nach ein wenig Quatschen greift sie euch an die Hose und spürt euren erregten Schwanz. Nun seht ihr, wie ein leichter Hauch Enttäuschung über ihr Gesicht huscht und die Stimmung abflaut, weil ihr Interesse nicht mehr vorhanden ist. Aber sie versucht weiterhin nett zu sein.

2. Bei einem Gangbang stehst du die ganze Zeit mit Kondom drüber bereit, aber das Mädel schnappt sich immer die größeren Schwänze, selbst wenn sie die noch hochholen muss.

3. Bei einem ONS schickt dich ein Mädel noch vor dem Sex wieder weg, als sie sieht, wie groß dein Schwanz ist

4. Deine Ex-Freundin schickt dir deine Kondome wieder zurück mit dem Zettel "die passen jetzt nicht mehr"

Nun die Frage:
Wie stark trifft euch das? Habt ihr das nach 3 Sekunden wieder vergessen? Oder juckt euch das nicht, aber hin und wieder kommt diese Situation wie so ein kleiner eingetretener Schiefer wieder hoch? Setzt(e) so was bei euch den Keim für Zweifel? Hat es euch eurer Meinung nach gezeigt, wo ihr meint in einer Hierarchie zu stehen?

Die Umfrage ist anonym, also auch ich sehe nicht, wer geantwortet hat. Ihr könnt also unbesorgt sein, wenn ihr hier nichts schreiben wollt. Bitte antwortet ehrlich, ich möchte es wirklich wissen, da ich denke, dass manche Frauen zu sorglos einfach manche Männer komplett zerstören.
*******r62 Mann
184 Beiträge
Es ist mir so ziemlich egal und ich habe auch noch andere Mittel eine Frau zu befriedigen.
Aki..
Ich leide nicht an Selbstwertgefühlkomplexe.

Daher ist mir das egal was andere Frauen da denken würden.
Wenn ich abgewiesen werde dann ist es so.
Es ist ja beidseitig einvernehmlich.
Wenn einer meint ok du nicht, dann halt nicht.
Ich sage ja auch nicht zu Allen Frauen ja.

Somit steht jedem oder jeder das gleiche zu.

Grüße
Beanie
Profilbild
******n01 Mann
1.367 Beiträge
Alles was größer als 14 Cm ist eh fürn ätsch
Da nach ca 12 cm der muttermund kommt muss er nicht größer sein
**********aster Mann
1.012 Beiträge
Mich juckt das wirklich nicht (mehr). Ich gebe zu früher hatte ich da durchaus Zweifel bekommen. Eine gute Freundin (plus) von mir steht nur auf Schwänze mit mindestens 20 cm. Sie mag es wenn er beim Sex schmerzhaft am Muttermund anstößt. Das konnte ich ihr nicht bieten und es hat mich durchaus getroffen, als sie sagte, sie will mit mir keinen Sex mehr, weil ihr mein Schwanz nicht groß genug ist. Zudem hat ein guter Kumpel von mir 23 cm und wir haben gelegentlich DP mit Frauen gemacht, da war ich immer mal wieder am Zweifeln, ob ich einen zu kleinen Schwanz habe.

Heute habe ich deutlich mehr Erfahrungen und ich weiß, dass es andersherum genug Frauen gibt, denen 20 cm oder mehr deutlich zu groß sind. Ich habe dann auch immer wieder mal miterlebt, wie einige Frauen meinem Kumpel sagten, er dürfe nicht zu tief in sie eindringen, weil das zu schmerzhaft sei, das hat ihm dann weniger Spaß gemacht, da er (wie ich auch) auf Rough Sex steht.

