Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
425 Mitglieder
zur Gruppe
Reiz Reaktions Fetisch
181 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr auch allein durch Penetration zum Orgasmus kommen?130
Es wird ja angenommen, dass nur wenige Frauen allein durch reine…
zum Thema
Kann auch Frau schnell zum Orgasmus kommen?393
Dass Männer, insbesondere junge Männer, teilweise früh bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie merkt ihr den Orgasmus einer Frau?

**********Ods82 Paar
34 Beiträge
Er schreibt

Hallo TE,
ich glaube vordergründig geht es hier um den Höhepunkt. Das eigentliche Problem liegt meiner Meinung nach wo anderst. So wie ich aus deinen Ausführungen lese sagt sie dir dass sie einen Höhepunkt hatte. Du zweifelst daran. Genau da fängt das Problem an du vertraust ihr nicht. Darüber hinaus hast du Angst sie zu verlieren. Das ist alles sehr geprägt von Angst, Zweifel und Misstrauen. Sie als Frau spürt das natürlich auch. Versuche selbsbewusster zu werden weniger an dem zu zweifeln was sie sagt und vorallem versuche aufzuhören eine Bestätigung darin zu suchen einen weiblichen Höhepunkt erkennen zu müssen um dem was sie gesagt hat Glauben schenken zu können. Wenn du selbstbewusster wirst stellt sich die Beziehung automatisch auf stabilere Beine und diese Zweifel und Ängste werden verschwinden.
*******elle Frau
35.870 Beiträge
Zitat von **nQ:
Ich habe das Problem, dass ich es bei meiner aktuellen Freundln überhaupt nicht merke...sie sagt zwar immer dass sie gekommen ist, aber so langsam Zweifel ich daran 🙈
Vlt hat sie keine.
Bitte , bitte setze deine Freundin mit deiner Erwartung nicht unter Druck.
Geniesse einfach lieber die gemeinsame Zeit und den wundervollen Sex miteinander.

Der Weg muss das Ziel sein.
Dann klappt es eher mit dem Orgasmus.

Ich habe erst so seit dem 42 LJ regelmässige Orgasmen und die auch nur mit viel " Arbeit"
Bzw mit einer bestimmten Technik .
Das habe ich leider erst so spät entdeckt.
Ich denke auch, möglichst die Freundin nicht unter Druck setzen.

Mit Mitte 20 bzw. Mitte 30 entdeckt man doch erst seine eigene Sexualität und wenn es richtig gut läuft, dann gemeinsam mit dem Partner.

Und zusätzlich zum GV muss es mMn auch im Kopf "Peng" machen. Ich nenne das gern Kontakt mit der Seele aufnehmen, und dazu gehört mehr, als das nur körperliche.
**********weiMK Paar
1.040 Beiträge
》》Er schreibt "" bei uns zählt das Motto - der weg ist das Ziel. Weder meine Frau noch ich kommen immer zum Orgasmus. Bei meiner - merke ich es garantiert immer da sie sehr heftig kommt. Inclusive weinen, lachen, verkrampfen, schreien - mal so mal so > je nach dem welche Art des Orgies *schleck* mal beim Fisten, mal beim lecken, mal mit dem Satisfire, beim Verkehr eher selten, manchmal sogar fast beim blasen.
Aber - bemerken - das sie kommt - immer. *schleck*
Zitat von **nQ:
Zitat von **********zchen:
Lieber TE, Du bist 27 J und Deine Freundin vernutlich auch noch sehr jung.

Ich trau mich zu behaupten, dass Deine Freundin noch NIE einen vaginalen Orgasmus hatte wie ca 70% der Frauen auch.

Die meisten Frauen kommen nur beim GV wenn sie zusätzlich ihren Kitzler stimulieren.

Warum Sie wie soviele Frauen leider in der Richtung lügt und noch schlimmer finde ich die , die vortäuschen liegt am mangelnden Selbstbewusstsein und Angst, dass Du dann fremdgehen wirst.

Ich empfehle Dir bzw Euch schaut Euch gemeinsam in der Mediathek die Sendung auf 3 Sat Vulva und Vagina von gestern an.

