„Lieber
@**nq : wenn ich dich richtig verstehe, levkst du sie ja auch manchmal bis zum Orgasmus, einfach so, ohne, dass etwas anderes stattfindet.
Merkst du denn dabei, wie sie kommt?
Wenn es da einen signifikanten Unterschied gibt, dann ist es ja durchaus möglich, dass sie bei der Penetration wirklich nicht kommt, 2/3 aller Frauen kommen nicht von reiner Penetration (nur komischerweise entspricht die quote so selten den Erfahrungen der Männer, die glauben, die meisten ihrer Sex Partnerinnen wären dabei immer gekommen...)
Hier
Ja, in der tat merke ich einen Unterschied. Hmm es ist bei Ihre wie bei mehreren anderen auch,
dass Sie anfängt zu Zittern und Ihren Unterkörper stark bewegt und anspannt...Wie gesagt, so kenne ich das auch von anderen Damen.
Du das dachte ich mir auch schon, dass Sie nicht Vaginal kommt...ich habe Sie das auch schon gefragt, aber Ihre Antwort war halt dass Sie Vaginal kommen kann und auch kommt?!
Ich habe auch gefragt wie es denn mit anderen Liebhabern war, aber da blockt Sie immer gleich ab, Sie mag es nicht über Sex zu reden...also so garnicht !
Wenn Sie Vaginal kein O haben kann, verstehe ich nicht warum Sie mir das nicht einfach sagt?!
Oder wenn ich es einfach nicht schaffe Sie so zum O zum bringen wäre das auch Ok, daran kann man arbeiten(in dem man darüber redet...)
Ich denke, dass ich erneut das Gesrpäch suchen werde, alles andere macht echt wenig Sinn...