Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6429 Mitglieder
zur Gruppe
Fußerotik / Fußfetisch
10898 Mitglieder
zum Thema
Frauen lecken Männerfüße?111
Meist ist es andersrum Männer lecken Frauenfüße oder Fußfetisch wird…
zum Thema
muskulöse Frauen = fetisch?79
Ich habe eine Vorliebe für durchtrainierte Frauen, solang sie nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welchen Bezug haben Frauen zum Fußfetisch?

Welchen Bezug haben Frauen zum Fußfetisch?
Hallo an alle! Mich würde mal interessieren welchen Bezug Frauen zum Fußfetisch haben Punkt ich bin selber ein Fan von hübschen Frauen Füßen! Aber mich würde mal aus der Sicht der Frauen interessieren Punkt wie steht ihr dazu wenn ihr jemanden mit so einem Fetisch kennenlernt Fragezeichen ist dass er etwas was euch abstürzt? Egal ist? Oder euch auf irgendeine Art und Weise anmacht?
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zwischen "Fan von hübschen Frauenfüßen" und "Fußfetisch" können Welten liegen. Da ich persönlich noch keinen Menschen (eigentlich fast ausschließlich Männer) mit Fußfetisch kennengelernt habe, der nicht mindestens in die Kategorien Devot oder Streichler/Fummler/Masseur fiel, ist ein Fußfetisch für mich erstmal ein Hindernis. Ich steh da gar nicht drauf, wenn jemand darauf steht.
*****n27 Frau
5.345 Beiträge
Tschuldige, das ist jetzt bisschen OT, aber ich habe einen kleinen Satzzeichenfetisch. Es spricht ja nichts dagegen, seinen Text zu diktieren, aber lies doch bitte wenigstens einmal drüber, bevor du ihn postest. Schließlich sollen wir uns ja auch die Mühe machen und darauf antworten.

Zum Thema: Früher hat es mich eher abgeschreckt, heute ist es mir egal und ich baue es ggfs mit ein, wenn es sich ergibt.
*******x_01 Frau
8.057 Beiträge
Ab wann ist es ein Fußfetisch ?

Mein Freund liebt meine kleinen Füße, er massiert und küsst sie gerne. Ist das schon Fußfetisch ?

Ich liebe seine genauso, er hat super gepflegte, hübsche Füße, gerade, gleichmäßige Zehen. Ich küsse und massiere seine genauso oft. Ist das Fußfetisch ?

*nixweiss*
Zitat von *******x_01:
Mein Freund liebt meine kleinen Füße, er massiert und küsst sie gerne. Ist das schon Fußfetisch ?

Ich liebe seine genauso, er hat super gepflegte, hübsche Füße, gerade, gleichmäßige Zehen. Ich küsse und massiere seine genauso oft. Ist das Fußfetisch ?

Nein, wenn man sich liebt dann sollten soche Zärtlichkeiten hin- und wieder doch normal sein - oder? Einen Fetisch hat jemand wenn er z.B nur zum Orgasmus kommt, wenn er Füße leckt, küßt sich von Ihnen berühren läßt. Ansonsten spricht man eher von Vorliebe.
*******x_01 Frau
8.057 Beiträge
Achso. *lach*
*******x_01 Frau
8.057 Beiträge
@****83

Ist das bei dir der Fall ?
Wieder was gelernt;)
*******olf Frau
2.449 Beiträge
Da ich Füße generell als das unerotischste Körperteil eines Menschen empfinde, kann ich mit einem Fußfetisch so gar nix anfangen.
*****ter Frau
3.579 Beiträge
Grundsätzlich möchte ich NICHT dass meine Füße angefasst werden, also hätte es ein Fußliebhaber, egal wie nett und lieb und sexy er wäre, keine Chance bei mir, wenn ich es denn wüsste.
Wenn sich das erst in der Beziehung entwickelt, müsste ich schauen, wie ich ihm entgegenkommen kann.
Aber warum? Was ist so schlimm daran?? Ich will es nur verstehen:)
*****ter Frau
3.579 Beiträge
Da gibt es nix zu verstehen, nur zu akzeptieren. Ich will es nicht, genauso wie ich keine Muscheln essen mag, oder Leber...
Alles schon probiert, fühlt sich nicht gut an, schmeckt nicht...
****dat Frau
3.739 Beiträge
Jemand, der einen Fetisch hat, sprich, nicht mehr anders als mit seinem Fetisch Sexualität erleben kann, kommt nicht in mein Bett. Außer, der Fetisch haut mich selbst vom Hocker *mrgreen*
Fußfetischisten haben es da bei mir schwer, ich mag aber auch keine Brust-, Haar- oder Nackenmuskulaturfetischisten. Falls es sie gibt.

Was ich aber liebe, sind Männer, die auf Füße stehen, die das Küssen, Lecken, Streicheln, Saugen daran mögen. Meine Füße sind eine mindestens so erogene Zone wie meine Brüste und ein Mann, der meine erogenen Zonen doof findet, verpasst ne Menge. Mich zum Beispiel, harhar.

