Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Frau, älterer Lover
1182 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3827 Mitglieder
zum Thema
Was reizt Frauen am Sex mit jüngeren Männern?448
Mich würde brennend interessieren wie es ist sex mit einer…
zum Thema
Jüngere Frauen stehen auf ältere Männer - ein Mythos?247
Mich würde mal eure Erfahrungen interessieren. Was an dem gerüchte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jüngere oder “Ältere”? Was reizt euch daran?

*******ve1 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Jüngere oder “Ältere”? Was reizt euch daran?
Hi,
Ich hatte bisher so gut wie immer mit gleichaltrigen oder etwas jüngeren Damen meinen Spaß ausleben können. Erst einmal hatte ich etwas mit einer 7 Jahre älteren Frau. Ich war damals 20 und sie 27. Ich muss sagen, dass diese Erfahrung die beste von allen war. Ich finde die offenere, versautere und dominante Art und Weise von reiferen Damen sowie die Erfahrungen, die sie mit bringt, sehr anmachend und will unbedingt mehr solcher Erlebnisse genießen. Gern auch mit wesentlich reiferen Damen. Allerdings könnte ich mir keine Beziehung mit einer “älteren” Frau vorstellen.
Genug von mir *ggg*
Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr schon Abenteuer mit Jüngeren oder “Älteren” erlebt und was für Reize spielen bei euch dabei eine Rolle?

PS. Das Alt hab ich in Gänsefüßchen gestellt, denn alt ist man nur, wenn man sein Leben nicht lebt.
*******ssa Frau
5.674 Beiträge
Ich finde die offenere, versautere und dominante Art und Weise von reiferen Damen sowie die Erfahrungen, die sie mit bringt, sehr anmachend und will unbedingt mehr solcher Erlebnisse genießen. Gern auch mit wesentlich reiferen Damen. Allerdings könnte ich mir keine Beziehung mit einer “älteren” Frau vorstellen

meinst du Prostituierte?
*lol*
*******ve1 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
@*******ssa Nein! Das war keine Prostituierte! Wenn man keinen ernstgemeinten Kommentar schreiben kann, sollte man es lieber gleich damit lassen. Wenn dich hier bei dem Thema irgendwas stört oder ich mich falsch ausgedrückt habe, tut es mir leid, aber dann kannst du es auch normal ausdrücken und nicht mit so einem lachhaften Kommentar.
*******ssa Frau
5.674 Beiträge
dann pauschalisier nicht:
die offenere, versautere und dominante Art und Weise von reiferen Damen

so einfach.
*******ve1 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Das war nicht pauschalisiert sondern meine Erfahrung mit dieser Frau und mit den älteren Frauen mit denen ich bisher gechattet hab. Ich spreche hier von meinem bisherigen Erlebnissen und hab das nicht auf alle gefächert. Wenn ich das getan hätte, hätte ich mir die Frage hier auch sparen können.
**st
Hey @*******ve1

Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr schon Abenteuer mit Jüngeren oder “Älteren” erlebt und was für Reize spielen bei euch dabei eine Rolle?

Ich hatte meist Beziehungen/Affären mit Gleichaltrigen+/- 5 Jahre.
Ab und zu mogelte sich auch schon mal jemand darunter, wo der Altersunterschied größer war. Das habe ich aber nie forciert sondern ergab sich. Ein besonderer Reiz war es für mich nie. Der große Altersunterschied war nicht das was mich anzog sondern es gab viele andere Dinge die mich gereizt haben.
*****ard Frau
1.322 Beiträge
Ich frag erst sehr spät nach dem Alter. Es interessiert mich einfach nicht. Es ist nur eine Zahl. Der Mensch ist doch das was zählt.
Letztlich hatte ich von 8 Jahre jünger bis 25 Jahre älter alles dabei. Erfahrungsgemäß komme ich aber besser mit älteren klar. Die Qualität vom Sex kann ich da keiner Altersgruppe zuordnen aber jüngere waren ansonsten charakterlich immer so grün hinter den Ohren das es nix für mich war auf Dauer. Mit Gleichaltrigen war ich zqar früher zusammen, aber die waren mir auch zu unreif.
Warum kannst du dir keine Beziehung mit einer nur 7 Jahre älteren frau vorstellen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.