Dann weißt wie Frauen ticken und Deine Freundin merkt, dass sie ganz normal funktioniert!

Allen naiven Männerrn die allen Ernstes glauben ihre Freundin oder Frau kommt jedes Mal beim GV ohne jede zusätzliche Stimulation am Kitzler empfehle ich das auch ganz dringend anzuschauen.

Ja, es gibt Frauen die ohne zusätzliche Kitzler Stimulation kommen, aber das sind nicht soviele und dann klappt's nicht jedesmal.

Es ist echt erschreckend wie wenig Ahnung selbst Gynäkologen von weiblicher Sexualität haben und Männer sowieso und das im Jahr 2021.

Nein, meine Freundin ist einige Jahre älter als ich, wesshalb ich ursprünglich auch dachte, dass Sie was das Thema Sex angeht "offener" ist als so manch eine jüngere...
"offen" ist Sie im ausprobieren, aber reden? Fehlanzeige...

Ich versuche mal die Doku unterschwellig an zu sprechen *traenenlach*
Vielleicht bringt es ja etwas.

Nicht falsch verstehen, was hier glaube ich viele tun,
natürlich möchte ich dass meine Freundin einen O hat, vaginal, klitoral, Anal, egal.
Meine Angst bei der Geschichte ist, dass Sie mich auf Grund des "vielleicht" fehlenden O verlassen / betrügen könnte. Wir stehen noch recht am Anfang, wesshalb es derzeit noch nicht so ein großer Punkt ist, es aber noch werden könnte.
Ich wäre ggf. auch später dazu bereit Sie mit jemand anderes schlafen zu lassen und zu zuschauen etc,
aber was ich nicht möchte, dass so etwas heimlich hinter meinem Rücken passiert (was wohl die wenigsten wollen)
Und unsere bzw. Ihre Vorgeschichte macht diese Angst nicht besser..

Ich kenne Frauen sie sind 60 J und sind unehrlich gegenüber ihrem Mann und können oder wollen nicht über Sex reden und haben nie beim Sex einen Orgasmus.

Deine Freundin hatte bei anderen Männern sicher genauso wenig Orgasmen.

Ich kann Dir nur raten, stresse sie nicht ständig damit, dass sie unbedingt kommen "muss".

Schau Du Dir die Sendung erstmal Alleine an, damit Du weißt wie Frauen ticken.

Lecke sie gut und ausdauernd und verschaff ihr dadurch Orgasmen. Allerdings kommt da ich nicht Jede.
****_c Mann
243 Beiträge
Zitat von ********elen:
*ironie* Ich frage nachher einfach: "Und wie war ich?", als wäre ich nicht dabei gewesen. *ironie*

Warum sollte sie Dich überhaupt anlügen?

Da liegt wohl zumindest ein Teil der Wahrheit
Ich kenne den TE nicht und will nichts unterstellen.
Die Wortwahl „Ihr Orgasmus ist mir sehr wichtig“ wird allerdings häufig verwendet und bedeutet in vielen Fällen nicht anderes als die Frage „Und Schatz war ich gut?“ ... diese Fixierung auf den Orgasmus der Frau dient dann mehr der männlichen Selbstbestätigung
Was bin ich für ein geiler Lover... ich kann stundenlang vögeln und bringe jede Frau zum Orgasmus blablabla...
Wer steht da im Fokus? Wirklich die Lust und Befriedigung der Frau oder doch eher die Befriedigung der männlichen Eitelkeit.

Ich weiß nicht wie viele Frauen einen Orgasmus vortäuschen und die Gründe dafür mögen verschieden sein. Die Tatsache dass es passiert zeigt aber das grundsätzliche Probleme. Ihr „Orgasmus“ damit er sich gut fühlt... finde den Fehler.

