Lust und Frust im Videochat
Ich, weiblich, experimentiere seit ein paar Wochen in einem Chat, bei dem auch cams verwendet werden können. Je nach persönlichem Geschmack und Mut kann dort jeder sowohl im room als auch nach Kontaktaufnahme per instant message in private zeigen oder sehen was er möchte. Da Frauen dort deutlich in der Unterzahl sind, hatte ich nach kurzer Zeit schon ein paar nette Kontakte, mit denen ich mich ab und zu zum chatten oder cammen auf einem messenger traf. Natürlich war allen Beteiligten klar, daß Cybersex gleich welcher Art nichts mit dem wirklichen Leben zu tun hat und es nur ein Spiel ist.Trotzdem bin ich im Moment etwas gefrustet, da in letzter Zeit zwei Personen mittendrinn urplötzlich ihre cam ausgestellt haben und ein anderer nach einem tollen ersten Kontakt die nächste Verabredung nicht eingehalten hat. Ich weiß, es ist albern sich deswegen Gedanken zu machen, zumal ich glaube, wirklich nicht unattraktiv zu sein, aber irgendwie komisch ist es schon.
Kann es sein, daß Männer nicht damit klar kommen, wenn eine Frau nicht lange zu irgendetwas überredet werden muß? Klar will jeder lieber der Jäger als die Beute sein, aber gerade in solchen Bereichen sollte man doch damit rechnen, auf Leute mit etwas lockerer Einstellung zu treffen.
Habt ihr auch Erfahrungen auf diesem speziellen Gebiet gemacht?