Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
419 Mitglieder
zur Gruppe
Reiz Reaktions Fetisch
180 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr auch allein durch Penetration zum Orgasmus kommen?130
Es wird ja angenommen, dass nur wenige Frauen allein durch reine…
zum Thema
Kann auch Frau schnell zum Orgasmus kommen?392
Dass Männer, insbesondere junge Männer, teilweise früh bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie merkt ihr den Orgasmus einer Frau?

******836 Mann
1.360 Beiträge
Kenne jetzt seit blad 50Jr Frauen. Und ehrlich gesagt, ich habe noch nie "DEN" Schlüssel gefunden.
Ja, nass werden ist meist ganz wesentlich. Aber sonst??? Penetration, naja, manchmal schon, oftmals nicht. Rhythmus, auch manchmal wichtig. Vorspiel, genauso! Und noch einiges mehr.
Ich habe auch nach soviele Jahren noch immer nicht den richtigen (shon gar nicht den einzigen) Faden gefunden. Ist von Frau zu Frau sowas von unterschiedlich!! Das muss man einfach herausfinden, und kann etwas dauern.
********7875 Paar
78 Beiträge
Er schreibt:

Meine Freundin zittert wenn sie heftig kommt. Vor allem spüre ich sie heftig wenn wir in der Missionarstellung Sex haben .Da drückt sie mir ihr Becken nochmal richtig stark entgegen und umklammert mich ganz heftig, fängt an heftiger zu atmen und wird lauter. Ich hab dann manchmal das Gefühl sie massiert mit ihren Muschi Muskeln meinen Schwanz fühlt sich wunderbar an. Oder sie küsst fordernder merk ich auch oft und sie krallt sich in meine Haut. Wenn sie mich reitet und kommt nimmt sie einen bestimmten Winkel ein wenn sie kommt . Aber jeder Orgasmus ist anders intensiv. Sie sagt es aber auch direkt das sie gleich soweit ist. Sie z.B merkt auch sehr gut wenn ich komme. Aber wichtig ist uns einfach das wir uns einfach spüren. Wir jagen nicht jeden Orgasmus hinterher sowie "wer zuerst kommt bekommt einen Preis"
Ich lecke sie auch sehr gern weil ich sehen will wie sie genießt. Eine Gänsehaut bekommt, zittert, sich aufbäumt vor Lust, ich spüre wie sie sich in meinen Haaren fest krallt . Ich spüre und beobachte sie halt gern. Ich massiere sie ob mit Händen oder Zunge. Es ist ein Genuss sie zu sehen .
***os Mann
29 Beiträge
Wenn sie kein Orgasmus hatte und sagt ja hatte ich schon das merke. Woran merke ich das an ihren Augen. Augen könen nicht Lügen. Wie Jian gut erklärt hat.
Allerdings kann es auch sein, das sie zu geil ist und kein Orgasmus kann, weil sie extrem am zittern ist und nicht weiter schafft. Meine ex war es so das wir dann geändert hatten gegen Anal und siehe da es war die richtige Entscheidung.
*********ebell Mann
2.726 Beiträge
Naja... das ist bei jeder Frau anders. Und vor allem: Bei der Penetration kommen nur sehr, sehr, sehr wenige Frauen tatsächlich zum Orgasmus. Also: Wenn, dann ist das echt Glückssache.

Ich würde da also bei Unsicherheit einfach fragen. Und ansonsten sehr genau beobachten und lernen. 🙂
*******ove Mann
6.547 Beiträge
Bei mir sieht spürt und merkt man das sehr deutlich
Man könnte es mit einer Gefühls-und Körperexplosion vergleichen
In der Regel erkennt man es an der schnelleren Atmung, ich spann die Beine immer etwas an, auch die Zehen, werde sehr sehr laut, mein ganzer Körper zuckt (nicht nur äußerlich, man merkt natürlich auch die Kontraktion der Scheidenmuskulatur)