@TE
Ich kenne weder Dich noch Deine Freundin und aus der verkürzten Darstellung hier erlaube ich mir kein Urteil.
Nach dem was Du hier geschildert hast, könnte es aber durchaus der Fall sein, dass Deine Freundin sich fragt, ob es Dir um sie oder doch eher um Dich geht.
Und „subtil“ ist an der Kommunikation gar nichts. Glaubst Du wirklich, Deine Freundin versteht die Fragen und Hinweise auf Sendungen etc. nicht?
Glaubst Du wirklich sie durch „geschickte Rhetorik“ dahin zu bringen wo Du sie haben willst? Und selbst wenn das funktionieren würde, was für ein Verständnis von Partnerschaft steht hinter so einem Vorgehen?
Vielleicht wäre es ein wertvoller Ansatz wenn Du Dir erst einmal darüber klar wirst was Du wirklich willst und warum.

Und als abschließende Antwort auf Deine Frage: Du wirst nie wissen ob Deine Partnerin einen echten Orgasmus hatte.
Wenn Du fragen musst „war ich gut/bist Du gekommen “, dann warst Du es nicht *zwinker*
Kaum eine Freundin wird ihrem Freund auf diese Frage mit „nein“ antworten.

Und je häufiger Du fragst um Bestätigung für Dich einzufordern, um so häufiger wird die Dir ggf. einen Orgasmus vorspielen.

Die Spirale führt im schlimmsten Fall dazu, dass er sich immer mehr für einen Held hält und sie ihn immer mehr für einen Honk....

Wenn Dir mein Orgasmus wichtiger ist als ich, dann bekommst Du halt genau das. Immer mehr (Fake)Orgasmen und immer weniger von mir.

Und spätestens an dem Punkt ist es dann auch egal, ob der Orgasmus „echt“ ist oder nicht.
*******ess Frau
288 Beiträge
Mein Mann merkt es nur an meinen Reaktionen. Wenn ich einen leichten Orgasmus hatte auch gar nicht. Aber er merkt wenn ich keinen hatte, weil ich dann was sage 😅😅😅 liegt dann aber nicht am Mann sondern einfach an mir. Und ich ärger mich dann über mich selbst
*******asa Paar
5.436 Beiträge
@****_c

*top* genau so ist es !

Und das mal aus dem Mund eines Mannes... Respekt... Du hast es verstanden !
*********arMD Paar
127 Beiträge
Bisher hab ich festgestellt, dass die meisten Frauen deutlich besser zum Orgasmus kommen wenn sie mit der Hand oder oral stimuliert werden, sehr selten durch Penetration, meistens kann ich es spüren wenn sie kommt, oral zum beispiel wenn mein Kopf wie in einem Schraubstock festgehalten wird, *lach*, schon erlebt...
Bei der Penetration ist die fingerfertige Unterstützung meistens hilfreich, Stille Orgasmen wie bei meiner Frau merke ich selten.....leider, es erregt mich sehr wenn sie spürbar kommt, es ist uns auch schon gemeinsam gelungen, was leider zu selten klappt.....
**********eeeze Mann
101 Beiträge
Zitat von *******581:

1. kann Sex auch als befriedigend empfunden werden, ohne Orgasmus.
2. kann die männliche Fixierung auf den Orgasmus der Frau eben jene unter Druck setzen und damit alles blockieren. Es gibt nichts schlimmeres, als kommen zu MÜSSEN, um den Mann glücklich zu machen/zu bestätigen.
Das habe ich mit meinem ExMann gehabt und es hat mir schlussendlich den Spaß am Sex komplett verdorben.

Guter und vorallem wichtiger Punkt.

Genauso wie es nicht gut ist, sich nicht um den Orgasmus der Frau zu sorgen, ist es den Orgasmus zu erwarten oder quasi zu verlangen... damit kehrt sich die eigentliche Wonne genau ins Gegenteil um.

Ich versuche schon ganz am Anfang, wenn man sich kennenlernt, den (Erwartungs)druck aus allem zu nehmen, denn genau das ist für beide Seiten hinderlich zum Genießen. Ungezwungenheit ist der Schlüssel.

Und manchmal möchte man auch einfach nur etwas Zärtlichkeiten geben, beispielweise nach dem ersten Genuß, ohne das gleich der Weg vorbestimmt ist. Oder, der Körper oder der Mensch ist gerade nicht so weit, das er für einen Höhepunkt bereit ist, dann wäre es doch schlimm diesen auf Teufel komm raus zu erzwingen oder zu erwarten.