Es gibt so viele unterschiedliche Frauen mit sehr unterschiedlichen Vorlieben und natürlich ist es toll, wenn auch ein paar Frauen dabei sind, die meinen, dass sie zuvor noch nie so guten Sex hatten -besonders, wenn man(n) von einer Frau zur nächsten deshalb weiterempfohlen wird - (ich habe dadurch erst erfahren, wie gut es einer Frau gefallen hat, die mich weiterempfohlen hat, vorher wusste ich nur "Es war gut"). Das ist schon toll für das Selbstbewusstsein.

Daher denke ich es muss sich kein Mann irgendwelche Gedanken über seine Schwanzgröße machen, ich denke es ist deutlich wichtiger sich selbst reflektieren zu können und aus Fehlern lernen zu können, dann findet man(n) auch Frauen, bei denen die Größe gut ankommt.
****i2 Mann
11.692 Beiträge
JOY-Team 
Mir ist das auch vollkommen egal. Manchen Frauen kann er nicht gross genug sein und für andere ist zu gross nicht gut. Wenns nur darum geht, kann ich ja nichts dran ändern. *nixweiss*
*******fa12 Mann
28 Beiträge
Liebe Aki!
Das Thema ist ja wirklich nicht neu.
Jeder kennt den Spruch:"Es kommt nicht auf die Größe an..."
Aber stimmt das so?
Ich denke,es stimmt nicht.
Das Thema ist viel komplexer.
Wir konnten uns ja nicht aussuchen, wie uns die Natur ausstattet.
Also müssen wir damit leben,was uns geschenkt wurde.
Ich habe viele Situationen erlebt,in denen Männer wirklich unter einem kleinen Penis leiden.Und es gibt wirklich erigierte *ja* Schwänze unter 10cm.
Das Gegenteil ist auch nicht immer hilfreich,wenn die Frau Schmerzen hat, weil sie ein 20x8 aufspießt.
Ich denke,es gibt sehr viele gute Liebhaber,die kleine Schwänze haben.Allerdings ist mir auf Partys oft aufgefallen,dass große Schwänze oft eine magische Anziehungskraft auf das weibliche Geschlecht haben.
Ich habe aber auch sehr oft beobachtet, dass große Lümmel schlecht stehen.
Sex auf den Schwanz zu reduzieren ist einseitig.
Deine Fragen kann ich nicht beantworten, da ich ,wenn ich den Frauen glauben darf,einen sehr schönen Schwanz habe.
Ich hatte damit noch nie Probleme.
Es ist im Leben ohnehin so dass Mann mit den Dingen,so wie sie sind,zurechtkommen muss.
LG.
Ich sag ja immer, meiner ist nicht der Größte, aber im Arsch tut er auch weh. 😂
*********9425 Mann
652 Beiträge
Also, ich hab mit ca. 14cm klassischem Mittelmaß noch nicht wirklich "Kritikpunkte" betreffend "zu groß" oder "zu klein" einstecken müssen...
Was mir aber erheblich wichtiger als "Zentimeter + oder -" ist - meiner (Sex)Partnerin sollte mein Schwanz schon gefallen! Gemäß meiner letzten Erfahrungen macht es einfach wahnsinnig viel Spaß, an- und miteinander rumzuspielen oftmals stundenlang, und hierfür spielt für mich die gegenseitige optische Attraktivität auch der Geschlechtsorgane eine wesentliche Rolle!
*****cat Mann
784 Beiträge
Zitat von ******iyo:

3. Bei einem ONS schickt dich ein Mädel noch vor dem Sex wieder weg, als sie sieht, wie groß dein Schwanz ist.

Das ist nicht aus der Luft gegriffen, ist mir echt genau so schon passiert. Sowas zerstört einen vielleicht nicht, aber es gibt einem schon ein paar Tage lang zu denken. Umso mehr in Fällen, wo es vielleicht nicht bei einem ONS hätte bleiben müssen. Wenn man sich etwas mehr verspricht und dann nicht mal das bekommt, auf was sich beide doch sooo gefreut hatten - das lässt einen schon extrem ernüchtert zurück.

