Re: Nebenjob Hure
Bin schon erstaunt, welche hitzige Debatte mein "Outing" hier in DIESEM Kreis so erzeugt. Ja, vielleicht sollte man so was in einen seperaten Thread legen. Trotzdem möchte ich so zusammenfassend einen Auszug aus einer Antwort von mir via PN an ein weibliches Mitglied dieser Community geben:
Thema Soll ich Geld für Sex nehmen?
Also erst einmal muss Dir dieser Schritt völlig klar werden. Willst Du Geld verdienen und einen guten Service / Dienstleistung bieten oder findest Du einen bestimmten Mann sympatisch, würdest sogar nur so etwas mit Ihm anfangen und bist aber der Kohle halt nicht abgeneigt.
Auf was ich hinaus will: Die Nummern bei denen Frau privat und geschäft vermischt gehen meist voll in die Hose. Abgeklährtheit ist für diesen Job sehr wichtig , sonst zieht Frau den kürzeren. Diese Abgeklährtheit muss ja nicht heissen das Frau lieblos und mit schlechtem Service mit seinem Kunden umgeht. Du verkaufst aber eine Illusion, orientiert an den Wünschen und Bedürfnissen des Mannes. Schauspielerei meine ich hierbei nicht, denn dann droht die Situation das ein nicht (emotional) verblödeter Kerl sich vorgeführt und verarscht vorkäme. Illusion ohne Heuchelei ist besser für beide.
Meist gibt es nach diesem Schritt kaum ein Weg zurück, da man in finanzieller Not immer wieder auf diese Art des Geld verdienens zurückgreift. Mir hat mal ein Mann gesagt "They always come back....", sehr weiser Satz. Bedenke nur das man alleine einen ganz besonderen Mann als Partner finden muss wenn man einem solchen Job nachgeht! Ich meine jetzt keine "Zuhälternummer" aus der Kiste der Vorurteile oder dem Bahnhofmilieu. Ihr müsst dann beide eine gaaaanz besondere Liebe zueinander haben, emotional sehr stark und reif sein.
Ich habe glücklicherweise eine solche Partnerschaft. Beide müssen aber besonders pfleglich, liebevoll, offen, geil
und so weiter mit einander umgehen. Er ist nicht Adonis und kein seelenloser Primat und hat keinen 30cm Pimmel... Anmerkung nur damit nicht wieder irgendwelche Vorurteile auspackt werden. Trotzdem empfinden wir eine unglaubliche, innige Liebe ... und haben grandiosen Sex ;-), der beide wirklich zutiefst befriedigt.
Wenn Dir diese Dinge alle klar sind und Du diesen Weg gehen möchtest, dann tue es. Du verkaufst weder Deine Seele, noch Deinen Körper - musst nicht alles machen, auch Grenzen vorher festsetzten.
Aber arbeiten darf, wie in jedem Job ja auch mal Spass machen ;-).
Soviel aus meiner Antwort.
Ich sehe mal nach ob es einen solchen Thread schon gibt bzw. werden einen zu diesem Thema passenden generieren, damit zugegebener Maßen, das eigentliche Thema dieser Runde nicht so ganz in Vergessenheit gerät.
Dort würde ich mich freuen die Teilnehmer dieser Runde wieder zu finden.
GANZ BESONDERS DIE KRITISCHEN STIMMEN !!!!
Eine reine Harmonierunde ist langweilig, eine durchaus hitzige Debatte ist doch was feines und man lernt daraus, gelle ?!
LG Suzan
PS: Niemand ist mir zu nahe getreten, kann durchaus mit anderen Meinungen und Ansichten gut leben.