Wenn SIE einen Orgasmus hat/hatte musst in der Regel nicht erst nachfragen :Schatz, bist du gekommen?
Schwierig zu beanworten da jede Frau unterschiedlich reagiert wenn sie "Kommt"!
Bei meiner letzten hab ich es gemerkt wenn die Fingernägel im Rücken gelandet sind und sie sich total angespannt hat. *goofy*
*****a82 Mann
321 Beiträge
Bei meiner Frau merke ich es an ihrem stöhnen, nach 16 Jahren Beziehung denke ich kennt man sich so gut das man mitbekommt das die Frau ihren Orgasmus hat.
Sie ist eher beim Sex sehr ruhig und leise. Wenn sie durchs ficken geiler und erregter wird, fängt sie richtig mit dem stöhnen an. Dann merke ich schon sie könnte gleich zum Orgasmus kommen also stoße ich fester und härter zu, meistens dauert es noch einen kurzen Moment dann stöhnt sie lauter auf für einen längeren Moment. Danach ist sie dann wieder sehr ruhig, daran merke ich das meine Frau ihren Orgasmus hatte.
Most men won’t experience or know jow to react to this holy grail of the female high point. If it happens revel in every moment
Die meisten Männer, mit dennen ich zusammen war, merkten das eigentlich nicht. Musste da etwas nachhelfen. Ich merke da ein Kribbeln und ein wonniges Gefühl. Werde auch rot im Gesicht. Männer merken das, wenn ch es ihnen sage. Mit dem Schwanz können sie das nicht wahrnehmen: Übrigens faken viele Frauen...so 70%.. *taetschel*
********2212 Mann
983 Beiträge
Du schränkst es schon auf die eigentliche Penetration ein, viele Frauen bekommen dabei überhaupt kein Höhepunkt. Ich selbst bringe eine Partnerin tatsächlich überwiegend mit meinen Fingern, gleichzeitig intensivem Küssen. meiner Zunge und erotischen Massagen zum Orgasmus. Dabei merke ich auch eher an ihren körperlichen Reaktionen, ob sie einen Höhepunkt hat, als bei der reinen Penetration. Deswegen ist mir ein langes Vorspiel mit Verwöhnen in allen Variationen wichtiger als die eigentliche "Nummer".
******ngh Mann
208 Beiträge
Wie merkt mann den Orgasmus einer Frau?
Woher soll ich das wissen? Ich bin doch nie dabei, wenn meine Frau einen hat!
********ight Paar
1.393 Beiträge
Ich merke es an der Energie, die sich sammelt und dann sich verteilt. Ist dabei von Vorteil Körperkontakt zu haben (Finger, Penis, Körper an Körper) um die Energie zu spüren..
*******ll94 Mann
253 Beiträge
Zitat von **nQ:
Hallo Männer,

mich würde mal interessieren, wie ihr merkt, dass eine Frau ihren/ einen Orgsamus habt. Bei der penetration natürlich...
Ich habe das Problem, dass ich es bei meiner aktuellen Freundln überhaupt nicht merke...sie sagt zwar immer dass sie gekommen ist, aber so langsam Zweifel ich daran 🙈

Wie ist das bei euch? Merkt ihr das immer ?
Worauf kann man achten (ausser an der Atmung etc.)

Es wird entweder sehr nass oder schleimig, so merke ich das.
Zitat von *******ll94:
Zitat von **nQ:
Hallo Männer,

mich würde mal interessieren, wie ihr merkt, dass eine Frau ihren/ einen Orgsamus habt. Bei der penetration natürlich...
Ich habe das Problem, dass ich es bei meiner aktuellen Freundln überhaupt nicht merke...sie sagt zwar immer dass sie gekommen ist, aber so langsam Zweifel ich daran 🙈

Es wird entweder sehr nass oder schleimig, so merke ich das.

*gaehn*
*******cks Frau
306 Beiträge
Zitat von **nQ:
Hallo Männer,

Sorry, aber ich verstehe die Frage nicht...
Wie kann man es NICHT merken?!?

Ich meine, abgesehen von Geräuschen, Körperspannung und co... Kontraktionen merkt doch jeder, oder?!?!
Zitat von *******cks:
Zitat von **nQ:
Hallo Männer,

Sorry, aber ich verstehe die Frage nicht...
Wie kann man es NICHT merken?!?

Ich meine, abgesehen von Geräuschen, Körperspannung und co... Kontraktionen merkt doch jeder, oder?!?!

