Statements über eure Schwanzgröße: Wie tief geht es mental?
Kurz vorneweg:
Ich habe die meisten Orgasmen meines Lebens mit dem kleinsten Schwanz meines Lebens gehabt. Und den erfüllendsten Rough Sex mit einem unterdurchschnittlich großen. Und das beides mit gleichbleibender Qualität. Nur mal zu eurer Information. Riesenschwänze mag ich zum Beispiel nur in 1 von 4 Wochen meines Zyklus, ansonsten sind sie mir eher unangenehm.
Folgende Situationen:
1. Ein Mädel flirtet in der Disko mit euch. Nach ein wenig Quatschen greift sie euch an die Hose und spürt euren erregten Schwanz. Nun seht ihr, wie ein leichter Hauch Enttäuschung über ihr Gesicht huscht und die Stimmung abflaut, weil ihr Interesse nicht mehr vorhanden ist. Aber sie versucht weiterhin nett zu sein.
2. Bei einem Gangbang stehst du die ganze Zeit mit Kondom drüber bereit, aber das Mädel schnappt sich immer die größeren Schwänze, selbst wenn sie die noch hochholen muss.
3. Bei einem ONS schickt dich ein Mädel noch vor dem Sex wieder weg, als sie sieht, wie groß dein Schwanz ist
4. Deine Ex-Freundin schickt dir deine Kondome wieder zurück mit dem Zettel "die passen jetzt nicht mehr"
Nun die Frage:
Wie stark trifft euch das? Habt ihr das nach 3 Sekunden wieder vergessen? Oder juckt euch das nicht, aber hin und wieder kommt diese Situation wie so ein kleiner eingetretener Schiefer wieder hoch? Setzt(e) so was bei euch den Keim für Zweifel? Hat es euch eurer Meinung nach gezeigt, wo ihr meint in einer Hierarchie zu stehen?
Die Umfrage ist anonym, also auch ich sehe nicht, wer geantwortet hat. Ihr könnt also unbesorgt sein, wenn ihr hier nichts schreiben wollt. Bitte antwortet ehrlich, ich möchte es wirklich wissen, da ich denke, dass manche Frauen zu sorglos einfach manche Männer komplett zerstören.