Lieber TE
Bei mir merkt der Mann körperlich glaub ich nicht wirklich was. Eher am Verhalten.
Es läuft relativ unspektakulär ab.
Ich komme nur in einer einzigen Stellung. Reiter.
Das klappt anal und auch vaginal.
Ich werd dann ganz ruhig... Der Mann darf sich nicht mehr bewegen und ich will nirgends mehr angefasst werden ... Nach ein paar Sekunden ist es auch schon wieder vorbei...
Ich will tatsächlich auch nicht drüber reden.
Wozu ? Ich zeig es schon, was ich will.
Am besten klappt es bei den Männern, die mich einfach machen lassen
Ich will nicht, dass sie sich anstrengen... Das setzt mich unter Druck... Dann klappt es ohnehin nicht...
Ihr Männer macht euch da viel zu viel Kopf. Ehrlich.
Mir geht's beim Sex überhaupt nicht um den Orgasmus und das sollte auch nicht das Ziel sein...
Ich hatte so viele tolle Erlebnisse ganz ohne Orgasmus.
Und manchmal hatte ich auch einen, obwohl der Sex nur so lala war... Das sagt also überhaupt nix aus über die Qualität oder wie es der Frau gefallen hat...
Du hast Angst, dass sie fremdgeht, wenn sie nicht kommt ?
Bitte lösch das aus deinem Kopf !
Es gibt einige Frauen, die gar nicht kommen.
Und sie genießen es trotzdem sehr...
Sie kennen es ja nicht anders...
Ihr Verhalten, dass sie mit dir nicht drüber reden will, zeigt nur, dass es ihr unangenehm ist.
Ja, vielleicht täuscht sie auch was vor ... und warum ? Weil du immer fragst und es drauf anlegst ! Sie will dich wahrscheinlich auch nicht verlieren und dich zufrieden stellen... Also schenkt sie dir das, was du erwartest und erhoffst... Ihren Orgasmus !
Ehrlich gesagt gefällt es mir immer am besten mit Männern, denen mein Orgasmus scheissegal is ... Die sich einfach um sich selber kümmern ... das nimmt mir die Last "kommen zu müssen" und dann komm ich plötzlich ganz von selbst ... Ganz entspannt.