Nö, ich zum Beispiel überhaupt nicht!
In jungen Jahren hatte ich auch gedacht, ich würde den Orgasmus einer Frau spüren.
Geräusche >> vorgetäuscht
Körperspannung >> vorgespielt
Kontraktion >> Beckentraining der Frau kann auch ein Fluch sein (für den Mann)

Seit Jahren folge ich einem Rat eines alten Mannes:
"Traue keinem Menschen, der einen Orgasmus vortäuschen kann"
****20 Mann
14 Beiträge
Atmung, Stöhnen, Kontraktionen, plötzlich mehr Feuchtigkeit

Wenn du mit einer öfters Sex hast kennst du irgendwann die Zeichen - genauso wie du irgendwann weisst was ihr gefällt oder auch nicht.
****i_2 Mann
32 Beiträge
Guten,
Zitat von **nQ:
Hallo Männer,

Ich hab mir die ganzen Seiten jetzt nicht durchgelesen, mich würde interessieren wie ihr Sex habt? Langsam, schnell usw.?
Nicht jede mag den "Rammler", das ist zwar Augenblicklich, ich zitiere "grins, ist ja cool" aber oft war es das langsame bis hin zu Zeitlupe "reinraus" was sehr "gefiel".
Selbstverständlich gibt es Unterschiede und genauso auch Vorlieben aber denkt mal an dich selbst und wie du Reize erlebst.

Wie ist es für dich wenn man wie doof an dir rumlutscht? Vermutlich anfangs geil aber es fehlt die Steigerung, egal ob schnell und dann immer einfühlsamer langsamer oder umgekehrt.

In diesem Sinne,
Die Kunst beim Liebesspiel ist es nicht ewig rumrammeln zu können, sondern aufeinander einzugehen, finde ich.

Mfg Rosti
******ius Mann
61 Beiträge
Ich habe nicht soo viel Erfahrung mit verschiedenen Frauen, aber bis jetzt hatte ich noch nie ein PRoblem, das zu erkennen. Zumindest glaub ich das. Bei meiner Freundin ist das zB ganz einfach. Einerseits durch äußere, aber auch innere Zeichen. Sie wird dabei ziemlich laut und ihre Stimmlage ändert sich, und sie wird ziemlich hoch. Außerdem beginnt ihr Körper zu zittern. Es fließt und spritzt aus ihrer Pussy und man spürt einfach, wie eng sie unten wird. Mit den Fingern ists am einfachsten zu erkennen, da legt sich ihre Pussy richtig herum. Je nach Position, also wenn ich sie zB von hinten vögle, schreit sie auch gern ins Kissen oder beißt rein^^ Direkt nach dem Orgasmus braucht sie eine Pause und fällt meistens aufs Bett. Von daher relativ einfach zuerkennen.
*********reck Mann
1 Beitrag
Zitat von ****go:
Die Augen fangen rötlich an zu leuchten, gehen immer mehr ins gelbliche über und die Glühbirnen in der ganzen Wohnung platzen... *omm*
Dann warst du sicherlich mit einem Alien zusammen.
Zitat von ****go:
Die Augen fangen rötlich an zu leuchten, gehen immer mehr ins gelbliche über und die Glühbirnen in der ganzen Wohnung platzen... *omm*

*traenenlach*
****656 Mann
7.300 Beiträge
Mal was Neues.... *grins*
********vita Paar
234 Beiträge
Es kommt darauf an wie eine Frau kommt.
Für eine Frau ist es nicht wichtig immer zu kommen, sie mögen den Akt an sich auch.
Das ist anders als bei Männern.
Obwohl ich der Meinung bin das es für uns Männer auch nicht das wichtigste ist immer zu kommen.
Ich kann manchmal gar nicht kommen.
Ein Vaginalen Orgasmus sollte man spühren, die Frau wird enger, sie beginnt zu pulsieren, sie kontraktiert, dann lockert sie sich meistens, und dann wird es eng....danch explodiert sie und ist mega locker.....das war es dann eigentlich erst mal....
Klitorischen Orgassmus merkt man am verhalten, an der lockerheit, Stönen, das Gesicht beginnt sich zu verziehen, die Augen fallen nach hinten.......danach sind Frauen meist üerreizt und wollen kurz Paus.
Schön streicheln und lieb sein dann geht es meist schnell weiter.......
Kann natürlich nur von meiner Frau sprechen da ich keine Frau auf der Welt so gut kenne. Überempfindlich der Klitoris direkt nach dem sie gekommen ist und in ihr spüre ich enormen Druck von allen Seiten an meinem Penis. Denke die Beckenbodenmuskeln stecken dahinter. Fühlt sich an als würde sie mit ihrer Vagina fest zupacken. Beides ist unverkennbar.
*********eKiss Frau
259 Beiträge
Ich persönlich denke jede ist so anders und ich hatte es auch schon gehabt, dass Männer nicht erkannt hatten, ob ich gekommen bin und hatten mich einfach gefragt. In der Regel kann da eine schöne Unterhaltung stattfinden und sich austauschen.

Also scheu dich nicht sie offen zu fragen und habt einen schönen Sex-Pillow-Talk!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.