Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauerland ab 18
493 Mitglieder
zur Gruppe
18+ Erotikstore und Kino
1448 Mitglieder
zum Thema
Foto-Contest: Spass auf nackter Haut62
Es ist mal wieder Zeit, eure Kreativität zu fordern :-) Seid lustig…
zum Thema
Wie viel Haut zeigt ihr in eurem Profil?213
Ich habe kein passendes Thema gefunden. Deshalb dachte ich, ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich glaube nicht, dass hier alle so gut bestückt sind

*********_BBC Mann
31 Beiträge
Danke Ironrider...
Diese Diskussion um Länge und Breite ist auch eine Diskussion um Selbstbewusstein... und dann würden mir mehrere cm weniger auch noch gut stehen...

Also Gehirn ausschalten und mit den Frauen mitfühlen... Empathy, liebe Mitglieder!!

LG
Thomas
La_lupa Du alte ... weißt ja immer was dazu. Aber Anal mit einem 25x6 Teil tut das wirklich gut??
@****man
Ich weiß es nicht mehr, und es war dunkel... *grins*
**********ker07 Frau
18.105 Beiträge
ja, ja, die Gentle-Frau genießt und schweigt *schweig* *floet*

Mrs. Heart*herz*
Ich erinnere mich an einen Witz, der geht so:
1ter zu 2tem:
Was ist wichtiger - ein großer Schwanz oder eine ausgefeilte Technik?

2ter überlegt, dann:
Eine ausgefeilte Technik.

1ter zu 2tem:
Aha, wieder einer mit 'nem "Kleinen".

ha ha ha - selten so gelacht - ho ho ho

...

Mein Fazit:
Die Größe ist nicht wichtig, zumal auch die Damen individuelle "Größen" haben - es muß einfach harmonieren mit Größe und Technik und ... Selbstvertrauen zu gemeinsamen Miteinander, auch beim erfüllenden Sex.

GLG *zwinker*
la_lupa hattest du die Augen verbunden? Wenn du es nicht mehr weißt dann kann es ja nicht sooo aufregend gewesen sein *g* und nur Anal da verliert man ja schon eine Menge Variationen.

Und sie Mrs. Heart sagen mal wieder nichts *g*
**********ker07 Frau
18.105 Beiträge
Mein Fazit:
Die Größe ist nicht wichtig, zumal auch die Damen individuelle "Größen" haben - es muß einfach harmonieren mit Größe und Technik und ... Selbstvertrauen zu gemeinsamen Miteinander, auch beim erfüllenden Sex.

sag ich doch *ja*

Mrs. Heart*herz*
**********ker07 Frau
18.105 Beiträge
@ ironrider

Diskretion ist bei mir Ehrensache *zwinker* *top*

Mrs. Heart*herz*
Mrs. Heart Gut zu wissen!
Meiner
ist winzig und total krumm, den kann man nur mit so einem Schneidermaßband messen. Ich trau mich auch nicht, den hier zu zeigen, Aber Spaß macht er mir trotzdem (der geile Kerl, der).
Ich möchte anmerken zur Aussage:
Meiner

--------------------------------------------------------------------------------

ist winzig und total krumm, den kann man nur mit so einem Schneidermaßband messen. Ich trau mich auch nicht, den hier zu zeigen, Aber Spaß macht er mir trotzdem (der geile Kerl, der).

Die Größe und Form/Biegung kann kein ernsthaftes objektives Kriterium sein, weil schon abhängig von "ihr".

Wichtiger ist ein gemeinsames Miteinander, etwa die Stellung, zB
sie bäuchlings oben/er Rücken unten oder
andersherum, sie rücklicngs unter/ er bäuchlings oben oder
sie bäuchlings unten/er bäuchlings oben, oder
seitlich ...
oder ...

A U S P R O B I E R E N

und gemeinsam mit- und zueinender Lust finden - das entscheidet!

Viel Spaß!
Verloren
An der Stelle:
"sie bäuchlings unten/er bäuchlings oben,"

habe ich Dich verloren...

*zwinker*
Kein Problen:
Sie legt sich auf den Bauch,
E legt sich mit dem Bauch unten auf sie,
• .. Penetration - ;-)))
Viel Freude!

Es geht auch so, seitlich "endend" mit einem gemeinsamen Schwenken zur Seite (90 Grad=) ...

UND

Du kannst auch mit der Hand um sie herumgreifend noch stimulieren (zB beide Varianten), auf jeden Fall lasse sie dann "führen", sie weiß, was/wie sie empfindet.

Ihr müßt es einfach miteinander ausprobieren und Ihr müßt Euch - wie auch immer - offen und vertrauensvoll zu verstehen geben, wie sie/er "es" mag.

Du kannst auch, wenn Du magst, mit einem Cockring der Dauer Deiner Standfestigkeit nachhhelfen ...

Viel Spaß & Freude

;-))
*********tig73 Mann
85 Beiträge
trau mich
Also meiner ist auch eher unterdurchschnittlich. *floet*
Aber dafür isser hart und ein hübscher (sagt frau).

Was will man(n) mehr? *ggg*
****ode Mann
1.252 Beiträge
Ich verstehe nicht, warum sich manche über diesen Threat hier mokieren und scheinbar nichts besseres zu tun haben, als den TE verbaler Weise kleinzureden bzw. fertig zu machen. Das zeugt doch nur von kognitiven Missständen und/oder von Neid.

Ich bin ehrlich: Ich weiß auch nicht genau, wie groß mein Bestes Stück ist, denn erstens weiß ich nicht 100%ig, wie ich messen muß und zweitens ist es mir auch letztlich egal.