Ich versuche zu vermitteln, das auch der Weg schön und gut ist... und was schlussendlich daraus wird, steht ganz und gar in der unbestimmten Zukunft.

Sich treiben lassen und wenn es genug ist, auch einfach dies mitteilen und wenn man der angesprochene ist, dies einfach annehmen.
Zitat von **nQ:
Wie merkt ihr den Orgasmus einer Frau?
Hallo Männer,

mich würde mal interessieren, wie ihr merkt, dass eine Frau ihren/ einen Orgsamus habt. Bei der penetration natürlich...
Ich habe das Problem, dass ich es bei meiner aktuellen Freundln überhaupt nicht merke...sie sagt zwar immer dass sie gekommen ist, aber so langsam Zweifel ich daran 🙈

Wie ist das bei euch? Merkt ihr das immer ?
Worauf kann man achten (ausser an der Atmung etc.)
Er schreibt:
Naja, mir reicht es vollkommen wenn sie es merkt.

Das danach fragen:
"WIE WAR ICH?", "BIST DU GEKOMMEN?"....usw.
Verdirbt doch jede Stimmung, wirkt irgendwie als wäre jetzt eine Runde Applaus fällig.

Wenn man des braucht habe ich einen Tipp:
Einfach (wenn wieder offen) ist Club, wenn es viele Beobachter gab, mal um Applaus bitten.
*freu*
**********tarii Mann
3.378 Beiträge
Zitat von **nQ:

Um es mal philosophisch zu betrachten:

***************aarland:
WAS IN UNSERER MACHT STEHT UND WAS NICHT (1)

Das eine steht in unserer Macht, das andere nicht. In unserer Macht stehen: Annehmen und Auffassen, Handeln, Wollen, Begehren und Ablehnen - alles, was wir selbst in Gang setzen und zu verantworten haben. Nicht in unserer Macht stehen: unser Körper, unser Besitz, unser gesellschaftliches Ansehen, unsere Stellung - kurz: alles, was wir selbst nicht in Gang setzen und zu verantworten haben.

In meiner Macht steht es nicht, zu spüren, was in einem anderen Menschen vorgeht. Ergo kümmere ich mich in der zwischenzeit nur mehr darum, dass ich spüre was bei mir vorgeht.

Hört sich egoistisch an, ist es vielleicht auch, sorgt aber für Augenhöhe und Gesprächsbereitschaft.

Auf gar keinen Fall bedeutet das, dass ich einfach mein Ding durchziehe, es bedeutet, dass ich die Verantwortung dort lasse wo sie ist.

Im Idealfall bedeutet es, wir fahren aufeinander ab. Bei der Frau und Mann funktioniert was funktionieren muss und dann..

sehen wir uns an, erkennen uns, jeder ist bei sich oder bei den anderen, manchmal geht es schneller, manchmal etwas langsamer, wenn wir lachen wollen lachen wir, wenn wir weinen wollen weinen wir, es geht auch mal eine Pause... einfach beisammen sein und sich gegenseitig gut tun.

Wünsche willkommen

einatmen, ausatmen und leben.

Delta
Sooo, ich bin froh über die vielen Antworten *g* einige davon konnten mir etwas die Augen öffnen!
Ich verstehe die Aussagen und Denkweisen derer, welcher denken, dass ich frage "war ich gut" , "bist du gekommen" etc..klarstellen möchte ich, dass ich soetwas noch nie gefragt habe und auch nicht machen werde...im Gegensatz zu ihr *zwinker*

Wenn ich MAL mit ihr über den Sex gesprochen habe ( das war jetzt 2? Mal in einem Jahr) dann abends bei einem Glas Wein, wenn die Stimmung passte..