Da ich nicht so wirklich zur angesprochenen Zielgruppe hier gehöre (sprich: eher der anderen Seite der Normalverteilung angehöre) schreibe ich das auch eher als Beruhigung für alle die meinen, ihrer könnte zu klein sein. Er kann eben auch zu groß sein. Weder Stolz noch Scham ist da angemessen, Mann kann es sich doch eh nicht heraussuchen. Frau schon.

lg daniel
*******reik Mann
89 Beiträge
Ist mir tatsächlich egal. Wirklich. Es gibt einfach Schlüsselreize die einen triggern, und wenn bei der Frau ein größerer Schwanz als meiner dazugehört, dann ist das eben so. Das ist etwas das ich weder bei ihr, noch bei mir (ohne OP) ändern kann. Warum also deshalb lange verrückt machen.
Mir ist es auf jeden Fall lieber wenn sie ehrlich ist und dann sagt dass sie darauf keine Lust hat anstatt dann gelangweilt rum zu liegen und den Sex über sich "ergehen" zu lassen.
*****_68 Mann
8.652 Beiträge
Naja ...
man kann es eh kaum ändern ... von fragwürdigen und vermutlich nicht wirklich befriedigenden Operationen mal abgesehen.
Dass es einer Frau nicht reicht - das kann immer mal passieren ... das sollte einen nun wirklich nicht aus der Bahn werfen ...
Jeder hat nun einmal andere Bedürfnisse und Erwartungen.
Was halt gar nicht geht - wenn sich Frau mit voller Absicht über eine nicht veränderbare Tatsache lustig machen würde.
Anders schaut es aus - wenn man in seinem Handeln weit hinter den Möglichkeiten bleibt - weil man ein Egoist oder Dummkopf ist ... dann sind Kritik und Häme ein adäquates Mittel ...
Und nein - mich beschäftigt die eigene Penisgröße dahingehend nicht wirklich ...
Höchstens mal so für einen Abend etwas anderes probieren ... das ist ein interessantes Gedankenspiel.

Al
**********ede56 Mann
6.273 Beiträge
Hier haben wir wieder mal ein klassisches Männerthema. Der überwiegende Anzahl von Frauen ist wichtiger was am Schwanz, egal wie lang, dran hängt.
Die überwiegende Anzahl von Männern geben ihrem Schwanz eine Bedeutung, welche er nicht hat.
@******iyo
Punkt 1 bis 4 sind für mich nicht relevant, da Disko eher nicht, GB ganz sicher nicht und ONS auch nicht
Bleibt Punkt 4, ich benutze passgenaue von My. SIZE. *mrgreen*

Mit einer Frau die mich auf meinen Schwanz reduziert, würde ich schon im Vorfeld nicht in Kontakt kommen.
******189 Mann
9 Beiträge
Nach meiner Meinung gilt bei dem Thema auch: "die Masse macht das Gift".
Wenn man ab und an mal dahin gehen einen Korb bekommt, kann man es leichter Wegstecken. Tritt es allerdings vermehrt auf, dann kratzt es schon sehr am Ego. Wenn dann einmal Zweifel aufkommen, dann bekommt man sie auch schwer wieder weg. Klar sollte man auch nie vergessenen, dass es auch beiden Spaß machen soll und jeder seine Vorlieben hat...
****sum Mann
4.805 Beiträge
Ad 1) Ich gehe mal davon aus, dass ich gerne was mit ihr gehabt hätte, also wäre es schade. Mehr nicht. (Mal angenommen, ich hätte nicht eh was gegen ihr Vorgehen, aber anderes Thema)

Ad 2) Gangbang ist nun so überhaupt gar nicht mein Ding, aber davon abgesehen: denke in Richtung 1)

Ad 3) Auch wie 1)

Ad 4) Das kommt jetzt sehr darauf an... Ich nehme an, sie tut das um mir eins auszuwischen. Und da mir meine Ex in der Regel noch immer was bedeuten, würde mich DAS traurig machen.
*********n4Sie Mann
148 Beiträge
Interessant ist halt schon, dass auf einer anderen Erotikplattform in mehr als der Hälfte der Gesuche von Frauen oder Paaren steht, Frau will einen großen, unter 18x5 braucht sich kein Mann zu melden.

