Ich bin bei Dates so, wie im Alltag auch.
Will da nichts vormachen. Natürlich, ungschminkt oder max. Kajal. Keine Tonnen von Haarspray, synthetischen Düften oder stundenlang im Bad zu einer anderen Person werden für eine kurze Zeit ist gerade kein Bedarf da.
Wenn ich mich verkleiden will und eine andere Hülle mir wünsche, dann eher nicht beim ersten Treffe. Das sind dann andere Anlässe. Das Outfit richtet sich nach der Aktivität, meist treffe ich mich draußen in der Natur.
Ich gebe mir in dem Sinn Mühe, wie ich das sonst auch tue. Wenn ich dazu nicht in der Lage bin, gehts mir beschissen.
Beim meinen Gegenüber fühle ich mich wohl, wenns da ähnlich gepolt ist. Und die Ausstrahlung und erster Eindruck vermittelt interessant, will ich näher kennenlernen.
Ich tue das nicht aufrechnen, ich investiere nicht in ein Treffen. Ich mache mich auf den Weg, ja gut, ich will das und dorthin. Ich bin neugierig. Es ist ein Abenteuer was mal so mal so ausgeht, endet, weitergeht,...
Ich habe mir im Rückblick dafür Zeit genommen und die war nicht verloren in dem Sinne nichts erlebt zu haben.