Ich mache ihr keinen psychischen Druck, mit ihrem Orgasmus..
**2 Mann
6.233 Beiträge
Ich habe schon lange aufgehört mich darauf zu zu fixieren, ob ich ihn beim Gegenüber bemerke oder nicht - was ich sehr wohl erkenne ist der Unterschied eines weniger glücklichen zu einem glücklichen Gesicht und beim Liebespiel kommt es mir auf Letzteres an. *g*
*******elle Frau
35.870 Beiträge
Zitat von **nQ:
Ich mache ihr keinen psychischen Druck, mit ihrem Orgasmus..

Moin,
doch genau das tust du,
nicht bewusst, das glaube ich dir sofort.

Aber allein , dass sie nun deine Erwartungshaltung dazu kennt, kann diese Frau unter Druck setzen.

Ist vlt für einen Mann unlogisch, ist aber sehr oft so.
Glaube das einfach mal einer Frau, die echt Probleme hat einfach, leicht und immer zu kommen.

Es ist für mich viel angenehmer, wenn der Mann einfach dafür sorgt, dass wir eine geile Zeit miteinander haben.

Warum glauben denn Männer, wird der O dann oftmals vorgetäuscht?
Einfach, weil er dann Ruhe gibt, oder stolz ist, zufrieden, was für ein toller Hecht er doch ist.

Die Frau braucht das aber vlt gar nicht.
Für sie ist der Weg das Ziel. Diese Nähe, diese wahnsinnig tollen Gefühle, die er in ihr auslöst,

selbst wenn sie es nicht über die Klippe schafft,
bleiben diese herrlichen Gefühle doch. Der Genuss war doch da.

Also nochmal: Bedränge sie damit nicht mehr, keine Fragen stellen, nur genießen und beobachten.

Dann kommt das von ganz allein.
Zitat von **********Ods82:
Er schreibt

Hallo TE,
ich glaube vordergründig geht es hier um den Höhepunkt. Das eigentliche Problem liegt meiner Meinung nach wo anderst. So wie ich aus deinen Ausführungen lese sagt sie dir dass sie einen Höhepunkt hatte. Du zweifelst daran. Genau da fängt das Problem an du vertraust ihr nicht. Darüber hinaus hast du Angst sie zu verlieren. Das ist alles sehr geprägt von Angst, Zweifel und Misstrauen. Sie als Frau spürt das natürlich auch. Versuche selbsbewusster zu werden weniger an dem zu zweifeln was sie sagt und vorallem versuche aufzuhören eine Bestätigung darin zu suchen einen weiblichen Höhepunkt erkennen zu müssen um dem was sie gesagt hat Glauben schenken zu können. Wenn du selbstbewusster wirst stellt sich die Beziehung automatisch auf stabilere Beine und diese Zweifel und Ängste werden verschwinden.

Da ist wohl so einiges wahres dran...
Zitat von **nQ:

Gute Frage, das ist meiner Erfahrung nach von Frau zu Frau sehr verschieden.
Ich kenne Frauen, die beim Vorspiel wilder abgehen, als Andere beim Orgasmus, ich kenne welche, die im Grunde alle Orgasmus-Symptome einigermaßen zuverlässig willkürlich triggern können, manche haben Orgasmen, die im Grunde nicht zu übersehen sind und Andere wiederum orgasmieren so heimlich still und leise vor sich hin, dass man es kaum bemerkt.

Was einigermaßen zuverlässig hilft ist die Gegenprobe... also mal beim Sex bewusst dafür sorgen, dass sie gerade so nicht zum Orgasmus kommt. An der Authenzität der dann abgegebenen Beschwerde erkennst du ziemlich gut, wie echt und wichtig der Orgasmus gewesen wäre. *teufel* *rotfl*
Die "Gegenprobe" kann aber leicht nach hinten gehen, wenn sie sich dadurch nicht sexuell ernst genommen fühlt, insofern sollte das keine Empfehlung gewesen sein, sondern eher ein Erfahrungsbericht (ich kann mir solche Spielchen leisten).

Zitat von ***an:
Heute Abend wird auf 3 sat eine Doku über die Vulva/Vagina gesendet. Da können sich dann alle Unwissenden mal schlau machen wie der weibliche Orgasmus überhaupt zustande kommt.