Wenn das Einzelfälle wären, würde ich mir nichts bei denken. Aber es sind schon recht viele.
Was sagt man in der Psychologie....

Beschäftigt euch nicht mit Sachen, die man(n) nicht ändern kann.

Bleibt gesund und genießt das Leben *boogie*
****az Mann
4.483 Beiträge
Nun sind das alles hypothetische Beispiele, die zumindest mir noch nicht passiert sind. Ich kann also nicht absolut sagen, ob mich das noch länger verfolgen würde oder ob es mir kurz danach wieder egal ist.

Wenn Ich beim ersten Beispiel am gleichen Abend noch ne andere Frau kennen lerne, die Ich dann auch am selben Abend ins Nirvana vögle, dann wär mir das Fazit der ersten Frau wahrscheinlich völlig egal.

Wenn Ich dagegen den Eindruck habe, sie erzählt das rum und Ich würde von vornherein bei allen anderen Frauen abblitzen, dann wäre das vllt eher ein Gemütsdämpfer.

Zitat von ******iyo:
2. Bei einem Gangbang stehst du die ganze Zeit mit Kondom drüber bereit, aber das Mädel schnappt sich immer die größeren Schwänze, selbst wenn sie die noch hochholen muss.
Naja, bei sowas warte Ich mit dem Kondom erst bis klar ist, dass man Sex hat.

Zitat von ******iyo:
3. Bei einem ONS schickt dich ein Mädel noch vor dem Sex wieder weg, als sie sieht, wie groß dein Schwanz ist
Das wäre wohl primär nervig, weil Ich den Fahrtweg dann quasi für nix zurück gelegt hätte.

Zitat von ******iyo:
4. Deine Ex-Freundin schickt dir deine Kondome wieder zurück mit dem Zettel "die passen jetzt nicht mehr"
Das kann ja auch bedeuten, dass der Neue nen kleineren hat. Und ansonsten fände Ich das ganz schön kleinkariert jemanden Kondome zurück zu schicken. Sind doch keine Maßanfertigung und mit Familiensiegel bedruckt.
*****alS
7.906 Beiträge
Zitat von ******iyo:
1. Ein Mädel flirtet in der Disko mit euch. Nach ein wenig Quatschen greift sie euch an die Hose und spürt euren erregten Schwanz. Nun seht ihr, wie ein leichter Hauch Enttäuschung über ihr Gesicht huscht und die Stimmung abflaut, weil ihr Interesse nicht mehr vorhanden ist. Aber sie versucht weiterhin nett zu sein.

Würde mich null jucken. Denn wer glaubt, so ein akurates Bild einer Penisgröße zu bekommen, und dann auch noch kein einziges anderes Kriterium mit in die Entscheidung einbezieht, mit mir Sex zu haben oder nicht, ist für mich sowieso uninteressant.

Zitat von ******iyo:

Sehr unrealistisch, da ich eher Probleme damit habe, dass er ohne viel Stimulation hart bleibt als mit der Größe wenn er es denn ist aber... angenommen es wäre so, dann würde mich das vermutlich schon bisschen nerven - aber eher nerven als irgendwie kränken. Hätt ich halt mit jemandem anderes Sex.

Zitat von ******iyo:

Siehe 1).