Ich berühre Männer auch gerne mit meinen Füßen und finde es schön, wenn ihnen das gefällt *wolke7*
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Ich mag, wenn meine Füße auf vielerlei Art und Weise verwöhnt werden. Aber ich bin mehr als meine Füße. Würde ich nur auf meine Füße reduziert werden, wäre dies nichts für mich.
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Ich mag meine Füße nicht.
Ich mag Füße generell nicht so- sie sind halt da (bestenfalls unaufdringlich, auch vom olfaktorischen her) und machen ihren Job mehr oder weniger gut.
(Damit meine ich nicht "footjob", *ggg* ).
Könnte persönlich aber auch schlecht einen Fetisch für einzelne Körperteile haben.
Was ich kann, ist: Körperregionen von einem, mit dem ich gerade zugange bin, ganz entzückend zu finden.
*********inee
3.588 Beiträge
Es gibt nicht die Frauen. Es gibt Frauen, die mögen es, wenn ihre Füsse ins Liebesspiel miteinbezogen werden, andere nicht. Es gibt Frauen die mögen es wenn das Gegenüber einen Fussfetisch hat, andere mögen es nicht. Und nochmals andere Frauen können sich das von sich aus gar nicht vorstellen, probieren es aber gerne mit der passenden Person aus. Und entweder mag es Frau dann oder nicht.

Vorlieben sind oft schwer zu erklären. Sie sind wie sie sind.

Ich selber stehe auf devote Männer und Frauen mit einem Fussfetisch. Kann aber nichts damit anfangen, wenn der Fussfetischist auf super gestylte und lackierte Füsse steht. Das bin einfach nicht ich.
****769 Frau
2.565 Beiträge
Mich würde das nicht stören, ich bin an den Füßen aber extrem kitzlig, ich muss schon lachen, wenn da jemand nur in die Nähe kommt *xd*
Wollte mal zur Fußmassage, die musste auch abgebrochen werden, das ging nicht *lach*
Also das wäre schwer für jemanden mit Fußfetisch.
Aber ich mag es im Sommer gern mit lackierten Nägeln, Fußkettchen und allem möglichen Schnickschnack.
*******fly Frau
6.581 Beiträge
Zitat von ****83:
Aber warum? Was ist so schlimm daran?? Ich will es nur verstehen:)

ist so einfach wie -> manche mögen Rosenkohl, andere bekommen davon Brechreiz...warum? weil es eben so ist.

Warum stört es dich wenn Menschen es nicht mögen? sowas solltest du dich eher fragen *zwinker*
Es gibt sicher Leute die darauf stehen und mit denen kannst du es ausleben. Nicht jeder Mensch steht auf meine Vorlieben, dass ist auch voll o.k so. Ich hinterfrage sowas nicht, ich akzeptiere es.
Mir gefällt es sehr gut, wenn ein Mann meine Füße anfasst, streichelt, massiert, küsst, leckt, oder an ihnen saugt. Letzteres erregt mich insbesondere kombiniert mit Blickkontakt beim Sex. Gerne dürfen auch meine Fußnägel lackiert werden.
Nur auf meine Füße reduziert werden, möchte ich aber nicht.
*****d80 Mann
1.306 Beiträge
Es gibt sogar noch eine Kategorie, die hier noch nicht genannt wurde und zwar die menschen mit einer Fuß-Phobie. Ja das gibt es wirklich und ist gar nicht mal so selten.
Hatte früher mal einen Freund im Freundeskreis, der war so drauf und als dann Anfang/Mitte der 2000er Jahre plötzlich die Flip-Flop Welle über Deutschland schwappte und der deutsche Mann sich erstmals emanzipierte aus der Socken-in-Sandalen-Phase, war es vorbei bei Ihm.
Der musste ständig hinschauen, war angewidert und ließ bei jeder Gelegenheit seinen Mitmenschen wissen, wie unpassend und widerlich er diese Schuhe findet, da er nun im Sommer Füße sehen muss, noch mehr als sonst. Wenn man aus Spaß bei einem Filmabend Ihm mit den Füßen aus Jux näher kam, setzte sogar ein Würgereflex ein. crazyweird
Aber ich schrieb auch mal hier auf joy mit einer Frau mit dem Leiden. ( ja sie bezeichnete es als Leiden), da Ihr Kopf ja immerzu sagte, es ist nix schlimmes, stell Dich nicht so an, aber wie bei jeder Phobie irgendwann in den Sitautionen die Phobie das Ruder übernimmt. Sie schrieb eine Weile mit mir, weil sie sich selbst etwas therapieren wollte, aber den Zahn musste ich ihr ziehen. Die beste Erfolgsquote in der Therapie hat einfach die wiederholende Konfrontationstherapie, was gleichzeitig natürlich die größe Hürde ist. Hab mal eine Doku gesehen wo aus dem Alltag der Konfrontationstherapie berichtet wurde. Live-Training mit Vogelspinnen, oder immer wieder Aufzugfahren gemeinsam.
Sorry für das leichte off-topic, aber ich wollte die genannte Bandbreite von Fetisch bis "mag-nicht" einfach noch um die phobische Abneigung erweitern *grins*
*****976 Paar
17.977 Beiträge
Die Füße angebunden und mit Kitzel-Krallen bearbeit, zeigt oftmals neue Wege auf. *ggg*

Lg. D&M

P.s.: Anfänger - Tipp: Gut anbinden und erste Test's unbedingt mit leerer Blase versuchen, außer ihr steht auf ungewollte NS Spiele. *traenenlach*
Kitzel-Krallen
****dat Frau
3.739 Beiträge
Die sind ja toll 😍
*******s_U Frau
93 Beiträge
Früher habe ich diesen Fetish immer etwas belächelt und konnte nicht so richtig etwas damit anfangen. Cis vor Jahren auf einem Event ein Fußfetischist ankam und mich bat mir meine Füße verwwöhnen zu dürfen. Ich empfand das was der da gemacht hat als super angenehm und toll aber nicht geil.
SEit dem habe ich mich da schon einige Male von Fußfetischisten "behandeln" lassen, es war immer sehr angenehm. In der REgel haben die Fußmassagen echt gut drauf.

lg.
Lady U.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.