Da sich viele Frauen nicht spezifikationsgerecht verhalten ist so eine Doku im Einzelfall ziemlich nutzlos.

Hinzu kommt, dass sich bei vielen Frauen bei regelmäßigem guten Sex die Intensität und auch die Art der Orgasmen auch noch über die Jahre hinweg enorm steigern kann.
Ich hatte mit meiner Partnerin (wir sind seit 11 Jahren zusammen) erst vor einigem Monaten wieder so einen Moment, wo sie hinterher meinte "Hätte nie gedacht, dass das möglich ist!"

Deswegen mein Rat: Wenn sie sagt, dass das ein Orgasmus war, dann einfach glauben.
Wichtiger ist, dass der Sex so gut war, dass sie beim nächsten Mal wieder bereitwillig mit macht. *zwinker*
Aber: Langfristig an einer Steigerung der Orgasmen arbeiten.
******836 Mann
1.360 Beiträge
Das "Zucken" in der Vagina habe ich auch noch nie so richtig gemerkt.
Allerdings sehr wohl, dass die Vagina erst mal sehr eng ist/wird, danach aber viel lockerer wird.
Klar, im Gesicht usw usw merkt und sieht man auch so einiges, ist aber insgesamt nicht vollständlich eindeutig. Manch Frau versteht es leider wunderbar etwas vor zu täuchen.
für mich am besten/liebsten, GV mit allem drum und dran, aber bitte auch mit Fingerspiel von meiner Dame! Des und nur des ist die meist sichere Weg zum O für beiden! Einfach eindringen bringt viele Damen zwar vergnügen, aber gewiss kein O!
**********elfin Paar
15 Beiträge
Hallo @**nq ,

mir scheint, du tappst sexuell bei deiner Partnerin ziemlich im Dunkeln. Ihr sprecht kaum über eure Sexualität und du suchst nach Anhaltspunkten, wie es ihr gefällt und wer du (sexuell) für sie bist. Da habe ich den Eindruck, dass du den Orgasmus als scheinbar klarsten Anhaltspunkt ausgemacht hast und nun nach ihm Ausschau hältst, als wäre er ein Leuchtturm, der dir den Weg zu einer Rückmeldung weist. Rückmeldungen sind ja superwichtig, ein Mensch erfährt sich im Austausch mit anderen als sexuelles Wesen:
Wie komme ich an?
Als was für ein Mensch werde ich wahrgenommen?
Was ist an mir liebens- und begehrenswert?

Wenn du auf solche Fragen keine Antworten erhältst, mit denen du etwas anfangen kannst, sorgt das verständlicherweise für Ratlosigkeit und vielleicht auch Frustration. Vielleicht hat deine Freundin keinen Leuchtturm angezündet, sondern viele kleine Lichter, die weit verstreut sind? Vielleicht ist in der Vergangenheit etwas passiert, das ihr Leuchtfeuer hat verlöschen lassen? Vielleicht... es gibt tausend gute Gründe für ihr Verhalten. Die Frage ist jetzt nur, wie du damit umgehen möchtest.

Du könntest versuchen, nicht so sehr über SIE zu sprechen, sondern eher über DICH: "Heute hat es mir sehr gut gefallen, was wir gemacht haben, ich hatte das Gefühl, dass wir uns sehr nahe waren. Danke!" Nur als Beispiel, der Ton sollte schon deiner und das Gesagte auch so gemeint sein. Vielleicht erfährt sie dann, dass man über Sex reden kann, ohne dass große Ansprüche gestellt werden. So zündest du einige kleine Lichter an, in denen sie dich sehen kann und ihr so zueinander findet.