Zitat von ******iyo:

Das würde mich verletzen. Auch länger. Aber nicht, weil sie meinen Penis klein findet, sondern weil sie offenbar Interesse daran hat, mich absichtlich zu verletzen. Und DAS tut weh, selbst wenn ihr versuch darüber hinaus sonst scheitern würde.
**********tones Mann
556 Beiträge
Eigentlich bin ich sehr zufrieden und dachte, dass mich sowas nicht jucken würde. (um mal eine Wahlmöglichkeit aufzugreifen)

Letztes Jahr habe ich allerdings viel mit einer tollen Frau geschrieben, durchaus auch explizit. Wir haben uns echt gut verstanden und so vom Geschreibsel stand auch zu hoffen, dass wir im Bett gut harmoniert hätten.
Bis sie meinte, dass sie noch nie einen Schwanz unter 20 cm gut fand. Ich war natürlich ehrlich, dass ich damit bei aller Zufriedenheit dann doch nicht dienen kann (0,5 cm zu kurz *xd*).
Dass sie sich dann gar nicht treffen wollte ("Lass uns Freunde bleiben." *lach* ), hat mich ehrlicherweise schon ein bisschen getroffen. Kleine Restzweifel bleiben also wohl bestehen...
**********ede56 Mann
6.273 Beiträge
@**********tones
Also, wenn du mit 19,5cm Selbstzweifel hast, liegt deine Herausforderung woanders. *mrgreen*
*****rDu Paar
1.987 Beiträge
Er schreibt:
Das größer idealer wäre, habe ich sogar schon von meiner Frau gehört. Aber wie hier schon gesagt wurde, ist Länge alleine nicht das Maß der Dinge. Sonst wären wir sicherlich nicht schon seit über 20 Jahren zusammen.
Und wenn der Abstand zwischen Realität und Ideal zu groß ist und man generell abgelehnt wird, sollte man sich auch nicht grämen. Es gibt mehr Frauen, denen Länge zuviel ist als zuwenig. Man muss nur die Richtige finden.
Für mein bestes Stück bekam ich in der Vergangenheit oft Komplimente, oder schmeichelhafte Aussagen a la "die perfekte Größe" oder "ich habe mich beinahe erschrocken". Das hat mir natürlich gefallen. Jedoch, wenn das Glied das Einzige ist, wofür man sich Komplimente holt und die Frauen, von denen es einem etwas bedeuten würde, ihn nie spüren, weil es woanders fehlt, verliert es an Bedeutung. Ich würde meinen Penis sofort für ein schöneres Gesicht oder mehr Selbstbewusstsein eintauschen. Schließlich lässt sich auch mit den Fingern, einer guten Technik oder im Zweifelsfall Spielzeug viel anstellen um ihr eine Freude zu machen.
*******_67 Mann
7 Beiträge
Der Schwanz eines Mannes ist ein Spielzeug für die Frau...
Deshalb ist Größe nicht unmittelbar ein Problem sondern anregend... Welche Frau mag es nicht etwas mehr im Mund zu haben... Die Idee des schmerzhaften penetrieren ist, naja eben eine Idee aber nur bedingt real... Orgasmen entstehen auch im Kopf und nicht nur physisch... (einige Frauen lieben einen großen Schwanz und sagen dass auch so) aber guter Sex und Orgasmen sind nicht gekoppelt an einen großen Schwanz!
********ette Mann
2.419 Beiträge
Zitat von ******iyo:

"Ist kein Problem, ich schaue auch schon die ganze Zeit nach jemandem mit größeren Titten. Soll ich dir was von der Bar mitbringen?"

Der Tag, an dem ich in einem Gangbang in der Schlange stehe wird ganz bestimmt nicht kommen. *nixweiss*

Weiß ich, wo ihr Auto steht?

Wieso sollte ich Kondome bei meiner Ex zurücklassen? *nachdenk*

Es hat noch nie eine Frau ein Statement über meine Schwanzgröße abgegeben. Vielleicht liegt das auch an der Auswahl meiner Partnerinnen. Ich wäre ein wenig enttäuscht, wenn Punkt 3 tatsächlich einträfe, aber mein zweiter Gedanke wäre vermutlich: "Dodged a bullet there!"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.