@****_c
@***KA
Mit der gleichen Fantasie wie bei
@****_c kann man es auch anders rum sehen:
Eine Stellenausschreibung und der daraus resultierenden Bewerbungen:
Je mehr sich auf eine Stelle bewerben, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Firmen irgendwann nicht mehr antworten. Wenn man Glück hat bekommt man nach "Tagen" eine erste Reaktion. Manchmal kann es auch Wochen dauern.
Und so ist das reale Leben. Hier ist es doch nicht anders. Wer anschreibt, der zeigt sein Interesse und hinterlässt gleichzeitig seine Visitenkarte in Form des Anschreibens und seines Profils.
Und wir wissen doch alle: der erste Eindruck zählt. Vor allem virtuell. Denn es fehlen hier wichtige Aspekte wie hören und riechen. Selbst das Sehen ist massiv eingeschränkt weil man nur auf Bilder schaut, so dass man die Körpersprache nicht lesen kann.
All das macht es schwieriger, den ersten Eindruck so zu platzieren, dass er ausreicht um Neugier zu wecken.
Ich habe hier schon viele, ganz tolle Charaktere kennen lernen dürfen. Ich kann aber auch nur an einer Hand abzählen, mit welchen ich davon "Außergewöhnliches" erleben konnte/durfte. Allerdings ist mir das Außergewöhnliche auch sehr wichtig, weil es für mich eine Erfüllung ist.
Es sind aber auch ganz Sexlose Freundschaften entstanden.
Wenn ich dein Profil lese, dann sagt es mir, dass auch du in einer Nische unterwegs bist. Und dabei spreche ich nicht vom sexuellen. Im Grunde sortierst du schon einiges im Vorfeld aus (Thema Musik) - das ließt Frau, denkt in die Zukunft und wenn's nicht passt, dann sortiert sie auch dich aus.
Bei mir ist es so: ich sortiere auch schon im Vorfeld aus (Thema Körpergröße). Nur, dass viele Männer das entweder gar nicht erst lesen oder sie lesen es und schreiben trotzdem (mit oft späterer Begründung: "hab ich gelesen - wollte es trotzdem versuchen") oder sie lesen es und ich kriege "gekränkte Sprüche" zu lesen.
Im übrigen kann ich deine Aussage bzgl. "Frauen wollen alles" nicht bestätigen, denn ich z.b. suche keine Freundschaft+ oder einen Partner. Zum einen will ich mein Herz schützen. Zum anderen liebe ich meine Welt der zum Teil strengen, klaren Nischen, zum anderen der ausgeprägten Vielschichtigkeit. (Ja, ist schwer zu verstehen).
Mein "alles" bezieht sich rein auf den Sex und alles was damit zu tun hat. Da es aber so wundervolle, verschiedene Charakter auf dieser Welt gibt, muss ich ganz individuell erforschen, wie ich mit welchem Charakter, welches außergewöhnliche Spiel, spielen kann und mit wem nicht.
Das geht in erster Linie bei mir nur online. Schon allein deswegen, weil ich ein hohes Maß an Vertrauen aufbauen muss. Das geht am besten, wenn ich in Ruhe lesen kann und vor allem das lesen kann, was "zwischen" den Zeilen steht.
Du bist hingegen der Typ, der sich direkt verabreden und treffen möchte, weil es für dich persönlich am besten ist.
Auch hier sortieren wir aus.
Du siehst - anhand dieser sehr wenigen Beispiele merkt man, wie schnell schon eine Entscheidung getroffen werden kann.
Geh das ganze einfach lockerer an.
Ja, du wirst investieren "müssen". Und nein, hier wartet niemand auf dich. Aber - du könntest jemanden die Erfüllung sein.