Nur so als Idee, vielleicht passt diese Metapher für dich, vielleicht auch nicht.

fuchs
Zitat von **********elfin:
Hallo @**nq ,

mir scheint, du tappst sexuell bei deiner Partnerin ziemlich im Dunkeln. Ihr sprecht kaum über eure Sexualität und du suchst nach Anhaltspunkten, wie es ihr gefällt und wer du (sexuell) für sie bist. Da habe ich den Eindruck, dass du den Orgasmus als scheinbar klarsten Anhaltspunkt ausgemacht hast und nun nach ihm Ausschau hältst, als wäre er ein Leuchtturm, der dir den Weg zu einer Rückmeldung weist. Rückmeldungen sind ja superwichtig, ein Mensch erfährt sich im Austausch mit anderen als sexuelles Wesen:
Wie komme ich an?
Als was für ein Mensch werde ich wahrgenommen?
Was ist an mir liebens- und begehrenswert?

Wenn du auf solche Fragen keine Antworten erhältst, mit denen du etwas anfangen kannst, sorgt das verständlicherweise für Ratlosigkeit und vielleicht auch Frustration. Vielleicht hat deine Freundin keinen Leuchtturm angezündet, sondern viele kleine Lichter, die weit verstreut sind? Vielleicht ist in der Vergangenheit etwas passiert, das ihr Leuchtfeuer hat verlöschen lassen? Vielleicht... es gibt tausend gute Gründe für ihr Verhalten. Die Frage ist jetzt nur, wie du damit umgehen möchtest.

Du könntest versuchen, nicht so sehr über SIE zu sprechen, sondern eher über DICH: "Heute hat es mir sehr gut gefallen, was wir gemacht haben, ich hatte das Gefühl, dass wir uns sehr nahe waren. Danke!" Nur als Beispiel, der Ton sollte schon deiner und das Gesagte auch so gemeint sein. Vielleicht erfährt sie dann, dass man über Sex reden kann, ohne dass große Ansprüche gestellt werden. So zündest du einige kleine Lichter an, in denen sie dich sehen kann und ihr so zueinander findet.

Nur so als Idee, vielleicht passt diese Metapher für dich, vielleicht auch nicht.

fuchs

Verblüffend...in deinen Worten finde ich mich ehrlich gesagt total wieder...Ich finde deine Idee sehr gut und werde es demnächst einmal versuchen....auch deine Wortwahl wie du es sagen würdest, finde ich recht passend. Nicht zu extrem sondern eher auf die Nähe Miteinander bezogen...ich denke, dass ihr das gefallen wird.
Ich danke dir für den Tipp ! *top*
*********EFROG Mann
6 Beiträge
Sie wird lauter *g*
****_c Mann
243 Beiträge
Der einzig sichere und für einen Mann untrüglich erkennbare Beweis ist wenn ihr danach Flügel oder Hörner wachsen..
Als Beweis für einen kleinen Orgasmus kann manN es werten wenn sie danach auf ihren Hexenbesen steigt und im 42Grad Winkel davon fliegt...

Im Ernst

Es gibt keinen Beweis außer einer Elektroenzephalografie und wer das im Liebesspiel nutzt hat einen eigenwilligen Fetisch - oder ein Problem..
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Bei meiner Ex-Sub gibt es zwei hauptsächliche Orgasmusarten:

die beängstigende ist das Fliegen, der Atem wird extrem flach und sie taucht in höhere Sphären ein. nach unendlich lange anmutender Zeit beginnt sie wieder hörbar zu atmen, pumpt Luft in sich hinein, kommt langsam wieder ins Hier und Jetzt.

die fallende Art, das Abtauchen, meist multipel: heftiges Stöhnen und Zucken des ganzen Körpers, man muss am besten innehalten, bis sie sich beruhigt hat.
********rTwo Mann
19 Beiträge
Zitat von ***an:
Heute Abend wird auf 3 sat eine Doku über die Vulva/Vagina gesendet. Da können sich dann alle Unwissenden mal schlau machen wie der weibliche Orgasmus überhaupt zustande kommt.

https://www.3sat.de/wissen/w … -die-weibliche-lust-100.html

Kann ich auch nur empfehlen. Vieles bereits gewusst, aber einiges auch gelernt. Insgesamt war das sehr interessant.
Zitat von **nQ:
achso Ich dachte du machst das so lange bis du gekommen bist...
Antwort: ich bin doch vorhin gekommen..
🤷‍♂️

Tippe das ist dann gelogen, bzw fake um dich zufrieden zu stellen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.