Beverly 2000- Ein Club für jeden Swinger?
Hallo, liebe Community!
Ich bin seit ca. 3 Jahren Swinger und habe mich in NRW, besonders im Ruhrgebiet, schon in einigen Location schon rumgetrieben und besonders mit Paaren und Solo-Frauen gesprochen. Das "Beverly 2000" in Solingen-Burg wurde sehr häufig auch von jungen Swingern gelobt, obwohl es ziemlich teuer und recht weit weg von großen Städten ist. Wie kommt das? Was macht ihn so einzigartig? Ich hätte eher gedacht, daß gute Swingerclubs ähnlich wie Discotheken in großen Städten beheimatet sein sollten.
Mich interessiert auch die Meinung der Solo-Herren, da sie ja weit über 100 Euro pro Abend bezahlen müssen. Ein männlicher Teil eines Pärchens sagte mir einmal:"Das wundert mich. Dafür könnten die Solo-Herren dort auch einen schönen Tag im Bordell haben." Wie ist denn der "typische" Solo-Herr im Beverly? Was unterscheidet ihn von den Clubs, wo er zwischen 50-80 Euro bezahlt?
Dieser Club scheint ja auch für den Besitzer ideal zu sein: Während andere Locations viel Geld für Werbung und Umbauten ausgeben, stellt sich der Erfolg dort scheinbar nebenbei ein. Ich finde zwar einiges an Informationen auf deren Homepage, aber eher unscheinbar und nicht so aussagefähig wie auf den Homepages anderer Clubs.
Ich hoffe auf eine angeregte Diskussion.;-)
Schöne Grüße
Christoph