Ich bekomme nur öfters mal bestätigt, daß meiner "Angeblich" wirklich groß sei. Doch dabei stellt sich mir, wie jedem anderem Mann wahrscheinlich auch die Frage, ob die Frau mich nur loben will oder auch dabei ehrlich ist *zwinker*
**********ker07 Frau
18.105 Beiträge
Sie legt sich auf den Bauch,
E legt sich mit dem Bauch unten auf sie,
• .. Penetration - ;-)))
Viel Freude!

aber es geht hier schon noch immer um das Messen *hae*, oder?

Mrs. Heart*herz*
**********wo_nw Paar
448 Beiträge
aber es geht hier schon noch immer um das Messen *hae*, oder?
Es scheint sich hierbei um eine Variante des Messens zu handeln, nach der Hau_den_Lukas_Methode.
Die innen liegende Messvorrichtung macht bei der Penetration --> *beep*.

*stolzbin*
Sie von Desirefortwo
*******Paco Paar
2.354 Beiträge
hallo gismode,
da Du vermutlich mit dem ersten Absatz Deines Beitrags auch uns meinst, möchten wir auch antworten.

Dieses Forum trägt den Titel "Erotische Amateurfotos ab 18"
Der vom TE aufgemachte Thread berührt dieses Thema in keiner Weise.

Dies und nur dies wollten wir kundtun.

Deshalb distanzieren wir uns auch von Deinem ersten Absatz deutlich.

Wenn wir, und auch andere, sich in die Benachrichtigung für "Erotische Amateurfotos ab 18" eintragen, dann möchte wir eben über neue "erotische Fotos" informiert werden.

Und eben genau nicht über "Schwanzvergleichsfotos mit Zollstock".

Wir halten eben diesen völlig "of topic" Thread zumindest hier für völlig fehl am Platz! Für solche Anliegen gibt es wesentlich passendere Foren!

Und das hat nichts, aber auch gar nichts mit
"Das zeugt doch nur von kognitiven Missständen und/oder von Neid."
zu tun.

Sondern viel mehr mit der Beachtung der Regeln innerhalb einer Community.

Und wenn jemand nicht einmal den Forentitel beim Thread-Eröffnen begreift, dann passt das Zitat ja eher
Das zeugt doch nur von kognitiven Missständen...
Btw: der Carimann habt noch nie gemessen. Wozu auch - er war mit ihm (und den Meinungen der Damen dazu) auch so zufrieden!

finden
die Cariboo's
***va Paar
1.031 Beiträge
Is' schon witzig hier, ...
... wenn es in einem anderen Thread heißt: "Stellt doch mal Bilder von nackten Männern ein!", werden fast überwiegend erigierte Glieder gezeigt, und zwar in aller Pracht und Herrlichkeit - mehr oder weniger ... *huch*

Aber hier will keiner seinen zeigen? *gruebel*

*hae* Thova (w)
*********_BBC Mann
31 Beiträge
Keiner da, der was her zeigt!
... wenn es in einem anderen Thread heißt: "Stellt doch mal Bilder von nackten Männern ein!", werden fast überwiegend erigierte Glieder gezeigt, und zwar in aller Pracht und Herrlichkeit - mehr oder weniger ... *huch*

Aber hier will keiner seinen zeigen? *gruebel*

...weil halt alle drüben sind!!
Uuups Thova das liegt wohl daran, dass der TE das nicht so deutlich in seienem Eingangsposting klargemacht dass hier Pics erwartet werden *umpf*
Aktuelle Messung: 15 x 5,5
Ohne schummeln!

Pics auf Anfrage ;-))

LG,
Lickshot
Die Messmethode
würde mich interessieren, und ich gehe von der Maßen Länge (wo gemessen (unten/oben/seitlich; Krümmung mit oder gerade?)/Durchmesser (an welcher Stelle?) aus.

Die Frage der "richtigen" = einheitlichen Messung ist meines Wissens nicht genügend geklärt.

Vielen Dank & GLG *zwinker*
Stimmt die Messbedingungen sind ziemlich ungenau wie sieht es denn aus mit der Temperatur *lol* also bei 20 Grad und der Luftdruck spielt auch eine Rolle. Ganz zu schweigen vom Messgerät so ein handelsüblich Zollstock aus dem Baumarkt ist da ja ungeeignet hier sollte man schon einen Messschieber der auf den 1/10 Millimeter genau misst bei korrekter Bedienung.
Ausserdem ist ja bekanntlich die Länge nicht alles sondern der Durchmesser spielt auch eine wichtige Rolle. Ich plädiere deswegen den maximal möglichen Hubraum anzugeben der sich wie folgt berechnet
3,14/4 * D * D *L
D= Durchmesser
L=Länge

Da kommt nun die alt bekannte Technik ins Spiel wieviel von dem Maximalen Hubraum ist der Mann nun wirklich in der Lage auszunutzen?
Macht er nur kurzhubige Stöße bringt die ganze Länge nicht viel überschätzt er sich rutscht er dauernd raus was auch nicht zur Befriedung der Frau beiträgt. Ist er ohehin zu lang und stößt bei der Frau an muss man die Länge durch die Tiefe der Vagina der Frau ersetzen.

Anderseits sind Frauen weniger an Technik als an Optik interessiert. Bekanntlich poppt das Auge ja mit.
Wie man bei genauerer Betrachtung sieht ist die Thematik ziemlich Komplex.
Deswegen bevor es keine entsprechende ISO Norm dazu gibt sagt das alles garnichts aus. *rotfl*
Re ironrider
Du hast absolut Recht.

Gerade der Hub-/Schubfaktor ist bislang gar nicht thematisiert!

Arbeitest Du beim TÜV oder ähnliches?

*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.