Die Sache mit der Länge...
In einer Diskussion über die Frage, welche Form des Penis Frauen am meisten genießen würden, kam durchaus die Frage auf, inwiefern die Länge dabei ein Thema ist. Daraufhin kam die Idee, das Thema aber hier quasi auszugründen.Mal sehr kalt die (hoffentlich ) harten Fakten: Die Vagina ist im Durchschnitt 8 bis 10 Zentimeter lang. Der durchschnittliche Penis ist in erigiertem Zustand 13,12 Zentimeter lang. (Das ist der Durchschnitt, individuelle Gegebenheiten können immer abweichen, das ist klar.) Es ist also zu erwarten, das was rausschaut und jeder durchschnittliche Mann jede durchschnittliche Frau von der Länge her zumindest ausfüllen kann.
Gleichzeitig gibt es aber eine gewisse Faszination an der Länge - einmal prahlen die Männer damit, andererseits gibt es Frauen, denen die Länge wichtig ist. Daher interessiert mich eure Meinung: Gibt es also letztendlich für die Frauen oder Männer einen Lustgewinn durch die Zentimeter dann rausschauen oder ist da eher nur so eine Gewissheit eines langen Lörres, die das geil macht, oder der Anblick davor, der für strahlende Gesichter sorgt, oder die Nutzbarkeit in bestimmten Stellungen?
Ich bin sehr gespannt auf die Meinungen der Frauen, weil das ja ein kontroverses Thema ist, und natürlich auch auf die von den Männern. Frauen werden ja selten nach der Tiefe ihrer Vagina gefragt, Männer aber vergleichsweise häufig nach der Länge. Meine Erfahrung beim Sex ist eher, dass die Längen für sich genommen völlig egal sind, sondern es eher eine Frage ist, wie das zusammen harmoniert oder wie der Mann mit seiner Länge umgehen kann. Daher fand ich die Frage immer spannend in Bezug auf diese häufig zu beobachtende Längenfixierung bei beiden Geschlechtern.